Britney Spears: In oder Out?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Heike

Beitrag von Heike »

Ohje Ohje :<>

BRITNEY SPEARS: schon wieder schwanger?

++++++

Hat denn mal jemand in das neue Album rein gehört?
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Oh man, oh man... Bevor sie ein weiteres Kind in die Welt setzt, sollte die Frau lieber erstmal wieder ihr Leben auf die Reihe kriegen, meiner Meinung nach... DAs kann jetzt echt nicht ihr ernst sein... Aber naja, wenn sie meint...

Hab das neue Album noch nich gehört, aber ein paar Songs daraus sollen angeblich ja nicht so schlecht sein. :) Mal gucken...
nazira

Beitrag von nazira »

Sie will ja angeblich zwei Kinder aus China adoptieren. Da nimmt man ihr die eigenen Kinder weg und sie beschließt sich einfach neue zu kaufen. (Hoffen wir,dass das nur ein Gerücht ist)
tigertone

Beitrag von tigertone »

nazira hat geschrieben:Sie will ja angeblich zwei Kinder aus China adoptieren. Da nimmt man ihr die eigenen Kinder weg und sie beschließt sich einfach neue zu kaufen. (Hoffen wir,dass das nur ein Gerücht ist)
also, wenn das tatsächlich wahr ist, kann ich wirklich nur den kopfschütteln.
ganz ehrlich, ich glaub auch, dass das einzige, was sie jetzt braucht, ne ausgedehnte rehab ist. sie soll erstmal zur ruhe kommen und sich auf das besinnen, was sie wirklich will. eigentlich tut sie mir richtig leid. ich will nicht in ihrer haut stecken... armes, kleines, realitätsfremdes, reiches mädchen.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde sie IN den ihr Song ist cool, auch wenn das Videonicht so klasse ist! ^_^ Aber trotzddem, das sie anscheinend schwanger ist :down:
Ich schätze es wird in Zukunft noch viele peinlich eAuftritte geben.
Ich hoffe, das sie wieder richtig auf die BEINE KOMMT! :up:
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

also jetzt muss ich mich auch mal zu britney äußern.. also nach den ganzen aktionen die sie gebracht hat dachte ich wirklich jetzt ist sie eindeutig mehr als OUT
aber ihr album :o HAMMER! vielleicht nichts jedes lied.. aber allgemein einfach viiiiiel mehr als ich erwartet habe :up: also in dem punkt ist sie doch noch IN! ich hätte nicht gedacht, dass sie in ihrer lage ein solches album rausbringen kann.. meiner meinung nach ist es auf jeden fall ihr bisher bestes album :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich finde, dass Britney einfach soziale Schwierigkeiten hat! jeder weiß, dass die Kindheit eines Kindes der Grundstein für das Leben ist und man kann da so viel falsch machen und das war bei Britney sicher der Fall. Sie wurde mehr oder weniger als Kind von einem Konzert zum nächsten gehetzt und man sieht ja eh, wohin das führt. Noch dazu geben die Medien ihr den rest!

Glatze und Partyorgien sind für mich so Zeichen, dass sie sich nie austoben hat können sprich in der kindheit! dann noch der öffentliche Sorgerechtsstreit und aus allem wird ein Skandal gemacht (Medien) vernichten einen Menschen. Da stellt sich die Frage, wo ist die Familie! :down:
Bells

Beitrag von Bells »

Daniel01 hat geschrieben:
Glatze und Partyorgien sind für mich so Zeichen, dass sie sich nie austoben hat können sprich in der kindheit! dann noch der öffentliche Sorgerechtsstreit und aus allem wird ein Skandal gemacht (Medien) vernichten einen Menschen. Da stellt sich die Frage, wo ist die Familie! :down:
Naja ihre Schwester hat ihr geholfen. Es hat zwar nicht lange gedauert bis sie wieder die alte war aber es hat ein bisschen was gebracht. Aber stimmt ihre Familie könnte sie wirklich viel mehr unterstützen! :(
nazira

