Eure Meinung zu #3.14 Unempfindlich

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

Umfrage endete am 12.12.2007, 00:03

5 Sterne
5
56%
4 Sterne
2
22%
3 Sterne
2
22%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
1 Stern
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Maret
Eure Meinung zu #3.14 Unempfindlich

Beitrag von Maret »

House sucht einen Ausweg aus dem Dienst in der Notaufnahme und findet eine Patientin, die seine Aufmerksamkeit erregt. Hannah leidet an genetisch bedingter Schmerzlosigkeit und wird nach einem Autounfall eingeliefert. House will sie näher untersuchen, während Cuddy sich mit einem Mann trifft, den sie im Internet kennengelernt hat... mehr
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Eine super Folge in der auch viel passiert ist.

House trifft auf ein Mädchen das keine Schmerzen verspürt.
Wie muss sich House da wohl gefühlt haben. Eifersüchtig?
Ein wenig wohl schon.
Genial das Wortduell zwischen den beiden. Als der eine den anderen übertrumpfen will mit Krankenheiten und Alltagssituationen.
Ich mag es immer wenn House Patienten hat die ihm gewachsen (oder annähernd) sind. Die nicht immer nur da liegen und zu allem ja und amen sagen.

House: "Ich wurde angeschossen!"
Chase Blick zu Cameron, so anerkenned das das ein Treffer war den man nicht überbieten könnte. ^_^

Die Patientin selbst hat mir auch ganz gut gefallen, doch beneide ich sie nicht um ihre Situation.

Die wohl heftigste und zugleich interessanteste Szene war wohl als House ihr bei vollem Bewußtsein den Bandwurm entfernt.
Wer kann schon zusehen wenn man selbst aufgeschnitten wird. Ist bestimmt auch eine interessante Erfahrung, die ich ehrlichgesagt aber nicht unbedingt erleben möchte. ;)
Die Reaktionen der Krankenschwestern waren auch klasse.
"Kann ich das auch haben?"
Und eine macht gleich mal ein Erinnerungsfoto. Das ist so typisch für die Menschen.

Cuddy hatte endlich mal ein Date. Das hat mich echt gefreut.
Auch wenn er ganz nett war, so war er doch ein wenig langweilig für Cuddy. Aber gut, sie wollte ja Sex von ihm, keine Beziehung.
Doch wer schneit ihr da mal wieder dazwischen und versaut ihr den Abend? House.
War das nicht zu erwarten? Ich denke doch.
Das Gespräch der beiden an der Tür war wirklich klasse. Und da muss ich Cuddy´s Date wirklich Recht geben. Wenn sie House gegenüber steht entfacht in Cuddy immer eine unglaubliche Stärke. Ich finde zwar sie ist immer eine starke Frau, doch House gegenüber noch ein wenig mehr.
Das sie ihm unterstellt er wäre "verliebt" ("Mögen sie mich House?") in sie finde ich sehr interessant. Was für eine Antwort hat sie wohl erwartet? Oder erhofft?
Stecken da evtl. beidseitig Gefühle drin von denen beide noch nichts wissen?
Ich will mich da in keine Richtung festlegen. Abwarten..

Klasse auch am Anfang Foreman und House.
House: "Ihre Freundin hat eine Valentinsüberraschung für sie. Tun sie überrascht!"
Foreman: "Sie sind ein Arsch. Tun sie überrascht!" ^_^

Das Gespräch zwischen Foreman und Cameron war auch interessant.
Foreman hat viele wahre Dinge gesagt, dennoch lag er nicht immer richtig.
Es ist manchmal besser kurz, dafür intensiv und aufrichtig geliebt zu haben als gar nicht.
Dennoch denke ich war sich Cameron nicht bewusst das man so leicht Einblick in ihre Gefühlswelt hat. Denn das was Foreman sagte hat sie schon zum grübeln gebracht und ich denke auch zu der Entscheidung am Ende der Folge.

