OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Ach mich kann man verunsichern ja?" Sie sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an und kuschelte sich dann in seine Arme "Einen Familienabend find ich gut!"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Seth war zum einen erleichtert, da es noch "uns beide" gab und zum anderen befürchtete er schon das schlimmste. "Hör zu", begann er. "Es tut mir leid, dass ich so einfach abgehauen bin."
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

Summer sah Seth nicht an. Dann hob sie langsam ihren Kopf. "Das ist leider etwas zu spät!" meinte sie leicht enttäuscht, da sie ziemlich verletzt deswegen war.
TheOCPudding

"Ich wieß auch nciht was in mich gefahren ist", versuchte Seth die Sache hinzubiegen. "Ich meine, Ryan ist weggegangen - ohne ihn wäre ich nur..." Er starrte auf den Boden: "Seth Cohen - was nciht gerade von Vorteil ist."
*Ashley_Tisdale*

"Und was ist mit mir?" meinte Summer verständnisslos. "Ich bin ja schließlich nicht wegegegangen. Wir hätten das schon zusammen geschafft." sagte Summer dann.
TheOCPudding

"Du verstehst das nicht", wich Seth aus.
*Ashley_Tisdale*

"Ach ja?" meinte Summer. "Was soll ich denn da nicht verstehn?" wollte Summer etwas wütend wissen.
TheOCPudding

"Ich meine", Seth versuchte die richtigen Worte zu finden. "Erst als Ryan gekommen ist, ahb die Wasserpolospieler aufgehört in meine Schuhe zu pinkeln - verstehst du? Erst als Ryan gekommen ist, hast du mich beachtet."
*Ashley_Tisdale*

"Ich weiß, ich hab mich früher nicht wirklich richtig dir gegenüber verhalten, aber das liegt alles Monate zurück." erklärte Summer. "Ich dachte...wir wären glücklich miteinander." sagte Summer noch und ihre Augen wurde etwas wässrig.
die netti

Beitrag von die netti »

"§Soll ich gleich mal die JUngs anrufen und ihnen das verklickern!" schlug er nun vor,,
TheOCPudding

Seth hätte sie gern in den Arm genommen, doch er hatte angst, sie würde zurückweichen. "Ich weiß ... ich meine, das waren wir auch", er schüttelte den Kopf, plötzlich kam er sich so dämlich vor.
*Ashley_Tisdale*

"Anscheindend war dir Ryan wichtiger als ich es war." sagte Summer und ein paar Tränen liefen ihr über die Wange. Dann drehte sie sich um und rannte aus dem Bait Shop.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kirsten nickte "ja mach das...wir können ja wieder einen Filmeabend machen!"
TheOCPudding

Seth starrte ihr einen MOment nach, dann folgte er ihr shcnell. "Summer!", er rannte nach draußen und hielt sie am Arm zurück.
*Ashley_Tisdale*

Als Summer draußen war, hielt Seth sie plötzlich am Arm fest. Sie blieb stehen, ihr liefen immer noch die Tränen über die Wangen.
TheOCPudding

"Hör zu es tut mir wirklich leid", erklärte Seth verzweifelt. "Ich war ein unglaublicher Vollidiot - wahrscheinlich bin ich das immer noch."
*Ashley_Tisdale*

Summer sah Seth an. "Mir tut es auch leid...ich glaube nicht,..dass das mit uns..." Summer musste tief einatmen.
TheOCPudding

Seth sah sie an: "Was...?"
*Ashley_Tisdale*

"...dass das mit uns noch einen Sinn hat." meinte Summer dann und wischte sich ihre Tränen weg.
TheOCPudding

"Aber..", Seth wusste nicht was er sagen sollte.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“