Eure Meinung zu #1.17 Rivalen
Eure Meinung zu #1.17 Rivalen
Wie fandet Ihr die 17. Folge "Rivalen"?
Sagt Eure Meinung, Hier
Und wie immer:
oder
?
Seth ist die Beziehung zu Anna ein wenig zu perfekt und er will dies ändern. Summer hat unterdessen einen neuen Freund, mit dem Seth so gar nicht klar zu kommen scheint. Anna unterstellt ihm, eifersüchtig zu sein... Sandy und Jimmy kaufen sich ein Restaurant und Ryan bekommt einen Brief von Oliver an Marissa in die Hände, was schlimme Konsequenzen hat...
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!
Songtipp der Folge:
"Cannonball" von Damien Rice
Album: O & B-Sides
bei Amazon bestellen
Summer erzählt Seth, dass sie mit Danny schluss machen wird und Ryan betritt das Schulgebäude...
Sagt Eure Meinung, Hier

Seth ist die Beziehung zu Anna ein wenig zu perfekt und er will dies ändern. Summer hat unterdessen einen neuen Freund, mit dem Seth so gar nicht klar zu kommen scheint. Anna unterstellt ihm, eifersüchtig zu sein... Sandy und Jimmy kaufen sich ein Restaurant und Ryan bekommt einen Brief von Oliver an Marissa in die Hände, was schlimme Konsequenzen hat...
>>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung auf myFanbase.de
>>> Hier geht es zu den Songs aus der Folge, mit Beschreibungen!
Songtipp der Folge:
"Cannonball" von Damien Rice
Album: O & B-Sides
bei Amazon bestellen
Summer erzählt Seth, dass sie mit Danny schluss machen wird und Ryan betritt das Schulgebäude...

Also ich mag diese Episode nicht so. Denn Marissa ist soooooo blind! Echt...zwar hat Ryan den Brief von ihrem Spind gestohlen und ihn gelesen aber er macht sich eben Sorgen um Marissa. Wie Marissa aber IMMER zu Oliver steht ist schon dumm... Sie vernachlässigt Ryan ohne es zu merken.
Und dann geht der Oliver noch zu Ryan (am Billiardtisch) und redet voll den Mist zusammen und macht ihn voll runter. Was denkt sich Oliver überhaupt?! Er denkt wohl er wäre etwas besseres! Und wie Marissa dann noch zu ihm geht und so guckt als wäre Oliver soooo schwer verletzt ...

Aber süß war die Szene, wo Seth mit Summer am Spind stand...

Zuletzt geändert von OC-Girl am 04.05.2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ouh man, eine sehr schöne Folge - ich bin hin und her gerissen. Natürlich hat Ryan mit all seinen Vermutungen Recht, doch musste er es so offensichtlich machen?! - Bin total traurig, dass es jetzt vorbei geht mit den Beiden, wo sie doch so ein nettes Paar waren. Oliver ist doch ein typischer Psycho, ich verstehe nicht, wie Marissa da immernoch nicht durchblickt
...
Die Vorschau war ja auch sehr spannend
... Mal sehen, was noch kommen wird.

Die Vorschau war ja auch sehr spannend

Ich hab' die Folge schon am Montag gesehen und habe heute noch einen Teil geschaut. Ich fand diese Folge ganz in Ordnung, aber irgendetwas fehlte für mich einfach.
Es gab ein paar witzige Sachen, z.B. : die kurze Unterhaltung in der Küche von Sandy und Seth "Such dir witzigere Freunde" oder
"Das ist ja Ryan noch lustiger" "Da ist ja Marissa noch lustiger"
Fand auch die Gemeinsamkeiten von Anna & Seth, wie der gleiche Schal oder die ähnlichen Ouftits usw. recht lustig
Zu Oliver kann ich nicht viel sagen ausser, dass als Ryan zugeschlagen hat ich nicht gerade Mitleid mit ihm hatte, im Gegenteil ...
Und bitte, der Spruch: "Ich und Marissa haben exakt den gleichen Stundenplan"
Natürlich, ist er nur wegen ihr auf diese Schule gewechselt.
Bis jetzt, hatte ich eigentlich nichts gegen Marissa, aber sie wird wrklich von Folge zu Folge unsympathischer. "Denn jetzt vertrau ich dir nicht mehr"
Ich dachte/denke, der Brief ist nicht für Nathalie (wenn es sie überhaupt gibt), sondern für sie, aber ja sie will halt einfach nicht verstehen.
Ach jaa, witzig fand ich auch noch, dass keiner über Seths Witze gelacht hat, aber alle über die (meiner Meinung nach) nicht-witzigen Witze gelacht haben.
Ich hoffe die Folge nächsten Montag wird besser !
Es gab ein paar witzige Sachen, z.B. : die kurze Unterhaltung in der Küche von Sandy und Seth "Such dir witzigere Freunde" oder
"Das ist ja Ryan noch lustiger" "Da ist ja Marissa noch lustiger"

