Eure Meinung zu #2.20 Ein Pflaster für jede Wunde

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
1
2%
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
11
25%
4 Sterne
17
39%
5 Sterne
15
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Konnte die Folge leider nicht sehen, war in den Ferien. Weis jemand wo man sie sich auf dt anschauen kann?
# Hashtag
Beatlesgirl89

Beitrag von Beatlesgirl89 »

Hab die Folge erst am Samstag gesehn.
Gut,ich sag mal so:es gibt aufjeden fall bessere Folgen.
Doch schlecht war sie nicht. Ich finds sehr schade,dass fast zwischen jedem so eine Spannung herrscht. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das bald legt.

Meredith&Derek: Die Freundschaft ist nicht sehr glaubwürdig. Es ist lieb von Derek,dass er versucht mit Mer. wieder normal umugehen,aber mal ehrlich: Der Typ ist immer noch voll hinter ihr her.Deshalb glaub ich nicht,dass die platonische Freundschaft hält. Nee-Ist aber auch nicht schlimm,denn als Paar sind sie sowieso viel süßer.
In der Szene wo Mer. sich beschwert,dass ihre Freunde sauer auf sie sind, und ihm nicht sagt,dass sie mit G.geschlafen hat und er sagt:"Also so als Freundin..bist du scheiße" da fand ich ihn richtig sympathisch.Nicht weil er das gesagt hat,sondern wie er da gegrinst hat.

Gut fand ich,dass Derek Mer. den Rat gegeben hat mit George zu reden. :up:

die szene im Aufzug: Ohje...George tat mir schon Leid,wie er voll angestrengt versucht hat ihr nicht in die Augen zu schauen,dachte dass er gleich anfängt zu weinen. Ich fands aber gut,was Mer. zu ihm gesagt hat.Sie hats ehrlich gemeint.
Aber wieso hat er sich nicht umgedreht? :(
Ich hätte Wetten können,dass ers tun würde...traurig.

Die Sache mit dem Baby: Cool! Mehr brauch ich nicht zu sagen.

Izzi:Armer Alex.Aber sie hat einen Grund auf ihn sauer zu sein!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@Baileys Baby
Mich hat gewundert, dass wir da gar nicht bzgl. Izzie sahen, die ja mal ein Baby hatte. Wurde da bewusst nichts gezeigt oder ist Izzie da so distanziert bzw. "fertig mit", dass sie keinen inneren Stess bekommt, wenn sie ein Baby sieht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
diedreisieberts

Beitrag von diedreisieberts »

Schnupfen hat geschrieben:@Baileys Baby
Mich hat gewundert, dass wir da gar nicht bzgl. Izzie sahen, die ja mal ein Baby hatte. Wurde da bewusst nichts gezeigt oder ist Izzie da so distanziert bzw. "fertig mit", dass sie keinen inneren Stess bekommt, wenn sie ein Baby sieht?
In der Folge davor sah man ja auch nur wie sich alle -einschließlich Izzie- auf Baily und das Baby "gestürzt" haben und ich glaube Izzie hat auch noch gesagt "wie süß".

Für Izzie das bestimmt O.K. ... Sie konzentriert sich eben auf Denny!

Für die Serienmacher war das Thema bestimmt schon mit der Folge, in der wir erfahren haben, daß sie ein Kind hat, gegessen!

@derek/meredith: mittlerweile (oder besser seit ich am SA die Wiederholung gesehen habe) finde ich es ziemlich verlogen von Derek wie er sich seinen beiden Damen gegenüber verhält.

Auf der einen Seite enschuldigt er sich bei Addison und möchte es besser machen ... und auf der anderen Seite reagiert so heftig = eifersüchtig auf Meredith Geständnis mit Georg geschlafen zu haben.

Okay er gibt ihr einen freundschaftlichen Rat, aber er spielt auf beiden Seiten nicht mit offen Karten!

Typisch Mann...

