Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Zelda hat geschrieben:Drum, hab ich hier ein Fimposter mit Gaspard und Emily. Habs im LJ gefunden. Finde es wirklich toll und kann nur sagen, so sollten Löwe und Lamm aussehen:
Klick!
Eindeutig! Ich kann dir nur zustimmen! Sehr tolles Poster übrigens. :up:

Ich hab das Bild wieder gefunden, aber irgendwie finde ich es inzwischen nicht mehr so toll... auf den ersten (und vor allem kurzen) Blick hat es mir gefallen, aber beim 2. Blick ist mir aufgefallen, dass das Diane Kruger ist, oder?! Also, die ist ja auf jeden Fall überhaupt nicht geeignet und außerdem zu alt.

http://image026.mylivepage.com/chunk26/ ... 20Hale.jpg

Aber was man da bei google oder im Internet allgemein so findet, wenn man nur "Edward Cullen" oder "Rosalie Hale" eingibt... nicht zu fassen, wie viel Fantasie die Leute haben! (Und wie viele verschiedene Vorstellungen von ihrem perfekten Edward! ^^)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Dani: Nein, das wusste ich nicht, ich meinte nur, daß man sich lieber keine schönen Vorstellungen mehr machen soll, wegen Enttäuschung und so!
Zelda hat geschrieben:Also Emily hat mir einfach wegen ihren Backen gefallen.
^_^ Ich glaub ich hab mir grad nen Bauchmuskel gezerrt...
Zelda hat geschrieben:Hm, ach ja, was meint ihr eigentlich werden sie alles ändern im Film, im Vergleich zum Buch. Das einzige, was ich hoffe, ist, dass sie die Lichtungs-Szene so lange darstellen, wie sie auch im Buch geschildert wird, denn meiner Meinung nach, ist das einer der wichtigsten im ganzen Buch...
Die ändern bestimmt viel zu viel. Aber die Lichtung darf auf gar keinen Fall gestrichen bzw, gekürzt oder extrem geändert werden. :o
Darf ich denn fragen, wer für dich die ideale Besetzung für Bella gewesen wäre, oder gabs die bei dir nie wirklich?
Na aber Hossa! :D

Zooey Deschanel

Diane Kruger? *schüttel*
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Chibi

Beitrag von Chibi »

Summer hat geschrieben:
O.C.-Freak hat geschrieben:
Zelda hat geschrieben: Wo, wann, wie? Ich bin sofort dabei!
Ich bin auch dabei! :D
Also wenn ihr noch en Plätzchen für mich habt... :D
Wenn ich darf, bin ich doch glatt auch dabei :D

Seitdem ich weiß wer Edward spielt, muss ich die ganze Zeit an das Buch denken.
Ich versuche mich daran zu gewöhnen, dass die beiden nunmal gecastet sind, aber es geht einfach nicht :cry:
Egal welche Szene ich mir mit den beiden vorstelle, es ist nachher nicht mehr die Szene die es für mich einmal war.
Auf dem Bild, das Iseabail gepostet hat, sehen beide zusammen zwar gut aus, aber sind einfach nicht Bella und Edward und werden es auch nie sein.
Außerdem stelle ich mir Bella als richtig unschuldiges Mädchen vor, aber Kristen sieht aus wie das genaue Gegenteil :boese:
Vielleicht treffen sie ja endlich mal eine gute Entscheidung bei den anderen Personen.
Meiner ungefähren Vorstellung von Jacob würde ja Colton Haynes entsprechen. Warten wir mal ab...
Zelda

Beitrag von Zelda »

Iseabail hat geschrieben: ^_^ Ich glaub ich hab mir grad nen Bauchmuskel gezerrt...
Tut mir Leid... das wollte ich nicht... :D
Aber ist der Grund den wirklich so unnachvollziehbar bzw. absurd?

Und ja, ich geb dir natürlich absolut Recht, dass sie nicht viel andern dürfen, aber machen, werden sies auf alle Fälle. Das nervt mich schon jetzt...

