Sterbeszenen
Oh mein Gott...
-> my Girl ( bohr musste ich weinen)
-> Charmed ( bei mir war es aber Chris...so schlimm)
-> pearl harbour ( es war so trarig, endlich war alles gut, und dann stirbt der einfach)
-> dawsons creek ( am ende, wo jen stirbt.. immer waren sie zusammen, und dann stirbt sie so einfach)
-> patriot ( beim ersten sohn... nein, ich konnte richtig mitfühlen)
-> armagendon ( ich libe bruce willis, wieso mustter er auch)
-> moulin rouge ( okay, auch ich musste hier weinen)
-> harry potter 4 ( das war peinlich.. im kino, bei dem tod von cedric.. sitz ich da und muss weinen)
-> pearl harbour ( es war so trarig, endlich war alles gut, und dann stirbt der einfach)
-> dawsons creek ( am ende, wo jen stirbt.. immer waren sie zusammen, und dann stirbt sie so einfach)
-> harry potter 4 ( das war peinlich.. im kino, bei dem tod von cedric.. sitz ich da und muss weinen)
Also für mich waren die bewegentsten sterbeszenen ...:
~ Moulin Rouge:
Einfach nur zum heulen ...
~ Titanic:
was soll man da noch sagen ausser *her mit den taschentüchern*
~ Stadt der Engel:
absolut unnötig das sie am ende stirbt ... *heul*
~ Van Helsing:
auch diese sterbeszene hätte nicht sein müssen ... ich heule jedesmal wieder ...
~ Braveheart:
hat mich auch sehr mitgenommen
~ Unterwegs nach Cold Mountain:
für mich die absolut schlimmste sterbeszene ... er wird angeschossen und dann geht er noch den berg herunter und sie rennt zu ihm hin und schreit "nein"! ... ich könnte einfach nur heulen ...
so mehr fallen mir eigentlich nicht ein, hoffe ich hab nix vergessen ...
kiss
~ Moulin Rouge:
Einfach nur zum heulen ...

~ Titanic:
was soll man da noch sagen ausser *her mit den taschentüchern*
~ Stadt der Engel:
absolut unnötig das sie am ende stirbt ... *heul*
~ Van Helsing:
auch diese sterbeszene hätte nicht sein müssen ... ich heule jedesmal wieder ...
~ Braveheart:
hat mich auch sehr mitgenommen
~ Unterwegs nach Cold Mountain:
für mich die absolut schlimmste sterbeszene ... er wird angeschossen und dann geht er noch den berg herunter und sie rennt zu ihm hin und schreit "nein"! ... ich könnte einfach nur heulen ...

so mehr fallen mir eigentlich nicht ein, hoffe ich hab nix vergessen ...
kiss
Ich muss mich grad voll kringelig lachen, eine der tragischsten Liebesgeschichten aller Filmzeiten hätte nicht zu Ende gehen müssen, wenn die Alte nur ein Stück zur Seite gerutscht wäreMilana hat geschrieben:
Sinnlos fand ich den Tod von Jack bei Titanic. Wenn Rose etwas gerutscht wär, hätte er auch noch drauf gepasst und sie hätte beide überlebt.

Ich glaube aber nicht dass da noch soviel Platz drauf war, Rose hing ja auch noch teilweise im Wasser, und die Platte wäre ja vielleicht auch untergegangen mit ihnen beiden drauf... wer weiß

Schlimm finde ich
Eiskalte Engel als Sebastian am Ende stirbt, irgendwie so sinnlos und absolut nicht vorhersehbar, da muss ich jedes Mal wieder heulen.
Tears of the Sun mit Bruce Willis: sein team hat gerade begriffen das die Leute die sie rausholen müssen keine "Pakete"sind sondern Menschen die abgeschlachtet werden wenn sich keiner für sie einsetzt, der das Kriegshandwerk versteht. Deswegen haben sie sich entschieden die Leute über die Grenze nach Kamerun zu bringen. In einem Hinterhalt führt das Team einen kampf gegen ein Battallion von soldaten, wo sie sich zwar tapfer schlagen und gut an Boden halten können. Aber letzt endlich sterben vier Teammitglieder, auf tragische Weise.
- **Glory**
Musste jetzt auch erstmal lachen, bevor ich dann Joseys Post gelesen habe! Hi Hi Hi!Josey* hat geschrieben:Ich muss mich grad voll kringelig lachen, eine der tragischsten Liebesgeschichten aller Filmzeiten hätte nicht zu Ende gehen müssen, wenn die Alte nur ein Stück zur Seite gerutscht wäreMilana hat geschrieben:
Sinnlos fand ich den Tod von Jack bei Titanic. Wenn Rose etwas gerutscht wär, hätte er auch noch drauf gepasst und sie hätte beide überlebt.![]()