Fand auch die Gemeinsamkeiten von Anna & Seth, wie der gleiche Schal oder die ähnlichen Ouftits usw. recht lustig

Zu Oliver kann ich nicht viel sagen ausser, dass als Ryan zugeschlagen hat ich nicht gerade Mitleid mit ihm hatte, im Gegenteil ...
Und bitte, der Spruch: "Ich und Marissa haben exakt den gleichen Stundenplan"

Bis jetzt, hatte ich eigentlich nichts gegen Marissa, aber sie wird wrklich von Folge zu Folge unsympathischer. "Denn jetzt vertrau ich dir nicht mehr"

Ach jaa, witzig fand ich auch noch, dass keiner über Seths Witze gelacht hat, aber alle über die (meiner Meinung nach) nicht-witzigen Witze gelacht haben.
Ich hoffe die Folge nächsten Montag wird besser !
Zuletzt geändert von gwen am 04.05.2005, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Folge ist gerade zu Ende und ich fast auf 180°-
Marissa : Wie dumm ist sie bitte? Kann man noch naiver,blinder und dümmer sein? Mal ganz ehrlich: Irgendwann müssen einem doch mal die Tomaten von den Augen fallen ! (laut Vorschau wohl/hoffentlich nächste Woche)
Oliver ist hinterhältig und verlogen im höchsten Maße. Ryans Reaktionen sind nur verständlich. Die Aktion mit dem Brief war ein Vertrauensbruch, gar keine Frage. Aus Marissas Sicht ist das wieder ein weiteres Indiz für sein Misstrauen, was ABSOLUT GERECHTFERTIGT IST.
Die Gefahr besteht natürlch, nach der Aktensache, dass die Prügelei nun zum Rausschmiss führt...aber die biegen das schon irgendwie hin
Ana und Seth: Perfektion kann irgendwann auch ermüden und da ich die beiden nicht so mag, finde ich es höchste Zeit, dass sich Seth und Summers wieder mal treffen *g* War übrigens ein schönes Gespräch zwischen den beiden im Flur und ein, wenn auch einfaches, doch liebevolles Angebot.
Luke fand ich auf seine Art lustig als er Ryan anbot ihm bezüglich Oliver zu helfen.
Apropos Humor: Ich konnte kein einziges Mal über Danny lachen...aber das war auch wohl der Sinn der Sache
Ich freue mich sehr auf die nächste Folge. Marissa erkennt hoffentlich etwas von Olivers falschem Spiel und sieht, dass Ryan Recht hatte (ist vielleicht etwas zu viel für eine Folge, aber der Weg ist das Ziel).
Ana hatte ganz Recht, dass Seth eifersüchtig war...also dürfen wir gespannt sein
Marissa : Wie dumm ist sie bitte? Kann man noch naiver,blinder und dümmer sein? Mal ganz ehrlich: Irgendwann müssen einem doch mal die Tomaten von den Augen fallen ! (laut Vorschau wohl/hoffentlich nächste Woche)
Oliver ist hinterhältig und verlogen im höchsten Maße. Ryans Reaktionen sind nur verständlich. Die Aktion mit dem Brief war ein Vertrauensbruch, gar keine Frage. Aus Marissas Sicht ist das wieder ein weiteres Indiz für sein Misstrauen, was ABSOLUT GERECHTFERTIGT IST.
Die Gefahr besteht natürlch, nach der Aktensache, dass die Prügelei nun zum Rausschmiss führt...aber die biegen das schon irgendwie hin

