Queer as Folk (US)
[OT]
Das ist mir jetzt aber peinlich. Ich schaue die Simpsons zwar in letzter Zeit kaum noch, aber ich habe doch einen Großteil der Folgen gesehen... ist er so richtig offiziell homosexuell? Ich vermute ja wirklich bei sehr vielen Männern, dass sie auch vom anderen Ufer sein könnten, aber bei Smithers kam mir ein solcher Gedanke nie. Klar, wenn man es weiß, ist es wirklich offensichtlich. Aber so...wurde das je in der Serie erwähnt? Kann ich kaum glauben. Ich bin mit den Simpsons aufgewachsen![/OT]

[OT]Also er hat glaub ich nicht gesagt "Hi, I'm Smithers and I'm gay" ... aber es gab schon eine Menge Hinweise darauf.
Falls es Dich interessiert, da gibts einige Seiten dazu. Unter anderem diese. [/Ot]
Finds übrigens sehr cool, dass so viele meiner Liebling in dieser Liste sind, allen voran Kevin Walker, Scotty Wandell und Ricky Vasquez.
Aber dass Brian Kinney immer noch an der Spitze ist, obwohl es die Show doch schon seit über zwei Jahren nicht mehr gibt, find ich klasse!
Falls es Dich interessiert, da gibts einige Seiten dazu. Unter anderem diese. [/Ot]
Finds übrigens sehr cool, dass so viele meiner Liebling in dieser Liste sind, allen voran Kevin Walker, Scotty Wandell und Ricky Vasquez.

Danke für den Link! Aufschlussreich.
Brian Kinney wird denke ich so lange die #1 sein, wie es noch keine neue, richtig gute Serie gibt, bei der das Thema Homosexualität so sehr im Mittelpunkt steht.
Man sieht ja schon an der Liste - so groß schien die Auswahl nicht gewesen zu sein. Ich mag Kevin Walker ja wirklich gerne, aber mich überrascht es schon, dass er es auf Platz 4 geschafft hat - und was ist an Keith Charles SO toll?
Wie Hal Sparks schon sagte, es wär mal Zeit für Queer as Folk: Miami!
(mein Traum von einem Spin-Off für Cody...)
Brian Kinney wird denke ich so lange die #1 sein, wie es noch keine neue, richtig gute Serie gibt, bei der das Thema Homosexualität so sehr im Mittelpunkt steht.
Man sieht ja schon an der Liste - so groß schien die Auswahl nicht gewesen zu sein. Ich mag Kevin Walker ja wirklich gerne, aber mich überrascht es schon, dass er es auf Platz 4 geschafft hat - und was ist an Keith Charles SO toll?

Wie Hal Sparks schon sagte, es wär mal Zeit für Queer as Folk: Miami!

(mein Traum von einem Spin-Off für Cody...)
Noch keiner eine Meinung zum Staffelfinale?
Ich fand es super. Auch wenn es wesentlich ruhiger war als die bisherigen.
Mal der Reihe nach.
Ich fange mal mit Brian an (wem sonst
)
Seine Aktion für Michael und Ben war doch einfach total süß.
Hatte man in der vorherigen Folge noch den Eindruck er ist nicht so ganz einverstanden mit der Hochzeit, so belehrt er einen nun eines besseren.
Als er sich das Schlüsselbein gebrochen hatte und dennoch weiter fahren wollte, da war ich das aller erste mal ein wenig säuerlich mit ihm.
Ich dachte: "Was soll das jetzt, wieso kann er nicht einmal einsehen wenn es nicht weiter geht?"
Aber als er dann Michael die Geschichte von den Krebs erkrankten Frauen und deren "Wenn wir das hier überleben, überleben wir alles!" erzählte, da hab ich ihm gleich alles verziehen und ihn innerlich angefeuert das er weiter auf Rad steigt und durch die Zielgerade fährt.
Als er dann lange nach Schluss des Liberty Ride mit Michael angefahren kam und alle in anfeuerten durch zuhalten, da hatte ich mindestens einen Meter Gänsehaut.
Es war so eine ergreifende Szene, wie Justin da stand und ihm helfen wollte, doch Debby nein sagte. Ich hatte wirklich ordentlich Tränen in den Augen.
Debby lehnt nun also doch den Heiratsantrag von Carl ab. Einerseits kann ich sie ja verstehen, aber auf der anderen Seite nicht.
Aber ich bin froh das Carl bei ihr geblieben ist, einen Moment hatte ich ja die Befürchtung er würde sich dann wieder von ihr trennen.
Zum Glück leben sie nun in "Sünde".
Die kleine Jennifer Rebecca ist nun also da.
Wie süß sich Michael und Debby gefreut haben.
Ich hatte ja die kleine Hoffnung das sich Linds und Mel noch fangen und sich wieder zusammen raufen.
Und wären beide nicht so stolz hätten sie es mit Sicherheit auch geschafft. Man hat beiden angemerkt das sie sich noch liebe und das sie zusammen bleiben wollen. In der letzten Szene mit den beiden meinte Mel ja: "du gehst also wirklich?"
Und Linds nur: "So hatten wir es doch beide besprochen".
Sie hätten da nur die Wahrheit sagen brauchen, jeder hat darauf gewartet das der andere was sagt. Aber nein, keiner kann über seinen Schatten springen. Es ist wirklich so schade.
Ich hoffe sehr, dass wenn die Serie endet, die beiden wieder zusammen gefunden haben.
Aber die wohl schönste Szene war wohl, als Brian am Ende Justin seine Gefühle und Pläne für die Zukunft offenbart hat.
Ich habe geheult. Peinlich, aber war.
Leider hat Justin keine Antwort gegeben, keine Richtige. Er wird wohl auf jeden Fall nach L.A. gehen denke ich.
Hoffentlich hält das die Liebe und die Beziehung der beiden aus.
Ach Brian
Ich fand es super. Auch wenn es wesentlich ruhiger war als die bisherigen.
Mal der Reihe nach.
Ich fange mal mit Brian an (wem sonst