Was mir gerade einfällt... in Sachen Sterbeszenen... KING KONG! Ich fand das sehr traurig, auch wenn die Sterbeszene in meinen Augen zu langgezogen wurde! Trotzdem hab ich geweint!
Grüne Tomaten
Ruth Tod und auch Buddys echt zum losheulen
My Girl
Gibt es etwas traurigeres?
Marienhof
Der Tod von Doro werde ich nicht vergessen.*heul*
Verbotene Liebe
genauso Ceciles Tod. Erst hat Leonard die Wahl, das Leben seiner Frau oder seines ungeborenen Kindes. Und dann sterben doch beide.Buhhhhh
Oder Hennigs Tod. Genau nach der Hochzeit mit Marie
Forrest Gump
Jennys Tod. Da hat er seine große Liebe und dann ist sie wieder weg...
Titanic
Ich glaub dazu muss man nichts sagen*heul*
Ich fand die Sterneszene in Eiskalte Engel sowas von traurig, das kam so überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet
Und die Szene in Moulin Rouge war auch voll tarurig, die kam zwar nicht überraschend, weil ja schon am Anfang gesagt wurde das sie stirbt, aber dann dachte ich auch so: Och nöööö, die 2 waren doch so toll zusammen und sie war zum 1. mal glücklich...
LG

Und die Szene in Moulin Rouge war auch voll tarurig, die kam zwar nicht überraschend, weil ja schon am Anfang gesagt wurde das sie stirbt, aber dann dachte ich auch so: Och nöööö, die 2 waren doch so toll zusammen und sie war zum 1. mal glücklich...
LG
Bambi: Das ist der traurigste Zeichentrickfilm den es gibt. Es ist zwar nur ein Zeichentrickfilm,aber es berührt mich sehr. Seit meine Mutter gestorben ist,kann ich mir solche Filme auch gar nicht mehr anschauen.
Forrest Gump: Die traurigste Szene war für mich als Forrests Mutter ihm erklärte,dass sie sterben wird und das ihre Zeit gekommen ist. Das war so traurig und erinnert mich auch sehr an das Gespräch zwischen meiner Mutter und mir damals. Die ander Sterbeszene war dann von seiner Frau. Dies ist überhaupt eins der traurigsten Filme und gleichzeitig eins der schönsten.
My Girl 1: Der Tod von ihrem Freund (seinen Namen weiß ich nicht mehr,Macaulay Culkin bzw. Kevin aus Kevin allein zu Haus). Er ist noch ein Kind. Er war ihr bester Freund überhaupt und starb,weil er ihren Ring finden wollte. Wie traurig!
Titanik: Jacks Tod. Dazu brauch ich glaub ich nichts zu schreiben. Jeder hat den Film gesehen und jeder war ganz bestimm traurig deswegen.
Legenden der Leidenschaft: Oh mein Gott. Der traurigste Film aller Zeiten (O.k. das schreib ich jetzt zu oft,aber es stimmt). So viele Tode gab es ja fast in keinem Film,zumindest nicht in den von mir genannten. Zuerst der Tod seines Bruders-furchtbar,dann seine Frau und dann auch noch seine große Liebe und...
King Kong: Wie traurig! Armes Tier.
Dawsons creek: Jens Tod kam für mich sehr unerwartet und ich verstehe nicht warum die Autoren das gemacht haben. Es war zwar ein schöner Abschied von ihr,aber man hätte ein schöneres Ende für sie schreiben können. Die Nachricht an ihre Tochter war wunderschön.
Roswell: Alex Tod.
Beverly Hills 90210: Als Dylans Frau getötet wurde.
Forrest Gump: Die traurigste Szene war für mich als Forrests Mutter ihm erklärte,dass sie sterben wird und das ihre Zeit gekommen ist. Das war so traurig und erinnert mich auch sehr an das Gespräch zwischen meiner Mutter und mir damals. Die ander Sterbeszene war dann von seiner Frau. Dies ist überhaupt eins der traurigsten Filme und gleichzeitig eins der schönsten.
My Girl 1: Der Tod von ihrem Freund (seinen Namen weiß ich nicht mehr,Macaulay Culkin bzw. Kevin aus Kevin allein zu Haus). Er ist noch ein Kind. Er war ihr bester Freund überhaupt und starb,weil er ihren Ring finden wollte. Wie traurig!
Titanik: Jacks Tod. Dazu brauch ich glaub ich nichts zu schreiben. Jeder hat den Film gesehen und jeder war ganz bestimm traurig deswegen.
Legenden der Leidenschaft: Oh mein Gott. Der traurigste Film aller Zeiten (O.k. das schreib ich jetzt zu oft,aber es stimmt). So viele Tode gab es ja fast in keinem Film,zumindest nicht in den von mir genannten. Zuerst der Tod seines Bruders-furchtbar,dann seine Frau und dann auch noch seine große Liebe und...
King Kong: Wie traurig! Armes Tier.
Dawsons creek: Jens Tod kam für mich sehr unerwartet und ich verstehe nicht warum die Autoren das gemacht haben. Es war zwar ein schöner Abschied von ihr,aber man hätte ein schöneres Ende für sie schreiben können. Die Nachricht an ihre Tochter war wunderschön.
Roswell: Alex Tod.
Beverly Hills 90210: Als Dylans Frau getötet wurde.
--> nur mit dir (wo sie am ende dann doch so einfach stirbt...Annelein hat geschrieben:Oh mein Gott...

