Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Hiobsbotschaft für Wiese (SV Werder Bremen).
Die Schreckensnachrichten beim SV Werder Bremen reißen nicht ab. Nach den Ausfällen von Frings, Almeida und dem gesperrten Diego muss Trainer Thomas Schaaf im Spiel gegen Real Madrid auch noch Tim Wiese ersetzen. Bei dem Stammkeeper brach ein alter Muskelfaserriss erneut auf. Für ihn kommt Christian Vander zum Einsatz.
Quelle: kicker.de
Die Schreckensnachrichten beim SV Werder Bremen reißen nicht ab. Nach den Ausfällen von Frings, Almeida und dem gesperrten Diego muss Trainer Thomas Schaaf im Spiel gegen Real Madrid auch noch Tim Wiese ersetzen. Bei dem Stammkeeper brach ein alter Muskelfaserriss erneut auf. Für ihn kommt Christian Vander zum Einsatz.
Quelle: kicker.de
Wirklich, wissen wir das?bigW hat geschrieben:Endlich hat Stuttgart gepunktet, nur leider zu spät, denn weiter kommen tun sie ja nicht, Stuttgart ist wirklich eine Mannschaft, der ich den Erfolg gönne, da sie schön auf dem Boden bleiben und nicht abheben wie andere Mannschaften...Möchte jetzt keinen Namen nenne, aber ihr wisst welche ich meine

*ironie aus*

Heute abend, wieder Spiel und Spaß : )
SV Werder - Real Madrid
CF Valencia - Schalke 04
Werder führt 1:0 gegen die "Königlichen".
Muuuusik in meinen Ohren.bigW hat geschrieben:Endlich hat Stuttgart gepunktet, nur leider zu spät, denn weiter kommen tun sie ja nicht, Stuttgart ist wirklich eine Mannschaft, der ich den Erfolg gönne, da sie schön auf dem Boden bleiben und nicht abheben wie andere Mannschaften...Möchte jetzt keinen Namen nenne, aber ihr wisst welche ich meine

War ein tolles Spiel gestern, tolle Tore und 3 Ehrenpunkte.

Zu heute Abend, hab zwar null Sympathien für Schalke aber bitte heute haut Valencia die Hucke voll. ---> Canizares.

Es ist doch wirklich soSandraa hat geschrieben:Muuuusik in meinen Ohren.bigW hat geschrieben:Endlich hat Stuttgart gepunktet, nur leider zu spät, denn weiter kommen tun sie ja nicht, Stuttgart ist wirklich eine Mannschaft, der ich den Erfolg gönne, da sie schön auf dem Boden bleiben und nicht abheben wie andere Mannschaften...Möchte jetzt keinen Namen nenne, aber ihr wisst welche ich meine![]()
War ein tolles Spiel gestern, tolle Tore und 3 Ehrenpunkte.Schööön!
Zu heute Abend, hab zwar null Sympathien für Schalke aber bitte heute haut Valencia die Hucke voll. ---> Canizares.

Ich finde es natürlich toll, das sich Schäfer gut eingelebt hat, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, aber der Knoten ist ja jetzt anscheinend geplatzt und UEFA-Cup ist am Ende mindestens drinnen, ich glaube sogar noch mehr

Jetzt muss also eig. nur noch der Knoten von Nürnberg platzen, vllt. morgen gegen Petersburg
- Rightniceboy
Aber sonst gehts dir gut?!?!?!Rightniceboy5 hat geschrieben: Jetzt zum Uefa-Cup Schade das Nürnberg 2:2 gegen Petersburg gespielt hat. Ich hoffe das sie trotzdem weiter kommen.

