Staffel 1 DVD Box

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

ladybird

Staffel 1 DVD Box

Beitrag von ladybird »

Am 14.03.2008 wird die 1. Staffel von Supernatural auf DVD erscheinen, ob Specials enthalten sind, ist noch nicht bekannt.
Bild
Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ilyria

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Ilyria »

ladybird hat geschrieben:Am 14.03.2008 wird die 1. Staffel von Supernatural auf DVD erscheinen, ob Specials enthalten sind, ist noch nicht bekannt.
Quelle
Hey, wenn das kein Zeichen ist.
Genau an meinem Geburtstag. :D
Kann ja nur gutes bedeuten. Freu mich schon auf die DVD´s. Hoffe auf keinen zu hohen Preis und auf Spezials.
Heike

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Heike »

ladybird hat geschrieben:Am 14.03.2008 wird die 1. Staffel von Supernatural auf DVD erscheinen, ob Specials enthalten sind, ist noch nicht bekannt.
Ohman das ist ja noch ganz schön mega lange bis die erste Staffel raus kommt?! :wtf:
Da staune ich aber bei den meisten Serien kann man doch die DVD schon kaufen wenn die Serie noch im TV läuft!?
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Haha, ich hab meine schon, auf Deutsch. Special Collectors Edition! :D Mit wunderschönen Extras und zu einem echt fairen Preis: 25€. Ich bin froh, sie schon zu haben, weil bis März dauerts ja noch einiges.
Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

Jana hat geschrieben:Haha, ich hab meine schon, auf Deutsch. Special Collectors Edition!
da stellt sich mir doch gleich die frage: woher? woher? woher?
was ich sehr gut finde ist, dass sie mittlerweile diesen blödsinn mit 2 boxen für 1 staffel gelassen haben, wie es bei csi immer der fall war. da hat man sich ja dumm und dämlich bezahlt.
bin schon sehr gespannt, was drauf sein wird. werde es wahrscheinlich von den features abhängig machen, ob ich sie mir kaufe oder nicht. ach ja, und vom preis natürlich :D
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Das Bonusmaterial für Staffel 1 steht fest:
- Audiokommentar zum Pilotfilm von Serienschöpfer Eric Kripke, Regisseur David Nutter und Produzent Peter Johnson
- Audiokommentar zu Phantom-Reisende von den Darstellern Jared Padalecki und Jensen Ackles
- Ein Tag im Leben von Jared und Jensen
- Zusätzliche/erweiterte Szenen
- Making-of
- Verpatzte Szenen
- Fotogalerie
Quelle: Warner Bros./Cinefacts.de
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ist auf den deutschen Boxen auch alles drauf, was bei den Original DVDs auch zu sehen ist :up:
Jana
Beitrag von Jana »

tigertone hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Haha, ich hab meine schon, auf Deutsch. Special Collectors Edition!
da stellt sich mir doch gleich die frage: woher? woher? woher?
was ich sehr gut finde ist, dass sie mittlerweile diesen blödsinn mit 2 boxen für 1 staffel gelassen haben, wie es bei csi immer der fall war. da hat man sich ja dumm und dämlich bezahlt.
bin schon sehr gespannt, was drauf sein wird. werde es wahrscheinlich von den features abhängig machen, ob ich sie mir kaufe oder nicht. ach ja, und vom preis natürlich :D
Ich hab sie aus dem internet, doch sie war nach ein paar Tagen leider schon wieder vergriffen. Ich hatte echt schwein, dass ich nicht länger gewartet habe.