Seine Aktion für Michael und Ben war doch einfach total süß.
Hatte man in der vorherigen Folge noch den Eindruck er ist nicht so ganz einverstanden mit der Hochzeit, so belehrt er einen nun eines besseren.
Als er sich das Schlüsselbein gebrochen hatte und dennoch weiter fahren wollte, da war ich das aller erste mal ein wenig säuerlich mit ihm.
Ich dachte: "Was soll das jetzt, wieso kann er nicht einmal einsehen wenn es nicht weiter geht?"
Aber als er dann Michael die Geschichte von den Krebs erkrankten Frauen und deren "Wenn wir das hier überleben, überleben wir alles!" erzählte, da hab ich ihm gleich alles verziehen und ihn innerlich angefeuert das er weiter auf Rad steigt und durch die Zielgerade fährt.
Als er dann lange nach Schluss des Liberty Ride mit Michael angefahren kam und alle in anfeuerten durch zuhalten, da hatte ich mindestens einen Meter Gänsehaut.
Es war so eine ergreifende Szene, wie Justin da stand und ihm helfen wollte, doch Debby nein sagte. Ich hatte wirklich ordentlich Tränen in den Augen.
Debby lehnt nun also doch den Heiratsantrag von Carl ab. Einerseits kann ich sie ja verstehen, aber auf der anderen Seite nicht.
Aber ich bin froh das Carl bei ihr geblieben ist, einen Moment hatte ich ja die Befürchtung er würde sich dann wieder von ihr trennen.
Zum Glück leben sie nun in "Sünde".

Die kleine Jennifer Rebecca ist nun also da.
Wie süß sich Michael und Debby gefreut haben.
Ich hatte ja die kleine Hoffnung das sich Linds und Mel noch fangen und sich wieder zusammen raufen.
Und wären beide nicht so stolz hätten sie es mit Sicherheit auch geschafft. Man hat beiden angemerkt das sie sich noch liebe und das sie zusammen bleiben wollen. In der letzten Szene mit den beiden meinte Mel ja: "du gehst also wirklich?"
Und Linds nur: "So hatten wir es doch beide besprochen".
Sie hätten da nur die Wahrheit sagen brauchen, jeder hat darauf gewartet das der andere was sagt. Aber nein, keiner kann über seinen Schatten springen. Es ist wirklich so schade.
Ich hoffe sehr, dass wenn die Serie endet, die beiden wieder zusammen gefunden haben.
Aber die wohl schönste Szene war wohl, als Brian am Ende Justin seine Gefühle und Pläne für die Zukunft offenbart hat.
Ich habe geheult. Peinlich, aber war.
Leider hat Justin keine Antwort gegeben, keine Richtige. Er wird wohl auf jeden Fall nach L.A. gehen denke ich.
Hoffentlich hält das die Liebe und die Beziehung der beiden aus.
Ach Brian

Ich hab es gestern auch endlich gesehen...
Ich hebe mir das Beste zum Schluss auf und fange erstmal mit den anderen an
Die Szene beim Grenzbeamten mit Debbie war einfach nur cool, so typisch Debbie eben
Dass sie jetzt aber aus Prinzip Carl nicht heiraten will, find ich übertrieben. Sie kann doch für Michael kämpfen und trotzdem selber glücklich sein, oder geht das nicht? Gott sei Dank hat Carl Verständnis und lebt nun mit ihr in Sünde.
Jenny Rebecca ist da. Sorry, aber der Name gefällt mir ja so gar nicht...das Baby war aber ganz süß. Unser Michael ist nun also auch Vater. Bin sehr gespannt, ob Linds und Mel zusammenbleiben oder ob die Trennung doch endgültig ist. Es sieht doch so aus, als wollten beide die Beziehung weiterführen, sind aber zu stolz und zu stur, um es sich gegenseitig zu gestehen.
Ted und Emmett halten ein Treffen mit den Kühen ab
Mich hat nur ein wenig gewundert, dass Emmett so keine Ahnung hatte, wie so ein Treffen abläuft, wo er doch in der 1. Staffel selber auf solchen Treffen war, als er versucht hat, hetero zu werden
Find ich toll, dass die beiden wieder beste Freunde sind. Mußte sehr lachen, als Ted Emmett erlaubt hat, ihn im Notfall essen zu dürfen 
Justin fliegt also nach LA und vögelt gleich den Schauspieler, der Rage spielen soll. Na ja.
So, jetzt zu meinem Lieblingsthema: BRIAN
Einfach nur toll, wie er für Ben und Michael die Hochzeit organisiert hat. Und wie gut er mal wieder aussah...ich find es immer extrem sexy, wenn Brian angezogen ist und man nur zufällig ein Stück Haut sieht, wie als er die Hände in die Luft gestreckt hat und sein T-Shirt hochgerutscht ist...hach. Viel sexier als wenn er ganz nackt zu sehen ist
Und dann benimmt er sich wie ein kleiner Angeber und fliegt dabei vom Fahrrad und bricht sich das Schlüsselbein...tja. Dass er danach weitergefahren ist, hab ich sehr gut verstanden und die Szene am Ende, als er und Michael ins Ziel fahren, war so schön! Hut ab von der schauspielerischen Leistung von Gale Harold, das war echt gut rübergebracht. Ich hab richtig mit ihm gelitten die letzten Meter vorm Ziel...toll, dass er es geschafft hat.
Meine absolute Lieblingsszene war die, als Brian und Justin auf dem Boden im Loft lagen und Brian erzählt hat, was er anders machen möchte, falls er den Krebs besiegt. Und als er dann Justin gefragt hat, ob er wieder bei ihm einzieht. Der Satz "Und in der Zeit, in der Du nicht da bist, hätte ich nichts dagegen, wenn Du da bist" war soooooo toll! Kann sich jemand noch an den genauen Wortlaut erinnern?
Allerdings...so sehr ich den gefühlvollen Brian liebe, irgendwie vermisse ich den alten Brian! Er vögelt gar nicht mehr so wild in der Gegend rum, wird plötzlich relativ häuslich. Ich kann es nicht erklären, aber wenn Brian sich jetzt zu Justin bekennt und irgendwann vielleicht doch ein "Ich liebe Dich" kommt oder schlimmer noch eine Hochzeit (Gott bewahre), dann ist es nicht mehr der Brian, den ich seit der ersten Folge so genial fand...hört sich doof an, ist aber so
Wobei ich mir natürlich wünsche, dass Brian glücklich wird und wenn er das mit Justin ist, dann von mir aus...
Ich hebe mir das Beste zum Schluss auf und fange erstmal mit den anderen an