Ana und Seth: Perfektion kann irgendwann auch ermüden und da ich die beiden nicht so mag, finde ich es höchste Zeit, dass sich Seth und Summers wieder mal treffen *g* War übrigens ein schönes Gespräch zwischen den beiden im Flur und ein, wenn auch einfaches, doch liebevolles Angebot.
Luke fand ich auf seine Art lustig als er Ryan anbot ihm bezüglich Oliver zu helfen.
Apropos Humor: Ich konnte kein einziges Mal über Danny lachen...aber das war auch wohl der Sinn der Sache

Ich freue mich sehr auf die nächste Folge. Marissa erkennt hoffentlich etwas von Olivers falschem Spiel und sieht, dass Ryan Recht hatte (ist vielleicht etwas zu viel für eine Folge, aber der Weg ist das Ziel).
Ana hatte ganz Recht, dass Seth eifersüchtig war...also dürfen wir gespannt sein

ähm, irgendwie bin ich nicht so begeistert; irgendwie erinnert mich die ryan- marissa- oliver geschichte an reich und schön, weiß auch nicht.
tja, und anna und seth werden sich wohl auch bald trennen, denk ich mal. so wie summer und er sich angesehen haben... habe seth's sprüche vermisst; und dieser ach so komische typ war so dämlich. ausser "hey ich bin sandy" -" na dann sollten sie ganz schnell duschen!" (osä)
so dämlich dass er schonwieder lustig ist
aber da sieht man dass serien im original schon besser sind (sandy=sandig...)
tja, und anna und seth werden sich wohl auch bald trennen, denk ich mal. so wie summer und er sich angesehen haben... habe seth's sprüche vermisst; und dieser ach so komische typ war so dämlich. ausser "hey ich bin sandy" -" na dann sollten sie ganz schnell duschen!" (osä)

- SuDi
So, die Folge war nicht soooo toll, aber immer noch besser als letzte Woche.
Ich reg mich immer noch über Oliver auf, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er bald auffliegt.
Arme Marissa, muss das blinde Huhn spielen...
Summer tut mir sooo leid, aber die Spannung zwischen ihr und Seth war ja kaum zu übersehen, oder? Arme Anna, ich glaube, sie ahnt schon was...

Arme Marissa, muss das blinde Huhn spielen...

Summer tut mir sooo leid, aber die Spannung zwischen ihr und Seth war ja kaum zu übersehen, oder? Arme Anna, ich glaube, sie ahnt schon was...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Eine meiner Lieblingsfolgen. Das Beste an der Folge (ist es eigentlich immer) waren Ryan und Seth. Ich liebe ihre Szenen einfach. Wie Seth immer über sich reden wollte und Ryan immer wieder mit Oliver anfängt
Und Seth Blick und "Ich muss gehn",als Anna ihn ruft. Dieser Danny hat mir auch nicht gefallen. Immer wenn mich was stört hat es mit Summer zu tun. Ich finde in manchen Folgen verhunzen sie Summer richtig und machen den Nerv-Faktor einer Folge draus.
Ryan tat mir echt Leid. Die Szene,als Sandy ihm erklärt,er würde sich wünschen,sie hätten ihn rausgeschmissen fand ich klasse. Das hat klar gemacht,dass Ryan gar nicht rausgeschmissen werden kann,weil er eben zur Familie gehört. Die Sache mit Oliver hat Ryan sich ordentlich selbst vermasselt. Er hat Marissa mit diesen Aktionen nur in Olivers Arme getrieben (was Oliver wahrscheinlich auch geahnt hat,als er Ryan kennenlernte). Am Schluss hat man Ryan seine Entschuldigung bei Oliver echt abgekauft. Umso überraschter war ich,als Oliver plötzlich seine Kampfansage gemacht hat. Die Schlägerei war etwas unüberlegt von Ryan,damit hatte er Marissa wohl richtig verloren.
Das Gespräch mit der Direktorin fand ich auch wahnsinn. Ryan wollte alle vor Oliver warnen und hat sich zum Störenfried gemacht,der sich einfach nicht ändern kann und gefährlich ist.

