O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber die seiten wollen dann da nicht bleiben wo ich sie lasse.. will ich weiter blättern... geht die alte seite wieder zurück
Marissa

OC Räume

Beitrag von Marissa »

hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Internetseite kennt, wo man sich die OC Räume anschauen kann oder es Sachen davon zu kaufen gibt, weil ich mein Zimmer gerne wie eins davon einrichten würde?!

lg,

Marissa
blackfall

Beitrag von blackfall »

Jo, auf starbrand.tv kannst du einen virtuellen Rundgang durch die Sets machen und ich glaub da gibts auch manche Einrichtungsgegenstände...
http://starbrand.tv/Default.aspx?ID=1&S=337

LG

Ein Mod würde jetzt glaub sagen "du hättest nicht extra einen neuen Thread eröffnen müssen" und wird die Beiträge an den FAQ-Thread anfügen^^, oder?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

blackfall hat geschrieben:Ein Mod würde jetzt glaub sagen "du hättest nicht extra einen neuen Thread eröffnen müssen" und wird die Beiträge an den FAQ-Thread anfügen^^, oder?
Jup, da hast du Recht ;) Eigentlich meine ich mich zu erinnern, dass wir einen Thread über die Zimmer von Marissa und Summer hatten, aber den konnte ich nicht mehr finden :ohwell: Deshalb FAQ-Thread. Den Rest hat blackfall ja quasi schon gesagt ;)
mygirl

Beitrag von mygirl »

wisst ihr eigentlich was mit summers mutter ist ist gestorben oder so weil sie hat nur stiefmütter die ganze zeit
Principessa

Beitrag von Principessa »

mygirl hat geschrieben:wisst ihr eigentlich was mit summers mutter ist ist gestorben oder so weil sie hat nur stiefmütter die ganze zeit
Sie hat ihren Vater verlassen als Summer 13 war.

Kennt zufällig jemand eine Seite mit Screencaps von OC?
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Principessa hat geschrieben:Kennt zufällig jemand eine Seite mit Screencaps von OC?
http://thepoolhouse.th.funpic.de/index.php?cat=7

http://www.screencap-paradise.com/oc.php

;) :)
Mr_Brightside

Beitrag von Mr_Brightside »

Hi Leute!

Ich hab da was bei ebay entdeckt und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet:

O.C. Skript bei Ebay

Was meint ihr; ist das ein echtes Script oder nicht?
ich überleg schon die ganze zeit, ob ich versuchen soll, es zu kriegen, aber ich bin mir halt nicht sicher...

EDIT von hoernaey: Link gekürzt
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja... oder ein selbst erstelltes..
wäre auf jeden fall doch mal lustig das zu lesen
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Hmmm also ich weiß nicht ... ich würd dem nicht unbedingt trauen dass das ein echtes Skript ist ... wobei, toll wäre es ja schon :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hat jemand von euch vielleicht die Folgen auf Englisch oder Deutsch zu Hause und könnte mir etwas behilflich sein? Ich habe meine momentan nicht zur Hand und bräuchte ein paar Zitate bis spätestens Freitag. Falls jemand Zeit und Lust hätte, mir zu helfen und ein paar rauszusuchen, fände ich das echt klasse. Meldet euch dann bitte per PN bei mir! :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@hoernaey:
Warum nimmst du die Zitate nicht von hier? :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Weil es sich bei meinen Zitaten um die vierte Staffel handelt. Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen :schaem:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Achso,tut mir leid,aber die 4. Staffel hab ich leider auch noch nicht zuhause. :D
Chilli

Hilfe!

Beitrag von Chilli »

Hey Leute, hätte da mal ne Frage, also ich amch ein Rollenspiel und da benenn ich gerade die Orte und frage mich gerade wie der Ort heißt am strand, wo Marissa immer nachdenkt :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

--> Threads zusammengeführt

Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, Chilli, dafür haben wir den FAQ-Thread. :) Außerdem versuche bitte in Zukunft deinen neuen Themen, die du eröffnest, einen aussagekräftigeren Titel zu geben. Unter "Hilfe!" kann sich keiner vorstellen, worum es bei deinem Anliegen geht ;)

Was du mit deiner Frage meinst, versteh ich nicht ganz... Meinst du den Pier? Oder den Leuchtturm, bei dem Marissa sich immer versteckt hat?
Niko

Beitrag von Niko »

Ich denke, du meinst den Pier... In der dritten Staffel sitzt sie da häufig rum. Das ist, denke ich, vor diesem kleinen Strandhäuschen mit Veranda, oder?
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja. am meisten berührt hat mich dieser ort in der folge "Unterwegs" wo ryan mit coop schluss machte und sie soo weinte dann das war echt :( da musste ich auch :cry:

Aber ich finde es echt schön das sie diesen ort hatte in der 3.stf wo sie immer sitzte und nachdachte...

das erste mal sass sie dort in der 2. stf mit ihrem dad in der nacht bevor er newport verlassen hat. das war auch traurig
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Chilli

Beitrag von Chilli »

erstmal sorry!
ja genau also cih mein den ort, dieses häuschen wo sie immer sitzen!
ja, genau, wo sie saß und Ryan mit ihr schluss gemacht aht, das war voll traurig!
Weiß denn einer von euch wie ich das nennen könnte?
Niko

Beitrag von Niko »

"Sorgen-Häuschen"?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“