Britney Spears: In oder Out?
Moderator: philomina
Hach ja, jetzt ist die kleine Spears schwanger, weil sie nicht aus den Fehlern ihrer Schwester gelernt hat. White Trash bleibt eben immer White Trash. Bis das Kind auf der Welt ist, hat Britney bestimmt auch mal wieder geheiratet oder ist zumindest auch schwanger.
Britneys Video ist übrigens unglaublich schlecht, genauso wie der Song. Natürlich.
Britneys Video ist übrigens unglaublich schlecht, genauso wie der Song. Natürlich.
Naja das von Jamie Lynn finde ich nciht gerade so super, weil mir irgendwie auch vorkommt, dass das alles nur einen PR Zweck hat.
Wer einen Skandal auslöst der bekommt die meiste Aufmerksamkeit und sit im Gespräch, so ist das bei den Promis.
Und Jamie muss sich ja neben ihrer weltberühmten Schwester ziemlich klein und in den Schatten gestellt gefühlt haben.
Klingt iwie nicht nett auf sie bezogen, aber man weiß ja nie so richtig.
Lg
Wer einen Skandal auslöst der bekommt die meiste Aufmerksamkeit und sit im Gespräch, so ist das bei den Promis.
Und Jamie muss sich ja neben ihrer weltberühmten Schwester ziemlich klein und in den Schatten gestellt gefühlt haben.
Lg
Also als ich dein Kommentar gelesen hab musste ich ziemlich lachen. Entschuldige,ich will nicht fies sein,aber welche 16 jährige wird schwanger um PR zu machen? Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie absichtilich schwanger geworden ist. Es kommen jetzt schwere Zeiten auf sie zu: sie ist erst 16 und selbst noch ein "Kind",ihr Freund hat sie verlassen,sie muss sich überlegen wie es mit der Schule/Ausbildung weiter geht,... Ihr Leben wird sich komplett ändern,selbst wenn sie sich für eine Abtreibung entscheidet. Es stimmt leider,dass die Promis erst durch Skandale weltberühmt werden und in die Schlagzeilen geraten. Talent ist heutzutage nicht alles. Allerdings gibt es andere "einfachere" Möglichkeiten bzw. Skandale um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist sicher nicht glücklich darüber,aber sie muss es nun akzeptieren.stylebabe hat geschrieben:Naja das von Jamie Lynn finde ich nciht gerade so super, weil mir irgendwie auch vorkommt, dass das alles nur einen PR Zweck hat.
Lg
Ich denke das auch nicht, ich denke nämlich schon, dass sie ein wenig aus den Fehlern ihrer Schwester gelernt hat. Sie wollte auch sicherlich keine Skandale, dne ihr Image war wirklcih gut. Aber ich weiß nicht wirklcih ob ich glauben soll, dass sie mit ihrem Kind wirklich klar kommen wird. Ich war wirklich richtih geschockt, als ich die se Meldung gelesen habe. Ich wünsche Jamie jedenfalls viel Glück!nazira hat geschrieben:Also als ich dein Kommentar gelesen hab musste ich ziemlich lachen. Entschuldige,ich will nicht fies sein,aber welche 16 jährige wird schwanger um PR zu machen? Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie absichtilich schwanger geworden ist. Es kommen jetzt schwere Zeiten auf sie zu: sie ist erst 16 und selbst noch ein "Kind",ihr Freund hat sie verlassen,sie muss sich überlegen wie es mit der Schule/Ausbildung weiter geht,... Ihr Leben wird sich komplett ändern,selbst wenn sie sich für eine Abtreibung entscheidet. Es stimmt leider,dass die Promis erst durch Skandale weltberühmt werden und in die Schlagzeilen geraten. Talent ist heutzutage nicht alles. Allerdings gibt es andere "einfachere" Möglichkeiten bzw. Skandale um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist sicher nicht glücklich darüber,aber sie muss es nun akzeptieren.stylebabe hat geschrieben:Naja das von Jamie Lynn finde ich nciht gerade so super, weil mir irgendwie auch vorkommt, dass das alles nur einen PR Zweck hat.
Lg

Sie ist doch zu einem ordentlichen Teil selbst daran schuld. Es gibt genug Möglichkeiten, die Öffentlichkeit zu meiden und damit den Kindern ein ruhiges und behütetes Leben zu bieten. So PR-geil wie die Frau ist und wie sie jeden Scheiss öffentlich machen muss ("ich hatte heute schon dreimal Sex, hihi"), fragt man sich ernsthaft, ob sie es überhaupt anders haben will.
Das mit Kevin ist natürlich nur Mutmaßung, aber wenn man jemanden heiratet um eben jemanden zu heiraten und das auch noch ein Mann ist, der seine hochschwangere Freundin verlässt, sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Wenn ich Monate mit der Spears verbringen müsste, würde ich dafür auch fürstlich entlohnt werden wollen.