Beitrag von nazira »

Daniel01 hat geschrieben:Sie wurde mehr oder weniger als Kind von einem Konzert zum nächsten gehetzt und man sieht ja eh, wohin das führt. Noch dazu geben die Medien ihr den rest!
Sie wollte ja von klein auf einmal ein Star werden und ihre Mutter hat es ihr ermöglicht. Es ist ja nicht so,dass sie gezwungen wurde. Bin aber trotzdem der Meinung,dass man es damit auch übertreiben kann. Man sollte einem Kind so etwas nicht zumuten und es muss Grenzen geben. Allerdings ist sie ja zu einer normalen Schule gegangen und hatte nicht Privatunterricht,also doch etwas Normalität.
Daniel01 hat geschrieben:Glatze und Partyorgien sind für mich so Zeichen, dass sie sich nie austoben hat können sprich in der kindheit!
Wir wissen nicht wirklich,wie sie ihre Kindheit verbracht hat. Ich hab ihr diese Unschuldslammmasche niemals abgekauft und ich glaube,dass sie sich schon ausgetobt hat. Als sie in Deutschland ein Konzert gab,hat sie sich in der Nacht betrunken und da war sie glaub ich um die 19 oder 20 Jahre alt. Ich kann mich noch genau daran erinnern,dass sie im Fernsehen gezeigt wurde,wie sie betrunken aus einem Club kam. Sie meinte immer,dass sie nicht trinkt und raucht und wurde aber immer mit Zigarette gesehen. Sie ging auch vorher durch die Clubs und auf Partys,nur war das damals nicht so schlimm. Ich glaube sie nahm schon bevor sie Kevin geheiratet hat Drogen und mit der Zeit wurde es immer schlimmer.
Daniel01 hat geschrieben:dann noch der öffentliche Sorgerechtsstreit und aus allem wird ein Skandal gemacht (Medien) vernichten einen Menschen.
Das auf jeden Fall. Es gibt wenige Berühmtheiten,die nach ihrem großen Erfolg und dem Medieneinfluss,noch auf dem Boden bleiben. Jeder Mensch hat Probleme und wenn die immer öffentlich bekannt werden und die ganze Welt davon weiß,dann wundert es mich nicht,dass die betreffende Person verrückt wird. Man braucht eine gewisse Privatsphäre und die Stars haben diese leider fast gar nicht. Es ist sicher nicht leicht für sie,von allen kritisiert zu werden und viele der Geschichten werden ja auch erfunden wie z.B:angebliche Schwangerschaften usw.
Daniel01 hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:Da stellt sich die Frage, wo ist die Familie!
Naja ihre Schwester hat ihr geholfen. Es hat zwar nicht lange gedauert bis sie wieder die alte war aber es hat ein bisschen was gebracht. Aber stimmt ihre Familie könnte sie wirklich viel mehr unterstützen! :(
Sie lässt sich ja nicht helfen. Sie ist ja auch nur wegen ihrer Mutter in die Entziehungsklinik gegangen. Ihre Familie kann sie ja nicht zwingen sich helfen zu lassen.
juli272

Beitrag von juli272 »

Meiner Meinung nach ist Britney total IN!

Das Album ist einfach der HAMMER ohne auch nur einen wirklich schlechten Song und auch die Kritiken waren weltweit (außer in Deutschland) bisher meistens positiv.
"Gimme more" ist in den USA zum größten Erfolg nach "...baby one more time" geworden und auch "Piece of me" befindet sich schon in den Top 50 der Billboard-Charts.

Zu den Gerüchten: Meiner Meinung nach sollte man nicht alles sofort glauben, was die Presse schreibt!
Die Drogentests, die sie ja z.Zt. regelmäßig abliefern sind bisher alle zu ihren Gunsten ausgefallen und Paparazzi-Bilder, auf denen sie auch nur ansatzweise betrunken zu sehen ist, gibt es - zumindest aus der letzten Zeit - auch nicht.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich finde Britney momentan so was von daneben!

