Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Kann es sein, dass Mark Sloan in Episode 2.18 (Monster) eine andere Synchronstimme hat als sonst ?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ja das stimmt. Der Synchronsprecher aus Folge 18 ist nämlich dieses Jahr leider verstorben, so dass "Mark" einen anderen Sprecher bekommen hat.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Oh das wusste ich nicht, das ist sehr schade.
Ich finde aber ehrlich gesagt, die andere Stimme besser.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

(Sorry für Doppelost)

Ich möchte mir gerne das Brettspiel von Grey's Anatomy kaufen. Aber Amazon.com und ebay.com liefern nicht nach Deutschland.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder weiterhelfen ?
ladybird

Beitrag von ladybird »

GeFFi hat geschrieben:Ich möchte mir gerne das Brettspiel von Grey's Anatomy kaufen. Aber Amazon.com und ebay.com liefern nicht nach Deutschland.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder weiterhelfen ?
Hast du es mal im offiziellen Store versucht? Die müssten es eigentlich nach Deutschland liefern.

Klick
Bild
If you work hard, good things will happen.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich kann das spiel nur jedem empfehlen...habs von meiner schwester zu weihnachten bekommen und das spiel ist echt klasse macht spaß zu spielen und der kalender wollt ich noch sagen den sollten man sich auch holen hab ihn jetzt auch :-P und muss sagen einsame spitze tolle bilder und alles und die sätze da immer die sind lustig :) :up:
aber hab noch ne frage wie heißt nochmal das buch zu Grey's Anatomy habs leider wieder vergessen :schaem:
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

OP-Geflüster / Bargetuschel ^^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

okay danke schön werds mir demnächst holen :)

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu...
Ich wollte mal wissen , ob es sein kann, dass T.R Knight in dem Video ,,Bad day'' von Daniel Powter mitspielt? Ich hab nämlich heute mit ner Freundin Sing star gespielt und dachte mir, dass ist doch George. :)
LLG Maddy
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Wuddel hat geschrieben:Huhu...
Ich wollte mal wissen , ob es sein kann, dass T.R Knight in dem Video ,,Bad day'' von Daniel Powter mitspielt? Ich hab nämlich heute mit ner Freundin Sing star gespielt und dachte mir, dass ist doch George. :)
LLG Maddy
nein.. ^^ außer du meinst ein anderes video als ich ;)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Ohh, dann hab ich mich wohl verguckt. Dankeschön. Aber ich finde ähnlich sieht er ihm schon oder?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Vielleicht ne dumme Frage, aber ich weiß die Antwort grad nicht (mehr)...

Vor Folge 1.01 fand ja die Party für die neuen Interns statt, von der wir Ausschnitte in 3.01 sehen. Mere war auch dort. Derek nicht?
Haben sie sich am Abend danach kennengelernt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

ja derek war auch grad neu in der stadt...
und derek und meredith haben sich dann in joes bar kennengelernt, wo mer, die die party frühzeitig verlassen hat hingegangen ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

LOve_GreY hat geschrieben:ja derek war auch grad neu in der stadt...
und derek und meredith haben sich dann in joes bar kennengelernt, wo mer, die die party frühzeitig verlassen hat hingegangen ist...
Aber er hat doch nicht gleichzeitig mit den Interns im SGH angefangen, oder?
In 1.02 sagt Derek, er sei seit 6 Wochen dort. Zwischen 1.01 und 1.02 liegen doch nciht 5 oder 6 Wochen? (Ich gehe davon aus, die Party war kurz vor 1.01 - oder ist das falsch?)
Bild
„One day at a time“
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Party war ein Tag vor Arbeitsbeginn, also der Tag, an dem sich auch Meredith und Derek abends in der Bar getroffen haben! ;)
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Wegen dem Spiel noch mal... worum geht es da? also.. was muss man da machen? ist das ein Quiz?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sethela hat geschrieben:Die Party war ein Tag vor Arbeitsbeginn, also der Tag, an dem sich auch Meredith und Derek abends in der Bar getroffen haben! ;)
Also ist es doch wirklich komisch, dass Derek nicht dort war!? :roll:
Bild
„One day at a time“
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Schnupfen hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Die Party war ein Tag vor Arbeitsbeginn, also der Tag, an dem sich auch Meredith und Derek abends in der Bar getroffen haben! ;)
Also ist es doch wirklich komisch, dass Derek nicht dort war!? :roll:
Kann ja sein, dass er einfach keine Lust gehabt hat.. Schließlich lief es zu der Zeit auch nciht soo gut Privat bei ihm.. (vllt wollte er sich lieber einfach irgendwo alleine betrinken ^_^ oder er wollte an dem Abend einfach ne Frau aufreißen ;)).
TaMa0026

Emoticons

Beitrag von TaMa0026 »

Haii! :D
Kennt Irgendwer von euch vL gute Grey's Anatomy Emoticons?
Danke schon im Vorraus!
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Heisst die Episode 4.01 eigentlich "Bambi", weil
Spoiler
Izzie dort einem Reh hilft. Oder weil George (Bambi) seinen "ersten" Tag als Assistenzarzt hat ?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“