Mischa Barton / Marissa Cooper
Annelein hat geschrieben:meine ich ja.. es sind nun mal photoshottings, und dazu kommt, das sie manschmal so extrem verschiedene dinge tragen nüssen, das sie oft komisch und extrem wirkenSethela hat geschrieben:Die Outfits werden vorgegeben, also kann Mischa gar nichts dafür!
also ich finde die Bilder toll ! Naja die Outfits gehen.. , aber ihre Haare sehen da toll aus , schön lang und glatt gefällt mir ! und mittlerweile ggefallen mir die braunen Haare richtig gut !
Mischa Barton & The Never-Ending Keds Campaign
Mischa Barton continues her worldwide whirlwind tour for Keds, showing off shoes from the Spring 2008 line at the Box restaurant and theater in New York on Wednesday.
Quelle

Mischa Barton continues her worldwide whirlwind tour for Keds, showing off shoes from the Spring 2008 line at the Box restaurant and theater in New York on Wednesday.
Quelle

Das Gesicht meine ich auch. Vom Körperbau sind sie sich gar nicht ähnlich.Annelein hat geschrieben:naj, vllt höchstens das runde gesichtnettes girl hat geschrieben:Kisten Dunst? Findest du?nazira hat geschrieben:Hast Recht! Sie hat wirklich etwas zugenommen und es steht ihr sehr gut. Hier sieht sie der Kirsten Dunst ähnlich.
Zum Gesicht gehören auch die Augen und die Nase,oder nicht?Annelein hat geschrieben:naja okay, wenn man einfach nur as gesicht nimmt, ohne die nase oder die auegn^^nazira hat geschrieben:Das Gesicht meine ich auch. Vom Körperbau sind sie sich gar nicht ähnlich.Annelein hat geschrieben: naj, vllt höchstens das runde gesicht