Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar da gebe ich m.F. recht
(vllt. auch nicht gerade mit Jericho), aber man kann doch serien sicher auch wieder rausnehmen, wenns zu viel wird, oder?
oder, z.b. serien die überhaupt nicht mehr im fernsehn laufen
Blood Ice

Beitrag von Blood Ice »

ich wäre dafür das noch las vegas dazu kommen würde :schaem:
Dusty

Beitrag von Dusty »

M.F. hat geschrieben:wird jetzt eigentlich jede x-beliebige Serie aufgenommen? In einem Interview mit euch wurde mal gesagt, dass man darauf achtet, dass nur qualitativ hochwertige Serien aufgenommen werden, was ich bisher bis auf eine Ausnahme auch fand. Aber jetzt folgt irgendwie eine Serie nach der anderen und ich weiß ja über Geschmack lässt sich streiten, aber Jericho :wtf:
oder Psych ist nachdem was ich bisher gesehen habe weiß Gott nicht schlecht, aber myfanbase-würdig ist es meiner meinung nach nicht.

Mir ist wie gesagt schon klar, dass das nur meine Meinung ist und sicher sehr viele anders darüber denken werden, aber vielleicht sollte man in Zukunft nicht eine Serie nach der anderen reinhauen, nur weil es ein paar Leute wollen. (sonst wirds ja mit der Zeit ohnehin zu viel) :<>
:anbet: :anbet: :anbet:
Finde ich auch!

Mir kommt es so vor, als ob, wenn 5 Mods/Admins für ein eigenes Board sind, dass das dann auch gemacht wird... :roll:
Naja, tut mir leid, wenn ich falsch liege, nur mir kommt es halt so vor...

Mein Vorschlag:
Einfache Umfragen! Die Mods/Admins machen sich darüber Gedanken welche Serien man vorschlagen könnte...

Und die User, natürlich inkl. Mods/Admins stimmen dann über die vorgeschlagenen Serien ab!

Denn ich glaube mal, die Meinungen Einzelner in diesem Thread haben kein Gewicht!

Die Serie, die am meisten Stimmen erhält, kriegt ein eigenes Board (natürlich sollte man solche Abstimmungen nicht jede Woche machen^^)

Wegen der Arbeit (Episodenguides schreiben, Infos zu den Darstellern): Die sollte man unter den Usern aufteilen, die ein eigenes Board wollen, die Mods ham ja genug zu tun!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hmm, ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn die Beiträge, in denen wir immer wieder erklären, dass das Thread hier absolut gar nichts mit dem Forum zu tun hat, konsequent von einigen ignoriert werden.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Öhm, manchmal frage ich mich echt, warum hier so viele anscheinend nicht zwischen dem Content-Bereich und dem Forum unterscheiden können. Moderatoren arbeiten nur für das Forum und haben absolut nichts mit dem Schreiben der Texte zu tun, außer sie sind gleichzeitig Teammitglieder, was übrigens nur die wenigsten im Augenblick sind, wenn ich mich recht entsinne.

Deshalb kann ich mit Sawyers Beitrag leider gar nichts anfangen, da ich nicht wirklich verstehe, was du damit meinst. Redest du nun wirklich von Boards oder von Serienbereichen? Denn die Epis und Bios etc. kann man doch nicht einfach von Usern schreiben lassen, die vorher dafür abgestimmt haben :wtf: Dafür gibt es ja die Teammitglieder. Also, mach dir am besten nochmal genau Gedanken, was du jetzt eigentlich meinst. Dann kann man dir wahrscheinlich auch eine bessere Antwort geben, warum was so gemacht wird bzw. erkennen, ob deine Vorschläge sinnvoll sind und vielleicht umgesetzt werden können ;)

Sorry, wenn das jetzt etwas schroff klang, aber es ist manchmal frustrierend so etwas zu lesen und nicht mal zu verstehen, was nun eigentlich damit gemeint ist. Bitte etwas konkreter werden! Und dabei natürlich den Unterschied zwischen Forum und Content-Bereich beachten, was hier immer wieder nicht wirklich geschieht...
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde Private Practice wäre cool, den Greys Anatomy ist ja sozusagen dei Vorgängerserie und die ist ja auch bei myfanbase! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ich finde Private Practice wäre cool, den Greys Anatomy ist ja sozusagen dei Vorgängerserie und die ist ja auch bei myfanbase! :up:
oh ja, dafür wäre ich auch =)
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Las Vegas & Men in Trees wäre super! :up:
cocolina

Beitrag von cocolina »

@ananas1710

Du gibst mir das Stichwort, ich würde auch echt gerne mehr über die Serie erfahren. Sie ist nämlich gestern bei uns in der Schweiz angelaufen.

Gibt es eigentlich ein Forum dazu, ich hab wie wild gesucht, bin aber nicht drauf gestossen. :schaem:
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Men in Trees wär echt klasse :up:
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Gerade habe ich bei euch gelesen das Moonlight verlängert wird, dann kommt es doch sicher auch zu uns. :D
Viele Grüße, Anke
JuDItH16

Beitrag von JuDItH16 »

Ich wünsch mir "Mein Vater ist ein Außerirdischer" ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

mit sicherheit ein wunsch ohn erfolg..

aber wie wäre es mit battelstar galaktika.. =)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich bin für Ghost Whisperer!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Annelein hat geschrieben:mit sicherheit ein wunsch ohn erfolg..

Dann würde auch Stargate Atlantis hier gut rein passen. :) Aber leider wird mein Wunsch nicht erfüllt, und das finde ich echt schade. :(
wilo
Beitrag von wilo »

Wäre ich auch für. Die Serie hat so einen schönen und spannenden Tiefgang was viel Diskussionsmaterial liefert.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Bells

Beitrag von Bells »

wilo hat geschrieben:

Wäre ich auch für. Die Serie hat so einen schönen und spannenden Tiefgang was viel Diskussionsmaterial liefert.
Wo läuft das denn? Davon habe ich noch nie was gehört!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Battlestar Galactika läuft auf RTLII immer nach StarGate, also jeden Mittwoch um circa 23.00 (heute auch wieder). Ich finde es ganz gut, sehe es aber auch nicht regelmäßig, da es auch nch bessere Sci-Fi serien gibt..
Niko

Beitrag von Niko »

Ich würde als Serie "Chuck", "Samantha Who?" oder "Gossip Girl" gut finden. Sind wirklich gute Serien, aber "GG" sind die Quoten -glaub' ich- nicht so gut.
Evil Angel hat geschrieben:Battlestar Galactika läuft auf RTLII immer nach StarGate, also jeden Mittwoch um circa 23.00 (heute auch wieder). Ich finde es ganz gut, sehe es aber auch nicht regelmäßig, da es auch nch bessere Sci-Fi serien gibt..
Ja, RTLII hat viele Sci-Fi-Serien...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Evil Angel hat geschrieben:Battlestar Galactika läuft auf RTLII immer nach StarGate, also jeden Mittwoch um circa 23.00 (heute auch wieder). Ich finde es ganz gut, sehe es aber auch nicht regelmäßig, da es auch nch bessere Sci-Fi serien gibt..
Ich hab mir damals auch die Serie Battlestar Galaktica angesehen, und fand sie nicht so toll. Sie kommt auch jetzt zu spät, damals kam sie früher. Ich bleibe dabei Stargate Atlantis ist das einzig wahre. :up:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“