Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage ist das ihr wirkliches Hochzeitskleid? Oder ist das aus einem Film oder so?
aus irehm film 27 dress.. oder so ähnlich...

also schon ein echtes kleid^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Katherine Heigl is a Married Woman
OK! Exclusive: Katherine Heigl Married!
Doc Izzie Stevens got hitched!
Katherine Heigl Weds Josh Kelley
Ich freu mich so auf die Hochzeitsfotos^^, ach Leute, sie ist verheirtatet. Ich wünsch ihr alle, alles Gute!

Und euch : Frohe Weihnachten
LG
:D
Bells

Beitrag von Bells »

Wird sie Bilder von ihrer Hochzeit veröffentlichen? Wäre echt schön. Ich hoffe, das ihre Ehe auch hält. Schöne Bilder echt toll, das es fast täglich neue gibt! :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Die Bilder sind echt voll toll!
Und ich gratuliere recht herzlich! Ich hoffe sie werden glücklich miteinander, aber ich denk mal schon! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

hab heute auch den trailer zu 27 dresses gesehn, und ich muss sagen.. ich freu mich schon so auf den film..
er sieht wirklich interesssant aus, und ich bin schon gesoannt, in wie fern die kleider damit zu tun haben werden
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich find die bilder wo sie ihr parfüm so vorstellt fantastisch...ihre haare sind toll also wie sie die haare hat ist toll...sieht wirklich gut aus :) und wie schon so oft gesagt ihr lächeln ist wunderschön :-P

Merry Christmas to all :)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Hier ist einer von den vielen Hochzeitsberichten von ihr. Laut dem OK Magazine werden die ersten Hochzeitsbilder exclusiv in ihrem Januar-Magazin veröffentlicht. Ich bin schon ganz gespannt wie sie aussah.

OK! Exclusive: Katherine Heigl Married!

In a ceremony described by guests as a "winter wonderland," Grey's Anatomy star Katherine Heigl and her musician beau, Josh Kelley, were wed Sunday afternoon in an intimate, fairy-tale ceremony at the Stein Erikson Lodge in Deer Valley, Utah. And OK! was there to bring you the exclusive details!

With tears filling the eyes of the 80 friends and family in attendance inside the white-draped tent, the 29-year-old beauty looked exquisite in her traditional white Oscar De La Renta gown, as she made her way down the aisle to a song, titled "December 23," written specifically for the ceremony by her waiting groom.

Quelle und mehr
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Ich freue mich schon ganz ganz doll auf ihre Hochzeitsfotos, ich bin gespannt,wie ihr Kleid aussah, und vielleicht gibt es auch Fotos von den Gästen! Hoffentlich kommt das Magazin bald! :)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Rory G. hat geschrieben:Ich freue mich schon ganz ganz doll auf ihre Hochzeitsfotos, ich bin gespannt,wie ihr Kleid aussah, und vielleicht gibt es auch Fotos von den Gästen! Hoffentlich kommt das Magazin bald! :)
Musst dich nur noch bis zum 3 Januar gedulden, da kommt das Magazin in den USA. Dann wird der Artikel ja auch, hoffentlich, sofort Online gehen. Ich freu mich auch schon, will unbedingt Bilder von TR haben. :D
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Naja 3. Janur geht ja noch vielläner halte ich es aber auch nicht aus. Ich bin von Natur aus neugierig! :D
Sie war bestimmt eine wunderschöne Braut!
Bling Bling

Rory G. hat geschrieben:Sie war bestimmt eine wunderschöne Braut!
Denk mal schon...Katherine ist wunderschön...also wird sie auch als Braut wunderschön aussehn :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

sie hat doch nun geheiratet ?!
#
gibts fotos?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Darüber reden wir doch grad!
Das OK Magazine wird am 3.Januar Fotos veröffentlichen! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sethela hat geschrieben:Darüber reden wir doch grad!
Das OK Magazine wird am 3.Januar Fotos veröffentlichen! ;)
achsoo okay, verstanden ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

^das (ich glaube ) neunte foto sieht echt lustig aus..
katherine ist voll genervt, und dabei so nett angezogen.. ABER dabei diese komischen turnschuehe^^
Bling Bling

coole bilder...aber das 11. bild ist genial ihr blick ^_^ ^_^ ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bling Bling hat geschrieben:coole bilder...aber das 11. bild ist genial ihr blick ^_^ ^_^ ^_^
oh mann^^. der ist doch schrekclich..
hammer, noch nie wollte ich so sehr wissen, was eine schaupsielern gerade denkt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Katherine Heigl: Inside Her Wedding

Ich freu mich schon auf die Bilder von ihrem Kleid und die der Brautjungfern! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ihre hochzeit passt auch perfekt zu ihrem neuen film..

grad deswegen freue ich mich so auf ihren bild^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“