Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rubymaus hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Bridesman = Trauzeuge?
Mein Schul-Englisch reicht hier leider nicht mehr aus! :schaem:
nee, trauzeuge heißt "best man". bridesman ist eher so was wie ne männliche Brautjungfer... auch mal nett :)
na und was heisst dann bridesmann?^^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@Annelein
Wenn du dir den Text nochmals AUFMERKSAM durchliest, bekommst du sicher deine Antwort! ;)

Männliche Brautjungfer also, ist ja süß! Wird er dann auch ein Kleid tragen?! :D ;) ^_^
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

zwilling-1984 hat geschrieben:@Annelein
Wenn du dir den Text nochmals AUFMERKSAM durchliest, bekommst du sicher deine Antwort! ;)

Männliche Brautjungfer also, ist ja süß! Wird er dann auch ein Kleid tragen?! :D ;) ^_^
http://img478.imageshack.us/img478/6936 ... umbap0.jpg

http://ahcms.nbcuni.com/assets/images/2 ... /30984.jpg
ja ^_^ ;)
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Bells

Beitrag von Bells »

Ich finds echt schön, dass sie sich so gut verstehen! :up: :) weiter so!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ist ja süß, dass sie extra für ihn den Termin verschoben hat! :D
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Vielleicht kam ihre Freundschaft deswegen auch immer so gut rüber, weil sie auch im wahren leben best friends sind.
Na dann hoffen wir mal, dass nicht noch einmal Dreharbeiten dazwischen kommen ;) .
sassia

Beitrag von sassia »

ich verstehe das irgendwie nicht... hehe

von wem ist patrick bestman? oder brautjungfer :D ?
zwilling-1984

sassia hat geschrieben:ich verstehe das irgendwie nicht... hehe

von wem ist patrick bestman? oder brautjungfer :D ?
Nicht Patrick, sondern T.R. von Katherine Heigl, die am 23.12.2007 heiraten wird.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich finds cool das die beiden so gut befreundet sind...und das sie extra den tremin verschiebt für ihn...das nenn ich doch mal wahre freundschaft ;) :up:
Kalte_Kirschen

Beitrag von Kalte_Kirschen »

T.R. war gestern in CSI zu bewundern, er hatte zwar ne recht kurze rolle aber fand ihn toll :)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Kalte_Kirschen hat geschrieben:T.R. war gestern in CSI zu bewundern, er hatte zwar ne recht kurze rolle aber fand ihn toll :)
Ja hab ich auch gesehn, fand ihn aber irgentwie ein bisschen pummelig als sonst.
zwilling-1984

Kalte_Kirschen hat geschrieben:T.R. war gestern in CSI zu bewundern, er hatte zwar ne recht kurze rolle aber fand ihn toll :)
Gibt es davon evtl. Fotos? Ich habe es nämlich verpasst...
Annelein

Beitrag von Annelein »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Gibt es davon evtl. Fotos? Ich habe es nämlich verpasst...
oh ja das würde ich auch gerne sehen, vorallem wegen den kommentar, das er da so dicklich aussehen würde
Bling Bling

also auf youtube als video findet man echt nix...hab bestimmt ne halbe stunde gesucht und find nichts :(
aber bilder gibts doch bestimmt oder? würds auch gern sehen wie oben schon gesagt wird weil er ja so dicklich aussieht ;)
Bling Bling

hab hier nur mal paar bilder gefunden...die davon sein müssten...hoffe es mal :)

Bild

T.R.bei CSI

so ich hab nach langem suchen mal was gefunden hoffe das hilft euch weiter...außerdem hoff ich das es auch aus CSI ist zumindestens stand es da :-P
sry falls es so groß wird ^_^
weiß net wie man das so klein machen kann damit man nur draufklicken muss damit das angezeigt wird :schaem:
körni

Beitrag von körni »

Also ich hab hier jetz was zum Autorenstreik...wusste nich wo ich das sonst posten soll! :roll:

Neuigkeiten vom Autorenstreik!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Das zählt nur für die Talk schows oder was, aber noch net für die serien, oder hab ich da was überlesen?
zwilling-1984

@Bling Bling
Danke fürs Bild!
Aber so "dicklich" finde ich ihn jetzt nicht. Wie immer eigentlich.
Annelein

Beitrag von Annelein »

zwilling-1984 hat geschrieben:@Bling Bling
Danke fürs Bild!
Aber so "dicklich" finde ich ihn jetzt nicht. Wie immer eigentlich.
ja, um das zu behaupten, müssten wir wahrscheinlich ein ganz körper bild am besten haben
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“