Was mir gerade einfällt, ich bin sehr gespannt, wenn sie für Mike casten. Ich meine, der wird ja wohl wahrscheinlich auch nicht gerade hässlich aussehen.. und dann im Vergleich zu Rob.. ähm, ja...
wahrscheinlich schrei ich dann noch im Kino, falls ich gehe, vorausgesetzt: Bella nein, nimm Mike... der hat keine Haare auf den Ärmen und auch keine längeren Fingernägel als du! Und anschliessend, drehen sich alle zu mir um und schauen mich verwirrt an. Würde ich auch tun, aber dennoch... wenns passiertn, dann passierts... kanns gerade sein, dass ich so durcheinander bin, dass ich nur Mist erzähle? Ähm, ich bin verwirrt... okay, lassen wir das.

Okay, Zooey Deschanel... also wenn ich ehrlich bin, sehe ich in ihr, vor allem auf den Bild von dir, keine Spur von Bella. Aber das ist meine Ansicht. Am ehsten noch in diesem hier. Aber sonst, hm, na ja... Geschmackssache eben...

Und @xXChibiXx: Uns hier gehts allen so, wie dir. Und wegen Jake... mach dir bitte keine Hoffnungen... am Ende wirst du dann auch noch von JAke enttäuscht sein. Machs wie wir und lässter drüber... das hilft wenigstens mir... ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Zelda hat geschrieben:Aber ist der Grund den wirklich so unnachvollziehbar bzw. absurd?
Nein, das nicht. Aber du hattest das mit den Backen einfach so hübsch ausgedrückt. :D

Verwirrt sein ist ok, geht ja schließlich um etwas so Lebenswichtiges wie Twilight.

@Zooey: Ooh ja, das Bild von ihr mag ich auch! Aber wie du schon sagtest: Geschmackssache.

Wobei Colton als Jake? Sorry, aber noch weniger "Quileute" kann ein Mensch ja wohl nicht aussehen, oder? ;)

Ich sags ja immer wieder, die Lösung: Kopfkino! :D
You are not lost.
It's all you can do.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Iseabail hat geschrieben: Verwirrt sein ist ok, geht ja schließlich um etwas so Lebenswichtiges wie Twilight.
Oh ja, wie Recht du doch immer hast. :D

Oh und wurde Colton Haynes nicht immer als Edward gehandelt? Mir wars jedenfalls so. Als Jake wurde, glaub ich jedenfalls, immer mal wieder Steven Strait vorgeschlagen, nicht?

Jedenfalls mit Colton als Edward hätte ich besser leben können, als mit Rob. Wirklich viel mehr. Aber jetzt ist's ja zu spät.

Und wegen Steven, tja, ich finde ihn gar nicht so unpassend, aber er wirds wohl auch nicht werden... er ist ja schon 21. Wobei das ja eigentlich, seit neustem, kein Grund mehr sein dürfte... aber dennoch, es wird, wie ich denke, jemand völlig anderes. Und wenn ich dass sagen darf, wahrscheinlich wieder jemand extrem unpassendes. :roll:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Colton wurde für schon Edward vorgeschlagen, ich hatte das nur erwähnt weil "xXChibiXx" eben sagte sie würde ihn als Jake passend finden.
Zelda hat geschrieben:Jedenfalls mit Colton als Edward hätte ich besser leben können, als mit Rob. Wirklich viel mehr. Aber jetzt ist's ja zu spät.

Der Zug ist ja leider sowas von abgefahren...
Ich denke auch, er hätte eine Brücke zwischen Gaspard und Henry schlagen können, hätte ihn mir gut als Edward vorstellen können.

