CSI: Crime Scene Investigation (das Original)
Moderator: philomina
So toll fand ich die Folge auch nicht.
Und genau wie Cathrine bin ich nicht sooo sicher ob ich den Neuen mag oder nicht.
Und Grissom ersetzen kann niemand. Das ist einfach Fakt.
So makaber das auch ist, aber in der Szene als Sofia mit den Elter gesprochen hat und ihnen versprach die Tote mit Respekt zu behandeln und dann zum Dok geschwenkt wurde der pfeifend den Leichnam untersuchte. Da musste ich so lachen. Schlimm oder?
Hoffe wirklich, dass nur weil Gil weg ist die Qualität nicht darunter leidet. Er fehlt mir jetzt schon.
Ohne ihn ist es einfach nicht mehr das selbe.
Und genau wie Cathrine bin ich nicht sooo sicher ob ich den Neuen mag oder nicht.
Und Grissom ersetzen kann niemand. Das ist einfach Fakt.
So makaber das auch ist, aber in der Szene als Sofia mit den Elter gesprochen hat und ihnen versprach die Tote mit Respekt zu behandeln und dann zum Dok geschwenkt wurde der pfeifend den Leichnam untersuchte. Da musste ich so lachen. Schlimm oder?
Hoffe wirklich, dass nur weil Gil weg ist die Qualität nicht darunter leidet. Er fehlt mir jetzt schon.
Ohne ihn ist es einfach nicht mehr das selbe.

Bin mir irgendwie immer noch nicht ganz schlüssig.Summsii hat geschrieben:jetzt hab ich folge am donnerstag verpasst ;( wie ist euer urteil?
Es wurde am Anfang ein Gegner der Drogenszene (ein Politiker) umgebracht und den Täter hatten sie auch sehr schnell gefunden. Doch der hatte sich verdrückt und nun war die Fragen wie sie ihn aus der Deckung holen sollten.
Da hatte der Neue den Plan: Ermittlung rückwärts.
Das heißt, sie haben einen neuen Mord inszeniert und dabei waren nur Cathrine, der Neue, Brass und der Sheriff. Es musste alles echt aussehen und es durfte sonst niemand eingeweiht werden.
Cathrine hatte von Anfang an bedenken ihr Team zu belügen.
Die sind dann auch relativ schnell misstrauisch geworden und haben alleine angefangen zu recherchieren. Am Ende gab es die große Aussprache. Doch besonders Sarah und Nick waren sehr getroffen und fühlten sich betrogen.
Sarah hat von Grissom ein Paket bekommen mit einem Ast und einem Cocoon drin. Ohne Brief und Erklärung was das bedeuten soll.
Sie sah auch etwas verwirrt aus.
Dann hat man noch im vorbei gehen gesehen das auf Grissoms Tisch ein Paket stand an Grissom gerichtet. Was hat das zu bedeutet? Bin mal gespannt.
Also, im Grunde schon irgendwie eine gute Folge, aber seitdem Grissom weg ist, (wie neulich schon geschrieben) fehlt einfach irgendwas. Die Luft ist einfac hein wenig raus. Schade...
Ich weíß, ich weiß! Leider müssen wird warten!thecloserfan hat geschrieben:Tja,da müssen wir wohl bis zum Frühjahr/Sommer warten,sonst ist die Lücke bis zur 8.Staffel einfach zu groß.
Und da es Leute gibt, die Spoiler-frei bleiben wollen, werde ich natürlich darauf achten, dass ich nichts verrate ohne Tags zu setzen!
Will denn überhaupt jemand darüber reden, was in Zukunft passieren wird?
@CrazyGilmoreGirl
Mich würde interessieren
Hat jemand am Donnerstag die "Scrabble"-Folge gesehen? Welches Wort hat da Sarah auf den Tisch gelegt, als Gil versucht hat mit den Steinen ein Wort zu bilden? Sie sagte: "Du hast das wichtigste Wort vergessen." Welches Wort war das?
(Wir brauchen definitiv einen grösseren Fernseher im Schlafzimmer...)
Mich würde interessieren
Und an alle anderen:
Hat jemand am Donnerstag die "Scrabble"-Folge gesehen? Welches Wort hat da Sarah auf den Tisch gelegt, als Gil versucht hat mit den Steinen ein Wort zu bilden? Sie sagte: "Du hast das wichtigste Wort vergessen." Welches Wort war das?
(Wir brauchen definitiv einen grösseren Fernseher im Schlafzimmer...)