Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Hiobsbotschaft für Wiese (SV Werder Bremen).
Die Schreckensnachrichten beim SV Werder Bremen reißen nicht ab. Nach den Ausfällen von Frings, Almeida und dem gesperrten Diego muss Trainer Thomas Schaaf im Spiel gegen Real Madrid auch noch Tim Wiese ersetzen. Bei dem Stammkeeper brach ein alter Muskelfaserriss erneut auf. Für ihn kommt Christian Vander zum Einsatz.
Quelle: kicker.de
Dusty

Beitrag von Dusty »

:up: :up: :up: Stuttgart führt 2:1 :up: :up: :up:

Endlich! Nach 0:1 Rückstand durch Adam in der 27. Minute haben Cacau (45. Minute) und Pardo (62. Minute) das Spiel gedreht!

Wären weitere wichtige Punkte für die 5-Jahres-Wertung wenn sie gewinnen würden...
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rodney hat geschrieben::up: :up: :up: Stuttgart führt 2:1 :up: :up: :up:

Endlich! Nach 0:1 Rückstand durch Adam in der 27. Minute haben Cacau (45. Minute) und Pardo (62. Minute) das Spiel gedreht!

Wären weitere wichtige Punkte für die 5-Jahres-Wertung wenn sie gewinnen würden...
Das Spiel wurde dank Marica noch 3:2 gewonnen. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Endlich hat Stuttgart gepunktet, nur leider zu spät, denn weiter kommen tun sie ja nicht, Stuttgart ist wirklich eine Mannschaft, der ich den Erfolg gönne, da sie schön auf dem Boden bleiben und nicht abheben wie andere Mannschaften...Möchte jetzt keinen Namen nenne, aber ihr wisst welche ich meine :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:Endlich hat Stuttgart gepunktet, nur leider zu spät, denn weiter kommen tun sie ja nicht, Stuttgart ist wirklich eine Mannschaft, der ich den Erfolg gönne, da sie schön auf dem Boden bleiben und nicht abheben wie andere Mannschaften...Möchte jetzt keinen Namen nenne, aber ihr wisst welche ich meine :D
Wirklich, wissen wir das? Bild
*ironie aus* :D

Heute abend, wieder Spiel und Spaß : )
SV Werder - Real Madrid
CF Valencia - Schalke 04

Werder führt 1:0 gegen die "Königlichen".
bigW

Beitrag von bigW »

Werder muss doch gewinnen um noch die möglichkeit aufs Achtelfinale zu haben oder?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Endlich hat Stuttgart gepunktet, nur leider zu spät, denn weiter kommen tun sie ja nicht, Stuttgart ist wirklich eine Mannschaft, der ich den Erfolg gönne, da sie schön auf dem Boden bleiben und nicht abheben wie andere Mannschaften...Möchte jetzt keinen Namen nenne, aber ihr wisst welche ich meine :D
Muuuusik in meinen Ohren. :D
War ein tolles Spiel gestern, tolle Tore und 3 Ehrenpunkte. :) Schööön!

Zu heute Abend, hab zwar null Sympathien für Schalke aber bitte heute haut Valencia die Hucke voll. ---> Canizares. :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
Muuuusik in meinen Ohren. :D
War ein tolles Spiel gestern, tolle Tore und 3 Ehrenpunkte. :) Schööön!

Zu heute Abend, hab zwar null Sympathien für Schalke aber bitte heute haut Valencia die Hucke voll. ---> Canizares. :down:
Es ist doch wirklich so :) Ich hab mich wirklich für Stuttgart gefreut als sie Meister wurden, beim Pokalfinale war ich natürlich nicht für sie.

Ich finde es natürlich toll, das sich Schäfer gut eingelebt hat, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, aber der Knoten ist ja jetzt anscheinend geplatzt und UEFA-Cup ist am Ende mindestens drinnen, ich glaube sogar noch mehr :D

Jetzt muss also eig. nur noch der Knoten von Nürnberg platzen, vllt. morgen gegen Petersburg
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

:o boa werder is gut heute
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde es toll das Werder mit 3:2 gegen Madrid. Vielleicht schaffen die Bremer doch noch den Sprung in die nächste Runde.

Zuviel zur Champions League!