@Steven Strait: Jepp, der steht glaub ich auch auf Stephenies Liste ganz oben. Aber, Trommelwirbel und big surprise: Nicht meiner. :D

Und das Alter scheint ja wohl mittlerweile keine Rolle mehr zu spielen.
Sowohl Henry als auch Gaspard hätten alterstechnisch locker mit "Karl Dall - Auge" Robert mithalten können.
Ach ja, ich sehe mich schon demnächst mit Heulkrämpfen vorm PC liegen wenn die nächste Schreckensmeldung verkündet wird... :(
Spoiler
Ich sollte mir dringend ein eigenes Leben zulegen... ;)
You are not lost.
It's all you can do.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Iseabail hat geschrieben:Der Zug ist ja leider sowas von abgefahren...
Ich denke auch, er hätte eine Brücke zwischen Gaspard und Henry schlagen können, hätte ihn mir gut als Edward vorstellen können.
Ja, das fand ich eben auch. Er wäre eine sehr gute Zwischenlösung gewesen, da er von beiden etwas hat. Kann nur nicht genau definieren, was jetzt von wem und wie.

Ach und das du Steven jetzt nich als "Mr. Hot Dog" (ei, ich, als ein Jake nicht Liebehaber hab so etwas geschrieben... mein Gott, ich sitz eindeutig schon zu lange vor'm Pc...) siehst, ist für mich keine grosse Überraschung. Wen hast du den für ihn vorgesehen?

Oh und das liebe Thema Alter: Das nervt mich extrem. Stephenie hat doch immer nach Gründen gegen Gaspard gesucht und hat dann das Alter gebracht und jetzt? "Oh, Rob wird seinen Job (he, he... ein Reim... genial... ^_^ ) "amazing" machen". Irgednwie ist sie sowas von beeinflussbar... mal findet sie jenen toll für Edward mal diese für Bella... die Frau sollte mal auf ihrer Meinung treu bleiben und nicht immer ein Fähnchen im Wind sein... tztz... am Schluss findet sie dann noch DiCaprio als Charlisle umwerfend und schreibt "A Yippiee for Leonardo!"... das wär das Ende schlecht hin...

Ach ja, und ein eigenes Leben bräuchte ich auch dringend mal... ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Joseph Gordon-Levitt Sieht doch aus wie ein junger Hund! :D

So ein Hübscher

Ich weiß, ich habe meine äußerst eigenen Vorstellungen, und außer für Twilight wäre er wahrscheinlich eh viel zu schmächtig, aber... *schmollt*
Zelda hat geschrieben:"Mr. Hot Dog" (ei, ich, als ein Jake nicht Liebehaber hab so etwas geschrieben... mein Gott, ich sitz eindeutig schon zu lange vor'm Pc...)
:D
Ich krieg aber auch schon Nackenstarre...
Schwelgen hier immer noch in unseren Phantasien obwohl wir ja eh nix mehr retten können, da:
Irgendwie ist sie sowas von beeinflussbar... mal findet sie jenen toll für Edward mal diese für Bella... die Frau sollte mal auf ihrer Meinung treu bleiben und nicht immer ein Fähnchen im Wind sein... tztz...
[...]am Schluss findet sie dann noch DiCaprio als Charlisle umwerfend und schreibt "A Yippiee for Leonardo!"... das wär das Ende schlecht hin...

Wääääh! :<>

EDIT:Magst du Steven eigentlich, oder auch noch einen anderen Vorschlag?
You are not lost.
It's all you can do.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Joseph Gordon-Levitt... warte mal, den kenn ich irgendwo her... *überleg* Hm, oh... jetzt hab ichs... der hat in "Hinter'm Mond gleich links" mitgespielt... oh ja... in einer Serie, dies eigentlich nicht braucht, ich aber trotzdem genial fand, auf ihre eigene Art und Weise.