Cameron zu Chase: "Was würdest du von Sex halten?"
Chase: "Das macht Sinn!" ^_^

Ob das wirlich so funktionieren wird wie Cameron sich das vorstellt? Eine reine Sexbeziehung? Das kann ich mir ehrlich gesagt bei keinem der beiden vorstellen. Keiner der beiden ist abgestumpft genug das auf Dauer bar jeder Gefühle durchzuhalten.
Und wenn sie sich in einander verlieben würden fänd ich das ausgesprochen gut.
Schon als sie damals im Bett gelandet sind war das für mich eine ganz tolle Konstellation.
Wie House dann reagieren würde? Keine Ahnung, Sprüche klopfen? ;)
Egal, ich würde es den beiden wünschen...
LS

Beitrag von LS »

Es ist wirklich unheimlich schade das RTL House nun erst mal aus dem Programm nimmt, ich fand diese Folge echt spitze.
House trifft auf ein Mädchen das keine Schmerzen verspürt.
Wie muss sich House da wohl gefühlt haben. Eifersüchtig?
Ein wenig wohl schon.
Genial das Wortduell zwischen den beiden. Als der eine den anderen übertrumpfen will mit Krankenheiten und Alltagssituationen.
Ich mag es immer wenn House Patienten hat die ihm gewachsen (oder annähernd) sind. Die nicht immer nur da liegen und zu allem ja und amen sagen.
Ja das war echt cool

Die wohl heftigste und zugleich interessanteste Szene war wohl als House ihr bei vollem Bewußtsein den Bandwurm entfernt.
das fand ich so eklig, hab dagesessen und inständig gehofft das ich so was nie bekomme ;)
Fand das auch voll toll, vorallem wie House darauf reagiert hat :D
Wenn sie House gegenüber steht entfacht in Cuddy immer eine unglaubliche Stärke. Ich finde zwar sie ist immer eine starke Frau, doch House gegenüber noch ein wenig mehr.
Das sie ihm unterstellt er wäre "verliebt" ("Mögen sie mich House?") in sie finde ich sehr interessant. Was für eine Antwort hat sie wohl erwartet? Oder erhofft?
Stecken da evtl. beidseitig Gefühle drin von denen beide noch nichts wissen?
Ich will mich da in keine Richtung festlegen. Abwarten..
Ich find die beiden passen einfach super zusammen, auch wenns irgendwie komisch wär wenn sie plötzlich verliebt oder gar zusamen wären.
Cameron zu Chase: "Was würdest du von Sex halten?"
Chase: "Das macht Sinn!" Laugh

Ob das wirlich so funktionieren wird wie Cameron sich das vorstellt? Eine reine Sexbeziehung? Das kann ich mir ehrlich gesagt bei keinem der beiden vorstellen. Keiner der beiden ist abgestumpft genug das auf Dauer bar jeder Gefühle durchzuhalten.
Und wenn sie sich in einander verlieben würden fänd ich das ausgesprochen gut.
Schon als sie damals im Bett gelandet sind war das für mich eine ganz tolle Konstellation.
Wie House dann reagieren würde? Keine Ahnung, Sprüche klopfen? Ironie
Egal, ich würde es den beiden wünschen...
Das das nicht nur "Freundschaft mit Extras" bleibt kann man sich ja echt denken aber ich fänds sehr schön wenn das zwischen den beiden was ernstes würde. Sie sind echt süß zusammen.

Das Foreman sich wieder von der Schwester trennt hat mich nicht überrascht, ich glaube hat irgendwie Bindungsängste oder erträgt die nähe nicht so.

Ich fand die Folge so gut da wir wieder einwenig mehr über das Privatleben der Protagonisten gesehen haben. Ich hoffe das wird in den nächsten Folgen vorgesetzte.
# Hashtag
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Endlich wieder mal was los. Natürlich muss man den Irrsinn mit dem "Nerv verpflanzen" mal außen vor lassen.
Aber ok, wenn House darin einen Hoffnungsschimmer sieht ... Das Mädchen hatte nun mal in seinen Augen den absoluten körperlichen Traumzustand.
Ilyria hat geschrieben:
Auch wenn er ganz nett war, so war er doch ein wenig langweilig für CuddyAber gut, sie wollte ja Sex von ihm, keine Beziehung.
Ich glaube nicht, dass Cuddy nur was für´s Bett sucht. Sie ist doch schon auf der Suche nach einer festen Beziehung (wer nicht?). Oder will sie sich von einen One-Night-Stand ein Kind machen lassen, wenn es schon mit der künstlichen Befruchtung nicht klappt. Ich weiß es auch nicht. Aber House guckt doch schon sehr unglücklich/eifersüchtig.

