Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die Physikschulaufgabe, die ich nachschreiben muss, nicht so schwer wird.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass alles klappt und ich am freitag zu dem geburtstag hinkann und dass wir lieber samstag statt freitag in die rockfabrik gehen! bitte bitte bitte... :(
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir heute wieder, das ich mit meiner Präsentation weiter komme.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass ich heute die Fortsetzung von der blöden Deutschhausaufgabe hinkriege, die Französischübersetzung nicht so schwer ist und ich mich gut auf Chemie vorbereiten kann!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir einen wunderschönen abend =)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wünsche mir gute besserung und den ungefähr 5 million anderen kranken ;)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Etwas mehr Ruhe in der Schule. Dieses Arbeiten schreiben, alle hintereinander, nervt. :down:
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass ich die Reliklausur morgen packe. :)
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich gesund werde.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass ich die Fortsetzung gut hinkriege, und dass morgen Chemie nicht schief geht! Oh bitte lass wenigstens diese Arbeit in nem Naturwissenschaftlichen Fach gut sein! :(
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünsche mir dass ich morgen die GMK Klausur gut hinbekomme und mindestens 8 Punkte schreibe.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Evil Angel Ich wünsch dir dafür viel Glück, meine liebe. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir noch immer, dass ich wieder gesund werde. :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

das ich eine gute philosophie klausur schreibe, und nicht am thema vorbei zu schrieben
*Butterfly*

Man merkt, dass wieder Arbeiten geschrieben werden. ;)

Ich wünsche mir, dass ich morgen eine gute Französischklausur schreibe und alle Sachen, die ich mir vorgenommen habe, am Wochenende schaffe. :)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass ich den Spanischen Text bis morgen noch in meinen Kopf bekomme und dass ich Bio morgen nicht verhaue.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Butterfly* hat geschrieben:Man merkt, dass wieder Arbeiten geschrieben werden. ;)
Und wie schlecht wir alle anscheinend sind, dass wir so viel Glück brauchen. ^_^

Ich hoffe sehr, dass ich morgen nicht mein Deutschreferat halten muss und dass ich eine gute Note in der Lateinklausur habe.. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Oh ja... jetzt hauen die Lehrer immer noch da die Arbeiten rein, obwohl sie schon wissen, dass wir so viele Arbeiten schreiben! Und dann sollen die nochmal sagen, wir sind nicht organisiert, dabei sind die Lehrer nicht organisiert! Bah, ich schreib noch 3 Arbeiten in der Woche von den Ferien! u.u

Ich wünsche mir, das Chemie gut läuft, und nächste Woche Englisch, Deutsch und Erkdunde auch gut werden!
*Butterfly*

*Marie 163 hat geschrieben:Und dann sollen die nochmal sagen, wir sind nicht organisiert, dabei sind die Lehrer nicht organisiert! Bah, ich schreib noch 3 Arbeiten in der Woche von den Ferien! u.u
Naja, aber dafür, dass sie die Arbeiten so legen müssen, dass vorher genügend Stoff drankommt, um darüber eine Klausur schreiben zu können, können die Lehrer ja auch nichts. ;)

Dann wünsche ich allen, die für morgen auch nur das Beste hoffen, viel Erfolg (und beende hiermit das Abweichen vom Thema :D).
Annelein

Beitrag von Annelein »

Annelein hat geschrieben:das ich eine gute philosophie klausur schreibe, und nicht am thema vorbei zu schrieben
*hoff**hoff**hoff*
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“