Ich mag ihn, er ist wirklich ein hübscher.. und als Jacob fänd ich ihn auch toll. Also als Jake in Twilight, denn da hab ich ihn noch einigermassen gemocht bzw. nicht nicht gemocht. Nur leider ist er schon 26... aber ich sags nochmals, das Alter spielt ja keine Rolle... :D

Ich sag nur:"Yay!". Endlich sind wir mal bei jemanden einer Meinung, mal abgesehen von Edward... ;)

Oh und ob ich Steven mag, hm... es geht... ich könnte mich mit im Abfinden ohne gross rum zu maulen und für Jake sonst habe ich keine Vorschläge, im Moment, da ich irgendwie nie so wirklich nach einem Schauspieler, der ihn spielen könnte, "Ausschau" gehalten habe...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Jepp, das war die Serie. Wie du schon sagtest, braucht man nicht, aber lustig fand ich sie trotzdem immer.
Und Joseph kann einfach die geilsten Gesichter ziehen. :D
Zelda hat geschrieben:Ich mag ihn, er ist wirklich ein hübscher.. und als Jacob fänd ich ihn auch toll. Also als Jake in Twilight, denn da hab ich ihn noch einigermassen gemocht bzw. nicht nicht gemocht. Nur leider ist er schon 26... aber ich sags nochmals, das Alter spielt ja keine Rolle... :D
:o Aah... Einigkeit... Ich bin...überwältigt!
Ich sag nur:"Yay!".
Yay! Und wenn wir das sagen bedeutet es noch etwas. Nicht so wie Stephenie die mit Yays nur so um sich wirft... Pff.

Ich hatte eigentlich auch nie Ausschau nach Jake gehalten, aber Joseph war plötzlich in meinem Kopfkino und ging nicht wieder. :D
Und Jacob kann noch so viel wachsen, is mir egal.
You are not lost.
It's all you can do.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja, genau... er war Tommy, ich fand ihn sehr genial. Und er kann wirklich sehr tolle Gesichter ziehen, die einfach unschlagbar sind. :D

Und, ja, ich bin ja auch von unserer Einigkeit überwältigt...
Hab mir gerade Bilder von ihm mit langen Haaren angesehen und ich sag nur, er würde sehr gut, als Jake in Twilight durch gehen.
Ich sag nur... ein sehr hübscher Mann. Aber wenn sie ihn casten würden, was soweiso nicht passieren wird, wie ich glaube, fände ich Jake viel schöner als Edward und dass wäre fatal... und einfach nur schlimm, jedenfalls für mich...

Unser Yay bedeutet noch was, da hast du recht...

Du, ich denke, ich verzieh mich jetzt mal ins Bettchen und träum von Edward..., nur zur Info, damit du dich nicht wunderst, wieso ich dann auf deinen nächsten Post nicht mehr antworte... ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ja, du hast Recht, auch wenn ich Jake mag, er darf per Gesetz eigentlich nicht besser aussehen als Edward.
Und Joseph kann doch soo gut lange Haare tragen. *schwärm* :D
Du, ich denke, ich verzieh mich jetzt mal ins Bettchen und träum von Edward..., nur zur Info, dass ich dann auf deinen nächsten Post nicht mehr antworte... ;)
Ich werde auch gehen, bzw. liege ich eigentlich schon... :D
Und träumen werd ich auch, von Edward und Jake, Jasper und Carlisle und was weiß ich nicht noch für hübschen (Hübsch, Robert, hübsch sagte ich!) Männern! :D
Gute Nacht. :)
You are not lost.
It's all you can do.
Summer

Beitrag von Summer »

Iseabail hat geschrieben:Und träumen werd ich auch, von Edward und Jake, Jasper und Carlisle und was weiß ich nicht noch für hübschen (Hübsch, Robert, hübsch sagte ich!) Männern! :D
^_^ :up:
Aber wenn sie ihn casten würden, was soweiso nicht passieren wird, wie ich glaube, fände ich Jake viel schöner als Edward und dass wäre fatal... und einfach nur schlimm, jedenfalls für mich...
:o Das wäre ja schrecklich wenn Jake und dann vllt auch noch Mike hübescher wie Edward wären.
Aber wenn ich mir Robert angucke ist das ja nicht schwer.