Die Szene beim Grenzbeamten mit Debbie war einfach nur cool, so typisch Debbie eben

Jenny Rebecca ist da. Sorry, aber der Name gefällt mir ja so gar nicht...das Baby war aber ganz süß. Unser Michael ist nun also auch Vater. Bin sehr gespannt, ob Linds und Mel zusammenbleiben oder ob die Trennung doch endgültig ist. Es sieht doch so aus, als wollten beide die Beziehung weiterführen, sind aber zu stolz und zu stur, um es sich gegenseitig zu gestehen.
Ted und Emmett halten ein Treffen mit den Kühen ab

Justin fliegt also nach LA und vögelt gleich den Schauspieler, der Rage spielen soll. Na ja.
So, jetzt zu meinem Lieblingsthema: BRIAN

Einfach nur toll, wie er für Ben und Michael die Hochzeit organisiert hat. Und wie gut er mal wieder aussah...ich find es immer extrem sexy, wenn Brian angezogen ist und man nur zufällig ein Stück Haut sieht, wie als er die Hände in die Luft gestreckt hat und sein T-Shirt hochgerutscht ist...hach. Viel sexier als wenn er ganz nackt zu sehen ist

Und dann benimmt er sich wie ein kleiner Angeber und fliegt dabei vom Fahrrad und bricht sich das Schlüsselbein...tja. Dass er danach weitergefahren ist, hab ich sehr gut verstanden und die Szene am Ende, als er und Michael ins Ziel fahren, war so schön! Hut ab von der schauspielerischen Leistung von Gale Harold, das war echt gut rübergebracht. Ich hab richtig mit ihm gelitten die letzten Meter vorm Ziel...toll, dass er es geschafft hat.
Meine absolute Lieblingsszene war die, als Brian und Justin auf dem Boden im Loft lagen und Brian erzählt hat, was er anders machen möchte, falls er den Krebs besiegt. Und als er dann Justin gefragt hat, ob er wieder bei ihm einzieht. Der Satz "Und in der Zeit, in der Du nicht da bist, hätte ich nichts dagegen, wenn Du da bist" war soooooo toll! Kann sich jemand noch an den genauen Wortlaut erinnern?
Allerdings...so sehr ich den gefühlvollen Brian liebe, irgendwie vermisse ich den alten Brian! Er vögelt gar nicht mehr so wild in der Gegend rum, wird plötzlich relativ häuslich. Ich kann es nicht erklären, aber wenn Brian sich jetzt zu Justin bekennt und irgendwann vielleicht doch ein "Ich liebe Dich" kommt oder schlimmer noch eine Hochzeit (Gott bewahre), dann ist es nicht mehr der Brian, den ich seit der ersten Folge so genial fand...hört sich doof an, ist aber so

Und was die Zeit anbelangt, in der du nicht hier bist, ich würde bestimmt nichts dagegen haben, wenn du hier wärst. --- And as for the times when you're not around, I wouldn't particularly mind it if you were.Josie80939 hat geschrieben:Kann sich jemand noch an den genauen Wortlaut erinnern?
(btw, toller Ava, aber wo hast du Jensen gelassen?

Kann euch beiden in allen Punkten nur zustimmen, außer, dass ich gegen den 'häuslichen Brian' zumindest bis jetzt noch nichts einzuwenden habe.
Einfach wunderschön...Krisch hat geschrieben:Und was die Zeit anbelangt, in der du nicht hier bist, ich würde bestimmt nichts dagegen haben, wenn du hier wärst. --- And as for the times when you're not around, I wouldn't particularly mind it if you were.
Danke dir

hihi, wir haben auch alles irgendwie fast gleich geschrieben, begründet und kommentiert.Kann euch beiden in allen Punkten nur zustimmen(...)
Ist schon witzig wie einig wir uns hier alle (wir QaF Gucker) sind

wie geil geschrieben ist das denn?!Brian Kinney (Gale Harold), still managed to win the most votes from AfterElton.com readers. It’s likely that if there’d been a vote for least popular gay character, he’d have won that, too. That’s partly because Brian Kinney pretty much wins at everything he does, and partly because the character is a very polarizing one in the gay community.

