Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Coni

Beitrag von Coni »

Ich wünsche mir viel Kraft für die nächsten 10 Monate die nur so mit Stress vollbepackt sein werden.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das er mit kommt. :(
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünsche mir dass ich genau DIE Schuhe, die ich mir heute gekauft habe, auch noch mit min. 3 cm weniger Absatz finde..[/i]
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich hoffe das es doch ein schöner Abend in Köln wird
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass heut Abend alles gut geht.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass Silvester dieses Jahr nicht so schlecht wird wie letztes Jahr. :roll:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass alles gut wird.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, das mein Videorecorder nicht kaputt ist.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich wuensch mir was fuer morgen, da ich nicht weiss, ob wir bis dahin noch Strom haben oder nicht, muss ich das heute tun..

Ich wuensch mir, dass die heftigen Windboen sich nicht zu einem Wirbelsturm aufpauschen und dass die ganzen Warnungen und geschlossene Straende vergebens waren.

Aber wenn es dann einen Wirbelsturm gibt, wuensch ich mir, dass es nicht viel Zerstoerung gibt und keine Verletzten oder gar Tote.

Ich wuensch mir, dass die Wellen nicht die 4 Meter Marke knacken, wie befuerchtet wird und dass alle Leute ihre Gaerten aufgeraeumt und lockere Artikel festgenagelt haben, so dass nix in der Gegend herumfliegt und womoeglich jemand treffen koennte.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich wünsche mir heute viel Sonnenschein!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend gut wird.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich mich dazu überwinden kann diesen blöden Deutschaufsatz zuschreiben, den wir noch in dem Jahr fertig haben müssen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, das mich heute niemand stört.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünsche mir dass ich heute beim Schlittschuhlaufen nicht zu oft auf den hintern falle^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich wünsche mir einen wunderschönen Abend
Dusty

Beitrag von Dusty »

Dass die restlichen Tage, die ich noch Urlaub habe (bis zum 2. Januar) Spaß machen und natürlich dass das morgen ne geile Feier wird!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der morgige Abend nicht so schlecht wird.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass sich die Stimmung bei mir zu Hause mal wieder bessert. :roll:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir einen richtig geilen Abend;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

das ich silverster übersteh :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“