Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

die brille ist cool :D und sie ist immer so gut gelaunt...ich wünschte ich könnte auch immer so strahlend durch die welt gehn :( :-P
toller frau :up: :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber ihr leben verläuft ja zu zeit ja auch peferkt, eine gute arbeit, (okay streik zu zeit, aber sonst) gute freunde, und einen tollen mann.. gehe ich mal von aus
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Katherine Heigl is a Bitch
Bild
On Grey's Anatomy, Katherine Heigl received her first big career break. She thanked the producers by saying her character is just a ratings ploy. In Knocked Up, Heigl was given her big-screen break after Anne Hathaway passed. She showed her appreciation by saying the film was sexist and degrading towards women. At this year's Emmy Awards, Heigl publicly blasted an announcer (twice) for mispronouncing her name. At the Beverly Hills screening of her new film, 27 Dresses, Heigl explained why she's a miserable bitch. US Magazine reports:
mehr

+++++++
Katherine Heigl Declares: "I Always Tell It Like It Is"
Bild
Katherine Heigl isn't one for keeping her opinions to herself.

The feisty actress, 29, dubbed her flick Knocked Up "a little sexist," called her Grey's Anatomy character a "ratings ploy," defended T.R. Knight against Isaiah Washington and now says she may skip the Golden Globes if the writers' strike doesn't end.

"I always tell it like it is," she said at a screening for her new comedy 27 Dresses (out January 11) in Beverly Hills Friday.
mehr
Bild
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Katherine Heigl is a Bitch
Wow das Bild sieht ja echt geil aus! :up: :up:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Hast du die anderen auf dieser Seite gesehen.
Echt super Fotos! :D
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

pia.julia hat geschrieben:Katherine Heigl is a Bitch
Heiße Fotos! :o
Nichts für schwache (männliche) Herzen! :D ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

also die fotos sind doch toll... sonst sieht man sie ja nur als onnen schein schlecht hin, und so auch mal ihre frauliche seite^^
Bling Bling

ulei...die bilder sind der hammer :-P she's definitely hot...maaan diese frau ist sowas von hübsch ey...:) :up:
und diesen ausdruck...Katherine Heigl is a bitch geht find ich zu weit...das ist shcon übertrieben... angry:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

Die Zeitschrift OK! wird übirgends die Hochzeitsfotos veröffentlichen, vorraussichtlich mit einem Interview von den beiden zusammen im Januar! *freu*

Also ich finde die Fotos aus der FHM (Nov 2004) sehen, toll aus...hier nochmal alle ;)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow den bikine den sie an hat, ist echt der wahnsinn... der ist wunderschön

und sie sieht toll drin aus, und dazu die haare wirklich schön
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@Hochzeitsfotos
Danke für die News. Ich bin ja sowas von gespannt auf ihr Kleid!
redseven

Beitrag von redseven »

...Darstellerin Katherine Heigl (Izzy), die momentan bekanntlich ihre Hochzeit auf einer Ranch in Utah plant (Serienjunkies vom 18.12.2007) gab an, das der Streik sie mitten in ihren Vorbereitungen getroffen habe: „Es fängt an, stressig zu werden. Ich versuche momentan (finanziell) so clever vorzugehen, wie möglich. Ich nutze jede Möglichkeit, um sparsam zu sein.“...

http://forum.myfanbase.de/posting.php?mode=reply&t=7973
also mal ehrlich, wieviel bekommt sie pro Folge ? Klingt quasi wie Hohn für die tausenden von Mitarbeitern die kaum noch ihre Rechnungen bezahlen können bzw. bereits gekündigt wurden. angry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. auf dem ersten bild sieht sie leider schlimm aus...
erst mal so fertig im gesicht un dhaar

und dann sie sachen.. so eng.. und so hässlich^^
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Die ersten Pics sind ja wirklich gemeine Paparazziaufnahmen :down: .
Sie sieht so aus, als käme sie gerade erst aus dem Bett und dann auch noch gleich so viele Bilder, die abgesehen von dem sehr erschöpften Geischtsausdruck, auch noch kleine Problemzonen sehr stark zeigen.

Aber die Pics von 27 Dresses sind ja toll. Sie sieht da unglaublich schön aus.

Danke für neue Pics IzzieStevens.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :)
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

auf den ersten bildern erinnert sie mich an britney spears ;) leider..
Annelein

Beitrag von Annelein »

XxCoopxX hat geschrieben:auf den ersten bildern erinnert sie mich an britney spears ;) leider..
stimmt^^... die hat sich allerdings städnig in soclhen peinlichen lagen fotografieren lassen
Bling Bling

hehe...find ich allerdings auch so bissi :-P
aber die bilder aus der FHM sind echt toll :) :up:
und bei den bildern zu 27 dresses da lacht sie wieder so schön :)
sassia

Beitrag von sassia »

ich finde sie sieht echt hübsch aus! :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe mal eine Frage ist das ihr wirkliches Hochzeitskleid? Oder ist das aus einem Film oder so?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“