Ryan tat mir echt Leid. Die Szene,als Sandy ihm erklärt,er würde sich wünschen,sie hätten ihn rausgeschmissen fand ich klasse. Das hat klar gemacht,dass Ryan gar nicht rausgeschmissen werden kann,weil er eben zur Familie gehört. Die Sache mit Oliver hat Ryan sich ordentlich selbst vermasselt. Er hat Marissa mit diesen Aktionen nur in Olivers Arme getrieben (was Oliver wahrscheinlich auch geahnt hat,als er Ryan kennenlernte). Am Schluss hat man Ryan seine Entschuldigung bei Oliver echt abgekauft. Umso überraschter war ich,als Oliver plötzlich seine Kampfansage gemacht hat. Die Schlägerei war etwas unüberlegt von Ryan,damit hatte er Marissa wohl richtig verloren.
Das Gespräch mit der Direktorin fand ich auch wahnsinn. Ryan wollte alle vor Oliver warnen und hat sich zum Störenfried gemacht,der sich einfach nicht ändern kann und gefährlich ist.
Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Folge halten soll... Oliver wird auffliegen, und zwar bald. Deshalb bringt es nichts sich darüber aufzuregen! Aber dennoch ist er ein Arsch!
Und Marissa fällt auch noch drauf rein...
Ryan war mir heute sehr sympatisch
Aber das ganze wird natürlich folgen haben in beziehung Schule, Zu Hause und zulezt natürlich mit Marissa! Auch Luke fand ich noch witzig... ich glaube der entwickelt sich noch langsam zum Mitglied der Truppe.
Seth Anna und Summer... diese 3 werden auch noch ihren showdown bekommen. Wer diesen gewinnt ist ja "leider" schon länger klar... diese Folge hatt das ganze nur noch verdeutlicht! Und natürlich wahr dieser Andy (so heisst er glaube ich zumindest) nichts im vergleich zu Seth! Der ist einfach albern und nervend...
Tja Sandy war auch wider mal klasse! Er hatt gezeigt das er nicht immer nur Mr. Nice Guy sein kann. Bin ja mal gespannt wie das mit dem Restaurant rauskommt.
Alles in allem kann man sagen diese Folge war das Luftholen vor dem grossen Paukenschlag!
@ gwen: Wow nomal öper us de Schwiiz! Jezt simmer scho z zweite!

Ryan war mir heute sehr sympatisch

Seth Anna und Summer... diese 3 werden auch noch ihren showdown bekommen. Wer diesen gewinnt ist ja "leider" schon länger klar... diese Folge hatt das ganze nur noch verdeutlicht! Und natürlich wahr dieser Andy (so heisst er glaube ich zumindest) nichts im vergleich zu Seth! Der ist einfach albern und nervend...
Tja Sandy war auch wider mal klasse! Er hatt gezeigt das er nicht immer nur Mr. Nice Guy sein kann. Bin ja mal gespannt wie das mit dem Restaurant rauskommt.
Alles in allem kann man sagen diese Folge war das Luftholen vor dem grossen Paukenschlag!
@ gwen: Wow nomal öper us de Schwiiz! Jezt simmer scho z zweite!
OLiver, ich könnte mich stundenlang über ihn aufregen
Er nervt! Ich kann Ryan´s Verhalten schon verstehen. Er will seine Freundin beschützen und nicht zusehen wie OLiver ihre Beziegung kaputt macht. Marissa fällt ihm nur in den Rücken. Am Schluss rastet er aus.
Sind Luke & Ryan jetzt Freunde
... beide stehen auf der selben Seite, was OLiver betrifft... weiß aber nicht was ich davon halten soll, immerhin waren sie Rivalen.
bin schon gespannt wie´s nächste woche weitergeht.
[jetzt wo ORF Pro7 nur mehr eine Folge voraus ist]

Sind Luke & Ryan jetzt Freunde

bin schon gespannt wie´s nächste woche weitergeht.
[jetzt wo ORF Pro7 nur mehr eine Folge voraus ist]
In der Folge hab ich Seth´s Sprüche total vermisst. Und Sandy´s auch.
Aber wie es aussieht ist Oliver ja total in Marissa verliebt, also spätestens wenn er es ihr gesteht muss bei ihr der Groschen fallen und sie muss merken dass Ryan recht hatte. Allerdings ist sie so naiv, dass sie es vielleicht selbst dann nicht merkt...
Sry, aber ich glaub dem Mädchen ist echt nicht mehr zu helfen.

