Wunsch des Tages
Viel Glück dafürAnnelein hat geschrieben:Das ich meine Englisch KLausur gut schreibe..

Ich wünsche mir, dass ich die Vorbereitung für meinen Vortrag morgen heute endlich zu Ende bringe und ich dann morgen einen guten Vortrag halte.
LOl, sind teilweiße veraltete Angaben,theguy hat geschrieben:Viel Glück dafürAnnelein hat geschrieben:Das ich meine Englisch KLausur gut schreibe... Was machst du eigentlich genau? Deine Angaben darrüber sind nämlich eher widersprüchlich
. In Deinem Profil schreibst du "Studentin" im Ich-bin-ich-und-wer-bist-du-Thread aber "Ehm Schülerin + Auszubildene im letzten jahrr.. also Berufschülerin..". Was stimmt nun?
Oder stimmt(e) beides irgendwie ein bisschen?
Oder bist du eine derjenigen die im Internet gerne mal ein bisschen über sich flunkern und dann später nicht mehr wissen was sie vorher mal gesagt haben
? Los, sei ehrlich
Sorry für OT, aber das brannte mir jetzt auf den Nägeln und vielleicht geht es anderen ja genauso.
Ich wünsche mir, dass ich die Vorbereitung für meinen Vortrag morgen heute endlich zu Ende bringe und ich dann morgen einen guten Vortrag halte.
letztens bin ich fertig mit meiner Ausbildung...
stehe auf der warteliste für die Fachhcohschule..
Und hole in der zeit wo ich warte, in ein paar jahren mein voll abitur nach, da ich nur fachabi habe
soo
- *Butterfly*