ich hab schon einige wochen kein qaf mehr im d tv gucken können, ist mir doch zu spät meistens. nicht zu fassen, dass die 4. staffel schon gelaufen ist. bin aber froh, dass die 5. gleich im januar weitergeht. meine schwester guckt nur die deutschen folgen, die wird sich freuen!
zu euren sigs: wunderbar wie alle meine lieblingsmänner/paare hier vertreten sind! der gute geschmack hier ist zum

ich finde brian so wie wir ihn kennengelernt haben auch am besten. er hatte ja damals schon einen weichen kern, nur da hat man ihn nicht so präsentiert bekommen. das haben sie in dieser staffel etwas übertrieben. ich finde die folge z.b. übertrieben in der er mal wieder den tag rettet und diesen betrüger bekämpft... die fahrradszene (der unfall) find ich auch out of character.. ansonsten ist er toll wie immer und vor allem die brian/justin beziehung finde ich großartig!
Boah, ich hab gerade erst angefangen es zu gucken, aber ich bin ich so begeistert.
Ich komme im Moment zu kaum mehr anderen Sachen als mir die DVD´s anzuschauen. Besonders Brian...
Aber auch Justin und Michael sind echt woah. Ich hab nur echt Respekt vor den Schauspieler, die das so genial hinbekommen, wenn man bedenkt, dass nur wenige von denen wirklich schwul sind. Aber egal wie, ich bin echt super begeistert und lese schon immer neugierig im Internet nach, was so noch passieren wird. Mir die auf Pro7 reinzuziehen, da kommen mir die echt zu spät, denn ich muss morgens ausgeschlafen zur Arbeit kommen.

Ich komme im Moment zu kaum mehr anderen Sachen als mir die DVD´s anzuschauen. Besonders Brian...

Aber auch Justin und Michael sind echt woah. Ich hab nur echt Respekt vor den Schauspieler, die das so genial hinbekommen, wenn man bedenkt, dass nur wenige von denen wirklich schwul sind. Aber egal wie, ich bin echt super begeistert und lese schon immer neugierig im Internet nach, was so noch passieren wird. Mir die auf Pro7 reinzuziehen, da kommen mir die echt zu spät, denn ich muss morgens ausgeschlafen zur Arbeit kommen.

Hat noch keiner die neue Folge geguckt?
Es sind also inzwischen mindestens 3 Monate vergangen. Justin ist immer noch in L.A. und Brian glaubt wohl nicht mehr, dass er überhaupt zurückkommt. Mir hat die Szene gefallen, als Michael und Brian vor dem Geschäft mit dem Motorrad standen und Brian davon geredet hat, dass Justin nicht mehr wiederkommt. Er hat das zwar ganz cool abgetan, sah aber schon ziemlich traurig aus.
Brian kauft also das Babylon...find ich gut.
Übrigens sah Brian göttlich aus in dem schwarzen Anzug und dem schicken Mantel
Die Trennung von Mel und Linds ist also offiziell. Ich hoffe, die zwei raufen sich doch noch irgendwie zusammen. Irgendwie befürchte ich, dass es hier zum Streit um JR kommt, da gab es ja von Michael schon so ein paar Andeutungen, dass er nicht will, dass seine Tochter so aufwächst. Wenn er jetzt mit Ben in das komische Schwulenviertel zieht (das andere Pärchen war echt gruslig), dann könnte ja JR bei ihnen wohnen...mal abwarten, was da noch passiert.
Teddy wird dick
Und Brian ist wieder mal der einzige, der ihm das auch direkt ins Gesicht sagt. Wahrscheinlich ändert sich das jetzt aber eh wieder, nachdem der komische Typ ihm im Bett die seltsamen Sachen da zugeflüstert hat...Teddys Gesichtsausdruck war köstlich 
Ach ja, der Rage-Film ist also wohl gegessen...also kehrt Justin wahrscheinlich zurück. Schade...von mir aus könnte er für ewig in L.A. bleiben
Es sind also inzwischen mindestens 3 Monate vergangen. Justin ist immer noch in L.A. und Brian glaubt wohl nicht mehr, dass er überhaupt zurückkommt. Mir hat die Szene gefallen, als Michael und Brian vor dem Geschäft mit dem Motorrad standen und Brian davon geredet hat, dass Justin nicht mehr wiederkommt. Er hat das zwar ganz cool abgetan, sah aber schon ziemlich traurig aus.
Brian kauft also das Babylon...find ich gut.
Übrigens sah Brian göttlich aus in dem schwarzen Anzug und dem schicken Mantel

Die Trennung von Mel und Linds ist also offiziell. Ich hoffe, die zwei raufen sich doch noch irgendwie zusammen. Irgendwie befürchte ich, dass es hier zum Streit um JR kommt, da gab es ja von Michael schon so ein paar Andeutungen, dass er nicht will, dass seine Tochter so aufwächst. Wenn er jetzt mit Ben in das komische Schwulenviertel zieht (das andere Pärchen war echt gruslig), dann könnte ja JR bei ihnen wohnen...mal abwarten, was da noch passiert.
Teddy wird dick

Ach ja, der Rage-Film ist also wohl gegessen...also kehrt Justin wahrscheinlich zurück. Schade...von mir aus könnte er für ewig in L.A. bleiben

Also ich habe die Folge auch gesehen.
Habe ja die letzten beiden Folgen ja verpasst und somit habe ich mich riesig darauf gefreut, endlich Michael mit einem Ehering zu sehen. Die zwei sind so ein süßes Paar.
Auch super war die Story rund um Teddy, aber er hat auch ordendlich zugelegt, oder?
Doch auch Brain war super in dieser Folge. Obwohl ich ihn eigendlich nie so besonders mochte war es süß wie er so tut als ob es ihm gar nichts ausmacht, dass Justin weg ist.
Na ja ich hoffe ja so sehr, dass er ihm irgendwan mal sagt das er ihn liebt, auch wenn Justin es weiß.
Mel und Linds sind getrennt. Traurige sache, wusste ich bis gestern gar nicht. hoffendlich kriegen die zwei das wieder hin, obwohl man ja jetzt hoffen kann das Michael und Ben die kleine kriegen.
Das Brian das Babylon kauft finde ich eigendlich gar nicht so schlecht. ich meine er wohnt doch sowiso fast da.
Ach ja und da war ja auch noch Emmett. Schön Story und ein schönes Ende
Alles in allem. Eine super Folge freu mich schon auf die nächste.
Habe ja die letzten beiden Folgen ja verpasst und somit habe ich mich riesig darauf gefreut, endlich Michael mit einem Ehering zu sehen. Die zwei sind so ein süßes Paar.