LG diedreisieberts
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Schnupfen hat geschrieben:@Baileys Baby
Mich hat gewundert, dass wir da gar nicht bzgl. Izzie sahen, die ja mal ein Baby hatte. Wurde da bewusst nichts gezeigt oder ist Izzie da so distanziert bzw. "fertig mit", dass sie keinen inneren Stess bekommt, wenn sie ein Baby sieht?
Ich glaube einfach, dass Izzie mit sich im Reinen ist, zumindest was diese Sache angeht! Sie hat ihren inneren Frieden gefunden, weil sie einfach weiß, damals genau das richtige für sich und auch das Baby getan zu haben!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Müsste sie sonst nicht auch ständig im Krankenhaus Probleme damit haben? Sie arbeitet doch mit Addison zusammen, die sie ja für ein großes Talent auf dem Gebiet hält, und da sieht sie doch auch ständig Babys, die geboren werden, und dann kann es sogar noch zu Fällen kommen, die ihrem ähnlich sind, wie wir ja schon gesehen haben, als wir von ihrem Kind erfahren haben. Ich denke auch, dass Izzie damit keine größeren Schwierigkeiten mehr hat. Sonst wäre es doch für sie die ganze Zeit viel zu problematisch auf dem Gebiet zu arbeiten, oder? :ohwell:
linnaa

Beitrag von linnaa »

hoernaey hat geschrieben:Ich denke auch, dass Izzie damit keine größeren Schwierigkeiten mehr hat. Sonst wäre es doch für sie die ganze Zeit viel zu problematisch auf dem Gebiet zu arbeiten, oder?
Das finde ich auch. Sonst hätte sie Cheyenne (ich glaube so hieß das junge, dunkelhäutige Mädchen :roll: ) ja auch nicht geraten, dass sie das Kind weggeben solle.
Würde ich auch nicht machen, wenn ich mit einer Entscheidung nicht zufrieden bin und daran leide, rate ich jemandem ja nicht dasselbe zu tun ;)
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich habe da mal so eine frage wo gibt es die screencaps zu dieser folge bzw. zu den ganzen folgen gibt?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich habe da mal so eine frage wo gibt es die screencaps zu dieser folge bzw. zu den ganzen folgen gibt?
hier gibt es zu allen Folgen die screencapes!
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

danke dir!
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.20 Ein Pflaster für jede Wunde

Beitrag von ~Angel~ »

Eine gute Folge. :up:

Fand es sehr lustig das ausgerechnet Christina auf das Baby aufpassen musste ^_^ Sie tut mir aber auch etwas Leid, sie will George bestimmt gerne aus der Wohnung haben, aber der versteht sich anscheinend sehr gut mit Burke. Die beiden gehen zusammen joggen und spielen zusammen Trompete, herrlich. :D

Izzie versteht sich immer besser mit Danny, sie scheint ihn sehr zu mögen. Alex hat ihm erzählt das er mit Izzie zusammen ist, daraufhin macht Izzie ihn erstmal zur Sau xD Mir gefällt die Story nicht so gut, ich fand Izzie und Alex eigentlich ganz gut zusammen.

Meredith erzählt Derek das sie mit George geschlafen hat. Der ist schon ziemlich geschockt, aber rät ihr im Fahrstuhl mit ihm zu reden, so wie er es immer macht. George hört Meredith zwar zu, aber redet noch immer kein Wort mit ihr. So langsam könnte er sich mal wieder beruhigen.
Er versteht sich doch auch ziemlich gut mit dieser Ärztin, bin gespannt was daraus noch wird.

Derek wird klar das er bevor Addison ihn betrogen hat, er sie vernachlässigt hat und somit zur aktuellen Situation beigetragen hat. Er will sich besser. Manno.

Auch die Patientenstorys haben mir gut gefallen.
Vorallem die mit dem Jungen der sich einfach mal nach einer Anleitung im Internet den Finger abgeschnitten hat. Ich hab schon ziemlich gelacht als ich das gesehen hab, aber dann wurde ja klar das seine Karriere beendet ist und er seine Hand nie wieder so bewegen kann wie vorher. Da tat er mir schon etwas Leid.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“