Das schönste an der Folge waren sowieso die vielen Großaufnahmen von House. Seufz ... was sah er wieder gut aus ... schmelz ... hhhmh
Jetzt reiß dich zusammen ... was wollte ich noch schreiben? ... ahh ja ... :schaem:

House und Wilson sind doch wohl richtige Tratschtanten - super. Die beiden wollten doch wohl richtig ablästern über die Transen-Schwester. Leider kam der blöde Fall dazwischen. Wenigsten kam Wilson deswegen zu House und wurde dann von Cameron (von wem sonst) informiert. Witzig - hätte gerne mehr davon gesehen.

Der Bandwurm war klasse! An Stelle des Mädchens hätte ich lang in den OP gekotzt, wenn sie mir so was aus dem Bauch gezogen hätten. Schmerzlos oder nicht!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

HL-Fan hat geschrieben:
Ilyria hat geschrieben:
Auch wenn er ganz nett war, so war er doch ein wenig langweilig für CuddyAber gut, sie wollte ja Sex von ihm, keine Beziehung.
Ich glaube nicht, dass Cuddy nur was für´s Bett sucht. Sie ist doch schon auf der Suche nach einer festen Beziehung (wer nicht?). Oder will sie sich von einen One-Night-Stand ein Kind machen lassen, wenn es schon mit der künstlichen Befruchtung nicht klappt. Ich weiß es auch nicht. Aber House guckt doch schon sehr unglücklich/eifersüchtig.
Natürlich will sie eine Beziehung und einen Mann fürs Leben. Da hast du mich falsch verstanden.
Ich meinte nur nicht IHN. Er war zu langweilig für eine Frau wie Cuddy. Was sie selbst ja auch wußte, wie man aus dem Gespräch mit House erhaushörte. Doch auch wenn er nicht DER Mann für sie ist, so ist er dennoch ein Mann mit dem man Sex haben kann.
:D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

@Ilyria:
Ich muss mir das Gespräch dann noch mal genauer anhören! Manchmal bin ich doch wohl tatsächlich überfordert und schalte geistig einfach ab. ;)
Im Sinne von jajajaja laber laber meistens allerdings bei den medizinischen Debatten. Wahrscheinlich habe ich bei dem Begriff "Konzil" schon wieder die Ohren auf Durchzug gestellt! :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

@HL-Fan
Kann natürlich auch sein das ich es falsch aufgefasst habe. (Vielleicht fand ich ja einfach nur das er zu langweilig und fade für Cuddy ist ;) ).
Wenn du genaueres weißt (nach gucken) sag Bescheid :D
maja

Beitrag von maja »

Ilyria hat geschrieben: Natürlich will sie eine Beziehung und einen Mann fürs Leben. Da hast du mich falsch verstanden.
Ich meinte nur nicht IHN. Er war zu langweilig für eine Frau wie Cuddy. Was sie selbst ja auch wußte, wie man aus dem Gespräch mit House erhaushörte. Doch auch wenn er nicht DER Mann für sie ist, so ist er dennoch ein Mann mit dem man Sex haben kann.
:D
Ich hab das auch so verstanden, dass Cuddy mit dem eigentlich nur in die Kiste wollte. Sagte sie nicht auch: "Ich will heute einfach nur gevögelt werden..." so was in der Art?
liliw11

Beitrag von liliw11 »

ich finde house hat schon ziemlich eiversüchtig geguckt...
aber dieser typ hat schon ganz wahre wort gesprochen..."wenn sie mit ihm sprechen isind sie in einer anderen welt"...
die beiden passen einfach perfekt zusammen
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“