Criminal Minds
Moderator: philomina
darksunshine hat geschrieben:evtl. ist das eine blöde Frage, aber welcher Dawson spielt denn mit?
cool, Doppelfolgen! Bei 3+ unserem schweizer Sender laufen auch jeden Mittwoch um 21.05 Uhr Doppelfolgen,naja die 2. Folge ist immer die Wiederholung von letzter Woche...was ich noch ziemlich gut finde, wenn man eine Folge verpasst hat!
In diesem Fall schaue ich am Sonntag bei Sat1 rein!Thanks für den guten Tipp!

Die folge von Colconda war irgendwie komisch...aber janu! Es hat mich extrem aufgeregt, dass Gidion den Täter laufen lassen musste, obwohl dieses Arschloch seit über 30 Jahren Menschen umgebracht hatte...und seinem ersten Opfer, in das er sich angeblich verliebt hat (wers glaubt) hat er immer eine Rippe der Toten gesickt bzw. er hat ihr was draus gebastelt...echt süss...genau so zeigt man seiner Angebeteten, dass man sie liebt, nicht wahr...!
PS: danke für die Antwort wegen Dawnson...logisch wer sonst...!

PS: danke für die Antwort wegen Dawnson...logisch wer sonst...!

Hab gestern Nacht auf ATV die Wiederholung der Folge mit James van der Beek gesehen und war echt positiv überrascht. Zuerst war er gar nicht zu sehen, sondern man hörte nur die Synchronstimme und ich hab sofort damit - wie immer - Michael Scofield oder Dawson assoziiert. War richtig überrascht James zu sehen und ich finde er hat großartig gespielt. Bin schon sehr auf den zweiten Teil der Folge gespannt, endete leider an einem sehr spannenden Punkt :<>
Wir sind nur so weit, weil Sat1 ein paar Folgen rauslässtSo, Google hilft. Am 03. Dezember wird 2.13 Golconda ausgestrahlt (Wow, sind wir schon weit!)

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass noch mehr Folgen rausgenommen werden...
Ich bin froh das ATV das nicht macht und Premiere erst recht nicht.
Aber eigentlich ist es auch klar, dass Sat1 auf den Jugendschutz achten muss, manche Folge sind schon sehr extrem...
Euer Ärger ist ganz unbegründet: Die Doppelfolge kommt am 23. 12. als Doppelfolge: Sprich Criminal Minds von 21.15 bis 23.15. Ob sie dann allerdings etwas rausschneiden wegen Jugendschutz und so, wird man noch sehen. Ich nehme es aber nicht an. Obschon, mir wär's fast recht. Einmal das ganze reicht mir. Oder besser gesagt 2 mal, weil ich's auf dem Schweizer Sender auch noch schaue.

Darum ging es mir nicht. Das sie die Folgen zeigen, wusste ich ja, aber das Sat1 andere Folgen rauslässt finde ich ziemlich bescheuert.Euer Ärger ist ganz unbegründet: Die Doppelfolge kommt am 23. 12. als Doppelfolge: Sprich Criminal Minds von 21.15 bis 23.15. Ob sie dann allerdings etwas rausschneiden wegen Jugendschutz und so, wird man noch sehen. Ich nehme es aber nicht an.
Ich kann dir auch ganz sicher sagen, dass 2.21 Freiwild (Open Season) und 2.22 Dreiundsechzig (Legacy) rausgenommen werden, da beide Folgen ab 18 sind.
Vor 2.14 und 2.15 wurden auch schon Folgen weggelassen, aber ich bin mir beim Titel nicht sicher, da müsste ich nachgucken...
Ja irgendwie wusste ich es auch...vllt sollte ich Profiler werden^^zwilling-1984 hat geschrieben:Die Folge von gestern war - wie ich finde - sehr vorhersehbar. Ich hatte von Anfang an den Verdacht, dass die Tochter mit in der Sache drinsteckt!
Ne die Story hatte für mich keine Spannung, war mit hohen Erwartungen dran gegengen wie immer wie bei CM, aber naja-
Das mit der russischen Mafia und der Geschichte dieses Bosses fand ich ganz interessant, aber sonst-
LG

