Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
michl420

Altersunterschied

Beitrag von michl420 »

Rachel geb. 5.5.1971
Ross geb. 18.10.1968
Altersunterschied: 3 Jahre
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow super dabje genauer gehts ja gar nicht
Schnupfen

Re: Altersunterschied

Beitrag von Schnupfen »

michl420 hat geschrieben:Rachel geb. 5.5.1971
Ross geb. 18.10.1968
Altersunterschied: 3 Jahre
Bei beiden gibt es, soweit ich weiß, aber Widersprüchlichkeiten in der Ansiedlung der Geburtstage... Wiki hilft da weiter.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Aniston’s Holiday Cheer

Jennifer Aniston has a busy Tuesday out and about in Los Angeles before the holidays.

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol.. das outfit ist schön, aber wie spät war es, sie sieht ja total müde aus
Heike

Beitrag von Heike »

Jen and Courteney's Friend-ly Christmas Eve

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ihre outfits sind wirklich super..
schade nur, das jennifer so schwrz gekleidet ist, das ist was viel..
da sieht courtnex schon besser aus.. echt super auch die schuhe
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

David:

"My mother asks me every other week, ‘Have you found a nice girlfriend?’ Now I have started to ask myself the same question.
“I could have a wife and family by now. I haven’t even come close to engagement. I am struggling to make a commitment."

Quelle
Bild
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Coco and the Girls Take on Cabo

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach einfach schöne urlaubsbilder...^^

man braucht an deren selle ja nir fotos zu mahcen, doe paprazzie hat ja immer welche für sie^^
nazira

Beitrag von nazira »

Also ich find das schon eigenartig,dass Jennifer ständig mit Courtney und ihrem Mann rumhängt. Es ist ja toll,dass die zwei so gute Freundinnen sind,aber das ist schon das zweite mal,dass ich Fotos von ihrem gemeinsamen Urlaub sehe. Ich an Courtneys Stelle würde lieber allein mit meinem Mann und meinem Kind Urlaub machen und nicht immer die beste Freundin dabei haben wollen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:man braucht an deren selle ja nir fotos zu mahcen, doe paprazzie hat ja immer welche für sie^^
Und dann kommt ein Fotoalbum mit solchen Bildern dabei raus... :roll:

nazira hat geschrieben:Also ich find das schon eigenartig,dass Jennifer ständig mit Courtney und ihrem Mann rumhängt. Es ist ja toll,dass die zwei so gute Freundinnen sind,aber das ist schon das zweite mal,dass ich Fotos von ihrem gemeinsamen Urlaub sehe. Ich an Courtneys Stelle würde lieber allein mit meinem Mann und meinem Kind Urlaub machen und nicht immer die beste Freundin dabei haben wollen.
2 oder 3 kleine Urlaube im Jahr - das finde ich nicht komisch für befreundete Frauen/Familien. Gerade wo sie sich in deren Business doch so wenig sehen können...
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Und dann kommt ein Fotoalbum mit solchen Bildern dabei raus...
Gemein! Na ja, da kann man sich schon bessere Urlaubsfotos vorstellen!
2 oder 3 kleine Urlaube im Jahr - das finde ich nicht komisch für befreundete Frauen/Familien. Gerade wo sie sich in deren Business doch so wenig sehen können...
Dem kann ich mich nur anschließen! Und so wie mal hörte, passt Jen auch gern mal auf´s Kind auf. . . dann haben die Beiden auch mal Zeit für sich!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Schnupfen hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:man braucht an deren selle ja nir fotos zu mahcen, doe paprazzie hat ja immer welche für sie^^
Und dann kommt ein Fotoalbum mit solchen Bildern dabei raus... :roll:
.
oh nein, schon gemein...^^
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Wie ich gerade auf bild.de gelesen habe. . . war es wohl ein Pärchen-Urlaub und es war nicht nur Jen mit dabei, sondern auch ihr Lover "Jason Lewis". . . habt Ihr davon schon was gehört? Wusste das gar nicht! Tja, da hätte sie sich ja wieder einen "Schönen" geangelt, nur eben wesentlich jünger als Brad ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

So, mein Durchgang durch alle Staffeln/Episoden ist vorüber!
Wollte mal von euch wissen, was ihr persönlich für die beste Staffel hält und welche die ,,Schlechteste``, und natürlich auch der Grund dafür?

Mir persönlich hat die 6 und 7 Staffel am Besten gefallen!