Aber wie es aussieht ist Oliver ja total in Marissa verliebt, also spätestens wenn er es ihr gesteht muss bei ihr der Groschen fallen und sie muss merken dass Ryan recht hatte. Allerdings ist sie so naiv, dass sie es vielleicht selbst dann nicht merkt...
Sry, aber ich glaub dem Mädchen ist echt nicht mehr zu helfen.

- philomina
- Administrator
mit einem sehr üblichen und offensichtlichen manko bei serien und filmen kann ich mich irgendwie wohl nie abfinden, nämlich dass die leute nicht sehr viel mehr zeit damit verbringen, miteinander zu reden.
klar, die ganze handlung muss in diese kurzen 45 minuten (o.ä.) reinpassen, aber mir kommt es dann trotzdem immer unnatürlich vor, wenn 2 leute, die eine beziehung haben, so wenig miteinander reden und so wenig aufeinander eingehen.
darum fand ich auch marissa gestern wieder sooo blöd! wie ihr auch schon sagtet, blind was oliver angeht. normalerweise würde ein pärchen viele stunden am tag miteinander verbingen und in ruhe über solche bedenken reden, und dann würde es auch nicht so weit kommen.
naja, abgesehen davon war die story um seth wiedermal sehr süß
, sowohl der fluchtversuch vor dem zwillingsgebärden in seiner beziehung mit anna, als auch seine aufkeimende eifersucht summer betreffend.
in der szene mit den beiden am schließfach war summer auch endlich mal wieder nicht so aufgedreht.
dass luke nun allerdings als quasi-bodyguard von ryan und marissa auftritt, fand ich ein bißchen an den haaren herbeigezogen. immerhin war marissa vorher seine freundin, wer würde sich da so verhalten?
sandy war klasse! seth und sandy sind für mich die absoluten highlights der serie!
klar, die ganze handlung muss in diese kurzen 45 minuten (o.ä.) reinpassen, aber mir kommt es dann trotzdem immer unnatürlich vor, wenn 2 leute, die eine beziehung haben, so wenig miteinander reden und so wenig aufeinander eingehen.
darum fand ich auch marissa gestern wieder sooo blöd! wie ihr auch schon sagtet, blind was oliver angeht. normalerweise würde ein pärchen viele stunden am tag miteinander verbingen und in ruhe über solche bedenken reden, und dann würde es auch nicht so weit kommen.
naja, abgesehen davon war die story um seth wiedermal sehr süß

dass luke nun allerdings als quasi-bodyguard von ryan und marissa auftritt, fand ich ein bißchen an den haaren herbeigezogen. immerhin war marissa vorher seine freundin, wer würde sich da so verhalten?
sandy war klasse! seth und sandy sind für mich die absoluten highlights der serie!
Ou mann! ich glaube ich werde noch verrückt! oliver nervt! sowas von fies, hinterhältig und doof habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ryan tat mir gestern die ganze Zeit leid. Er musste zusehen wie Marissa dauernd mit Oliver unterwegs war und er konnte ja nicht einmal etwas sagen! Obwohl er den Brief eigentlich schon nicht hätte klauen dürfen, egal für wen er bestimmt war!
Dafür fand ich die Unterhaltung zwischen Seth & Summer ganz "herzig" (wie mer ide schwiiz seit!)
Endlich bekommen wir eine neue Summer zu Gesicht...und Seths Angebot - einfach klasse!
Kirsten war auch toll, diese ganze Szene mit dem Musterhaus und dann noch dass Julie quasi den ganzen Erfolg zugesprochen wurde, obwohl sie ja genau das Gegenteil wollte...fand ich ein wenig ungerecht aber naja!
Im grossen und ganzen fand ichs eigentlich wieder einmal
@ gwen & the_phantom...mi wäret imfall scho zdritte us de schwiiz...

Ryan tat mir gestern die ganze Zeit leid. Er musste zusehen wie Marissa dauernd mit Oliver unterwegs war und er konnte ja nicht einmal etwas sagen! Obwohl er den Brief eigentlich schon nicht hätte klauen dürfen, egal für wen er bestimmt war!
Dafür fand ich die Unterhaltung zwischen Seth & Summer ganz "herzig" (wie mer ide schwiiz seit!)