Jetzt zum Uefa-Cup Schade das Nürnberg 2:2 gegen Petersburg gespielt hat. Ich hoffe das sie trotzdem weiter kommen.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Jetzt zum Uefa-Cup Schade das Nürnberg 2:2 gegen Petersburg gespielt hat. Ich hoffe das sie trotzdem weiter kommen.
Aber sonst gehts dir gut?!?!?! ^_^ Hallo das Nürnberg heute nicht gewinnt war ja wohl klar, Petersburg ist gerade Meister geworden ein 2:2 ist besser als jeder gedacht hätte, am MIttwoch noch gegen Alkmaar gewinnen und dann noch gegn Larissa und schon sind wir weiter :D
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: Jetzt zum Uefa-Cup Schade das Nürnberg 2:2 gegen Petersburg gespielt hat. Ich hoffe das sie trotzdem weiter kommen.
Aber sonst gehts dir gut?!?!?! ^_^ Hallo das Nürnberg heute nicht gewinnt war ja wohl klar, Petersburg ist gerade Meister geworden ein 2:2 ist besser als jeder gedacht hätte, am MIttwoch noch gegen Alkmaar gewinnen und dann noch gegn Larissa und schon sind wir weiter :D
@BigW: Nürnberg hat mit 1:0 geführt, deswegen hab ich gesagt schade nur 2:2. Und gegen Alkmaar musst du auch erst mal gewinnen, die sind auch verdammt stark.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
@BigW: Nürnberg hat mit 1:0 geführt, deswegen hab ich gesagt schade nur 2:2. Und gegen Alkmaar musst du auch erst mal gewinnen, die sind auch verdammt stark.
Ich denke, dass Nürnberg mit diesem Unentschieden mehr als zufrieden sein kann. Vor allem gegen einen Meister. Wenn auch "nur" in Russland.
Gegen Alkmaar wäre auch ein Unentschieden mehr als schmeichelhaft. Gegen Larisa erwarte ich mir schon mehr.
bigW

Beitrag von bigW »

Gegen Alkmaar wäre auch ein Unentschieden mehr als schmeichelhaft. Gegen Larisa erwarte ich mir schon mehr
Nur so würden wir nicht weiterkommen :cry: :cry: Müssen etz die letzen beiden Spiele gewinnen
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:
Gegen Alkmaar wäre auch ein Unentschieden mehr als schmeichelhaft. Gegen Larisa erwarte ich mir schon mehr
Nur so würden wir nicht weiterkommen :cry: :cry: Müssen etz die letzen beiden Spiele gewinnen
Ich weiß.
Aber gegen Alkmaar wird es hart werden.

Und K'lautern gewinnt mit 4:3 nach einer 0:2 Führung von St. Pauli!
Jana
Beitrag von Jana »

Freesoul hat geschrieben: Und K'lautern gewinnt mit 4:3 nach einer 0:2 Führung von St. Pauli!
;-( Ohja, schrecklich...ich bin geschockt, wie die Jungs das noch hinbekommen haben. Gut, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, denn ich wäre wahrscheinlich vor Wut an die Decke gegangen. Das hätte nach der 2:0 Führung eigentlich ein Sieg sein müssen... :down:
Bild
Summer

Beitrag von Summer »

Freesoul hat geschrieben:Und K'lautern gewinnt mit 4:3 nach einer 0:2 Führung von St. Pauli!
Wunderbar. Auch wenn es nur die Blitztabelle ist, ist es doch zu schön einen Blick drauf zu werfen und nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen. :D

Das die das Spiel nach 0:2 Rückstand noch drehen hätte ich nicht gedacht. :o
Danke, Jungs!

Ärger mich so, dass ich es nicht sehen konnte (nur Ligaradio) und dass es ein Freitagsspiel war/Hamburg so weit weg ist.
Das hätte nach der 2:0 Führung eigentlich ein Sieg sein müssen... :down:

Hätte, hätte... :D
Rightniceboy

Stuttgart - BVB (Sa.) 1:2 (1:1)
Wolfsburg - Frankfurt 2:2 (1:1)
Cottbus - Karlsruhe 2:0 (0:0)
Schalke - Bochum 1:0 (1:0)
Hertha - Leverkusen 0:3 (0:1)
Bremen - Hamburg 2:1 (1:0)
Rostock - Hannover (Fr.) 0:3 (0:0)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hach ja und damit wären meine kleinen Sympathien für den BVB auch erlöscht. Tz... ;) :ohwell:

Das erste Tor war saudoof weil es definitiv ein Eigentor war und das Führungstor für den VfB wurde auch nicht gegen! angry: Mit Gomez hätte sie bestimmt gewonnen bei den hochkarätigen Torchancen. Schnüff.
Das vor Augen von Jogi und Hansi. Murks.

Und warum hat Schalke gewonnen? :boese: Sehr amüsant und erfreulich find ich aber das Ergebnis aus Cottbus. :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hach ja und damit wären meine kleinen Sympathien für den BVB auch erlöscht. Tz... ;) :ohwell:

Das erste Tor war saudoof weil es definitiv ein Eigentor war und das Führungstor für den VfB wurde auch nicht gegen! angry: Mit Gomez hätte sie bestimmt gewonnen bei den hochkarätigen Torchancen. Schnüff.
Das vor Augen von Jogi und Hansi. Murks. Naja, okay...der BVB war ganz schön aggressiv...ich sag nur CL...bin ich froh wenn das ganze ein Ende hat.

Und warum hat Schalke gewonnen? :boese: Sehr amüsant und erfreulich find ich aber das Ergebnis aus Cottbus. :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“