Auch super war die Story rund um Teddy, aber er hat auch ordendlich zugelegt, oder?
Doch auch Brain war super in dieser Folge. Obwohl ich ihn eigendlich nie so besonders mochte war es süß wie er so tut als ob es ihm gar nichts ausmacht, dass Justin weg ist.

Mel und Linds sind getrennt. Traurige sache, wusste ich bis gestern gar nicht. hoffendlich kriegen die zwei das wieder hin, obwohl man ja jetzt hoffen kann das Michael und Ben die kleine kriegen.
Das Brian das Babylon kauft finde ich eigendlich gar nicht so schlecht. ich meine er wohnt doch sowiso fast da.

Ach ja und da war ja auch noch Emmett. Schön Story und ein schönes Ende
Alles in allem. Eine super Folge freu mich schon auf die nächste.

Ein schöner Staffelauftakt. Aber es macht doch schon wehmütig wenn man daran denkt, dass es der letzte ist.
& 
Sein Gespräch mit Michael an dem Geschäft war so rührend. Einer der wenigen Momente in denen Brian mal ehrlich ist und Gefühle zeigt. Also, "Brians ehrlich".
Nun will Brian also das Babylon kaufen. Das war auch eine klasse Szene als er da oben stand und zu Ted sprach:
Bin gespannt wie das weiter geht. Einerseits finde ich passt es, andererseits finde ich, ist es so eine Art Flucht für ihn. Vor seinen Gefühlen und der Angst das Justin nicht mehr zurückkehrt. So kann er sich auf etwas stürzen und sich ablenken. Etwas, dass für ihn bestätigt das er nach Pitsburg gehört und es sich lohn da zu bleiben, bzw. zurück zu kehren.
Ach ja: "Danke Officer, dass werd ich auch irgendwann mal für sie machen!"
Aber es war schon wirklich gruselig als ihm sein Lover all diese Sachen zugeflüstert hat. Und typisch Ted, fühlt sich eingeschüchert und beißt trotzdem von dem Stück Pizza ab.
Einerseits gebe ich dir Recht. Ich hänge auch nicht gerade an Justin, aber Brian zuliebe sollte er doch zurück kehren.
Aber noch sehe ich nicht, dass die Sache wirklich vom Tisch sein soll. Naja, mal abwarten..
Ach ja, geniale Szene als Debby und Carl in Emmets Stelldichein platzen. Carls Gesichtsausdruck, unbezahlbar. Ich dachte, entweder kippt er gleich aus den Latschen oder er rennt schreiend aus dem Haus. Aber nein, was macht er? Er bittet Emmet (wohlgemerkt beide halb nackt) zu bleiben. Das hätte ich nie erwartet. Hach ja, ein wirklich toller Mann für unsere liebe Debby..

Dann kann ich nur zustimmen. Als Beweis:Josie80939 hat geschrieben:Übrigens sah Brian göttlich aus in dem schwarzen Anzug und dem schicken Mantel

Sein Gespräch mit Michael an dem Geschäft war so rührend. Einer der wenigen Momente in denen Brian mal ehrlich ist und Gefühle zeigt. Also, "Brians ehrlich".
Nun will Brian also das Babylon kaufen. Das war auch eine klasse Szene als er da oben stand und zu Ted sprach:

Bin gespannt wie das weiter geht. Einerseits finde ich passt es, andererseits finde ich, ist es so eine Art Flucht für ihn. Vor seinen Gefühlen und der Angst das Justin nicht mehr zurückkehrt. So kann er sich auf etwas stürzen und sich ablenken. Etwas, dass für ihn bestätigt das er nach Pitsburg gehört und es sich lohn da zu bleiben, bzw. zurück zu kehren.
Ach ja: "Danke Officer, dass werd ich auch irgendwann mal für sie machen!"

Das hoffe ich auch. Ich fand die beiden immer so schön zusammen. Hoffe das sie sich bis zum Schluss wieder zusammen gerauft haben. Denn trotz der Streitigkeiten merkt man dennoch deutlich das sie sich immer noch lieben. Sonst würden sie nicht jedesmal bei jeder Kleinigkeit gleich aus der Haut fahren.Die Trennung von Mel und Linds ist also offiziell. Ich hoffe, die zwei raufen sich doch noch irgendwie zusammen.
Das wiederum fänd ich jetzt nicht besonders prikelnd. Hoffe dazu kommt es nicht. JR gehört ganz klar zu Mel und Linds.Irgendwie befürchte ich, dass es hier zum Streit um JR kommt, da gab es ja von Michael schon so ein paar Andeutungen, dass er nicht will, dass seine Tochter so aufwächst. Wenn er jetzt mit Ben in das komische Schwulenviertel zieht (das andere Pärchen war echt gruslig), dann könnte ja JR bei ihnen wohnen...mal abwarten, was da noch passiert.
Das war einfach klasse. Ich denke aber das sie ihm einen Anzug angezogen haben oder ähnliches. Oder hat er in Wirklichkeit so zugenommen? Denke nicht das das dann in der Serie so extrem Thematisiert werden würde. Oder?Teddy wird dickUnd Brian ist wieder mal der einzige, der ihm das auch direkt ins Gesicht sagt. Wahrscheinlich ändert sich das jetzt aber eh wieder, nachdem der komische Typ ihm im Bett die seltsamen Sachen da zugeflüstert hat...Teddys Gesichtsausdruck war köstlich
Aber es war schon wirklich gruselig als ihm sein Lover all diese Sachen zugeflüstert hat. Und typisch Ted, fühlt sich eingeschüchert und beißt trotzdem von dem Stück Pizza ab.

