Fragebogen für Bachelorarbeit

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
*janina*

Fragebogen für Bachelorarbeit

Beitrag von *janina* »

Hallo an alle! Mein Name ist Janina Heil und ich schaue schon seit Jahren mit Begeisterung Gilmore Girls! Ich habe alle Episoden(mehr als einmal) gesehen und da meine Bachelorarbeit(früheriplomarbeit-ist leider umgestellt worden auf Bachelor) jetzt anstand, dachte ich, ich schreibe über Medien und Gesellschaft und etwas, was mir besonders gut gefällt- die GilmoreGirls! Ich würde meine Arbeit sehr gerne mit einer Umfrage über die Serie untermauern und dafür brauche ich eure Hilfe! Ich habe einen Fragebogen über die GilmoreGirls erstellt und würde mich riesig freuen, wenn ihr Lust hättet, diesen für mich auszufüllen! Natürlich ist das ganze anonym und ihr könnt mir jederzeit schreiben oder mich über`s Handy erreichen, falls ihr Fragen dazu habt. (Ihr könnt natürlich auch so Kontakt zu mir aufnehmen, um über die Serie zu quatschen- wie gesagt, bin selbst seit Jahren Fan der GilmoreGirls!)

Falls ihr Lust habt, mir zu helfen und den Fragebogen zu beantworten, dann schreibt mich doch bitte kurz über meine e-mail adresse an und ich schicke euch die Fragen per e-mail zu!(um die anonymität zu wahren habe ich mich für diesen weg entschieden)
meine e-mail adresse: janina-.-heil@web.de

Über euer Interesse und eure Hilfe würde ich mich riesig freuen! Vielen Dank für`s Lesen und vielleicht bis bald!
Janina Heil
chandy

Beitrag von chandy »

ich mach mal ne runde werbung
ich habe mir die fragen schicken lassen, die sind ganz einfach zu beantworten und es dauert keine 10 minuten. helft dem mädel einfach. wenn es um eure arbeit gehen würde, dann würdet ihr euch auch freuen, wenn man euch hilft.
Bells

Beitrag von Bells »

Kann man die Fgan nicht hier reinstellen und dann per nachricht bei Myfanbase an sie schicken? Wenn ja dann mache ich mit!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ja wollen wir das nicht so machen wie Rory G. sagt.
viel anonymer.
dann mach ich auch mit. auf jeden fall.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, also ich hab dieser janina nun mal ne mail geschrieben, mal sehen, was sie meint
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Die Idee finde ich auch besser! Würde mich dann ebenfalls beteiligen!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

ich fänds auch super, wenn die fragen hier reingestellt würden. dann muss man nicht extra erst ne mail schreiben usw.
weniger mühe für sie, weniger mühe für uns. ich denk mal, dann wär die beteiligung auch größewr, weil mans einfach mal so schnell nebenbei machen kann.
ich lieb fragebögen :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

n<j, wir wissen ja nicht was es für fragen sind...
und vllt ist es da besser, wenn man sie nicht sieht
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Annelein hat geschrieben:n<j, wir wissen ja nicht was es für fragen sind...
und vllt ist es da besser, wenn man sie nicht sieht
wie meinst du das? :wtf:
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

BlackVelvet hat geschrieben:ich fänds auch super, wenn die fragen hier reingestellt würden. dann muss man nicht extra erst ne mail schreiben usw.
weniger mühe für sie, weniger mühe für uns. ich denk mal, dann wär die beteiligung auch größewr, weil mans einfach mal so schnell nebenbei machen kann.
ich lieb fragebögen :D
Wenn sie hier ständig vorbei schauen müsste, wäre es eine Menge arbeit für sie.
Der Fragebogen ist in einem Word-Dokument, so dass dieser nur ausgefüllt und zurück geschickt werden muss.
Sorry, aber das ist nicht mehr arbeit für uns, als wenn wir hier alles schreiben. Zumal wie gesagt, das posten hier für sie ein enormer Zeitaufwand ist.
Zu der Anonymität: Habt ihr keine Mail Adresse, bei dem ihr einen Nicknamen benutzt?
Dann wäre dies meiner Meinung nach auch kein Problem.

Habe ihr ne Mail geschickt, hat vielleicht ein paar Sekunden gedauert, und werde die Tage den Bogen ausfüllen.
Die Fragen sind wirklich nicht so wild. Also keine Panik.
Bells

Beitrag von Bells »

Sie kann die Fragen auch hier posten, sodass wr ihr über myfanbase eiene Nachricht schreiben können geht genauso schnell. Und ist viel anonymer!
Zuletzt geändert von Bells am 11.12.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich lege mir mit Sicherheit keine neue Mail-Add zu, nur wegen einem Fragebogen. Es war einfach eine Frage, weil es für uns hier einfacher wäre. Ansonsten muss ich leider absagen. Sorry. :(
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich weiß jetzt nicht so wirklich wo das Problem liegt?
Wir haben doch im Gilmore Girls Thread alle schon unsere Meinung geäußert und dass obwohl jeder von uns ein Profil angelegt hat. Man kann also seine Meinung mit Namen ins Netz stellen, aber nicht Jemandem bei einer so wichtigen Sache helfen?

Ich werde jetzt auf jeden Fall Janina um den Fragebogen bitten.
chandy

Beitrag von chandy »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich lege mir mit Sicherheit keine neue Mail-Add zu, nur wegen einem Fragebogen. Es war einfach eine Frage, weil es für uns hier einfacher wäre. Ansonsten muss ich leider absagen. Sorry. :(
was glaubst du denn was sie mit deinem namen macht? vorsicht bei privaten dingen ist ja gut, aber wenn man in der uni bei solchen dingen mitmacht haben die leute zum teil sogar telephonnummern der leute. oder man kennt sich untereinander. sie wird sicher nicht zu dir nach hause kommen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Naja.. ist ja nun auch egal, wir sollten jetzt nicht darüber diskuteren, ob es besser wäre, hier die sachen rein zustellen oder nicht...

ich glaube nicht das die sutorn diesen treats nochmal kommen wird..

und das ist ja wohl auch der grund, das sie es per e- mail machen wollte, weil sie keine regelmäßige besucherin dieser internet seite ist
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

chandy hat geschrieben: was glaubst du denn was sie mit deinem namen macht? vorsicht bei privaten dingen ist ja gut, aber wenn man in der uni bei solchen dingen mitmacht haben die leute zum teil sogar telephonnummern der leute. oder man kennt sich untereinander. sie wird sicher nicht zu dir nach hause kommen.
Ich unterstelle ihr doch keine böse Absicht. Ich habe nunmal meine Vorbehalte. Tut mir echt leid. Außerdem habe ich selbst in der Uni immer darauf geachtet, dass meine "privaten" Dinge auch privat bleiben.
Es war außerdem nur ein Vorschlag. Auf diese Weise hätte sie vielleicht sogar mehr Reaktionen bzw. Teilnehmer gewinnen können.
Ich wollte keine große Sache daraus machen. Sorry, falls das alles ein bisschen merkwürdig rüberkommt.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich hab ihr jetzt einfach eine email geschickt. ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

overratedashell hat geschrieben:ich hab ihr jetzt einfach eine email geschickt. ;)
Dito! Ich habe sie auch um den Fragebogen gebeten.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“