Wie feiert ihr Silvester?
- Jana
Ich feier mit 4 Freundinnen zu Hause bei mir. Wir schauen ein paar Supernaturalfolgen, dann spielen wir TABU XXL oder andere Spiele. Außerdem werde ich Cocktails machen, ich versuche es zumindest.
Gestern rief meine Tante an. Sie kommt ganz vielleicht Silvester zu uns. Endlich mal wieder, denn ich habe sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Gestern rief meine Tante an. Sie kommt ganz vielleicht Silvester zu uns. Endlich mal wieder, denn ich habe sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

- *Butterfly*
Ich werde mit meinen Mädels zusammen feiern.
Wieviel Leute es werden steht noch nicht fest, die Zahl schwankt noch zwischen 6 und 10 Leuten.
Wir werden wohl den halben Abend abend Singstar spielen (und ich werde mich auf Grund meiner fehlenden Gesangskünste wohl ordentlich blamieren.
) und dann mal schauen...

Wieviel Leute es werden steht noch nicht fest, die Zahl schwankt noch zwischen 6 und 10 Leuten.

Wir werden wohl den halben Abend abend Singstar spielen (und ich werde mich auf Grund meiner fehlenden Gesangskünste wohl ordentlich blamieren.

ich feier silvester mit meinem liebsten in disneyland paris 
seit 22 jahren warte ich darauf, endlich mal dahin zu können (bei dieser sache ist man ja ewig kind)...
und nun ist es endlich soweit.
da ich am 31.12 zusätzlich auch noch geburtstag habe, ist es doppelte freude und mein absolutes highlight
ps: es war allerdings auch bisher das teuerste silvester *g*

seit 22 jahren warte ich darauf, endlich mal dahin zu können (bei dieser sache ist man ja ewig kind)...
und nun ist es endlich soweit.
da ich am 31.12 zusätzlich auch noch geburtstag habe, ist es doppelte freude und mein absolutes highlight

ps: es war allerdings auch bisher das teuerste silvester *g*
Meine beste Freundin kommt warscheinlich her (sturmfrei bis irgendwann nachts). Warscheinlich werden wir dann ein paar Filme sehen. Außerdem stehen Bleigießen, jahreshoroskope lesen (die für 2007 und 2008, um zu sehen ob sie wahr waren und wie es nächstes Jahr aussehen wird), Essen und sekt trinken auf dem programm. ^^
Also feiern würde ich das nicht nennen, aber egal. Ich werde mir ein paar Filme oder Folgen einer Serie anschauen und weiter eigentlich nichts.
Ich bin kein Fan von Silvester. Eigentlich meine ganze Familie nicht, um Mitternacht stoßen wir gemeinsam an, schauen uns das Feuerwerk unserer Stadt an und das wars auch schon.
Ich bin kein Fan von Silvester. Eigentlich meine ganze Familie nicht, um Mitternacht stoßen wir gemeinsam an, schauen uns das Feuerwerk unserer Stadt an und das wars auch schon.
Zuletzt geändert von -julia- am 29.12.2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Entschuldigung aber:
Könnte ein Mod vielleicht BITTE den Titel des Threads mal korrigieren? ("Silvester")
Diese falsche Schreibweise macht mich irgendwie wahnsinnig und wird von der Hälfte der Leute hier auch noch übernommen..
Jetzt zu mir:
Werde vermutlich mit ein paar Freunden Raclette machen, lecker Weinchen trinken und später dann das Feuerwerk bewundern
Könnte ein Mod vielleicht BITTE den Titel des Threads mal korrigieren? ("Silvester")
Diese falsche Schreibweise macht mich irgendwie wahnsinnig und wird von der Hälfte der Leute hier auch noch übernommen..
Jetzt zu mir:
Werde vermutlich mit ein paar Freunden Raclette machen, lecker Weinchen trinken und später dann das Feuerwerk bewundern

- wilo
Wie jedes Jahr Dinner for One oder Loriot, wenn es kommt.
Den geschenkten Eiswein genießen und Schluß wird schön in das neue Jahr geknallt
Muss mir wieder diese tollen Raketen kaufen, die nicht nur ein Puff in der Luft machen
Den geschenkten Eiswein genießen und Schluß wird schön in das neue Jahr geknallt

Muss mir wieder diese tollen Raketen kaufen, die nicht nur ein Puff in der Luft machen

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Erledigt.Miha hat geschrieben:Entschuldigung aber:

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wie kann man denn Silvester nicht mögen? Gut, zwei sachen stören mich auch dran, nämlich das so viel Geld im wahrsten sinne des Wortes verpulvert wird und das die Tiere unter der Knallerei(besonders in den Tagen davor) so leiden...
Ich feier wie jedes Jahr mit nen paar Freunden mit Fondue, tabu und co und jede Menge ungesundem Essen und Trinken, dann noch Blei gießen und immer wieder Dinner for One nachmachen(Skoll!
). Is relativ günstig und macht riesen Spaß..
Ich feier wie jedes Jahr mit nen paar Freunden mit Fondue, tabu und co und jede Menge ungesundem Essen und Trinken, dann noch Blei gießen und immer wieder Dinner for One nachmachen(Skoll!

dem kann ich mich nur anschließen.-julia- hat geschrieben:Also feiern würde ich das nicht nennen, aber egal. Ich werde mir ein paar Filme oder Folgen einer Serie anschauen und weiter eigentlich nichts.
Ich bin auch kein großer Fan von Silvester. Wir werden schön zu Hause um Mitternacht anstoßen und vll. das Feuerwerk bei uns im Ort anschauen, mehr nicht.
Ohja, das ist wirklich schlimm. Vor allem bei meinem Hund. Die ist seit gestern nur noch am Zittern..Denise1989 hat geschrieben:[...]und das die Tiere unter der Knallerei(besonders in den Tagen davor) so leiden...

War bei meinem alten Hund genauso, den mussten wir schon Tage vor Silvester nur an die Leine nehmen und der Lage den ganzen Tag unter dem Bett meiner Eltern und zitterte.Evil Angel hat geschrieben:Ohja, das ist wirklich schlimm. Vor allem bei meinem Hund. Die ist seit gestern nur noch am Zittern..Aber an Silvester werden wir sie wie jedes Jahr im Keller einschließen, da es dort leiser ist. xD
Unsere neuen Hunde, zwei, sind da ganz anders. Sie mögen Silvester, sind mit uns draussen auf der Strasse und würden den Böllern am liebsten hinterher laufen.