Euer Leben in 10 Jahren...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

In 10 Jahren wäre ich 26, also da möchte ich nen guten Job haben, eine Familie, mit 2 Kindern, und glücklich leben... :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hoffe das ich in der Zukunft eine Arbeit habe, und das ich ein nettes Mädchen kennen lerne. Ich lass die Zukunft auf mich zu kommen. :)
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

In 10 Jahren bin ich 25, da möchte ich einen guten Job haben, oder auf dem Weg sein, einen zu kriegen (leider habe ich noch keine Ahnung, was ich machen will... aber ein bisschen Zeit hab ja ich noch). Kinder möchte ich glaub ich mit 25 noch nicht, vielleicht mit 30? Aber ein Mann könnte schon nicht schaden... ;) Wenn ich Kinder bekomme, dann möchte ich zwei und am liebsten Mädchen!
Und ich möchte weiterhin in Hamburg wohnen. Hier fühl ich mich einfach wohl...
bigW

Beitrag von bigW »

bigW hat geschrieben:In 10 Jahren wäre ich 26, also da möchte ich nen guten Job haben, eine Familie, mit 2 Kindern, und glücklich leben... :)
Zu meinem gesagten noch was :D Möchte auch in Nürnberg leben :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

bigW hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:In 10 Jahren wäre ich 26, also da möchte ich nen guten Job haben, eine Familie, mit 2 Kindern, und glücklich leben... :)
Oh mein gott, das macht mir gerade Angst.
Ich bin in dem alter und ich mache gerade mein 2tes Studium, um letztlich mehr und laenger chancen im Arbeitsmarkt zu haben.
An Familie kann ich gerade gar nicht denken, und schon gar nicht an 2 Kinder.
Das moechte ich in 10 Jahren alles erst haben.
Fuer die naehre Zukunft einfach nur das ich mein Studium gut beende.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

In 10 Jahren, bin ich knackige 32 Jahre alt und da werde ich dann (hoffentlich) einen Job haben den ich von Herzen gerne mache. Hinzu kommt dass ich vielleicht in einer bereits gefestigten Partnerschaft lebe, ob ich dann schon Kinder habe weiß ich nicht, aber wäre sicherlich schon wünschenswert.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Hoffentlich nur gutes, in 10 Jahren bin ich fast 25 Jahre alt, ich hoffe, dass ich bis dahin einen ordentlichen Job habe, vielleicht auch schon eine Familie, aber zumindest eine Beziehung hätte ich gerne. Was ich noch schön fände, wäre in einem Haus zu leben. Ich glaube das ist ganz realistisch und könnte zuschaffen sein, zumindest alles außer das Haus.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also am aller aller liebsten..

wäre ich halbtags Lehrrin zum zweiten Mal schwanger...

und würde mit meiner familie, in einem hasu Ganz wo anders wohenen

und ja,, ein hund... :)
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

In 10 Jahren bin ich 23, also wenn ich so langsam bin wie mein Bruder werde ich noch auf der Uni in Wien studieren und das Studenten Leben geniessen, nachdem ich mich heuer schon mit zwei buam geeinigt hab, das mit mir in a WG ziehn, wird das sicher unglaublich witzig! Und wenn ich doch schneller mit da Uni fertig bin, werd ich mir die Welt anschaun! Und vorher vielleicht noch im Lotto gewinnen! dann würds fürs erste passen! :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Lenya hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich dann Lehrerin an einer Kleinstadt-Schule bin, verheiratet mit schonmal mindestens zwei Kindern (drei sollen's insgesamt sein), ein haus wäre auch sehr schön :D
Vond aher, traditionelle Wunschgedanken... aber die reichen mir schon, ich will einfach nur zufrieden sein.
Hmm, also wie alt ich in 10 Jahren bin will ich gar nicht sagen...

Das da oben hatte ich letztes Jahr gepostet. Jetzt sind's also nur noch 9 Jahre :D Ich muss echt mal weiter kommen.
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Bin gerade ein wenig erschrocken...Ich bin in 10 Jahren 28 und ich glaube nicht, dass ich dann mit 2 Kindern, Ehemann und Hund/Katze im noch nicht abbezahlten Einfamilienhaus wohne und halbtags meinen Traumjob ausübe.. Nen wenig idealistisch, mhm?

