Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde alle Serien bzw Sitcoms auf RTL 2 nerven, bis auf Full House und Hallo Holly aber die kommen ja nicht mehr! :down:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ich finde alle Serien bzw Sitcoms auf RTL 2 nerven, bis auf Full House und Hallo Holly aber die kommen ja nicht mehr! :down:
hey... da lief auch bettelstar galaktika... und das ist eine tolle serie ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich find alles, was von rtl produziert wird extrem übel.
cobra11, unter uns, gute zeiten schlechte zeiten...
an lost komm ich auch nicht ran und ganz furchtbar ist mcloads töchter (oder wie auch immer es sich schreibt). :down:
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Das wäre einfach zuviel um diese hier aufzuschreiben,ich mache es genauso wie einige hier,entweder ich schalte um oder ich schieb mir eine DVD rein und wenn ich gar keinen Bock habe etwas anzuschauen gibts den Knopf zum ausschalten. ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Also mich nerven diese ganzen Serien von RTL2 (Außer Heroes natürlich :D ). Diese Hallo Holly und die anderen Serien da. Außerdem finde ich die ganzen CSI Serien mittlerweile ziemlich nervig!
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

+One Tree Hill! Dafür gehört ein Thron gebaut! Die Serie ist meine absolute Hassserie Nummer 1!

+Mc Leods Töchter
+Charmed
+Dawsons Creek
+Gilmore Girls

:down: :down: :down: :down:

Ansonsten ALLE Sachen von RTL!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rodney hat geschrieben:+One Tree Hill! Dafür gehört ein Thron gebaut! Die Serie ist meine absolute Hassserie Nummer 1!

+Mc Leods Töchter
+Charmed
+Dawsons Creek
+Gilmore Girls

:<> die ganzen schönen serien... :cry:
na ja okay... ist ja geschmacksache^^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Annelein hat geschrieben:
Rodney hat geschrieben:+One Tree Hill! Dafür gehört ein Thron gebaut! Die Serie ist meine absolute Hassserie Nummer 1!

+Mc Leods Töchter
+Charmed
+Dawsons Creek
+Gilmore Girls

:<> die ganzen schönen serien... :cry:
na ja okay... ist ja geschmacksache^^
Ich hab auch noch welche die mich sowas von ankotzen.

- OC :down:

- Charmed :down:

- Everwood :down:

- One Tree Hill :down:

-Dawson Creek :down:

- Alarm für Cobra 11 :down:

- Bones :down:

- Alles was zählt :down:

-Sturm der Liebe :down:

-Rote Rosen :down:

- Wege zum Glück :down:

-Verbotene Liebe :down:

Und alle Serien von Viva und MTV

Ich sag nur diese Dating Shows :motz:
LS

Beitrag von LS »

Am schlimmsten sind die ganzen Deutsch Serien von Vorabendsoap bis Eigenproduktionen von Sat1 oder RTL(ARD/ZDF) dann der ganze Mist aus den 70 oder 80 (ich sage nur Kaben1) und besonder wurchbar auch der ganze SF kramm, so wie Stargate und Star Trek. Aber am nervigsten ist wohl Simpsons.
# Hashtag
Rightniceboy

Ich hab noch was vergessen!

- Brother and Sister

- Gilmore Girls

- Greys Anatomy

-Buffy

Da wird einem doch Kotz-Übel :ohwell:
Dusty

Beitrag von Dusty »

@rightniceboy:
Hab vieles vergessen, was du gesagt hast, stimmt aber vollstens mit dir überein! Kotz!

Ausnahme bei mir, was du erwähnt hast: Grey´s Anatomy...
Aber der Rest ist echt scheiße...
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

1. dawsons creek (da wird mir echt schlecht)
2. mc leods töchter (schaut meine schwester immer :roll: )
3. rtl-serien (bäääh!) AUßER PRISON BREAK :D
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Tja, kann nicht wirklich sagen welche Serien sooo nerven, weil ich schalt einfach weg wenn ich sie nicht mag ;)

Die einzige Serie, die mich wirklich nervt sind die Simpsons ... denen entkommt man einfach nicht ... die spielts dauernd und überall :roll:
mygirl

Beitrag von mygirl »

ja die simpson find ich auch schrecklich
Rightniceboy

Was mich nervt ist die Serie 3 Bewerber 1. Job auf Pro7! So ein mist. Da müssen 3 Jugendliche blöde Aufgaben erfüllen, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Und wenn sich einer von den 3. dafür qualifiziert hat. Dann bekommt der die Ausbildungsstelle, aber was ich mich frage ist: Ob die Person die da in dem Betrieb, die Ausbildung gemacht hat auch übernommen wird?

Dann Bauer sucht Frau! Auch der größte Schwachsinn. So wie RTL die Bauern dort darstellt, ist das gar nicht. Nicht alle Bauern sind Singles!

Mit der Sendung kann man mich auch jagen. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.12.2007, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Dann Bauer sucht Frau! Auch der größte Schwachsinn. So wie RTL die Bauern dort darstellt, ist das gar nicht. Nicht alle Bauern sind Singles!
Natürlich nicht. Aber ob "Bauer sucht weitere Frau neben seiner Frau" auch wirklich erfolgreich wäre? :wtf:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

LS hat geschrieben:Am schlimmsten sind die ganzen Deutsch Serien von Vorabendsoap bis Eigenproduktionen von Sat1 oder RTL(ARD/ZDF) dann der ganze Mist aus den 70 oder 80 (ich sage nur Kaben1) und besonder wurchbar auch der ganze SF kramm, so wie Stargate und Star Trek. Aber am nervigsten ist wohl Simpsons.
Oh, da kann ich mich eigentlich nur anschließen! ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Vorabendsoaps, ER, mittlerweile auch: NCIS und Criminal-Minds Wiederholungen
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Phalanxxx hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: Dann Bauer sucht Frau! Auch der größte Schwachsinn. So wie RTL die Bauern dort darstellt, ist das gar nicht. Nicht alle Bauern sind Singles!
Natürlich nicht. Aber ob "Bauer sucht weitere Frau neben seiner Frau" auch wirklich erfolgreich wäre? :wtf:
^_^ :up:

Was mich wirklich ganz furchtbar nervt ist: "Auf schlimmer und ewig"
Eigentlich fand ich diese Sitcom vor einigen Jahren einigermaßen lustig, so zum Zwischendurch schauen.
Aber mittlerweile ist es so, daß fast immer, wenn man mal auf CC schaltet, dort die xte Wiederholung läuft...
Wobei man das über fast alle Sendungen auf CC sagen kann.
Und das finde ich eigentlich das Schlimme: Meistens sind es gar nicht die Serien an sich die mich nerven, sondern der Sender der sie bis zum Erbrechen wiederholt. :roll:
Gilt auch für Kabel 1 (Eine schrecklich nette Familie, Bill Cosby Show, Unsere kleine Farm...) und RTL II. Dort ist es ganz schlimm mit "Hör mal wer da hämmert". Eigentlich liebe ich Tim, aber mittlerweile reichts...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
bubu

Beitrag von bubu »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Was mich nervt ist die Serie 3 Bewerber 1. Job auf Pro7! So ein mist. Da müssen 3 Jugendliche blöde Aufgaben erfüllen, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen.
Schade das du den Leute die Chance nicht gönnst.
Zuletzt geändert von bubu am 11.12.2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“