Vor kurzem wurde sie gefilmt wie sie was mit gehen lies... :down:
Was ist nur mit dir passiert Britney?! Und "Gimmi More"... Also..es geht.. ganz okay... aber der Clip ist echt flop finde ich!

Und ob sie wircklich schwanger ist? Das kann gut sein... Weil sie vielleicht verzweifelt war oder so.. KEINE AHNUNG!

MOMENTAN: OUT
nazira

Beitrag von nazira »

juli272 hat geschrieben:Gimme more" ist in den USA zum größten Erfolg nach "...baby one more time" geworden und auch "Piece of me" befindet sich schon in den Top 50 der Billboard-Charts.
Echt? "gimme more" war doch auf Platz 3 der Billboard-Charts und auf Platz 1 der iTunes-Charts und die meisten anderen Songs wie "oops I did it again" waren für mehrere Wochen auf Platz 1. Sie war fast immer in der Top 10 und daher würd ich sagen,dass die Plätze 10-50 der Charts kein so großer Erfolg,eigentlich eher ein Flopp sind,wenn es um sie geht. So weit ich das mitgekriegt habe ist "gimme more" in den Radiostationen sehr gut angekommen,aber dass es der größte Erfolg nach "baby one more time" ist,glaub ich eigentlich nicht,weil es einfache besser Hits gab,die sich länger in den Charts gehalten haben. Die erste Woche war ihr Album auf Platz 1 in den USA,aber das hielt nicht lange. Neulich hab ich in den MTV-News gesehen,dass sich ihr Album in den USA so schlecht verkauft,dass sie ihr Album gratis zu ihrem Parfüm verkaufen. Sie hat definitiv an Fans verloren. Das Album hab ich mir heute angehört. Es klingt sehr nach Elektropop. Die Songs haben keine besonderen Lyrics,aber für die Disco ist es nicht schlecht,da es ein tanzbares Discoalbum ist. Ich finde es ist nichts besonderes,aber als schlecht würd ich es auch nicht bezeichnen.
juli272 hat geschrieben:Zu den Gerüchten: Meiner Meinung nach sollte man nicht alles sofort glauben, was die Presse schreibt!
Die Drogentests, die sie ja z.Zt. regelmäßig abliefern sind bisher alle zu ihren Gunsten ausgefallen
Man soll wirklich nicht alles glauben,was man ließt. Ich glaub mehr als die Hälfte von dem was die Zeitung schreibt ist gelogen. Das mit der Schwangerschaft war ja auch frei erfunden. Sie ist nicht immer regelmäßig zu den Tests erschienen. Auch ohne die Tests kann doch jeder feststellen,dass sie Drogen nimmt. Es kann echt keiner behaupten,dass sie nicht auf Drogen ist,so wie sie sich benimmt.
juli272 hat geschrieben:und Paparazzi-Bilder, auf denen sie auch nur ansatzweise betrunken zu sehen ist, gibt es - zumindest aus der letzten Zeit - auch nicht.
Dann übersiehst du aber einiges.
JeatLin hat geschrieben:Vor kurzem wurde sie gefilmt wie sie was mit gehen lies...
Die ist ja echt dumm! Eine Schar Fotografen um sie herum und sie stiehlt etwas. Der Frau gefällt doch der ganze Trubell. Damit hat sie bewiesen,dass sie die Aufmerksamkeit will.
JeatLin hat geschrieben:der Clip ist echt flop finde ich!
Sie hat immer sehr gute Videos gemacht,aber der von "Gimme more" ist echt schlecht. Sie sah schlecht aus und die Videoidee war auch furchtbar. Sie war sonst auch nicht unbedingt eine besonders gute Sängerin,aber ihre Videos waren immer toll und sie konnte gut tanzen und in dem Video fehlt das total. Es ist langweilig und das schlechteste Video,was sie bis jetzt gemacht hat.
juli272 hat geschrieben:Und ob sie wircklich schwanger ist? Das kann gut sein... Weil sie vielleicht verzweifelt war oder so.. KEINE AHNUNG!
Sie ist nicht schwanger. Das war nur ein Gerücht. Wieso sollte jemand aus Verzweiflung schwanger werden? Das verstehe ich jetzt nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Echt? "gimme more" war doch auf Platz 3 der Billboard-Charts und auf Platz 1 der iTunes-Charts und die meisten anderen Songs wie "oops I did it again" waren für mehrere Wochen auf Platz 1. Sie war fast immer in der Top 10 und daher würd ich sagen,dass die Plätze 10-50 der Charts kein so großer Erfolg,eigentlich eher ein Flopp sind,wenn es um sie geht. So weit ich das mitgekriegt habe ist "gimme more" in den Radiostationen sehr gut angekommen,aber dass es der größte Erfolg nach "baby one more time" ist,glaub ich eigentlich nicht
Ist es auch ganz sicher nicht. Wiki schreibt, "Gimme More" ... "peaked at number three on Billboard's Hot 100 on October 3, becoming Spears's most successful single in the United States since her debut, "...Baby One More Time"". Seit "Baby..." hatte Britney in den USA keine Nr. 1 mehr. Das nächsthöchste waren "Ooops" und "Toxic" auf der 9. "Gimme" landete auf der 3 - das ist der einzige Rekord...

