Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Estrella* hat geschrieben:Das Kleid von der Life and Death Brigade ist natürlich ein Traum.
oh schön, bin ich also mit der meinung nicht die einzigste...
ich wünsche mir so sehr,das selbe kleid..
Bells

Beitrag von Bells »

Das Kleid mit dem roten Band finde ich aber auch wirklich sehr schön eines ihrer schönsten Outfits finde ich! :up:
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

das life and death brigade kleid steht wirklich außer konkurrenz - es ist einfach ein traum!

ansonsten find ich das hellblaue/lilafarbene ziemlich schön. das andre kenn ich jetzt auf anhieb gar nicht, gefällt mir auch nicht so.
Bells

Beitrag von Bells »

BlackVelvet hat geschrieben:das life and death brigade kleid steht wirklich außer konkurrenz - es ist einfach ein traum!

ansonsten find ich das hellblaue/lilafarbene ziemlich schön. das andre kenn ich jetzt auf anhieb gar nicht, gefällt mir auch nicht so.
Das blaue hatte sie bei 5.19 Kücehnspion beim Essen bei den Hunzburgers an!
DieSusiHalt

Beitrag von DieSusiHalt »

Das Kleid von der Life and Death Brigade Veranstaltung ist der Wahnsinn. Kann mich nicht erinnern dass sie je ein schöneres anhatte.
Das blasslilane find ich allerdings auch wirklich traumhaft. Das ist einfach typisch Rory...

und das mit dem Roten Band... naja... hatte sie wirklich schon bessere... ist nun nicht wirklich mein Geschmack. Aber zu einem Essen bei den Gilmores würde es definitiv passen.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Alle 3 Kleider sind wunderschön. Aber das Life and Death Brigande Kleid ist das allerschönste überhaupt, es gibt einfach kein schöneres. Und sogar der Sicherheitsgurt für das Runterspringen passt super zum Kleid. :roll: ^_^

Ich wollte noch was dazu sagen, dass ihr behauptet habt, Emily hätte die Klamotten von der Gerichtsverhandlung ausgesucht und das ihr sie schrecklich findet. Aber das selbe Outfit hatte sie ein anderes Mal auch an.
Also mir gefällt es.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

*Rebi* hat geschrieben:Ich wollte noch was dazu sagen, dass ihr behauptet habt, Emily hätte die Klamotten von der Gerichtsverhandlung ausgesucht und das ihr sie schrecklich findet. Aber das selbe Outfit hatte sie ein anderes Mal auch an.
Also mir gefällt es.
Hat sie nicht?! In welcher Episode hatte sie das denn auch an?
Hat Rory dies irgendwie anders getragen, dass es einem nicht gleich auffällt?
Bilder wären toll, als direkter Vergleich.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja ich weiß, dass Bilder toll wären, aber ich kann mich echt gar nicht dran erinnern welche Folge das war. Aber ich suche.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

das life and death brigage ist echt toll.
aber sehr aufwendig und das kann auch nur zu wirklich besonderen anlässen getragen werden. ansonsten mag ich das lilane gar nicht aber dafür das andere rote.
Bells

Beitrag von Bells »

Welches meinst du mit lila, das mit der Schleife?
Stimt da Life and death brigade Kleid wäre eigentlich zu übertrieben für andere Anlässe, wie zum Beispiel das Freitagsabenddinner oder zum Essen gehen oder überhaupt für für eine Party mir fällt eigentlich gar kein Anlass ein!
overratedashell

na ich meine das mit ihr und logan vor dem kamin.
das mag ich nicht.
ja so ein kleid ist was für hochzeiten oder so ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Was haltet ihr von den folgenden Bildern?

Bild
Mir gefällt es, aber ich glaube es sieht mit Mantel besser aus!

Bild
Mir gefällt der Mantel!

BildIch finds merkwürdig, aber schön!
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja beim letten bidl, finde ich das schwarze sehr schön..
aber was sie darunter trägt, wirkt so alt oma mässig... leider
BlackVelvet

also ich find alle wirklich hübsch!

besonders das letzte sieht echt klasse aus, oma-mäßig finde ich die bluse drunter jetzt nicht, ist eben ne bluse, die sind so :)
overratedashell

die letzten beide kann ich LEIDER schwer erkennen aber ich mag das erste am liebsten.
BlackVelvet

overratedashell hat geschrieben:die letzten beide kann ich LEIDER schwer erkennen aber ich mag das erste am liebsten.
das karo-muster find ich klasse! *auch haben will*
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde alle sehr schön. Vorallem das karierte Oberteil und die Bluse. Und die wirkt auf keinen Fall altoma-mäßig.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde alles echt schön ich liebe rorys kleidung :up:
overratedashell

BellaCullen hat geschrieben:Ich finde alles echt schön ich liebe rorys kleidung :up:
in den ersten staffel ist sie nicht immer so toll.
ich hab gerade gestern die folge 5.01 geguckt.
da wo sie bei lane ist und später mit lore une emily lunch hat. das outfit ist einfach schrecklich und sie sieht fast ein wenig dick aus.
Annelein

Beitrag von Annelein »

hast du ein bild davon, weil ich weiß grad gar nicht, was du meinst
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“