Rorys Outfits
Das blaue hatte sie bei 5.19 Kücehnspion beim Essen bei den Hunzburgers an!BlackVelvet hat geschrieben:das life and death brigade kleid steht wirklich außer konkurrenz - es ist einfach ein traum!
ansonsten find ich das hellblaue/lilafarbene ziemlich schön. das andre kenn ich jetzt auf anhieb gar nicht, gefällt mir auch nicht so.
Das Kleid von der Life and Death Brigade Veranstaltung ist der Wahnsinn. Kann mich nicht erinnern dass sie je ein schöneres anhatte.
Das blasslilane find ich allerdings auch wirklich traumhaft. Das ist einfach typisch Rory...
und das mit dem Roten Band... naja... hatte sie wirklich schon bessere... ist nun nicht wirklich mein Geschmack. Aber zu einem Essen bei den Gilmores würde es definitiv passen.
Das blasslilane find ich allerdings auch wirklich traumhaft. Das ist einfach typisch Rory...
und das mit dem Roten Band... naja... hatte sie wirklich schon bessere... ist nun nicht wirklich mein Geschmack. Aber zu einem Essen bei den Gilmores würde es definitiv passen.
Alle 3 Kleider sind wunderschön. Aber das Life and Death Brigande Kleid ist das allerschönste überhaupt, es gibt einfach kein schöneres. Und sogar der Sicherheitsgurt für das Runterspringen passt super zum Kleid.
Ich wollte noch was dazu sagen, dass ihr behauptet habt, Emily hätte die Klamotten von der Gerichtsverhandlung ausgesucht und das ihr sie schrecklich findet. Aber das selbe Outfit hatte sie ein anderes Mal auch an.
Also mir gefällt es.

Ich wollte noch was dazu sagen, dass ihr behauptet habt, Emily hätte die Klamotten von der Gerichtsverhandlung ausgesucht und das ihr sie schrecklich findet. Aber das selbe Outfit hatte sie ein anderes Mal auch an.
Also mir gefällt es.
Hat sie nicht?! In welcher Episode hatte sie das denn auch an?*Rebi* hat geschrieben:Ich wollte noch was dazu sagen, dass ihr behauptet habt, Emily hätte die Klamotten von der Gerichtsverhandlung ausgesucht und das ihr sie schrecklich findet. Aber das selbe Outfit hatte sie ein anderes Mal auch an.
Also mir gefällt es.
Hat Rory dies irgendwie anders getragen, dass es einem nicht gleich auffällt?
Bilder wären toll, als direkter Vergleich.
in den ersten staffel ist sie nicht immer so toll.BellaCullen hat geschrieben:Ich finde alles echt schön ich liebe rorys kleidung
ich hab gerade gestern die folge 5.01 geguckt.
da wo sie bei lane ist und später mit lore une emily lunch hat. das outfit ist einfach schrecklich und sie sieht fast ein wenig dick aus.