Izzie Stevens / Katherine Heigl

[url=http://www.kheigl.com/]Quelle
Habt ihr das gelesen, dass Katherine nicht zu den Golden Globes will, wenn der Autorenstreik nicht bald zuende ist...
Wie findet ihr das...Eigentlich find ich das ja super, aber ich würde sie doch so gerne gerne in einem schönen Kleid wiedersehen mit dem Golden Globe in der hand

LG
Edit:

Quelle
LG
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 22.12.2007, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich finde es gut, dass sie hinter den Autoren steht und ich finde es super, dass sie mit ihnen streikt. Klar fände ich es auch sehr schade wenn sie nicht bei den Golden Globes wäre, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und vielleicht ist der Streik bis dahin ja beendet.IzzieStevens hat geschrieben: Habt ihr das gelesen, dass Katherine nicht zu den Golden Globes will, wenn der Autorenstreik nicht bald zuende ist...
Wie findet ihr das...Eigentlich find ich das ja super, aber ich würde sie doch so gerne gerne in einem schönen Kleid wiedersehen mit dem Golden Globe in der hand![]()
LG

So sehe ich das eigentlich auch. Wobei ja meistens ein-Zwei Preisträger fehlen und ich glaube nicht das es so viel bringen würde wenn Katherine nicht da ist.BlackVelvet hat geschrieben:wenn sie den golden globe dann wirklich noch gewinnen würde und nicht da wäre wegen des streiks, dann könnte die dadurch zeichen setzen!

Ich dneke schon, dass es etwas bringt, wenn die Öffentlichkeit berichtet, warum sie nicht anwesend ist,den die meisten sind ja einfach aus anderen Gründen nicht anwesend!pia.julia hat geschrieben:So sehe ich das eigentlich auch. Wobei ja meistens ein-Zwei Preisträger fehlen und ich glaube nicht das es so viel bringen würde wenn Katherine nicht da ist.BlackVelvet hat geschrieben:wenn sie den golden globe dann wirklich noch gewinnen würde und nicht da wäre wegen des streiks, dann könnte die dadurch zeichen setzen!
genau so seh ich das auch!Rory G. hat geschrieben:Ich dneke schon, dass es etwas bringt, wenn die Öffentlichkeit berichtet, warum sie nicht anwesend ist,den die meisten sind ja einfach aus anderen Gründen nicht anwesend!pia.julia hat geschrieben:So sehe ich das eigentlich auch. Wobei ja meistens ein-Zwei Preisträger fehlen und ich glaube nicht das es so viel bringen würde wenn Katherine nicht da ist.BlackVelvet hat geschrieben:wenn sie den golden globe dann wirklich noch gewinnen würde und nicht da wäre wegen des streiks, dann könnte die dadurch zeichen setzen!

KleinHeike hat geschrieben:
KATHERINE HEIGL: "Wie kann man sein Höschen vergessen?"
Katherine Heigl kann nicht verstehen, wie ihre Kolleginnen ohne Höschen fotografiert werden können. Laut der Schauspieler kann sie nicht nachvollziehen, warum sich Lindsay Lohan und Britney Spears ohne Unterwäsche überhaupt aus dem Haus trauen. In einem Interview mit der deutschen Ausgabe der Illustrierten "InTouch" erklärte die 29-Jährige bestürzt: "Das ist ziemlich daneben! Ich weiß zwar nicht, was in deren Leben los ist oder was die sich dabei denken. Aber, meine Güte: Wie schwer kann es sein, sich 'ne Unterhose anzuziehen?"
Quelle
Oh mann, sie ist sooooo toll :]
Und genau solche Aussagen bestätigen für mich, dass sie NIEMALS wie eine Lindsay Lohan, Paris Hilton oder Britney Spears werden wird...

Katherine Heigl - Byebyebye to Singlehood
Und mal wieder hat sie so ne riesen Tasche! ^^
Aber ihr outfit gefällt mir wieder mal!
Und mal wieder hat sie so ne riesen Tasche! ^^
Aber ihr outfit gefällt mir wieder mal!
Habe noch ein schönes Foto dazu gefunden.Mrs.McDreamy hat geschrieben:Katherine Heigl - Byebyebye to Singlehood

Quelle
Ich finde das sie auf diesem Foto total glücklich wirkt und das Outfit finde ich auch richtig schön.
Edit:

Design Houses Want Our Fotos
Does anyone know if this is a Chanel bag that Katherine Heigl is carrying around? We are counting down the days for the PR firm who who reps this beautiful bag to call us and beg Buzz Foto to negotiate a rather fat fee, on behalf of our Paparazzo, to use this photo in their next media campaign. Some days the bags are larger then the celebrities and we adore this business! mehr

http://img122.imageshack.us/my.php?imag ... iglzx2.jpg
Wahnsinn... selbst nicht so aufgebrezelt und super gestylt sieht sie einfach nur wahnsinnig toll aus...
Und ihr Lachen ist so toll, vorallem, weil es kaum private Fotos von ihr gibt, wo sie nicht lacht ^^
Ich glaub wirklich, dass sie eine wahnsinnig sympathische Frau ist =)
Wahnsinn... selbst nicht so aufgebrezelt und super gestylt sieht sie einfach nur wahnsinnig toll aus...

Ich glaub wirklich, dass sie eine wahnsinnig sympathische Frau ist =)
aber wollte sie das mit dem rauchen net lassen? :-P als hochzeitsgeschenk für ihren mann :P naja ist alles net so schlimm...ach wie gern würde ich auch gern in soner gegend wie sie wohnen :P das sah alles so schön aus mit den bäumen und so
und finds auch toll das sie immer grinst und ich cool das sie cola light trinkt wie ich :P 

Naja wahrscheinlich bekommen sie einfach nur viel Geld für Bilder von ihr, und außerdem haben sie bei ihr viel Gelegenheiten sie zu fotografieren!Annelein hat geschrieben:hast recht, sieht wirklich gut aus
ein wunder das die fotografen so scharf auf sie sind.. wo sie doch wohl nichts gegen sie haben^^

Ich denke das sie gerade top aktuell ist mit ihrer bevorstehenden Hochzeit und den ganzen Rummel um den Streik...
ich finde sie sieht fantastich ohne Make-up aus...und bei Greys trägt sie ja auch kaum was, sie ist halt ne natürliche Schönheit...
LG
EDIT:
Katherine spricht über 27 DressesPart 1
Katherine spricht über 27 Dresses Part 2
Katherine spricht über ihre Hochzeit
Quelle
LG
ich finde sie sieht fantastich ohne Make-up aus...und bei Greys trägt sie ja auch kaum was, sie ist halt ne natürliche Schönheit...
LG

EDIT:

Katherine spricht über 27 DressesPart 1
Katherine spricht über 27 Dresses Part 2
Katherine spricht über ihre Hochzeit
Quelle
LG
Katherine Heigl Foto OF The Day
Kather Heigl and her fiance Josh were out and about today visiting friends and checking up on their newly built home in the Hollywood Hills. She makes this business such a pleasure.

Quelle
Kather Heigl and her fiance Josh were out and about today visiting friends and checking up on their newly built home in the Hollywood Hills. She makes this business such a pleasure.

Quelle