Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass alles gut wird und dass es schneit. :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich heute noch mit Hausaufgaben fertig werd. :ohwell:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich die letzte Arbeit morgen vor den Ferien gut überleben werde.. ich mag nicht mehr! 10 Klassenarbeiten in fast 3.5 Wochen! ... oO
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir ebenfall, dass ich morgen meine letzte Schulaufgabe in Französisch gut mache und danach nicht mehr auf einer 5 stehe...
BigMama

Beitrag von BigMama »

oh man ich wünsch mir voll dass der tag so schön wie heute wird oder vllt. noch n bisschen besser und dass ich alles gut mach und kann und net angemotzt werd und ausserdem dass endlich bald freitag ist! ich will ferien... :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich möchte einen wunderschönen tag erleben =)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünsche mir einen schönen vorletzten Schultag.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Evil Angel: Dann wünsch ich dir, morgen einen schönen letzten Schultag. Meine liebe! :D
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

einen wundersxchönen tag, der ohne hasuaufgaben ist wegen den ferien
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

ich wünsche mir, dass ich flüssig vortragen kann
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Hoffentlich gute Noten in den Klausuren und heute einen schönen entspannten Tag. Endlich sind die Ferien da! :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wünsche euch allen einen schönen letzten schultag.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es ein schönes Weihnachtsfest wird und Schnee wäre auch nicht schlecht. :)
AshleeSimpson

Beitrag von AshleeSimpson »

Ich wünsche mir eigentlich nur Schnee zu Weihnachten!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Ich wünsche mir, dass ich die Mathearbeit morgen nich verhau, und so dann entspannt in die ferien kann...und ich wünsch mir, dass ich morgen gescheite und billige Schuhe finde ;)
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir so, dass der tag morgen nochmal so toll wird wie der heute und dass es für mich viel zu tun gibt was ich machen kann und auch gut kann^^ und dass er vllt. mal wieder da is? ... :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsch mir, dass ich meine Physikschulaufgabe morgen nicht rausbekomme. Würde mir meine ganzen Ferien versauen
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das wir den Vortrag morgen in Biologie noch nicht halten müssen und wenn ja, das wir ihn gut hinbekommen :D
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass der letzte "richtige" Schultag morgen vor den Ferien schnell vorbeigeht. :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich wünsche mir, as ich wüsste was ich morgen Abend machen kann
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“