@Joseph Gordon-Levitt
Ui, der würde mir gefallen als Jake. :) Ich hab auch als "Hinterm Mond gleich links" geguckt, aber ich erinner mich nicht mehr an ihn. Aber aus "10 things I hate about you" kenn ich ihn.

Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache (außer bei Katia ;)), ich mag Jake auch. So! :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Summer hat geschrieben:Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache (außer bei Katia ;)), ich mag Jake auch. So! :D
Mut zur Lücke! :D :up:
Honk, if you like like it hooot, Dog! :D

Aber ich fühle mich grad leicht überfordert mit so viel Zustimmung zu Joseph. :o ;)
You are not lost.
It's all you can do.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bitte passt auf, dass der Thread nicht zum CHat verkommt und bleibt beim Thema! Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also wisst ihr, Stephanie hätte sich besser mal HP angucken sollen, dann wüsste sie, was eine richtige und was eine falsche Besetzung ist...

Ich habe mal eine Fragen, steht irgendwo, welche Schauspielerin Alice spielen soll?
[...]am Schluss findet sie dann noch DiCaprio als Charlisle umwerfend und schreibt "A Yippiee for Leonardo!"... das wär das Ende schlecht hin...
Ah Suechen, willst du mich umbringen?! Also das wäre ja noch schlimmer, als die Edward-Rob Kombi... :roll:

Ich habe gestern eine ganz neue Auffassung von der Rollen Besetzung bekommen, mit Make-Up (ganz viel Make-Up) könnte man es ja hinbekommen und wenn Rob wirklich so toll spielt, wie Stephanie sagt (auch wenn man ihrem Urteil nicht trauen sollte), dann könnte das evt. was werden, IMMER POSITIV DENKEN ;)
Auch wenns schwer fällt.

LG Annika
Pebls

Beitrag von Pebls »

Ich bin noch nicht so lang Twilight-Fan und muss gestehen, dass ich 'Eclipse' noch lesen muss, aber ich kann mich trotzdem furchtbar über Robert aufregen! Irgendwie ist der so absolut 'unperfekt'. Ich fand schon, dass er in HP für den schönen(!) Cedric eine Fehlbesetzung war. Ich glaub die amis haben eine sehr verquere Vorstellung von Schönheit (zu viel Fastfood? die finden wahrscheinlich jeden hübsch, der schlank ist - ok das war gemein, sorry*lol*)
Die Besetzung für Bella find ich vergleichsweise gut, wenn nicht perfekt, aber sie ist ok;)

Ich kenne diesen Joseph zwar nicht, aber das Bild sagt mir für Jake sehr zu. Er müsste nur etwas trainieren*ggg*

Zu diCaprio als Carlisle: Ich denke, dann müsste ich mir den Film tatsächlich mit halbgeschlossenen Augen ansehen. Ich hasse 'leo'. Ich weiß nicht warum, aber ich kann ihn nicht ausstehen.

P.S.: Ich mag Jake auch! *duckundarmeüberdenkopfheb*
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

xXChibiXx hat geschrieben:
Außerdem stelle ich mir Bella als richtig unschuldiges Mädchen vor, aber Kristen sieht aus wie das genaue Gegenteil :boese:
Das Bild von Kris was in der Montage mit Robert benutzt wurde fand ich schon immer doof. Da sieht sie aus wie ne S...wie'n Vamp ;) Sie kann aber wirklich auch sehr unschuldig und natürlich aussehen.
Kristen ist eine fantastische Schauspielerin und es gibt viele Bilder auf denen sie wie 'meine Bella' aussieht.

@Joseph-Gordon Levitt : Der war von Anfang an mein Favorit für Jake, auch weil er einfach genial talentiert ist

Naja, ein Hoch auf das Kopfkino ^_^
Pebls

Beitrag von Pebls »

auf dem Bild sieht sie tatsächlich ziemlich gewitzt und selbstbewusst aus, aber Bella ist vielleicht tollpatschig aber nicht direkt schüchtern... Ich finde Kristen eigentlich ganz gut
Antworten

Zurück zu „Film“