Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu...
Bild Bild
Quelle

Barbara Walters Presents Katherine Heigl
Bild
Barbara Walters will be highlighting The 10 Most Fascinating People of 2007 this Thursday, Dec. 6 at 10PM ET/PT on ABC weiter...

LG :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow sieht sie das schick aus..
dabei mag ich solche große ketten leider fgar nicht
WaLdSoNnE

Beitrag von WaLdSoNnE »

ich find die Frau umwerfend klasse, und dabei auch nicht übertrieben. Einfach toll <3 auch sehr überzeugend indem was sie tut!
IzzieStevens

Update bei Entertainment Weekly:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

EDIT: Screencaps zu 4.10 - Crash Into Me Part 2
LG
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 08.12.2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Auf den Bildern sieht sie wirklich wunderschön aus.! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Katherine Heigl’s Marriage of Figaro

Weswegen macht Katherine denn diese Grimasse? ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

dieses gesicht ist toll...^^
so richtig toll.. =)

ich mag sie wirklich, sie ist so lusitig..^^
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild
Quelle
:D , ihr Lachen ist voll toll, schön das sie mit Fans und Paparazzis noch Fotos machen lässt...

Weiß jemand ob ihre Hochzeitsfotos veröffentlicht werden, ich würde die so gerne sehen, sie sieht bestimmt klasse aus, so ganz in Weiß :)
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow da hast du recht..
ihr lachen ost wirklich super
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:Weiß jemand ob ihre Hochzeitsfotos veröffentlicht werden, ich würde die so gerne sehen, sie sieht bestimmt klasse aus, so ganz in Weiß :)
Keine Ahnung, aber wollen wir mal hoffen, dass irgendwo ein Bild von ihr im Hochzeitskleid auftauchen wird! *hoff*
Ich würde das nämlich nicht verpassen wollen. Sie sieht bestimmt aus wie eine Prinzessin! ;) :D
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

Oh mann, derzeit ist sie bei den Paparazzi wohl sehr beliebt, fast jeden Tag neue Bilder...:D
LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach auch ein streik foto.. ich finde es echt klasse, das sie mit streiken
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Katherines Lächeln ist echt wunderschön ! :)
Heike

Beitrag von Heike »

KATHERINE HEIGL: "Ich bin niemals zufrieden"

Auch eine Katherine Heigl ist mit ihrem Aussehen nicht ganz zufrieden. Obwohl die Schauspielerin eine beneidenswerte Figur hat, strotzt sie nicht vor Selbstbewusstsein. In einem Interview mit der Zeitschrift "InTouch" sagte die 29-Jährige: "An manchen Tagen fühle ich mich mit meinem Aussehen richtig gut und an anderen total schrecklich. Aber eigentlich bin ich niemals zufrieden."

++++++++++

KATHERINE HEIGL: "Wie kann man sein Höschen vergessen?"

Katherine Heigl kann nicht verstehen, wie ihre Kolleginnen ohne Höschen fotografiert werden können. Laut der Schauspieler kann sie nicht nachvollziehen, warum sich Lindsay Lohan und Britney Spears ohne Unterwäsche überhaupt aus dem Haus trauen. In einem Interview mit der deutschen Ausgabe der Illustrierten "InTouch" erklärte die 29-Jährige bestürzt: "Das ist ziemlich daneben! Ich weiß zwar nicht, was in deren Leben los ist oder was die sich dabei denken. Aber, meine Güte: Wie schwer kann es sein, sich 'ne Unterhose anzuziehen?"

Quelle
Bild
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

Sie lacht wieder so schöööön... :D
LG

Edit:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 22.12.2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. da hastdu recht^^
und sie ghat auch mal wieder die haare so schön offen
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

schöne fotos :) und ich geb dir auch recht das sie wieder so schön lächelt ;) :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Heigls Zukünftiger will sie rauchfrei
Katherine Heigls zukünftiger Ehemann Josh Kelley bittet seine Braut um ein ungewöhnliches Hochzeitsgeschenk - sie soll mit dem Rauchen aufhören.

Hier der Link

Der letzte Satz in dem Bericht ist richtig süß! :)
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

naja ein ultimatum zu stellen ist wohl nicht das beste. wenn dann solte man(n) ihr einen kleinen stups geben und ihr helfen aber sie nicht dazu drängeln. ich hoffe das hat er nicht vor.

Den mit dem rauchen aufhören geht nur wenn mit sich im reinen ist bzw die sturheit gegen sich selber zu verlieren überwiegt.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“