Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
- Philipp
- Administrator
In unserem "Gilmore Girls"-Bereich steht nirgends, dass am 18. Dez '07 eine Episode ausgestrahlt wurde. Oder wo seht ihr das dort?
Ich glaube, Rory G., hat das Review zur Folge 2.14, das ja bei den Updates ganz oben in der Liste steht, mit der Info, wann welche Folge auf Vox zu sehen ist, verwechselt. Oder sie glaubt, dass es nur Reviews zu Folgen geben kann, die erst gerade in Tv zu sehen waren. Keine Ahnung...
Na ja, jedenfalls, Rory G., wenn du uns vielleicht den Link zu dem Video posten könntest, dass du meinst, könnten wir vielleicht eher bei deiner letzteren Frage helfen.
Na ja, jedenfalls, Rory G., wenn du uns vielleicht den Link zu dem Video posten könntest, dass du meinst, könnten wir vielleicht eher bei deiner letzteren Frage helfen.

Ja sorry das habe ich gemeint. Ich habe vergessen den Link einzufügen sorry! http://de.youtube.com/watch?v=v1C97tFyV ... re=related
Also so, wie ich das sehe, ist das das ganze normale Sprechtempo. Für den "Rückblickteil" haben sie einfach Parts genommen, in denen die beiden Girls ohnehin schon sehr schnell sprechen. Und wenn man natürlich etwa drei bis vier solcher Stellen nacheinander sieht, kommt es einen vielleicht wirklich so vor, als wäre es schneller abgespielt worden.
Aber, ich denke wirklich, dass das das normal Sprechtempo ist. Hab mir z.B die Szene von RL zum Vergleich, in der Folge selbst angesehen nochmals angesehen und da spricht Rory genau so schnell.
Aber, ich denke wirklich, dass das das normal Sprechtempo ist. Hab mir z.B die Szene von RL zum Vergleich, in der Folge selbst angesehen nochmals angesehen und da spricht Rory genau so schnell.

Re: ?
Das hat mehrere Gründe. Zum einen liefen die Verträge mit Lauren Graham und Alexis Bledel aus und so richtig Lust auf eine weitere Staffel hatte keiner von beiden mehr. Zudem sanken die Einschaltquoten von über 6 Mio. während der 6. Staffel auf zum Schluß kaum mehr als 4 Mio. und CW, der amerikanische Sender, auf dem die Show lief, sah deshalb keinen triftigen Grund, die Show weiterzuführen. Und spätestens nach dem Ausstieg von Amy Sherman Palladino, der Erfinderin von Gilmore Girls am Ende der 6. Staffel war die Show auf dem absteigenden Ast. Kurzum, es gab mehrere Gründe, warum die Show keine 8. Staffel erhielt.Jeany85 hat geschrieben:Ich habe jetzt schon sehr oft gehört das es die letzte staffel ist von gg ! würde gerne wissen warum sie aufhört ! weis das jemand ?
Wär voll lieb wenn mir jemand antwoten würde !
Das wäre aber ein ziemlich dürftiger Grund und ein Armutszeugnis für die Autoren. Sicherlich hat die Serie einiges an ihrem Witz und Elan verloren nach dem Weggang von Amy aber das allein war nicht der Grund für das Aus der Serie. Wie schon gesagt, es war eine Kombination verschiedener Aspekte.Niko11 hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, lag das Aus der Serie nicht an den Quoten, sondern daran, dass den Drehbuchautoren nichts mehr an Geschichten eingefallen sind...
Man hatte sich zunächst auf 13 Folgen für die 8. Staffel geeinigt, als CW einen Rückzieher machte. Warum das geschah, darüber darf spekuliert werden. Einfach ausgedrückt: Lauren und Alexis wollten mehr Geld bei weniger Arbeit und das war es dem Sender dann irgendwann nicht mehr wert.
Quelle: myfanbaseOffiziell wurden bisher keine Gründe für das Ende der "Gilmore Girls" genannt. Aus verschiedenen Quellen heißt es jedoch, dass Lauren Graham und Alexis Bledel das letzte Angebot der Produktionsfirma, das für beide eine saftige Gehaltserhöhung bedeutet hätte, ausgeschlagen hätten.
Quelle: TvGuideIn the end, they just couldn't strike a deal.
That, in a nutshell, is the reason Gilmore Girls isn't returning for an eighth season.
Multiple sources confirm that Warner Bros. recently made one final offer to Lauren Graham and Alexis Bledel that included sizeable salary bumps for both in exchange for a shortened 13-episode season. As is now obvious, that offer was rejected.
The show's cast and crew — many of whom thought an eighth season was in the bag — are said to be in a state of shock. "Everyone was pretty blindsided by this and still processing it at the moment," reports a Gilmore insider. "Talks must have broken down very, very recently because it came as one hell of a surprise."
Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und habe nicht wirklich ein anderen Thread gefunden wo ich die Frage stellen kann!?
Kennt ihr die Folge in der Lorlai mit Emily ein Geburtstagsgeschenk für Rory kaufen wollen? Ist eine Folge aus der ersten Staffel.
Lorelai und Emily gehen einkaufen und da nimmt Lorelai so eine Tasche in die Hand, ist eine Handtasche in pink in Gittarenform. Wisst ihr was ich meine?
Ich suche diese Tasche, und will diese Tasche unbedingt haben.
Seid Tagen schon sitze ich am I-net und suche nach so einer tasche.
Habt ihr eine Ahnung wo ich die herbekommen könnte?
Ich bin so verliebt in diese tasche, die müsste nicht mal pink sein, Hauptsache ich bekomm die Tasche.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wäre echt lieb, wenn ich ne Antwort bekäme!
lg Heike
Ich bin neu hier und habe nicht wirklich ein anderen Thread gefunden wo ich die Frage stellen kann!?
Kennt ihr die Folge in der Lorlai mit Emily ein Geburtstagsgeschenk für Rory kaufen wollen? Ist eine Folge aus der ersten Staffel.
Lorelai und Emily gehen einkaufen und da nimmt Lorelai so eine Tasche in die Hand, ist eine Handtasche in pink in Gittarenform. Wisst ihr was ich meine?
Ich suche diese Tasche, und will diese Tasche unbedingt haben.
Seid Tagen schon sitze ich am I-net und suche nach so einer tasche.
Habt ihr eine Ahnung wo ich die herbekommen könnte?
Ich bin so verliebt in diese tasche, die müsste nicht mal pink sein, Hauptsache ich bekomm die Tasche.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Wäre echt lieb, wenn ich ne Antwort bekäme!
lg Heike