Naja ich glaube auch nicht, dass ich damit glücklich wäre... Mein Wusch wäre, in 10 jahren nen Job zu haben, den ich kann und will...das ist eigentlich alles..achso, und nicht mehr zu hause wohnen, sondern in ner Stadt, die mir gefällt... ist vielleich auch nicht so gut, sich als Ziel vor augen zu setzen, das perfekte Kleinstadtidyll zu leben...wer weiß obs den Mann fürs Leben für mich gibt und ob ich nicht alleine glücklicher bin?
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

In 10 Jahren bin ich 28 und ich hoffe dass ich bis dahin in einer glücklichen Beziehung bin, ein Kind habe und meinen Traumberuf in Spanien ausübe.
Das wäre so das perfekte Leben das ich mir wünsche, aber ob sich das in 10 Jahren ausgeht...mal schauen :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Mhm, in 10 Jahren bin ich 26!
Somit ist das die schwierigste Frage die man mir eigentlich stellen kann! :D

Naja, die Frage kann man aber auch zweideutig verstehn!
Wo man sich selber sieht in 10 Jahren oder wo WILL ich mich in 10 Jahren sehen...die zweite Frage bezog sich auf eine wunschgedachte Antwort...

Aber egal, das lasse ich mal^^...

In 10 Jahren, ebenfalls wie viele gesagt haben (Schnupfen nennt es Standard ^_^ ) ne hübsche Frau ;) , mit ihr ne eigene Wohnung (wenns vielleicht reichen würde für ein Haus), ein Kind vielleicht, sicherer Beruf, der mir auch Spaß macht, keine Geldsorgen usw...naja wie Schnupfen sagte: die Standards eben ;)
bubu

Beitrag von bubu »

bigW hat geschrieben:
mit 26?

Ganz ehrlich?
-> Das Leben genießen, jedes Wochenende ne andere Schl*mpe f*cken, mich so oft wie möglich mit meinen Freunde volllaufen lassen und als Lebensunterhalt von ner gewonnenen Lottorente von 7,500€ leben.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Es geht doch nichts über eine offene und ehrliche Unterhaltung! ^_^
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Also ich möche verheiratet sein, 3 Kinder und mein Kätzchen haben und ein kleines Haus.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

In 10 Jahren... bin ich 26, fast 27.
Da will ich dann mein Abi haben und auf jeden Fall fertig studiert haben.
Ich will einen Job, der mir Spaß macht, der gut bezahlt ist, verheiratet sein, und 3 Kinder haben. (Okay, das mit den Kindern lässt sich noch ein bisschen rausziehen, aber ich will kein Kind mehr mit 40 oder 50 kriegen!).

Achja, ein süßes kleines Einfamilienhaus im Neubaustil und ein Hund wären auch nicht schlecht! :D
Petra

Beitrag von Petra »

Also in 10 Jahren bin ich ALT. :D Ganze 35 Lenzen. Aber daran lässt sich wohl nicht drehen ;) . Bis dahin habe ich auf jeden Fall ein Kind (das ist dann auch schon 9), wohl eher zwei. Studium ist fertig und ich arbeite immer noch (als wenn ich das jetzt nicht auch schon machen würde). Vielleicht bin ich verheiratet, vielleicht aber auch nicht, ist mir nicht ganz so wichtig. Ob ich dann noch in Deutschland wohne ist auch so eine Frage. Wir haben ja mal in den Raum gestellt evtl. Deutschland zu verlassen. Aber ohne Datum etc.. Ob es so kommen wird, ist dann die Frage, aber wir können es uns beide vorstellen und auch die Richtung wäre klar. Ansonsten wünsche ich mir einfach ein schönes Leben und das ich es in 10 Jahren auch immer noch genießen kann. Mehr wie heute ;)
Bild

Liebe ist...
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Sehr realistisch ist das wohl nicht, aber in 10 Jahren (mit 28 Jahren) wäre ich gerne
~ SOS-Kinderdorfmutter
~ Hollywood-Schauspielerin
~ Klarinettistin in einem Orchestergraben (bei Musicals)
~ Restaurateurin im Louvre
~ studierte (Kunst-)Historikerin
und
~ die Darstellerin der Cinderella in Disney-World

dann wäre mein Leben perfekt. Ich glaube, daran sieht man, dass ich noch überhaupt keinen Plan habe, wie es mit mir weitergehen soll.
Bloß keine kleine nette Familie mit Eigenhaus, Garten und Hund!
:D :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

O.C.-Freak hat geschrieben:Sehr realistisch ist das wohl nicht, aber in 10 Jahren (mit 28 Jahren) wäre ich gerne
~ SOS-Kinderdorfmutter
~ Hollywood-Schauspielerin
~ Klarinettistin in einem Orchestergraben (bei Musicals)
~ Restaurateurin im Louvre
~ studierte (Kunst-)Historikerin
und
~ die Darstellerin der Cinderella in Disney-World

dann wäre mein Leben perfekt. Ich glaube, daran sieht man, dass ich noch überhaupt keinen Plan habe, wie es mit mir weitergehen soll.
Bloß keine kleine nette Familie mit Eigenhaus, Garten und Hund!
:D :D
Wow wenn du das echt alles auf einmal hin bekommst, bist du super woman ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“