Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Vielleicht sieht der "Jogi und Hansi" dann endlich mal ein, dass der VfB nicht die Übermacht in Deutschland ist, und dass er nicht jeden X-beliebigen Spieler des VfB nominieren muss, denn es gibt auch noch andere Vereine die gute Spieler stellen.Sandraa hat geschrieben:Das vor Augen von Jogi und Hansi. Murks.Stuttgart - BVB (Sa.) 1:2 (1:1)
Nicht vergessen.
Auslosung der EM heute in Luzern, und live bei ZDF. 11 Uhr 55! Einschalten!
Wieso um alles in der Welt Übermacht? Hast du schon mal dran gedacht wie viele Spieler er von Bayern, Bremen, Leverkusen etc. hat?Freesoul hat geschrieben:Vielleicht sieht der "Jogi und Hansi" dann endlich mal ein, dass der VfB nicht die Übermacht in Deutschland ist, und dass er nicht jeden X-beliebigen Spieler des VfB nominieren muss, denn es gibt auch noch andere Vereine die gute Spieler stellen.Sandraa hat geschrieben:Das vor Augen von Jogi und Hansi. Murks.Stuttgart - BVB (Sa.) 1:2 (1:1)

- Rightniceboy
Mhm, wer ist denn von Stuttgart dabei?Freesoul hat geschrieben:Vielleicht sieht der "Jogi und Hansi" dann endlich mal ein, dass der VfB nicht die Übermacht in Deutschland ist, und dass er nicht jeden X-beliebigen Spieler des VfB nominieren muss, denn es gibt auch noch andere Vereine die gute Spieler stellen.Sandraa hat geschrieben:Das vor Augen von Jogi und Hansi. Murks.Stuttgart - BVB (Sa.) 1:2 (1:1)
Nicht vergessen.
Auslosung der EM heute in Luzern, und live bei ZDF. 11 Uhr 55! Einschalten!
Hitzlsperger der sich zu einer unverzichtbaren Waffe beim VfB maniphriert hat! Ist meiner Meinung nach verdient in der Nationalmannschaft!
Hilbert hat letzte Saison 8 Tore geschossen und hat auch sonst immer gute Leistungen abgegeben, weswegen er für mich ebenfalls zurecht in der Nationalmannschaft steht!
Und Mario Gomez` Aufgabe ist es Tore zu schießen, und diese Aufgabe erfüllt er! In der letzten Saison hat er meines Wissen 13 Tore in nur 26 Spielen geschossen! Eine Torquote von 0,5! Das entspricht Weltklasse!
Klar hast du recht! Es gibt noch viele weitere gute Spieler!
Aber ich denke nicht, dass Jogi und Hansi von vorne rein sagen, wir nehmen lieber Spieler aus Stuttgart/Karlsruhe als von irgend einem anderen Verein

Ich finde es auch etwas extrem wie auf einmal jeder "deutsche" VfB-Spieler Nationalspieler wurde.
Wenn Werder Meister wird will ich nächste Saison folgende Spieler in der Nationalmannschaft sehen: Frings, Mertesacker, Fritz, Borowski, Wiese, Hunt
Das wäre dann etwas die gleiche prozentuelle Steigerung wie beim VfB nach der Meisterschaft.
Wenn Werder Meister wird will ich nächste Saison folgende Spieler in der Nationalmannschaft sehen: Frings, Mertesacker, Fritz, Borowski, Wiese, Hunt
Das wäre dann etwas die gleiche prozentuelle Steigerung wie beim VfB nach der Meisterschaft.

In der Nationalmannschaft spielt doch nur Hitzlsperger, Hilbert und Gomez!
Was meinst du da mit jeder deutsche ,,VfB-Spieler``?
Du übertreibst hier so derbst maßlos, weißt du das...
Khedira, Tasci, Schäfer oder Beck (als Beispiele zu nennen) spielen doch auch nicht in der Nationalmannschaft!
Ähm und zu deiner Info:
Frings, Mertesacker, Fritz und Borwoski spielen in der Nationalmannschaft!
Und Hunt hat doch schon gespielt, der war doch jetzt so lange verletzt! Wenn der wieder kommt und gut spielt, spielt er auch wieder in der Nationalelf!
Und wenn du dich für Fussball interessiert, weißt du dass die Deutschen immer ein kleinen Luxusproblem im Tor hatten!
Früher zum Beispiel mit Illgner und Köpke, dann mit Köpke und Kahn!
Dann mit Kahn und Lehmann...
Khedira war zumindest einmal eingeladen. Tasci hat schon gespielt. Ich finde nur, dass einige sich bislang noch nicht lange genug über einen langen Zeitraum auszeichnen konnten. Genau so wie Hunt (der noch nicht in der A-Nati gespielt hat).Rodney hat geschrieben:Khedira, Tasci, Schäfer oder Beck (als Beispiele zu nennen) spielen doch auch nicht in der Nationalmannschaft!
- Rightniceboy
Österreich, Polen, Kroatien
Den Glück-Losen von Durban folgten die lösbaren Aufgaben von Luzern. Bei der Ermittlung der Vorrundengruppen der EURO 2008 bekam die deutsche Nationalmannschaft im Kultur- und Kongresszentrum der Stadt am Vierwaldstätter See Gastgeber Österreich, Nachbar Polen und die starken Kroaten zugelost. Die Niederlande, Italien und Frankreich treffen in der "Hammer"-Gruppe C aufeinander. Die EM findet vom 7. bis 29. Juni 2008 statt.
Quelle: Kicker
Den Glück-Losen von Durban folgten die lösbaren Aufgaben von Luzern. Bei der Ermittlung der Vorrundengruppen der EURO 2008 bekam die deutsche Nationalmannschaft im Kultur- und Kongresszentrum der Stadt am Vierwaldstätter See Gastgeber Österreich, Nachbar Polen und die starken Kroaten zugelost. Die Niederlande, Italien und Frankreich treffen in der "Hammer"-Gruppe C aufeinander. Die EM findet vom 7. bis 29. Juni 2008 statt.
Quelle: Kicker
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Richtig, und die Leute die sagen oh wären wir mit Italien, Frankreich und den Niederlanden in einer Gruppe, dann würde ich sagen hat derjenige den ganzen Sinn der EM noch nicht gechecktSummer hat geschrieben:Ich auch. Hätte Deutschland lieber in Gruppe C.Phalanxxx hat geschrieben:Tzzz, wie gern ich Deutschland zur Abwechslung mal in einer anspruchsvollen Gruppe gesehen hätte...