+Fand die Geschichten drum rum einfach sehr gut, zum Einen, dass Ross mit einer College-Schülerin was am Laufen hat und Rachel mit deren Vater (Bruce Willis) ausgeht, und wie dieser Ross immer blöd angemacht hat. Als die vier allein in dem Haus von Rachel`s Freund waren, das war einfach zum Brüllen komisch.

+Was auch gut war, war die Geschichte um Monica und Chandler, am Anfang will keiner heiraten, trotzdem bekamen sie immer Zeichen dafür.

+Und als Chandler ausrastet, als der Anruf kam, wegen der Vorbestellung um die Heirat. Einfach klasse!

+Genauso die Folge, in welcher Ross Ben die Weihnachtsgeschichte aus jüdischer Sicht erklären will.

+Die Story um Chandler`s Auszug und dass Joey kein Geld mehr für die Miete usw. hat und Chandler im durch das Spiel ,,Becher`` hunderte und sogar tausende von Euro schenkt!

+Oder auch die Storyline um Joey`s Mitbewohnerin oder als Rachel bei Phoebe wohnt (vor allem mit der Wohnungseinrichtung ^_^ )

Deshalb fand ich vor allem die zwei Staffeln sehr gut gelungen!
Schade eigentlich, dass ich Staffeln erst später hatte...
Miha

Beitrag von Miha »

Hmm also das ist schwer.

Gute Staffeln sind für mich Staffel 3, 4 und 5!
Hier sind einfach die lustigen Gags und es werden viele Grundbausteine für spätere Running Gags gelegt..
("We were on a break!", Ross' Scheidungen.. etc)
Ausserdem gibt es noch was von dem Paar Ross und Rachel zu sehen und wir erleben wie Chandler und Monica zusammen kommen!
Nicht zu vergessen, dass die Folgen in London un Las Vegas spielen.
Ich liebe London ;)

Die schwächste Staffel ist in meinen Augen Staffel 7.
Denn im Grunde geht es da 25 (?) Folgen lang nur um die Hochzeitsvorbereitung.
Das ist mir irgendwie zu langatmig..

So und dann gibt es natürlich noch fantastische einzelne Folgen.
z.B. Folge 10.3 ist zum wegschmeißen:
Als Ross versucht sich künstlich zu bräunen und Chandler dem kleinen Jungen des Ehepaars erzählt, dass er adoptiert sei ^_^

Oder die Folge in der Chandler sein Sexgesicht macht...

Oder TOW the Holiday Amadillo :D
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Das ist schwer zu sagen,weil es in jeder Staffel Folgen gibt,die mir sehr gut gefallen und in jeder Staffel gibts auch Folgen,die mir weniger gefallen. Ich würde sagen,dass die fünfte Staffel am meisten gute Folgen hat z.b: Als Monica und Chandler ihre Beziehung vor den anderen verheimlichen und Joey das Geheimnis für sich behalten muss oder die letzten beiden Folgen in Las Vegas,wo sich Rachel und Ross einander diese Streiche spielen. Die ersten zwei Staffeln und die zehnte waren für mich weniger witzig als die anderen,aber dennoch nicht schlecht.
Ele

Beitrag von Ele »

Für mich ist Staffel 5 eindeutig die Beste. Ich liebe einfach die Folgen, in denen Monica und Chandler zusammenkommen und Joe nichts sagen darf. :D Und dann kommen noch Rachel und Phoebe dahinter: but they don't know, that we know, that they know... ^_^
z.B. Folge 10.3 ist zum wegschmeißen:
Als Ross versucht sich künstlich zu bräunen
Ich liebe diese Folge. Ich war erst bei 8! Typisch Ross. :D
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Aniston bittet um Samenspende

Jennifer Aniston wünscht sich sehnlichst ein Baby. Da ihr im Moment aber der geeignete Lebensgefährte dafür fehlt, möchte die Schauspielerin einen ihrer männlichen Freunde um eine Samenspende bitten.

Das zumindest soll sie Freundin Courteney Cox anvertraut haben. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst FemaleFirst.co.uk: "Jetzt, wo ihre biologische Uhr immer lauter tickt, wägt sie die Eigenschaften ihrer Freunde ab. Dann wird sie sich irgendwann entscheiden, welcher sich am ehesten für eine Samenspende eignet. Am wichtigsten sind ihr natürlich das Aussehen, die Intelligenz und Persönlichkeit, damit sie schöne und kluge Kinder bekommt, die ihr Leben komplett machen."

...

Quelle
Bild
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“