- Rightniceboy
@BigW: Nürnberg hat mit 1:0 geführt, deswegen hab ich gesagt schade nur 2:2. Und gegen Alkmaar musst du auch erst mal gewinnen, die sind auch verdammt stark.bigW hat geschrieben:Aber sonst gehts dir gut?!?!?!Rightniceboy5 hat geschrieben: Jetzt zum Uefa-Cup Schade das Nürnberg 2:2 gegen Petersburg gespielt hat. Ich hoffe das sie trotzdem weiter kommen.Hallo das Nürnberg heute nicht gewinnt war ja wohl klar, Petersburg ist gerade Meister geworden ein 2:2 ist besser als jeder gedacht hätte, am MIttwoch noch gegen Alkmaar gewinnen und dann noch gegn Larissa und schon sind wir weiter
Ich denke, dass Nürnberg mit diesem Unentschieden mehr als zufrieden sein kann. Vor allem gegen einen Meister. Wenn auch "nur" in Russland.Rightniceboy5 hat geschrieben:@BigW: Nürnberg hat mit 1:0 geführt, deswegen hab ich gesagt schade nur 2:2. Und gegen Alkmaar musst du auch erst mal gewinnen, die sind auch verdammt stark.bigW hat geschrieben:Aber sonst gehts dir gut?!?!?!Rightniceboy5 hat geschrieben: Jetzt zum Uefa-Cup Schade das Nürnberg 2:2 gegen Petersburg gespielt hat. Ich hoffe das sie trotzdem weiter kommen.Hallo das Nürnberg heute nicht gewinnt war ja wohl klar, Petersburg ist gerade Meister geworden ein 2:2 ist besser als jeder gedacht hätte, am MIttwoch noch gegen Alkmaar gewinnen und dann noch gegn Larissa und schon sind wir weiter
Gegen Alkmaar wäre auch ein Unentschieden mehr als schmeichelhaft. Gegen Larisa erwarte ich mir schon mehr.
Ich weiß.bigW hat geschrieben:Nur so würden wir nicht weiterkommenGegen Alkmaar wäre auch ein Unentschieden mehr als schmeichelhaft. Gegen Larisa erwarte ich mir schon mehr![]()
Müssen etz die letzen beiden Spiele gewinnen
Aber gegen Alkmaar wird es hart werden.
Und K'lautern gewinnt mit 4:3 nach einer 0:2 Führung von St. Pauli!
- Jana
Freesoul hat geschrieben: Und K'lautern gewinnt mit 4:3 nach einer 0:2 Führung von St. Pauli!

Wunderbar. Auch wenn es nur die Blitztabelle ist, ist es doch zu schön einen Blick drauf zu werfen und nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.Freesoul hat geschrieben:Und K'lautern gewinnt mit 4:3 nach einer 0:2 Führung von St. Pauli!

Das die das Spiel nach 0:2 Rückstand noch drehen hätte ich nicht gedacht.

Danke, Jungs!
Ärger mich so, dass ich es nicht sehen konnte (nur Ligaradio) und dass es ein Freitagsspiel war/Hamburg so weit weg ist.
Das hätte nach der 2:0 Führung eigentlich ein Sieg sein müssen...![]()
Hätte, hätte...

- Rightniceboy
Hach ja und damit wären meine kleinen Sympathien für den BVB auch erlöscht. Tz...Stuttgart - BVB (Sa.) 1:2 (1:1)

Das erste Tor war saudoof weil es definitiv ein Eigentor war und das Führungstor für den VfB wurde auch nicht gegen!

Das vor Augen von Jogi und Hansi. Murks.
Und warum hat Schalke gewonnen?

Hach ja und damit wären meine kleinen Sympathien für den BVB auch erlöscht. Tz...Stuttgart - BVB (Sa.) 1:2 (1:1)

Das erste Tor war saudoof weil es definitiv ein Eigentor war und das Führungstor für den VfB wurde auch nicht gegen!

Das vor Augen von Jogi und Hansi. Murks. Naja, okay...der BVB war ganz schön aggressiv...ich sag nur CL...bin ich froh wenn das ganze ein Ende hat.
Und warum hat Schalke gewonnen?