Wir wollen doch Europameister werden? Nicht wahr?
Und da müssten wir gegen Lichtenstein gewinnen und Italien usw.
Also ist es egal gegen wen wir spielen wenn wir Europameister werden wollen, außerdem wären wir dann Frankfreich, Italien und Holland aus dem Weg gegangen und höchstens im Finale wieder getroffen

Summer hat geschrieben:Köln - Augsburg (So.) 3:0 (1:0)Gr. Fürth - Osnabrück 6:3 (3:1)Ahh, perfekter Spieltag.Offenbach - Freiburg 0:0 (0:0)![]()
Bleiben nach diesem Spieltag auf nem Nichtabstiegsplatz.
Deftige Packung für den VfL. Das sieht nicht gut aus. Ich hoffe, sie packen den Klassenerhalt. Sonst hätten wir wieder eine niedersächsiche Mannschaft weniger in der 2. BL. Braunschweig wird wohl auch nicht wieder sofort aufsteigen... Ich kann nur hoffen, dass Dynamo, Erfurt oder Berlin es nicht schaffen. Das wäre nicht gut für den Fussball in der 2. BL.
Für den Aufstieg in die 1. BL wünsche ich mir M'Gladbach, Mainz und Kaiserslautern

bigW hat geschrieben:Richtig, und die Leute die sagen oh wären wir mit Italien, Frankreich und den Niederlanden in einer Gruppe, dann würde ich sagen hat derjenige den ganzen Sinn der EM noch nicht gechecktSummer hat geschrieben:Ich auch. Hätte Deutschland lieber in Gruppe C.Phalanxxx hat geschrieben:Tzzz, wie gern ich Deutschland zur Abwechslung mal in einer anspruchsvollen Gruppe gesehen hätte...![]()
Also ist es egal gegen wen wir spielen wenn wir Europameister werden wollen, außerdem wären wir dann Frankfreich, Italien und Holland aus dem Weg gegangen und höchstens im Finale wieder getroffen

Hab dem fast nichts auszusetzen, wären wir in Gruppe C gekommen hätten wir bestimmt schon nach der Vorrunde ade sagen müssen. Ich mein hallo, die Gruppe ist schon ein bisschen

Hach ich freu mich auf nächsten Sommer.

WarumSandraa hat geschrieben:bigW hat geschrieben:Richtig, und die Leute die sagen oh wären wir mit Italien, Frankreich und den Niederlanden in einer Gruppe, dann würde ich sagen hat derjenige den ganzen Sinn der EM noch nicht gechecktSummer hat geschrieben: Ich auch. Hätte Deutschland lieber in Gruppe C.![]()
Also ist es egal gegen wen wir spielen wenn wir Europameister werden wollen, außerdem wären wir dann Frankfreich, Italien und Holland aus dem Weg gegangen und höchstens im Finale wieder getroffenAhja!

Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir alle besiegen können. Wären wir in Gruppe C gäbe es nur geile Spiele. Und Deutschland hätte das packen können, zurzeit gehören wir zu/sind die/den Besten in Europa.
Wenn wir gegen die Länder in der Vorrunde verlieren, warum sollen wir sie dann in späteren Spielen besiegen?Hab dem eigentlich nichts hinzuzufügen, wären wir in Gruppe C gekommen hätten wir bestimmt schon nach der Vorrunde ade sagen müssen.
Eben, dann bräuchten wir uns gar nicht das Ziel Europameister setzen..Naja werden es schon schaffenSummer hat geschrieben:WarumSandraa hat geschrieben:bigW hat geschrieben: Richtig, und die Leute die sagen oh wären wir mit Italien, Frankreich und den Niederlanden in einer Gruppe, dann würde ich sagen hat derjenige den ganzen Sinn der EM noch nicht gecheckt![]()
Also ist es egal gegen wen wir spielen wenn wir Europameister werden wollen, außerdem wären wir dann Frankfreich, Italien und Holland aus dem Weg gegangen und höchstens im Finale wieder getroffenAhja!
?
Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir alle besiegen können. Wären wir in Gruppe C gäbe es nur geile Spiele. Und Deutschland hätte das packen können, zurzeit gehören wir zu/sind die/den Besten in Europa.
Wenn wir gegen die Länder in der Vorrunde verlieren, warum sollen wir sie dann in späteren Spielen besiegen?Hab dem eigentlich nichts hinzuzufügen, wären wir in Gruppe C gekommen hätten wir bestimmt schon nach der Vorrunde ade sagen müssen.

Ich glaube du verstehst mich falsch. Meinen wir das selbe, denn ich versteh dein Argument nicht.Summer hat geschrieben:Wenn wir gegen die Länder in der Vorrunde verlieren, warum sollen wir sie dann in späteren Spielen besiegen?