Wieder so gemein?Ach ja, der Rage-Film ist also wohl gegessen...also kehrt Justin wahrscheinlich zurück. Schade...von mir aus könnte er für ewig in L.A. bleiben

Einerseits gebe ich dir Recht. Ich hänge auch nicht gerade an Justin, aber Brian zuliebe sollte er doch zurück kehren.
Aber noch sehe ich nicht, dass die Sache wirklich vom Tisch sein soll. Naja, mal abwarten..
Ach ja, geniale Szene als Debby und Carl in Emmets Stelldichein platzen. Carls Gesichtsausdruck, unbezahlbar. Ich dachte, entweder kippt er gleich aus den Latschen oder er rennt schreiend aus dem Haus. Aber nein, was macht er? Er bittet Emmet (wohlgemerkt beide halb nackt) zu bleiben. Das hätte ich nie erwartet. Hach ja, ein wirklich toller Mann für unsere liebe Debby..

Ich denke auch, dass es ein Fettanzug ist...das sieht einfach zu komisch aus, ist ja nur am Bauch richtig dick...obwohl das Gesicht ein klein wenig pummliger wirkt als in der letzten Staffel.Ilyria hat geschrieben:Das war einfach klasse. Ich denke aber das sie ihm einen Anzug angezogen haben oder ähnliches. Oder hat er in Wirklichkeit so zugenommen? Denke nicht das das dann in der Serie so extrem Thematisiert werden würde. Oder?
Aber es war schon wirklich gruselig als ihm sein Lover all diese Sachen zugeflüstert hat. Und typisch Ted, fühlt sich eingeschüchert und beißt trotzdem von dem Stück Pizza ab.![]()
Mich hat nur gewundert, dass er jetzt plötzlich dick wird...schließlich ist er doch schon die ganze letzte Staffel clean gewesen, oder irre ich mich da? Da hätte er ja schon früher zunehmen müssen, falls das Essen wirklich Ersatz für die Drogen ist.
Ich hab einfach zu große Angst vor einer HochzeitIlyria hat geschrieben:Wieder so gemein?![]()

Ich liebe Carl! Hoffentlich heiraten die beiden doch noch in dieser Staffel!Ilyria hat geschrieben:Ach ja, geniale Szene als Debby und Carl in Emmets Stelldichein platzen. Carls Gesichtsausdruck, unbezahlbar. Ich dachte, entweder kippt er gleich aus den Latschen oder er rennt schreiend aus dem Haus. Aber nein, was macht er? Er bittet Emmet (wohlgemerkt beide halb nackt) zu bleiben. Das hätte ich nie erwartet. Hach ja, ein wirklich toller Mann für unsere liebe Debby..

Der Arme wechselt aber auch von einem Extrem ins nächste.
- Betrieb einer Pornowebseite
- Drogenabhängig
- Langsamer verfall in die Fresssucht
- und nun Schönheitswahn (naja, wie mans nimmt

Oh je Ted, bitte komm wieder in Normalzustand zurück.
So, jetzt aber mal Spaß beiseite.
Ich rege mich einfach tierisch über Michael auf. Er war ja nie mein Lieblingscharakter gewesen, NIE, aber jetzt bekomme ich langsam ne Hasskappe auf ihn.

Klar kann ich verstehen das er am Leben seiner Tochter beteiligt sein möchte. Gar keine Frage. Aber das er die Hälfte vom Sorgerecht haben möchte geht doch ein wenig zu weit. Sicher, er ist der Vater, aber bleiben wir auf dem Teppich, er ist der biologische Vater, nicht der Vater.
Die Eltern sind eindeutig Mel und Linds.
Wenn man sich überlegt, dass sie die Vereinbarung zerissen haben damit er voll am Leben seiner Tochter beteiligt sein kann und sich nicht ausgeschlossen fühlt, und dann sowas abzieht, da kommt mir wirklich die Galle hoch.
Ich bin froh, dass wenigstens Debby und Brian auf Mel und Lind´s Seite stehen.
Brian hat auch völlig Recht, wenn einer in der Sache auf der Strecke bleiben WIRD, dann ist das Linds. Nur weil sie, als Teil einer Lesbischen Beziehung/Ehe, kein biologischer Teil des Kindes ist.
Und die Bemerkungen die Michael Brian entgegen warf waren schon wirklich heftig. Hoffentlich lässt sich Brian nicht von dem "Du-bist-doch-mein-bester-Freund" Gelaber einlullen. Denn das ist eine Sache die man objektiv betrachten muss, was sogar Debby schafft obwohl Michael ihr Sohn ist. Aber sie hatte auch mit allem Recht was sie sagte. Und man sah ja sehr gut was Michael von "allein erziehenden Müttern" hält, einbezogen dann auch Debby.
Ich hoffe allerdings inständig das Mel und Linds es wirklich doch noch schaffen. Sie wollen es ja auch beide (zumindest erweckt es bei mir diesen Eindruck), sind aber auch beide leider viel zu stolz.

Hoffe ich auch. Einen Schritt weiter sind sie ja schon gekomme, Carl zieht bei Debby ein und bringt hässliche Möbel mitJosie80939 hat geschrieben:Ich liebe Carl! Hoffentlich heiraten die beiden doch noch in dieser Staffel!

