Harry Potter und der Halbblutprinz

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

dragon_heart hat geschrieben:Vielleicht spielt er den kleinen Jungen der von Tom in die Höhle geführt wird in der dann Jahre später das Medallion versteckt ist...

Oder der Besitzer des Kaninchens (oder Meerschweinchens?) das sich im Waisenhaus selbst erhängt.

Es tut mir leid, ich weiß es ist makaber, aber ich finde die vorstellung einfach witzig, dass ein kleines Meerschweinchen auf einen Dachbalken marschiert und sich die Schlinge um den Hals legt :D

Bitte nicht böse sein ;-)
nein, bin ich nicht böse.. ist schon lustig..
glaube auch nicht das sie szenen vorkommt^^
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

jahre später... :roll:
wieso brauchen die immer jahre um die filme zu verfilmen. echt nervig
Annelein

Beitrag von Annelein »

overratedashell hat geschrieben:jahre später... :roll:
wieso brauchen die immer jahre um die filme zu verfilmen. echt nervig
was.. der eine ist grad raus, vor nem halben jahr und nun drehen sie schon wieder...

sie drehen ein jahr..

ich finde das völlig okay.. die brauchen die pause.. sonst gehen die ja noch ein...

und so können sich die schauspieler auch andeern projektren widmen oder zu den premieren feiern gehen..

und das sie nun mal, ein jahr zum drehen brauche.. ist auch fast klar
Niko

Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag von Niko »

Wow! Schaut mal, was ich gerade gefunden habe:

Harry Potter: Darsteller aus "Halbblutprinz" getötet
Der 18-jährige Jungschauspieler Rob Knox, der in Harry Potter und der Halbblutprinz eine kleine Rolle hat, wurde bei einer Prügelei in London am gestrigen Samstag erstochen. Die Polizei geht bislang davon aus, dass es sich nicht um einen Bandenkrieg handele.

Ein 21-jähriger, der an der Prügelei beteiligt war, wurde bereits aufgrund des Verdachts auf Mord festgenommen. Knox spielt in Harry Potter und der Halbblutprinz, der im November in die Kinos kommt, den Ravenclaw-Schüler Marcus Belby. Warner Brothers hat sich über den Vorfall schockiert gezeigt.
Zuletzt geändert von Niko am 14.06.2008, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Und bis jetzt ist ja deutsches Filmstartdatum der 21.11.2008

Also wenn das der deutsche Termin ist, kann ich damit voll und ganz leben,
dann kommt die wieder zu Weihnachtszeit raus..

Und das ist dann wieder so schön..=)
Weihnachten da (dann zum vierten mal^^) reinzugehen
Niko

Beitrag von Niko »

Es gibt Neuigkeiten zur sechsten Harry-Potter-Verfilmung "... und der Halbblutprinz"! Die sind vielleicht nicht gerade erfreulich: Wie die "Warner Brothers"-Studios exklusiv mitteilten, werden die Szenen, die im Buch von Voldemorts Verwandte, den Gaunts, dem Premierminister der Muggel und auch Hepzibah Smith, die alte Hexe, handelten, im Film nicht zu sehen sein.
Annelein

Beitrag von Annelein »

habe ich auch gelesen, schade das mit den gaunts..
Niko

Beitrag von Niko »

Hm..., denke auch, dass die Szenen mit den Gaunts einige wichtige Szenen waren, weil es ja schon "Andeutungen" an "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gab... Das mit Hebzibah Smith und dem Premierminister der Muggel ist nicht wirklich tragisch... Noch etwas ungewohnt wird es für mich jetzt, keinen Zauberminister bzw. Cornelius Fudge zu sehen... Der kommt ja im sechsten Buch kurz am Anfang vor und im siebten Teil gar nicht.
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also dass sie die Szene mit den Gaunts rauslöschen finde ich total bescheuert.