Das Bonusmaterial ist das selbe wie auf meiner DVD. :up:
Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

Jana hat geschrieben:Ich hab sie aus dem internet, doch sie war nach ein paar Tagen leider schon wieder vergriffen. Ich hatte echt schwein, dass ich nicht länger gewartet habe.
dann kann ich nur neidisch sagen: du glückliche ;)
das bonusmaterial klingt nicht schlecht. wenn jetzt noch der vö-preis stimmt, weiß ich, was ich mir nachträglich zum geburtstag schenke... :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Jana hat geschrieben:Ich hab sie aus dem internet, doch sie war nach ein paar Tagen leider schon wieder vergriffen. Ich hatte echt schwein, dass ich nicht länger gewartet habe.
Redest du von der UK Box? Falls ja, die sieht wirklich klasse aus :)
Jana
Beitrag von Jana »

Yavanna hat geschrieben:
Redest du von der UK Box? Falls ja, die sieht wirklich klasse aus :)
Nein, die Special Collectors Edition im Schuber. Die ist so dünn wie ne normale DVD. Find ich aber nicht schlimm, denn die DVD steht eh mit dem Cover nach vorne in meinem Regal. :D
Moment, ich hatte irgendwann mal Fotos gemacht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Bin gerade völlig baff, weil ich davon noch nie was gehört habe *g* Sieht aber sehr cool aus! Darf ich fragen wo du die gekauft hast?
Jana
Beitrag von Jana »

Yavanna hat geschrieben:Bin gerade völlig baff, weil ich davon noch nie was gehört habe *g* Sieht aber sehr cool aus! Darf ich fragen wo du die gekauft hast?
Hier hab ich die her, aber auf der, die sie jetzt anbieten ist wohl kein deutscher Ton. Jedenfalls steht da nichts von. Man könnte mit glück aber eine mit dt. Ton bekommen. :D War bei mir auch so. Da stand auch nichts von dt. Ton, hab aber trotzdem diese erhalten. 8-) Nur die Lieferzeit war tierisch lang: 19 tage hat die DVD gebraucht, um zu mir zu kommen. :( Aber das war es mir wert.

edit: Hier gibt es sie auch, aber ich weiß nicht, wie das mit der Bezahlung usw so klappt.
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Wow! Vielen Dank für den Link ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Yavanna hat geschrieben:Wow! Vielen Dank für den Link ;)
:) Bitteschön.
Hat eigentlich shcon jemand etwas über den Preis der deutschen Box herausgefunden? Da bin ich echt egspannt, wie viel ich mir eingespart habe. :D
Bild
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

mmmmh, jetzt fange ich auch an zu grübeln. Wollte immer die Deutsche Version, aber eigentlich reichen mir ja auch englische Untertitel um Herr der Lage zu werden. Und wenn ich auch nur an Jeffs Deutsche Stimme denke ...
Also auch Danke von mir! :)
Viele Grüße, Anke
Scarface
Beitrag von Scarface »

Ich hab auch schon länger die 1 Staffel mit deutschen Ton, damals bei ebay sehr teuer gekauft.(dürfte die schwedische DVD sein)

Weiß wer obs schon die 2 Stafffel als Import mit deutschen Ton gibt?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Jana hat geschrieben:edit: Hier gibt es sie auch, aber ich weiß nicht, wie das mit der Bezahlung usw so klappt.
Kreditkarte waer wohl ein muss ;) Wie meistens, wenn man Sachen im Ausland via Internet bestellt.

oder wenn mich jemand liebt fragt, wuerd ich die sonst auch im Laden kaufen gehen und so schicken. Obwohl ob das billiger kommt, weiss ich allerdings nicht. :)
Anja

Beitrag von Anja »

Coffee hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:edit: Hier gibt es sie auch, aber ich weiß nicht, wie das mit der Bezahlung usw so klappt.
Kreditkarte waer wohl ein muss ;) Wie meistens, wenn man Sachen im Ausland via Internet bestellt.

oder wenn mich jemand liebt fragt, wuerd ich die sonst auch im Laden kaufen gehen und so schicken. Obwohl ob das billiger kommt, weiss ich allerdings nicht. :)
Man kann auch per Paypal bezahlen.

Könntest du dich da irgendwo informieren, wie teuer es wäre, wenn du das schicken würdest?

Anja
Supernatural Phil

DVD BOX in Deutschland

Beitrag von Supernatural Phil »

Hey Leute ich habe rausgefunden wieviel die Box in Deutschland kosten wird. Bei JPC steht was von 37,99€ im Media Markt ist es jedoch meist billiger als bei JPC also können wir mit ca. 30€ rechnen! :))
Antworten

Zurück zu „Supernatural“