Bannerwünsche
bidde nicht vergessenAnnelein hat geschrieben:Könnte mit jmd hierrdraus einen Banner machen?
Bild anzeigen
bei dem Bild aber halt einer der zwillinge weg machen..
http://www.thequidditchpitch.net/galler ... rmione.jpg
Bild anzeigen
und als Überschirft vllt. Hermione und Fred (oder so was ähnliches)
Weißt du ob das bei GIMP auch irgendwie geht?Chaos hat geschrieben:-Ace- hat geschrieben:okay, ich kann das irgendwie nicht ändern bitte frage da jemand anderes denn ich finde die einstellung dafür nicht
Jennibei PS einfach statt speicher unter auf für web speichern gehen, dann kann du die KB steuern.
overratedashell hat geschrieben:nein, sie reden nur miteinander und stehen sich gegenüber und das haben sie in der folge vom freitag auch getan!-Ace- hat geschrieben:volkommen recht geb, es geht nicht das du es benutzen drafst und wir alle warten müsen bis es gekommen ist, ich muss auch noch warten obwohl ich diese sig liebe, auch wenn man e´cht nichts erkennt(also ein bischen schon Lore und lUke wirken nämlich glücklich) aund das ist immmoment ja leider nicht so*Marie 163 hat geschrieben:
@overratedashell
Glaub mir, es ist eins. Egal wie viel oder wenig man erkennt...
Jenni
Ja, aber die Folge am Freitag ist ja schon vorbei, von daher darfst du auch alle Bilder aus der Folge nehmen! Aber aus 7.18 halt eben noch nicht, da die Folge noch nicht lief. Ich kanns auch nicht ändern! Und wie schon gesagt, es ist egal, ob sie nur reden oder was auch immer, es ist halt ein Spoiler. Fertig. Da gibt's einfach nichts mehr zu diskutieren. Und gegenüber den anderen, die nicht wissen wollen, wie es weitergeht, weil sie sich nicht verspoilern lassen wollen, ist es auch unfair dann schon eine solche Szene in einer Sig zu zeigen.
Vielen lieben Dank, Evil Angel!Evil Angel hat geschrieben:@Summer Cohen:
Hab dir mal was gemacht.. Hoffe es gefällt dir:
Bild anzeigen Bild anzeigen
Find ich richtig schön!

Daaanke nochmal!
Kann mir bittttttttte daraus jemand ein Sig machen.LS hat geschrieben:Kann mir jemand aus diesen Avas. eine Sig basteln.
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Das wäre super

# Hashtag