Wow, was für ne Folge am Sonntag.
James van derBeek hat ja richtig gut gespielt. War richtig beeindruckt. Vor allem als er zwischen den drei Persönlichkeiten immer die Körperhaltung änderte. Wow!
Die Folgen waren super. Spannend, Einfallsreich und mit Nervenkitzel. Als Reid hinters Haus ging und James auf einmal aus dem Fenster guckte, hab ich mich richtig erschrocken obwohl dieser Moment ja wohl total vorhersehbar war.
Ich hab mir schon beim zweiten Mal als Reid die Spritze bekommen hat gedacht, oh Gott das gefällt dem zu sehr. Er sah fast glücklich aus, die Drogen nochmal zu bekommen und jetzt :<> wird er süchtig?
Kann mir bitte jemand ne PN schicken, der weiß wie es mit ihm weitergeht. Werde jetzt zwar noch was im Intenet nachsehen aber falls ich nichts rauskriege
!
Edit: Also Wiki macht schlauer!
James van derBeek hat ja richtig gut gespielt. War richtig beeindruckt. Vor allem als er zwischen den drei Persönlichkeiten immer die Körperhaltung änderte. Wow!
Die Folgen waren super. Spannend, Einfallsreich und mit Nervenkitzel. Als Reid hinters Haus ging und James auf einmal aus dem Fenster guckte, hab ich mich richtig erschrocken obwohl dieser Moment ja wohl total vorhersehbar war.
Ich hab mir schon beim zweiten Mal als Reid die Spritze bekommen hat gedacht, oh Gott das gefällt dem zu sehr. Er sah fast glücklich aus, die Drogen nochmal zu bekommen und jetzt :<> wird er süchtig?
Kann mir bitte jemand ne PN schicken, der weiß wie es mit ihm weitergeht. Werde jetzt zwar noch was im Intenet nachsehen aber falls ich nichts rauskriege

Edit: Also Wiki macht schlauer!
Hab die Folgen am Sonntag auch gesehen. Waren wirklich total spannend, hatte bei der 1. Folge sogar ein wenig Angst. Mich hat es auch richtig erschreckt als er aus dem Fenster sah.
Reid und die Drogen: Ich glaub da kommt nichts mehr. Ich glaube er hat sie nur eingepackt, damit keiner von seinen Kollegen etwas davon erfährt, dass er Drogen gespritzt gekriegt hat.
Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt, denn ich glaube dass dieses Erlebnis Reid und JJ noch länger verfolgen wird. Da kommen sicher noch einige Rückblicke.
Reid und die Drogen: Ich glaub da kommt nichts mehr. Ich glaube er hat sie nur eingepackt, damit keiner von seinen Kollegen etwas davon erfährt, dass er Drogen gespritzt gekriegt hat.
Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt, denn ich glaube dass dieses Erlebnis Reid und JJ noch länger verfolgen wird. Da kommen sicher noch einige Rückblicke.
Sicher? Ich meine die haben in den Übertragungen doch gesehen, dass er da etwas von Tobi gespritzt bekommen hat. Außerdem wissen sie ja auch, dass Tobi dieses Zeug genommen hat.Mausi hat geschrieben:Reid und die Drogen: Ich glaub da kommt nichts mehr. Ich glaube er hat sie nur eingepackt, damit keiner von seinen Kollegen etwas davon erfährt, dass er Drogen gespritzt gekriegt hat.
Warum er die Drogen jetzt eingesteckt hat, verstehe ich auch noch nicht so ganz. Ich will ja nicht hoffen, dass er jetzt drogensüchtig wird. Dafür ist er eigentlich nicht gemacht. Ich meine er weiß doch, dass das seine Karierre behindern kann!
Das waren die stärksten Folgen von CM, die ich bislang gesehen habe.
Die erste Folge war beängstigend. Ich hab meine Webcam am Laptop zugeklebt. Vielleicht paranoid, aber irgendwie fand ich es sehr sehr beängstigend...
Die zweite Folge war dank der starken Darstellung von James und Matthew einfach genial. Ich fand es klasse viel von Reids Vergangenheit zu sehen.
@Drogen:
Die erste Folge war beängstigend. Ich hab meine Webcam am Laptop zugeklebt. Vielleicht paranoid, aber irgendwie fand ich es sehr sehr beängstigend...
Die zweite Folge war dank der starken Darstellung von James und Matthew einfach genial. Ich fand es klasse viel von Reids Vergangenheit zu sehen.
@Drogen: