Meredith & Derek
Das erste ist wirklich ein sehr schönes Video aber da sind spoiler drin, setze um den Link besser einen spoiler tag. Und außenrum sind auch überall welche. Ich wollte eigentlich nicht wissen wie es weiter geht!
Aber das Video ist wirklcih sehr schön gemacht auch gegen Ende vorallem!
Der Somg des 2. Videos ist wirklich wunderschön!

Der Somg des 2. Videos ist wirklich wunderschön!

PATRICK DEMPSEY gibt es auch als Spielzeugpuppe
Patrick Dempsey gibt es auch als Spielzeugfigur zu kaufen. Und der Schauspieler ist von seinem Abbild geradezu begeistert. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Als ich die Puppe gesehen habe, dachte ich: 'Wow, ich wünschte, ich würde tatsächlich so gut aussehen'."
Quelle
Patrick Dempsey gibt es auch als Spielzeugfigur zu kaufen. Und der Schauspieler ist von seinem Abbild geradezu begeistert. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Als ich die Puppe gesehen habe, dachte ich: 'Wow, ich wünschte, ich würde tatsächlich so gut aussehen'."
Quelle

das wurde doch schon mal im picture thread gesagt das es ihn als cation figur gibt sogar mit bild...aber ich finds cool was du rein geschriebn hast den letzten satz von Patrick Dempsey da musste ich erstmla lachen den satz fand ich genialKleinHeike hat geschrieben:PATRICK DEMPSEY gibt es auch als Spielzeugpuppe
Quelle

Das Video ist einfach haaaaammmmerschööönMrs.McDreamy hat geschrieben:Hab wieder ein voll süßes Video gefunden!
Derek&Meredith Never gonna leave your side

Mein youtube spint leider, aber wieder zum Thema heiraten ich denke auchm dass es super zu Derek passt, er war ja auch schonmal verheiratet und außerdem ist er auch nicht mehr so jung, naja es ist schon noch ok, aber trotzdem. Ich denke aber auch, dass sie erst in ein paar Staffeln heiraten, wenn sie es tun werden!
@Mrs.McDreamy
Das ist eindeutig ein spoiler!
@Mrs.McDreamy
Das ist eindeutig ein spoiler!
- Scarface
Was in der 1 und 2 staffel noch recht ansehbar war wurde ab der 3 Staffel nur noch lächerlich.
Ich bin schon längst der Meinung man sollte die Geschichte mit den zwein ruhen lassen.
Ich bin schon längst der Meinung man sollte die Geschichte mit den zwein ruhen lassen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

es tut mir ja leid, aber ich werde aus M. nicht schlau.
Was ist ihr problem? ich meine ich mag sie sehr sehr gerne aber sie lässt ja wohl niemanden an sich ran und wenn ich sie recht interpretiere mag sie Derek eigentlich.
Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll, dass das mit den beiden mal was wirrt aber ich denke nicht, dass Derek ewig wartet und so.
Menno. Ich mag die beiden als Paar wirklich super gerne.
Was ist ihr problem? ich meine ich mag sie sehr sehr gerne aber sie lässt ja wohl niemanden an sich ran und wenn ich sie recht interpretiere mag sie Derek eigentlich.
Ich weiß nicht ob ich noch hoffen soll, dass das mit den beiden mal was wirrt aber ich denke nicht, dass Derek ewig wartet und so.
Re:
Das hat Derek Mark schonmal erklärt.overratedashell hat geschrieben:es tut mir ja leid, aber ich werde aus M. nicht schlau.
"Sie ist die Tochter von Ellis Grey. Ihre beste Freundin wird vor dem Altar stehen gelassen, beide ihrer Mütter sterben. Ständig wird sie mit Dingen konfrontiert, die nicht gut ausgehen. Sie will etwas aber weiß nicht wie sie es kriegen kann. Erzähl mir nichts über Meredith Grey"
Find ich immer ganz gut als Beispiel ^^

Re: Re:
Find ich auch.heiglicious hat geschrieben:Das hat Derek Mark schonmal erklärt.overratedashell hat geschrieben:es tut mir ja leid, aber ich werde aus M. nicht schlau.
"Sie ist die Tochter von Ellis Grey. Ihre beste Freundin wird vor dem Altar stehen gelassen, beide ihrer Mütter sterben. Ständig wird sie mit Dingen konfrontiert, die nicht gut ausgehen. Sie will etwas aber weiß nicht wie sie es kriegen kann. Erzähl mir nichts über Meredith Grey"
Find ich immer ganz gut als Beispiel ^^

Gibt es eigentl schon neue MerDer-Promo-Pics oder Shots?
Ach ja, schönes Set, heiglicious.