Kirsten war auch toll, diese ganze Szene mit dem Musterhaus und dann noch dass Julie quasi den ganzen Erfolg zugesprochen wurde, obwohl sie ja genau das Gegenteil wollte...fand ich ein wenig ungerecht aber naja!
Im grossen und ganzen fand ichs eigentlich wieder einmal

@ gwen & the_phantom...mi wäret imfall scho zdritte us de schwiiz...

Also ich fand die Folge zwar ganz gut, aber ich finde, dass es auch schon wesentlich bessere Folgen gab. Mir haben die Witze von Seth irgendwie gefehlt und sie war auch insgesamt nicht so witzig wie sonst. Was aber ja auch logisch ist, schließlich wäre Ryan fast von der Schule geflogen und zu diesem bescheurten Oliver muss ich ja erst gar nichts sagen, hier sind ja anscheinend alle meiner Meinung
! Ich frag mich nur wann der wieder abhaut! Auch zu Marissa kann ich nur wiederholen, was hier schon oft gesagt wurde, nämlich dass sie total nervig und naiv ist! Irgendwie tut es mir auch um Marissa als Charakter leid, weil ich sie eigentlich immer ganz sympatisch fand (ok, bis auf bestimmte "Angewohnheiten") und sie jetzt voll die naive Tussi ist, die auf Blödmänner wie Oliver reinfällt! 

Ich fand die Folge nicht ganz so toll.. Sie war irgendwie nicht witzig.. Und da ist auch die Situation, dass Ryan fast von der Schule geflogen wäre keine Begründung, weil Seth immer sakastisch ist, egal wie traurig oder lustig die Thematik ist...
Was mir gut gefallen hat, war Seth, der Ryan gebeten hat, diesen Scheiß mit dem Brief usw. zu lassen! Das fand ich wirklich richtig klasse!
Und Sandys beiden Sprüche, einmal, als er Seth sagte, er fände den Typen nicht witzig:" Keine Juden! Ich liebe deine Mutter wirklich über alles, aber wenn sie witzig sein will..." Und den, als sie Ryan eine Standpauke halten, aber ich weiß leider nicht mehr genau, wie der ging...
Ansonsten fehlte mir wie gesagt der Witz, Olliver hat mich wirklich total wütend gemacht!
AUßerdem Marissa's Blindheit!
Und das Luke jetzt ein auf Kumpel macht!
Es war irgendwie komisch zwischen Anna und Seth, hat mich ein bisschen erschreckt, für einen Augenblick kam es mir so vor, als ob Seth doch lieber mit Summer zusammen wäre...
:<>

Was mir gut gefallen hat, war Seth, der Ryan gebeten hat, diesen Scheiß mit dem Brief usw. zu lassen! Das fand ich wirklich richtig klasse!
Und Sandys beiden Sprüche, einmal, als er Seth sagte, er fände den Typen nicht witzig:" Keine Juden! Ich liebe deine Mutter wirklich über alles, aber wenn sie witzig sein will..." Und den, als sie Ryan eine Standpauke halten, aber ich weiß leider nicht mehr genau, wie der ging...
Ansonsten fehlte mir wie gesagt der Witz, Olliver hat mich wirklich total wütend gemacht!

AUßerdem Marissa's Blindheit!

Und das Luke jetzt ein auf Kumpel macht!

Es war irgendwie komisch zwischen Anna und Seth, hat mich ein bisschen erschreckt, für einen Augenblick kam es mir so vor, als ob Seth doch lieber mit Summer zusammen wäre...
:<>
Re: Eure Meinung zu 1.17 "Rivalen"
ich fand die folge eigentlich ganz gut, aber oliver ist soooooo ein arsch.
am anfang tat er mir leid ..aber dann
ich fands gut, dass ryan ihm eine reingeschlagen hat.
ich habe das buck gelesen und da steht,dass
melina
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag

am anfang tat er mir leid ..aber dann
ich fands gut, dass ryan ihm eine reingeschlagen hat.
ich habe das buck gelesen und da steht,dass
immer schön o.c. gucken,
melina

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag