Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

sera gamble hat fandom rocks ein interview gegeben das man hier anhören kann: :) sera gamble podcast (ACHTUNG: SPOILER FÜR 3. STAFFEL SUPERNATURAL, AUCH FÜR NOCH NICHT AUSGESTRAHLTE FOLGEN!)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Jana hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:Für diejenigen, die sich die deutschen Folgen auf ProSieben ansehen:
Am 26.11.2007 kommt KEIN Supernatural, sondern "Die Schatzinsel (Teil 1)"
Oh, dann kommt auch kein Lost, oder? :(
jeppo, so ist es. Im Anschluss an den Film kommt noch irgendnen Special, was aber auch mit dem Film zu tun hatte.
ayka

Beitrag von ayka »

Jana hat Folgendes geschrieben:
Elsa hat Folgendes geschrieben:
Für diejenigen, die sich die deutschen Folgen auf ProSieben ansehen:
Am 26.11.2007 kommt KEIN Supernatural, sondern "Die Schatzinsel (Teil 1)"

Oh, dann kommt auch kein Lost, oder? Sad

jeppo, so ist es. Im Anschluss an den Film kommt noch irgendnen Special, was aber auch mit dem Film zu tun hatte.
SCHADE! Hab mich schon so an den Montag gewöhnt! ;-(
Annelein

Beitrag von Annelein »

ist ja nur die eine woche..
danach kommt es wieder ganz regulär
ayka

Beitrag von ayka »

Annelein hat geschrieben:ist ja nur die eine woche..
Zum Glück! Aber für nächste Woche muss ich mir eine andere Entspannung nach der Arbeit suchen... :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ayka hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:ist ja nur die eine woche..
Zum Glück! Aber für nächste Woche muss ich mir eine andere Entspannung nach der Arbeit suchen... :D

na dann gucke doch die schatzinsel.. oder nimm heute auf..
und guck es kommende woche nochmal
BloodyLuca

Supernatural 2. Staffel ab Montag auf Premiere

Beitrag von BloodyLuca »

HEY Leute nicht mehr lange , nur noch 3 Tage dann ist es so weit, SUPERNATURAL die 2. Staffel beginnt auf PREMIERE.

Wollte ich nur mal so sagen, naja obwohl ich schon die 1. und 2. Staffel auf englisch gesehn habe will ich einfach mal alles nochmal auf Deutsch sehn freu mich schon. Hat jemand auch PREMIERE und guckt es auch ?

Edit von Schnupfen: Post verschoben.
Losty

Beitrag von Losty »

Ja ich gucke jetzt auch die 2. Staffel, habe sie noch nicht gesehen. :)

Wäre es vielleicht möglich hier auch gleichzeitig für die Premiere-Gucker jeweils Threads zu den aktuell laufenden Folgen zu erstellen? Dann könnte man über die auch diskutieren. ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Losty hat geschrieben:Ja ich gucke jetzt auch die 2. Staffel, habe sie noch nicht gesehen. :)
Wäre es vielleicht möglich hier auch gleichzeitig für die Premiere-Gucker jeweils Threads zu den aktuell laufenden Folgen zu erstellen? Dann könnte man über die auch diskutieren. ;)
Glückwunsch! die 2.Staffel ist echt der Hammer :)

Ich denke aber nicht das hier schon Threads der zweiten Staffel
eröffnet werden können.
Bis die Folgen im "free-TV" laufen wird bestimmt noch ein
gutes Jahr ins Land gehen.

Es gibt aber im Spoilerthread zur 2.Staffel Episodendiskussionen,
vielleicht schaust Du denn dort mal vorbei :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

Losty hat geschrieben:Wäre es vielleicht möglich hier auch gleichzeitig für die Premiere-Gucker jeweils Threads zu den aktuell laufenden Folgen zu erstellen? Dann könnte man über die auch diskutieren. ;)
Du kannst gerne im Spoilerboard zu den einzelnen Episoden die Threads eröffnen, sofern sie nicht existieren.

Es existiert auch schon ein Thread zu 2.01. Da kannst Du gerne schon mitdiskutieren. :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Zu welchen Episoden es bereits Threads gibt, kann man in dieser schönen Übersicht ablesen.

Sammelthread SN-Folgen
Bild
If you work hard, good things will happen.
Losty

Beitrag von Losty »

Sorry da hab ich mal wieder geschlaffen, klar Spoiler! ;) Danke für den Hinweis! Ich guck mal vorbei.
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Wie sind denn im Moment die Quoten von SN in Amerika?
Ich weiß leider nicht, wo ich dies finde! Danke
LG
Faith

Beitrag von Faith »

SPN hat in den USA einen Durchschnitt von 3 Mio. Zuschauern, also für CW nicht soo schlecht, was Serien angeht. Schaut also, abgesehen vom Streik, nicht schlecht aus für eine weiter Staffel. ;)
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Dies sind ja mal gute Nachrichten! Dann wollen wir ja nur mal hoffen, dass es bei diesen Quoten bleibt und wir uns auf weitere Staffeln freuen können. :)

Danke für die Info :)

LG
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Votet hier für Supernatural! Der Gewinner bekommt jede Menge Promotion von E! und das kann die Serie wirklich gebrauchen bei der schlechten Vermarktung von CW ;)
LoveSupreme

eric kripke hat tv.com ein super interview gegeben: klick (Vorsicht Spoiler!)

editiert von ladybird: Spoilerinfo eingefügt
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Würde das Interview sehr, sehr gerne lesen! Wäre vielleicht irgenjemand so nett und könnnte die spoilerfreien Auszüge daraus posten? :)
LoveSupreme

danke, ladybird! :)

das interview ohne spoiler (von folgen die noch nicht im amerikanischen tv ausgestrahlt wurden) gibt's hier: spnfencentral doch es ist zu beachten, dass über episoden geredet wird, die man in deutschland noch nicht gesehen hat. ich denke das interview würde wenig sinn machen wenn auch diese entfernt würden...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Danke lovesurpreme! Ich meinte mit Spoiler eh für die Folge, die in den USA noch nicht ausgestrahlt wurden ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“