Das mit Kevin ist natürlich nur Mutmaßung, aber wenn man jemanden heiratet um eben jemanden zu heiraten und das auch noch ein Mann ist, der seine hochschwangere Freundin verlässt, sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Wenn ich Monate mit der Spears verbringen müsste, würde ich dafür auch fürstlich entlohnt werden wollen.
Also mir fällt dazu nicht mehr ein als: "OH GOTT".
Von Verhütung hat sie ja wohl auch noch nichts gehört, wie?! Ich finds absolut daneben. Sie ist erst 16... aber wenn sie meint sie will dieses Kind, naja mein Gott, ist ja ihre Karriere die sie ruiniert... Wenigstens von ihr hätte ich erwartet, dass sie ein bisschen mehr Hirn als ihre Schwester besitzt...
Ich finds trotzdem einfach nur lächerlich.
Von Verhütung hat sie ja wohl auch noch nichts gehört, wie?! Ich finds absolut daneben. Sie ist erst 16... aber wenn sie meint sie will dieses Kind, naja mein Gott, ist ja ihre Karriere die sie ruiniert... Wenigstens von ihr hätte ich erwartet, dass sie ein bisschen mehr Hirn als ihre Schwester besitzt...
Ich finds trotzdem einfach nur lächerlich.
- Rightniceboy
Ich versteh auch eins bei Britneys Schwester nicht, das die Mutter zu ihr nichts sagt. Und sie ins Gebet nimmt.
Und wegen dem verhüten, nicht nur sie hätte verhüten müssen. Sondern auch der Kerl, ich frag mich auch was das nur für Jungs sind, die nicht verhüten. Kennen die Kerle keine Kondome?
Dazu kann man wirklich nichts mehr sagen.
Die Schwester ist selber noch mit 16 ein Kind.
Und wegen dem verhüten, nicht nur sie hätte verhüten müssen. Sondern auch der Kerl, ich frag mich auch was das nur für Jungs sind, die nicht verhüten. Kennen die Kerle keine Kondome?
Dazu kann man wirklich nichts mehr sagen.
Die Schwester ist selber noch mit 16 ein Kind.

Ja, der Kerl hätte natürlich auch dran denken können, aber ich mein, wenn man en Freund hat, dann kann man ja vielleicht auch schon ein paar Schritte voraus denken! Sie wird ja wohl kaum glauben, dass es nur bei Knutscherei und Händchenhalten bleibt... ?!
Ich kanns echt nicht verstehen. Und dass ihre Mutter dazu nichts sagt, oh man! Sowas nennt sich dann Mutter?
Wenn ich sowas sehe, ich werde mein Kinder wirklich streng erziehen... Klar, sowas kann immer passieren, aber wenn meine Tochter mir mit 16 sagen würde, dass sie schwanger ist, dann würde ich erstmal austicken. Ich mein, unsere Gessellschaft geht echt den Bach runter!
Ich kanns echt nicht verstehen. Und dass ihre Mutter dazu nichts sagt, oh man! Sowas nennt sich dann Mutter?
Wenn ich sowas sehe, ich werde mein Kinder wirklich streng erziehen... Klar, sowas kann immer passieren, aber wenn meine Tochter mir mit 16 sagen würde, dass sie schwanger ist, dann würde ich erstmal austicken. Ich mein, unsere Gessellschaft geht echt den Bach runter!

Jedes 5te Mädchen das hier in Deutschland en Kind mit 11,12 oder 13 kriegt wird sicher irgendwo (mindestens in der BILD-Zeitung) erwähnt... Sei es ne Reportage oder ähnliches...
Aber ich denke bei Jamie is es halt so, weil Brit ihre Sis und Jamie nix aus den Fehlern ihrer Schwester gelernt hat... vermut ich mal.
Aber ich denke bei Jamie is es halt so, weil Brit ihre Sis und Jamie nix aus den Fehlern ihrer Schwester gelernt hat... vermut ich mal.
- Rightniceboy
@stylebabe: Ach so hast du das gemeint. Sorry da hab ich dich falsch verstanden. Ich würde an ihrer Stelle (Gott sei Dank bin ich es nicht) nicht so ein Interview geben,weil mir das furchtbar peinlich wäre,aber vielleicht hatte sie keine andere Wahl und wollte es selbst erklären bevor die Presse über sie schreibt. Im Internet macht man sich schon lustig über sie. Was das bekannt geben einer Schwangerschaft angeht bin ich da ganz Phalanxxx Meinung. Die Presse hat das nicht zu interessieren. Außerdem merkt nach spätestens drei Monaten jeder das die betreffende Person schwanger ist.