Josey* hat geschrieben:Ich muss mich grad voll kringelig lachen, eine der tragischsten Liebesgeschichten aller Filmzeiten hätte nicht zu Ende gehen müssen, wenn die Alte nur ein Stück zur Seite gerutscht wäreMilana hat geschrieben:
Sinnlos fand ich den Tod von Jack bei Titanic. Wenn Rose etwas gerutscht wär, hätte er auch noch drauf gepasst und sie hätte beide überlebt.![]()
Rose: Oh Jack, now we can get married and everything you promised.
Jack: Yeah, about that... Uh, I was pretty sure I was gonna die... Uh, 'cause actually there is this girl in New York, and it's getting kinda serious, but , you know, thanks for letting me draw you naked, I still can't believe you let me do that.

Hab ich gestern nicht mehr darn gedacht, aber mir ist noch eingefallen:
Sophie Scholl....da musste ich echt Schlucken! ich hatte so einen Kloß im Hals...Vor allem wenn man bedenkt das es dann noch wirlich so passiert ist!
Hans Scholls letzte Worte: "Es lebe die Freiheit!"
Sophie Scholl: „Die Sonne scheint immer noch!“
LG
Sophie Scholl....da musste ich echt Schlucken! ich hatte so einen Kloß im Hals...Vor allem wenn man bedenkt das es dann noch wirlich so passiert ist!
Hans Scholls letzte Worte: "Es lebe die Freiheit!"
Sophie Scholl: „Die Sonne scheint immer noch!“
LG
meine favoriten wären dann wohl diese hier:
american history x
beim tod von danny und seine stimme im hintergrund, dann diese bilder...da bin ich jedesmal wieder fix und alle...
das glücksprinzip
trevors tod und das auftauchen der leute mit ihren kerzen...
wenn man mal lust auf rotz und wasser hat, ist das auf alle fälle mein tipp
das leben des david gale
david gales hinrichtung und seine letzten niedergeschriebenen worte. da macht es auch keinen unterschied, dass alles so geschehen sollte...
1 million dollar baby
ok. in ihrem fall eine erlösung, trotzdem verdammt traurig...
brokeback mountain
o gott hab ich geheult...
american history x
beim tod von danny und seine stimme im hintergrund, dann diese bilder...da bin ich jedesmal wieder fix und alle...

das glücksprinzip
trevors tod und das auftauchen der leute mit ihren kerzen...

das leben des david gale
david gales hinrichtung und seine letzten niedergeschriebenen worte. da macht es auch keinen unterschied, dass alles so geschehen sollte...
1 million dollar baby
brokeback mountain
o gott hab ich geheult...

Stimmt war echt traurig. Ich liebe den ganzen Film und das der dieses Ende hat!1 million dollar baby

