Nervigste Serie
- Rightniceboy
Ich hab auch noch welche die mich sowas von ankotzen.Annelein hat geschrieben::<> die ganzen schönen serien...Rodney hat geschrieben:+One Tree Hill! Dafür gehört ein Thron gebaut! Die Serie ist meine absolute Hassserie Nummer 1!
+Mc Leods Töchter
+Charmed
+Dawsons Creek
+Gilmore Girls
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten ALLE Sachen von RTL!![]()
na ja okay... ist ja geschmacksache^^
- OC

- Charmed

- Everwood

- One Tree Hill

-Dawson Creek

- Alarm für Cobra 11

- Bones

- Alles was zählt

-Sturm der Liebe

-Rote Rosen

- Wege zum Glück

-Verbotene Liebe

Und alle Serien von Viva und MTV
Ich sag nur diese Dating Shows

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Was mich nervt ist die Serie 3 Bewerber 1. Job auf Pro7! So ein mist. Da müssen 3 Jugendliche blöde Aufgaben erfüllen, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen. Und wenn sich einer von den 3. dafür qualifiziert hat. Dann bekommt der die Ausbildungsstelle, aber was ich mich frage ist: Ob die Person die da in dem Betrieb, die Ausbildung gemacht hat auch übernommen wird?
Dann Bauer sucht Frau! Auch der größte Schwachsinn. So wie RTL die Bauern dort darstellt, ist das gar nicht. Nicht alle Bauern sind Singles!
Mit der Sendung kann man mich auch jagen.
Dann Bauer sucht Frau! Auch der größte Schwachsinn. So wie RTL die Bauern dort darstellt, ist das gar nicht. Nicht alle Bauern sind Singles!
Mit der Sendung kann man mich auch jagen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.12.2007, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Oh, da kann ich mich eigentlich nur anschließen!LS hat geschrieben:Am schlimmsten sind die ganzen Deutsch Serien von Vorabendsoap bis Eigenproduktionen von Sat1 oder RTL(ARD/ZDF) dann der ganze Mist aus den 70 oder 80 (ich sage nur Kaben1) und besonder wurchbar auch der ganze SF kramm, so wie Stargate und Star Trek. Aber am nervigsten ist wohl Simpsons.

Phalanxxx hat geschrieben:Natürlich nicht. Aber ob "Bauer sucht weitere Frau neben seiner Frau" auch wirklich erfolgreich wäre?Rightniceboy5 hat geschrieben: Dann Bauer sucht Frau! Auch der größte Schwachsinn. So wie RTL die Bauern dort darstellt, ist das gar nicht. Nicht alle Bauern sind Singles!

Was mich wirklich ganz furchtbar nervt ist: "Auf schlimmer und ewig"
Eigentlich fand ich diese Sitcom vor einigen Jahren einigermaßen lustig, so zum Zwischendurch schauen.
Aber mittlerweile ist es so, daß fast immer, wenn man mal auf CC schaltet, dort die xte Wiederholung läuft...
Wobei man das über fast alle Sendungen auf CC sagen kann.
Und das finde ich eigentlich das Schlimme: Meistens sind es gar nicht die Serien an sich die mich nerven, sondern der Sender der sie bis zum Erbrechen wiederholt.

Gilt auch für Kabel 1 (Eine schrecklich nette Familie, Bill Cosby Show, Unsere kleine Farm...) und RTL II. Dort ist es ganz schlimm mit "Hör mal wer da hämmert". Eigentlich liebe ich Tim, aber mittlerweile reichts...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Schade das du den Leute die Chance nicht gönnst.Rightniceboy5 hat geschrieben:Was mich nervt ist die Serie 3 Bewerber 1. Job auf Pro7! So ein mist. Da müssen 3 Jugendliche blöde Aufgaben erfüllen, um eine Ausbildungsstelle zu bekommen.
Zuletzt geändert von bubu am 11.12.2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.