Ich finde auch,dass Britney zum größten Teil selbst schuld ist an der ständigen Verfolgung der Paparazzi. Anfangs hatte ich Mitleid mit ihr,aber spätestens nachdem sie das Feuerzeug gestohlen hat bin ich mir sicher,dass sie diese Aufmerksamkeit genießt und sogar abhängig davon ist. Da stehen mindestens 10 Fotografen und Kameramänner um sie herum und sie nimmt ein Feuerzeug und sagt:"Oh ich hab was gestohlen. Ich bin ein böses Mädchen". Spätestens da müsste doch jeder wissen,dass sie das will. Wer der Presse erzählt,man wäre noch Jungfrau oder hätte x-mal Sex am Tag kann sich dann wirklich nicht darüber beschweren,dass so viel Mist über einem geschrieben wird und das man sich etwas Privatsphäre wünscht. Es ist klar durch den ganzen Rummel um sie fühlt sie sich erst lebendig.
Der Freund oder laut Gerüchten Ex-Freund von Jamie Lynn Spears ist 19 und daher müsste er doch ins Gefängnis,da sie ja noch minderjährig ist.
Ich finde auch,dass Britney zum größten Teil selbst schuld ist an der ständigen Verfolgung der Paparazzi. Anfangs hatte ich Mitleid mit ihr,aber spätestens nachdem sie das Feuerzeug gestohlen hat bin ich mir sicher,dass sie diese Aufmerksamkeit genießt und sogar abhängig davon ist. Da stehen mindestens 10 Fotografen und Kameramänner um sie herum und sie nimmt ein Feuerzeug und sagt:"Oh ich hab was gestohlen. Ich bin ein böses Mädchen". Spätestens da müsste doch jeder wissen,dass sie das will. Wer der Presse erzählt,man wäre noch Jungfrau oder hätte x-mal Sex am Tag kann sich dann wirklich nicht darüber beschweren,dass so viel Mist über einem geschrieben wird und das man sich etwas Privatsphäre wünscht. Es ist klar durch den ganzen Rummel um sie fühlt sie sich erst lebendig.
Der Freund oder laut Gerüchten Ex-Freund von Jamie Lynn Spears ist 19 und daher müsste er doch ins Gefängnis,da sie ja noch minderjährig ist.
Tja,man sieht mal wieder,jeder bekommt das was er verdient. Er hat wegen ihr seine schwangere Freundin verlassen und nun ist sie auch alleinstehende Mutter. What goes around comes around...Das mit Kevin ist natürlich nur Mutmaßung, aber wenn man jemanden heiratet um eben jemanden zu heiraten und das auch noch ein Mann ist, der seine hochschwangere Freundin verlässt, sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen.
Verhütungen sind auch nicht 100% sicher. Kondome können platzen und wenn man die Pille gleichzeitig mit Antibiotika oder bestimmten Medikamenten nimmt ist sie nicht sicher.Von Verhütung hat sie ja wohl auch noch nichts gehört, wie?!
Möglicherweise war sie auch sauer und hat was gesagt,aber sie kann ja nix dagegen tun. Sie kann entweder sauer auf sie sein und sagen,dass sie sich nun selbst darum kümmern kann oder ihr beistehen und sie hat sich für das Bessere entschieden und wird ihr beistehen,ihr helfen und sie ins Gebet nehmen.das die Mutter zu ihr nichts sagt. Und sie ins Gebet nimmt.
Sie ruiniert nicht nur ihre Karriere,sondern auch ihr Leben. Das sie das Kind austrägt find ich in Ordnung. Ich bin grundsätzlich gegen Abtreibung,da ich das als Mord sehe. Immerhin geht's hier um ein menschliches Wesen und nicht um einen Gegenstand,den man einfach so wegwerfen/-geben kann. Es gibt zwar Ausnahmen wie bei einer Vergewaltigung oder wenn durch die Schwangerschaft das Leben der Mutter in Gefahr ist,das kann ich dann auch verstehen. Wenn aber ein junges Mädchen,dass nicht aufgepasst hat,schwanger wird dann sollte sie dazu stehen und nicht von ihren Fehlern weglaufen. Wenn sie das Kind auf keinen Fall will,dann kann sie es adoptieren lassen,denn es gibt viele Ehepaare,die sich Kinder wünschen,aber keine bekommen können. Ich sehe ich schweif vom Thema ab...aber wenn sie meint sie will dieses Kind, naja mein Gott, ist ja ihre Karriere die sie ruiniert
@nazira
Ja, ich bin auch gegen Abtreibung, weil ich das auch als Mord sehe, aber ein bisschen Verstand muss das Mädchen doch haben?! Tschuldigung, aber für sowas hab ich leider kein Verständnis. Klingt zwar total egoistisch und so, aber trotzdem.
Klar, ich weiß auch dass die Pille nicht wirkt wenn man nebenher Medikamente nimmt oder dass das Kondom platzen kann, aber ich mein trotzdem...
Ja, ich bin auch gegen Abtreibung, weil ich das auch als Mord sehe, aber ein bisschen Verstand muss das Mädchen doch haben?! Tschuldigung, aber für sowas hab ich leider kein Verständnis. Klingt zwar total egoistisch und so, aber trotzdem.
Klar, ich weiß auch dass die Pille nicht wirkt wenn man nebenher Medikamente nimmt oder dass das Kondom platzen kann, aber ich mein trotzdem...