Und natürlich Titanic

Titanic: Als ich den Film zum ersten Mal gesehen hab war ich ganze drei Tage völlig am Boden zerstört. Ich war da erst 11 oder so, aber mich hat es so bewegt wie schnell es gehen kann, dass man alles verliert das man im Leben liebt...
Moulin Rouge: Oh mein Gott! Ich weiß noch genau wie ich diesen Film das erste mal gesehen hab hab ich total geheult. Ich konnte garnicht mehr aufhören. Und mein lieber Freund ist neben mir gesessen und hat tief und fest geschlafen. Dabei hätte ich mich so gerne von ihm drücken lassen... Tja, so sind die Männer
Sin City: Also wie Bruce Willis diesen ekligen Typen niederschlägt am Schluss bis nur mehr Matsch von ihm übrig ist bin ich vor dem Fernseher gesessen und hab richtig "mitgeschlagen". Ich fand es einfach nur cool wie er ihn erledigt hat..
Und als Elijah Wood stirbt war das so richtig ekelhaft. Sein verrückter Blick als er von dem Hund angefressen wird... IGITT!
Der Herr der Ringe: Als Frodo von Kankra (Spinne) gestochen wird und man glaubt, dass er gerade stirbt kann ich mich jedes mal nur todlachen. Sein komischer Blick und als er dann noch Schaum vor den Mund bekommt... Ich finde diese Darstellung einfach Hammer!
Forrest Gump: Ich finde es so traurig, als er am Schluss an Jenny's Grab steht und mit ihr redet. Jedes mal muss ich da wieder weinen... Das war außerdem der ALLERERSTE Film bei dem ich mitgeweint hab. Ich glaub da war ich gerade 7 oder 8 Jahre alt
Eiskalte Engel: Also als Sebastian plötzlich stirbt war ich einfach nur geschockt. Endlich hätte der die Chance gehabt glücklich zu werden und Frieden zu finden da wird er von einem Auto überfahren.
Gott, wie ich Sarah Michelle Gellar gehasst hab in dem Film!
American History X: Der Tod von Edward Norton's kleinem Bruder is auch schlimm... Er hat endlich eingesehen, dass seine denkweise die falsche ist da wird er plötzlich erschossen. Einfach nur
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Moulin Rouge: Oh mein Gott! Ich weiß noch genau wie ich diesen Film das erste mal gesehen hab hab ich total geheult. Ich konnte garnicht mehr aufhören. Und mein lieber Freund ist neben mir gesessen und hat tief und fest geschlafen. Dabei hätte ich mich so gerne von ihm drücken lassen... Tja, so sind die Männer

Sin City: Also wie Bruce Willis diesen ekligen Typen niederschlägt am Schluss bis nur mehr Matsch von ihm übrig ist bin ich vor dem Fernseher gesessen und hab richtig "mitgeschlagen". Ich fand es einfach nur cool wie er ihn erledigt hat..
Und als Elijah Wood stirbt war das so richtig ekelhaft. Sein verrückter Blick als er von dem Hund angefressen wird... IGITT!

Der Herr der Ringe: Als Frodo von Kankra (Spinne) gestochen wird und man glaubt, dass er gerade stirbt kann ich mich jedes mal nur todlachen. Sein komischer Blick und als er dann noch Schaum vor den Mund bekommt... Ich finde diese Darstellung einfach Hammer!

Forrest Gump: Ich finde es so traurig, als er am Schluss an Jenny's Grab steht und mit ihr redet. Jedes mal muss ich da wieder weinen... Das war außerdem der ALLERERSTE Film bei dem ich mitgeweint hab. Ich glaub da war ich gerade 7 oder 8 Jahre alt

Eiskalte Engel: Also als Sebastian plötzlich stirbt war ich einfach nur geschockt. Endlich hätte der die Chance gehabt glücklich zu werden und Frieden zu finden da wird er von einem Auto überfahren.
Gott, wie ich Sarah Michelle Gellar gehasst hab in dem Film!

American History X: Der Tod von Edward Norton's kleinem Bruder is auch schlimm... Er hat endlich eingesehen, dass seine denkweise die falsche ist da wird er plötzlich erschossen. Einfach nur

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
eiskalte engel!
da komm ich immer noch nicht drüberhinweg..
pearl harbour
sooooooooooooo traurig besonders da er ja vater wurde
forrest gump
bei dem film könnte ich ja sowieso schon die ganze zeit durchheulen aber dann bei den sterbeszenen von der mutter und jenny
titanic
joa trausrig.. auf jeden fall
my girl!
gott ich hab rotz und wasser geheult
der könig der löwen
oh gott als simbas vater gestorben ist.. schrecklich! das ist wirklich eine der schönsten und traurigsten disney geschichte zugleich
mehr fällt mir grad nicht ein.. aber da gitb es noch soooo viele filme wo ich die taschentücher einfach nicht mehr weglegen konnte
da komm ich immer noch nicht drüberhinweg..
pearl harbour
sooooooooooooo traurig besonders da er ja vater wurde

forrest gump
bei dem film könnte ich ja sowieso schon die ganze zeit durchheulen aber dann bei den sterbeszenen von der mutter und jenny

titanic
joa trausrig.. auf jeden fall
my girl!
gott ich hab rotz und wasser geheult

der könig der löwen

mehr fällt mir grad nicht ein.. aber da gitb es noch soooo viele filme wo ich die taschentücher einfach nicht mehr weglegen konnte

Du bist witzig.Josey* hat geschrieben:Ich muss mich grad voll kringelig lachen, eine der tragischsten Liebesgeschichten aller Filmzeiten hätte nicht zu Ende gehen müssen, wenn die Alte nur ein Stück zur Seite gerutscht wäreMilana hat geschrieben: Sinnlos fand ich den Tod von Jack bei Titanic. Wenn Rose etwas gerutscht wär, hätte er auch noch drauf gepasst und sie hätte beide überlebt.