Armer Brian, da kauft er sich ein Spielzeug und keiner will damit spielen. Aber wie wir Brian kennen wird er sich da bestimmt noch was einfallen lassen.
Justin tat mir schon wirklich leid. Da hatte er einen Traum, der auch in Erfüllung zu gehen schien und dann platze alles von einen auf den anderen Tag.
Aber die Gespräche und Szenen mit Brian waren wirklich schön.
Ganz besonders die letzt Szene, man hatte ich eine Gänsehaut als Justin Brian fragte ob das Angebot noch ständ.
Und als Brian ohne Worte die Schublade öffnet, die leer ist. Was für eine Aussage! Er hat die ganze Zeit gewartet das Justin doch noch heim kehrt, auch wenn er es im Grunde nicht geglaubt hat. Ich hätte heulen könnne.
Ich merke gerade wie viele mir in dieser Folge leid taten. Naja, aber wenn man sich die Geschehnnisse ansieht ist das auch kein Wunder.
Die blonde Haare fand ich eigentlich cool! Klar ein wenig peinlich, aber trotzdem...Im Diner mit dieser komischen Jacke sah er gar nicht so schlecht aus. Bin ja gespannt, ob er sich eine Schönheits-OP leisten wirdIlyria hat geschrieben:Der Arme wechselt aber auch von einem Extrem ins nächste.
- Betrieb einer Pornowebseite
- Drogenabhängig
- Langsamer verfall in die Fresssucht
- und nun Schönheitswahn (naja, wie mans nimmt)mit Gedankenspiel an eine Schönheits-OP.
Oh je Ted, bitte komm wieder in Normalzustand zurück.

Ilyria hat geschrieben:Ich rege mich einfach tierisch über Michael auf. Er war ja nie mein Lieblingscharakter gewesen, NIE, aber jetzt bekomme ich langsam ne Hasskappe auf ihn.
Geht mir genauso. Ich mag Michael einfach nicht. Und die Sache mit dem Sorgerecht ist jetzt echt der Höhepunkt. Und Ben bestärkt ihn auch noch darin, das find ich total schlimm. Brian hat schon recht, die beiden sind irgendwie doof geworden seit der Heirat.
Ilyria hat geschrieben:Hoffentlich lässt sich Brian nicht von dem "Du-bist-doch-mein-bester-Freund" Gelaber einlullen.
Brian doch nicht! Der weiß einfach, was falsch und was richtig ist. Und Michael benimmt sich absolut mies.
Ilyria hat geschrieben:Und als Brian ohne Worte die Schublade öffnet, die leer ist. Was für eine Aussage! Er hat die ganze Zeit gewartet das Justin doch noch heim kehrt, auch wenn er es im Grunde nicht geglaubt hat. Ich hätte heulen könnne.

Ja, ich auch. "Leisten" können wird er sie sich ja auch, aber ich glaube nicht, dass er es auch wirklich machen wird. Ich denke Emmet wird es noch rechtzeitig verhindern können. Hoffe ich, denn für mich passt eine Schönheits-OP einfach nicht zu Ted.Josie80939 hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob er sich eine Schönheits-OP leisten wird![]()
Ja, so steigt er ganz sicher nicht in meiner Gunst.Geht mir genauso. Ich mag Michael einfach nicht. Und die Sache mit dem Sorgerecht ist jetzt echt der Höhepunkt. Und Ben bestärkt ihn auch noch darin, das find ich total schlimm. Brian hat schon recht, die beiden sind irgendwie doof geworden seit der Heirat.
Und das mit Ben verstehe ich überhaupt nicht. Gerade Ben, der doch wirklich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat bekräftigt ihn noch darin. Unverständlich.
Und das sie nun in diese komische Gegend ziehen macht das Ganze immer noch schlimmer. Was soll bitte am Ende noch aus den beiden werden?
Ich finde sie nicht schlimm. Ich denke eher wenn sie weg fallen würden, würde was fehlen. Dann wäre es ja nicht Brian und Justin, und gerade bei den beiden geht es ja nicht ohne. Dabei wird es ja immer gefühlvoller zwischen den beiden.Das war wirklich eine tolle Szene. Wobei ich langsam merke, dass ich auf die Sexszenen mit Brian und Justin verzichten könnte...
Juhuu, heute geht es weiter.

Also ich muss auch sagen, dass mir Michael total unsympatisch geworden ist. Ich finde er steigert sich viel zu sehr darein und macht alles noch viel schlimmer und Ben, der steht einfach daneben und lässt das zu. jetzt hat sich Michael in einer Folge gleich gegen Lindsey, Brian, Debby und Melanie gestellt. Echt ich hoffe der kriegt sich bald wieder ein.
Ich bin auch total gespannt wie Ted nach der SchönheitsOP aussieht. Hoffe doch nicht zu schlimm. Finde die blonden Haare jetzt nicht so schlimm, aber seine Outfits dazu finde ich nur lächerlich.
Brain hat Justin auf seine Art gezeigt wie sehr er in Liebt, aber ich hoffe ja immer noch, dass er es ihm irgendwann mal sagt. An sonsten finde ich es gut, dass er wieder aus LA zurück ist. Bin gespannt was er jetzt macht.
Gut das es heute schon weiter geht, bin so gespannt wie Ted aussieht.
Ich bin auch total gespannt wie Ted nach der SchönheitsOP aussieht. Hoffe doch nicht zu schlimm. Finde die blonden Haare jetzt nicht so schlimm, aber seine Outfits dazu finde ich nur lächerlich.
Brain hat Justin auf seine Art gezeigt wie sehr er in Liebt, aber ich hoffe ja immer noch, dass er es ihm irgendwann mal sagt. An sonsten finde ich es gut, dass er wieder aus LA zurück ist. Bin gespannt was er jetzt macht.
Gut das es heute schon weiter geht, bin so gespannt wie Ted aussieht.