Meiner Meinung nach ist das eine der Schlüsselszenen des Films.
Man erfährt wer die Eltern von Tom Riddle waren und unter welchen Umständen er gezeugt wurde und man hört eben schon von dem Ring der Gaunts der ja im siebten Teil auch sehr wichtig wird...

Die anderen Sachen wären wirklich nicht wichtig, aber warum sie das streichen verstehe ich überhaupt nicht.
:down:
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh ja die geschicht, von tom riddels mutter fällt dann wahrscheinlich auch weg...
und dabei war das einer der beser...
bohr gemeinheit...
Niko

Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

Beitrag von Niko »

Furchtbar! Schaut mal, was ich gerade gefunden habe:

Harry Potter: Darsteller aus "Halbblutprinz" getötet
Der 18-jährige Jungschauspieler Rob Knox, der in Harry Potter und der Halbblutprinz eine kleine Rolle hat, wurde bei einer Prügelei in London am gestrigen Samstag erstochen. Die Polizei geht bislang davon aus, dass es sich nicht um einen Bandenkrieg handele.

Ein 21-jähriger, der an der Prügelei beteiligt war, wurde bereits aufgrund des Verdachts auf Mord festgenommen. Knox spielt in Harry Potter und der Halbblutprinz, der im November in die Kinos kommt, den Ravenclaw-Schüler Marcus Belby. Warner Brothers hat sich über den Vorfall schockiert gezeigt
Zuletzt geändert von Niko am 14.06.2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
LS

Beitrag von LS »

Ich glaub sein Vater wurde von Voldemorts Mutter verhext ("Imperius"?) und als dieser dann erfuhr, dass sie eine Hexe ist, hat er sie sitzen lassen...
Liebestrank
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Das ja scheiße, darauf basiert doch das ganze Buch, also die Vergangenheit Voldemorts...ich fand eig das war das beste im ganze buch...das mit dem premierminister ist nicht weiter tragisch und bei der story auch nicht weiter wichtig...tom riddle rockt :D lg
Annelein

Beitrag von Annelein »

...das mit dem premierminister ist nicht weiter tragisch und bei der story auch nicht weiter wichtig...
ja, es war ja auch nur die einleitung fürs buch, das gefahr droht und der/ein krieg beginnt
Faith

Beitrag von Faith »

Die erste Sneak Peek ist online :D

Click
Annelein

Beitrag von Annelein »

Faith hat geschrieben:Die erste Sneak Peek ist online :D

Click
wow, super danke schön, habe mich über das Video wirklich weirlich seh gefreut...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ouh, klasse, danke!

Aber bitte: Was hat Daniel denn für einen unschönen Haarschnitt? :wtf:
Und wird Hermione jetzt auch blond, so wie Emma?
Rupert allerdings sah klasse aus, und am besten gefallen hat mir Draco, also zumindest das was man von ihm erkennen kann. :D

Und: Yay, Quidditch will be back! Endlich.

So. Nur noch 12 Monate, dann hat das Warten ein Ende. ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also von den frisuren her, faande ich daniel eigentlich super gut..^^
und ich finde es nicht, schlimm, wenn hermione in den filmen nun auch was erblondet, es steht irh nun mal besser.
und ich entscheide nun mal sehr die filme mit den büchern, für mich nicht zu vergleichen...
und wäh, mir gefiel die frisur von draco in den filmen noch nie, real sieht er gut aus, aber in den filmen.. ne
Jana
Beitrag von Jana »

Faith hat geschrieben:Die erste Sneak Peek ist online :D

Click
Uiiiiii, danke, ich kann´s kaum noch erwarten. Ich liebe Quidditch. Oh, wird das toll. :up:
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Uiiiiii, danke, ich kann´s kaum noch erwarten. Ich liebe Quidditch. Oh, wird das toll.
naja, im siebten band bzw film, wird es ja auch keine geben deswegen veruschen sie sicher das spiel noch im sechsten band rein zu tun, obwohl es ja in dem band auch nicht So wichtig war
Antworten

Zurück zu „Film“