Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LS

Beitrag von LS »

Wir Gg eigentlich garnicht mehr Wiederholt?
# Hashtag
Annelein

Beitrag von Annelein »

LS hat geschrieben:Wir Gg eigentlich garnicht mehr Wiederholt?
naja im moment werden ja noch neue folgen gezeit, das ist mir auch wichtiger, bevor sie sie wieder wiederholen^^
LS

Beitrag von LS »

Nein ich meine ob die neuen Folgen Freitag oder Samstag Nacht wiederholt werden? ;)
# Hashtag
Annelein

Beitrag von Annelein »

LS hat geschrieben:Nein ich meine ob die neuen Folgen Freitag oder Samstag Nacht wiederholt werden? ;)
nein werde sie zu zeit nicht
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

LS hat geschrieben:Nein ich meine ob die neuen Folgen Freitag oder Samstag Nacht wiederholt werden? ;)
Ja werden sie. Die heutige Folge wird auch Samstag morgen um 06:05 auf Vox zu sehen sein.
LS

Beitrag von LS »

Vielen dank :)
Das ist aber echt ne schreckliche Zeit.
# Hashtag
Niko

Beitrag von Niko »

LS hat geschrieben:Vielen dank :)
Das ist aber echt ne schreckliche Zeit.
Tja, da musst du dich entscheiden! Schlafen oder "Gilmore Girls" ;).
Elle*

Beitrag von Elle* »

Weiß vielleicht jemand, ob VOX die ganze 7. Staffel wiederholen wird, denn ich hab ein paar Folgen verpasst.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hallo? Ich erinnere mich daran, auf der vorletzten Seite oder so bereits unzählige ähnliche Posts gelöscht zu haben. Hier darf NICHT darüber gesprochen werden, in welcher ILLEGALEN Weise es möglich ist, Folgen zu schauen. Unterhaltet Euch von mir aus per PN, aber öffentlich darf nicht darüber gesprochen werden. Ihr könnt mir gerne Nachrichten schreiben, ich helfe gerne weiter.

Ich werde also die Posts löschen. Nicht wundern!
Bells

Beitrag von Bells »

Elle* hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, ob VOX die ganze 7. Staffel wiederholen wird, denn ich hab ein paar Folgen verpasst.
Ich denke eher, dass sie erst nochmal alles wiederholen, bevor sie die 7. wieder bringen, aber wir müssen esrstmal auf Wiederholungen warten. Du kann dir die Folgen aber auf youtube ansehen, das ist doch legal oder, also dass ich darüber schreibe. Wenn ja gib einfach Gilmore Folge ein und dann siehst du die auswahl der 7. Staffel auf Deutsch.
Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Ich denke eher, dass sie erst nochmal alles wiederholen, bevor sie die 7. wieder bringen, aber wir müssen esrstmal auf Wiederholungen warten. Du kann dir die Folgen aber auf youtube ansehen, das ist doch legal oder, also dass ich darüber schreibe. Wenn ja gib einfach Gilmore Folge ein und dann siehst du die auswahl der 7. Staffel auf Deutsch.
Bitte, wie Nicole schon sagte, schreibt hier im Forum nicht, wie & wo ihr euch Episoden ansehen könnt. Verständigt euch meinetwegen per PN, aber lasst das, hier oder woanders im Forum darüber zu schreiben. In den Regelnwerdet ihr schon darauf angwiesen!
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich dachte es ist ja kein illegales Beschaffen. ´Sorry ich war mir nicht sicher.
nazira

Beitrag von nazira »

youtube ist doch nicht illegal,oder?
Niko

Beitrag von Niko »

Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Das ist ein Absatz aus den Regeln. Bei weiteren Fragen kontaktiert mich per PN, aber unterlasst jetzt in diesem Thread diese Fragen, da ihr schon oft aufgeklärt wurdet!
astrid86

Beitrag von astrid86 »

Hey!

Hätte da mal ne Frage!
Wie heißt das Spiel, das Luke und Dean in der Folge 5.05. ein Date zu Viert spielen?
Bopped, oder so, ist das richtig? Gibts das auch in Deutschland zu kaufen?

Vielen Dank für eure (hoffentlichen) Antworten!

:)astrid
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Astrid, das Spiel heißt 'Bop-it'.
Aber keine Ahnung, ob es das auch hier zu kaufen gibt.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

~Kathrin~ hat geschrieben:Astrid, das Spiel heißt 'Bop-it'.
Bei Ebay kann man es kaufen und hier!
Bild
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

~Kathrin~ hat geschrieben:Astrid, das Spiel heißt 'Bop-it'.
das hab ich in amrica gespielt als ich da war.
so geil.
aber das was ich gespielt habe sah genau so aus wie das von den GGs. irgendwie bunt.
und ich bin fast verrückt geworden weil das so schwer ist.
richtig aggressiv machen kann einen das.

aber spaß! :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Haben das Spiel viele ute in Amerika? Also nicht nur Familie Gilmore und noch ein paar?
Cougarff

Beitrag von Cougarff »

Hallo allerseits,

kann mir vielleicht einer weiterhelfen, wie der Christmas-Song heißt und Interpret, der in der Schlußszene von der letzten gezeigten Folge "Zwischen den Jahren", wo Lore den Brief eingeworfen hatte, gespielt wurde?
Vielen Dank für eure Tipps.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“