Hab mal in ein paar SOngs von "Blackout" reingehört. "Piece of me" gefiel mir davon noch am besten, wenn auch lange nicht so gut wie "Toxic" z.B..
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Das neue Video von Britney Spears zu "Piece of Me" finde ich ist echt gut geworden!

Britney Spears - Piece of Me
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Kevin hat geschrieben:Das neue Video von Britney Spears zu "Piece of Me" finde ich ist echt gut geworden!

Britney Spears - Piece of Me
Der Link von dir funktioniert leider nicht, deshalb hab ich hier einen anderen Link. Wo man sich das Video ansehen kann.

Britney Spears Piece of Me
nazira

Beitrag von nazira »

Hab das Video gerade gesehen und finde es fad. Sie hat früher tolle Videos gemacht. Irgendwo hab ich gelesen,dass sie für dieses Video gedoublet wurde (also ihr Körper) Im Video schaut sie am Bauch und den Beinen schon etwas schlanker aus. Was denkt ihr,ist das ein Körperdouble?
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

http://perezhilton.com/?p=10583 sagt das sie per comp. das einfach retuchiert haben die szene wo sie auf der toilette so tantze im kleid usw..

ich muss sagn ich mag das lied :) ich mag es echt :o ich hab es lieber als "gimme more"

hat echt pep find ich :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Bells

Beitrag von Bells »

Mir gefällt das Lied auch wirklcih gut, aber ich muss sagen mir gefällt gimme more besser. Das Video von Gimme More fand ich jedoch doof und im Gegensatz zu dem Video von Piece of me ist es wirklich doof, den mir gefällt das neue Video wirklich sehr gut! :up: :up:

Sie sieht echt hammermäßig aus und inzwischen liebe ich das Lied echt 1000mal besser, als Gimme more. Mir ist egal ob da was verändert wurde das Video ist einfach nur cool! :) :anbet:

http://de.youtube.com/watch?v=Tq9lBLuhiD8
Dort ist einmal der ganze Text dabei. Ich finde es sehr passend!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ihr neues video ist einfach nur top! :up: :up: :up:

http://youtube.com/watch?v=89oS4SN4mNg
nazira

Beitrag von nazira »

Ihr Körper sieht da schon lustig aus durch die Retuschierung. Die Schultern sind viel breiter als ihre Hüfte.
Antworten

Zurück zu „Musik“