Wow, Lindsey geht aber ganz schön in die vollen. Aber ich kann sie sogar verstehen. Sie würde wirklich sonst auf der Strecke bleiben.
Und Mel´s "vertrau mir" hätte ich auch nicht blind hingenommen.
Schließlich sieht man, dass sie Linds immer noch nicht verziehen hat.
Arme Linds, jetzt hat sie wirklich jeden außer Brian gegen sich.
Und eine von mir erhoffte Versöhnung der beiden entfernt sich immer mehr, so das ich die fast schon nicht mehr sehen.
Gerade die beiden waren für mich immer das Paar schlechthin.
Wirklich schade.
Michael nervt mich immer noch. Ben sitzt daneben und sagt entweder nichts oder macht es schlimmer.
Michael wendet sich jetzt anscheinden auch offen von Brian ab. Na, bin ja mal gespannt wie lange er das durch hält ohne "seinen" Brian zu leben.
Bei Debby hat er sich schon mal entschuldigt, doch glaube ich kaum, dass er es Ernst meinte, denn wenn, dann würde er das mit Mel und Linds auf anderem Wege klären. Doch da er immer noch am Sorgerecht fest hält und weiter macht, ist das für mich alles nur Heuchelei um ein wenig Frieden zurück zu bekommen.
Das Debby Carl zuliebe weniger bzw. gar nicht mehr arbeiten geht sagt schon wirklich viel aus. Und die "neue Debby" gefällt mir auch ganz gut.
Als sie zum ersten Mal die beiden Kerle anmachte weil die nicht brav/nett waren und Debby so stolz war, dass war wirklich süß.
Die Abschiedsszene war wirklich süß, hätte fast mit Debby ein Tränchen im Auge gehabt.
Bin nur gespannt wie das weiter geht mir ihr, denn Debby ohne arbeiten bzw. nichts tun? Nicht wirklich oder?
Das Babylon läuft wieder und ich muss sagen der Trick, den Brian anwandte war gar nicht mal schlecht. So ist es doch immer, nicht nur bei Schwulen, was du nicht haben kannst willst du um so mehr.
Lustig als der "Queer Guy" Emmet nicht rein kam.
Emmets Show war ja wirklich erst mal ein Witz. Ich dachte auch nur "Hallo? Wer ist das denn? Nicht unser Emmet!" Zum Glück hat er sich ja noch gefangen, da sein Boss und Brian (der es mal wieder voll auf den Punkt brachte) an seinem Stolz gekratz haben.
Ted hat sich zum glück nicht operieren lassen. Aber hat er es noch vor? Abwarten. Denn das Thema "Ich bin so hässlich und alt" ist anscheinend noch lange nicht vom Tisch. Im Grunde war es das ja noch nie, da Ted ja schon immer mit seinem Aussehen zu hadern hatte.
Und Mel´s "vertrau mir" hätte ich auch nicht blind hingenommen.
Schließlich sieht man, dass sie Linds immer noch nicht verziehen hat.
Arme Linds, jetzt hat sie wirklich jeden außer Brian gegen sich.
Und eine von mir erhoffte Versöhnung der beiden entfernt sich immer mehr, so das ich die fast schon nicht mehr sehen.
Gerade die beiden waren für mich immer das Paar schlechthin.
Wirklich schade.

Michael nervt mich immer noch. Ben sitzt daneben und sagt entweder nichts oder macht es schlimmer.
Michael wendet sich jetzt anscheinden auch offen von Brian ab. Na, bin ja mal gespannt wie lange er das durch hält ohne "seinen" Brian zu leben.
Bei Debby hat er sich schon mal entschuldigt, doch glaube ich kaum, dass er es Ernst meinte, denn wenn, dann würde er das mit Mel und Linds auf anderem Wege klären. Doch da er immer noch am Sorgerecht fest hält und weiter macht, ist das für mich alles nur Heuchelei um ein wenig Frieden zurück zu bekommen.
Das Debby Carl zuliebe weniger bzw. gar nicht mehr arbeiten geht sagt schon wirklich viel aus. Und die "neue Debby" gefällt mir auch ganz gut.
Als sie zum ersten Mal die beiden Kerle anmachte weil die nicht brav/nett waren und Debby so stolz war, dass war wirklich süß.
Die Abschiedsszene war wirklich süß, hätte fast mit Debby ein Tränchen im Auge gehabt.
Bin nur gespannt wie das weiter geht mir ihr, denn Debby ohne arbeiten bzw. nichts tun? Nicht wirklich oder?
Das Babylon läuft wieder und ich muss sagen der Trick, den Brian anwandte war gar nicht mal schlecht. So ist es doch immer, nicht nur bei Schwulen, was du nicht haben kannst willst du um so mehr.
Lustig als der "Queer Guy" Emmet nicht rein kam.

Emmets Show war ja wirklich erst mal ein Witz. Ich dachte auch nur "Hallo? Wer ist das denn? Nicht unser Emmet!" Zum Glück hat er sich ja noch gefangen, da sein Boss und Brian (der es mal wieder voll auf den Punkt brachte) an seinem Stolz gekratz haben.
Ted hat sich zum glück nicht operieren lassen. Aber hat er es noch vor? Abwarten. Denn das Thema "Ich bin so hässlich und alt" ist anscheinend noch lange nicht vom Tisch. Im Grunde war es das ja noch nie, da Ted ja schon immer mit seinem Aussehen zu hadern hatte.