Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Einfach traumhaft, eure Fotos. Sonnenuntergänge, Meer und Strände finde ich einfach immer wieder wundervoll. Und Berge sehen auch oft total schön aus. Ich fotographier auch manchmal recht gern, da zeig ich euch einfach auch mal ein paar Bilder aus meiner Umgebung, die meisten sind von mir zu Hause vom Dachfenster aus gemacht:

(Das war von unserer Einfahrt aus.)

(Diese Wolken...)

(Schon länger her... Sonnenfinsternis 1999)

(Das war von unserer Einfahrt aus.)

(Diese Wolken...)

(Schon länger her... Sonnenfinsternis 1999)
Wenn, ich es mal schaffen würde die alle irgendwann mal in den Computer zu bekommen, dürft ihr euch an Oxford, Sankt-Petersburg(Mein GeburtsortSuDi hat geschrieben:Ach ist das nicht romantisch...schnief...schnief...

- Catherine
- Teammitglied
Könntest du nach dem bild jeweils ein Enter eibfügen? dann wird das Forum nicht so in die Breite gezogen. Über edit rechts oben in der Ecke kannst du deinen Beitrag ändern.caro hat geschrieben:Leider hab ichs noch nich raus wie ich die Bilder von meinem Computer ins Forum posten kann aber ein paar schöne hab ich im I-net gefunden.
[url=http://ralf_beate.bei.t-online.de/diashow/kenia/sonnenaufgang.jpg]Bild anzeigen[/url]Bild anzeigenBild anzeigenBild anzeigen

Ansonsten kannst du Bilder nicht direkt vom Computer ins Forum laden. Du musst sie erst auf irgendeiner Seite hochladen (z.B. Arcor, Imageshack, Freenet etc.). Wenn sie dann online sind, kannst du den Link posten, wie du das bei anderen Bildern auch machst.