Aktuelle News zur Serie
Hey ihr...
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst. Für mich ist es aber aufjedenfall ne Neuigkeit. Ich hab letztens in ner Zeitschrift gelesen, dass sich unser McDreamy erst für die Rolle von Dr.House beworben hat. Ich finde schon die Vorstellung, einfach nur absurt.
Ich bin froh, dass sie Hugh Laurie genommen haben.
LLG Maddy
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst. Für mich ist es aber aufjedenfall ne Neuigkeit. Ich hab letztens in ner Zeitschrift gelesen, dass sich unser McDreamy erst für die Rolle von Dr.House beworben hat. Ich finde schon die Vorstellung, einfach nur absurt.

LLG Maddy
Toller Artikel, aber über den Satz "Für mich gibt es kein zurück mehr" sehr ich jetzt einfach mal hinweg. . . das möchte ich gar nicht wissen! Schön, dass sie Sara, Katherine und Chris zu Ihren Freunden zählen kann. . . wüsste mal gern wie sie sich mit Amy Brenneman versteht. . . da diese sich ja doch eher hinter Kate stellen muss und das ja eigentlich nicht gewohnt ist.
Gute Nachrichten für alle österreichischen Fans:
Sehr geehrte Frau XXX!
Danke für Ihre E-Mail.
Nach derzeitigem Stand unserer Programmplanung beginnen die neuen Staffeln von „Desperate Housewives“ und „Grey’s Anatomy“ am Montag, dem 11.02.2008 (21.05 Uhr und 21.55 Uhr).
„Private Practice“ startet ebenfalls am 11.02., um 23.25 Uhr.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Anna Sommer
ORF Kundendienst
Schriftlicher Kundendienst
hey...hab ne seite gefunden wie man sich wie die grey's stars anziehen kann!
http://www.seenon.com/television/abc/gr ... dith-grey/
http://www.seenon.com/television/abc/gr ... dith-grey/
Pro 7 macht Werbung für den neuen Serien-Mittwoch:
In der aktuellen Cosmoplitan, hab ich mir gekauft weil Katherine Heigl einfach umwerfend darauf ausschaut, sieht man Eva Longoria, Ellen Pompeo und dann Kate Walsh neben Ellen "rausgerissen" und auf ne neue Seite geklebt.Drunter steht halt noch nen Text.
TV Spot: So eine frau verletzt sich selber, läuft in Wartezimmer, voll Stolz und dann sieht sie das voll viele Frauen da warten. Son Sprecher erzählt dann halt iwas von McDreamy und patrick ist zu sehen. Voll lustig...
Habt ihr die werbumng auch schon gesehen?
Leider gibts die bei Youtube nicht...
LG
In der aktuellen Cosmoplitan, hab ich mir gekauft weil Katherine Heigl einfach umwerfend darauf ausschaut, sieht man Eva Longoria, Ellen Pompeo und dann Kate Walsh neben Ellen "rausgerissen" und auf ne neue Seite geklebt.Drunter steht halt noch nen Text.
TV Spot: So eine frau verletzt sich selber, läuft in Wartezimmer, voll Stolz und dann sieht sie das voll viele Frauen da warten. Son Sprecher erzählt dann halt iwas von McDreamy und patrick ist zu sehen. Voll lustig...
LG

Sorry hab leider kein scanner
Aber du musst dir das so vortstellen:
Doppelseite.
Auf der linken: Eva und halt Ellen und neben Ellen als wäre da wer rausgerissen, in diesem rausgerissen Fald steht irgend nen Text.
Auf der rechten Seite, sieht man Kate´s ausgerissenen Ausschnitt und dann als wäre das mit Tesafilm festgeklebt...sieht ganz witzig aus
Hoffe das kommt noch iwann mal online...
LG

Aber du musst dir das so vortstellen:
Doppelseite.
Auf der linken: Eva und halt Ellen und neben Ellen als wäre da wer rausgerissen, in diesem rausgerissen Fald steht irgend nen Text.
Auf der rechten Seite, sieht man Kate´s ausgerissenen Ausschnitt und dann als wäre das mit Tesafilm festgeklebt...sieht ganz witzig aus
Hoffe das kommt noch iwann mal online...
LG

Jaa...den hab ich auch schon gesehen!^^ Der is voll lustig!IzzieStevens hat geschrieben:TV Spot: So eine frau verletzt sich selber, läuft in Wartezimmer, voll Stolz und dann sieht sie das voll viele Frauen da warten. Son Sprecher erzählt dann halt iwas von McDreamy und patrick ist zu sehen. Voll lustig...
LG
Der Sprecher sagt glaub ich: "Der nächste Patient für Dr. McDreamy!" oder so ähnlich xD
Und dann stürmen alle Frauen los...*hehe*

ProSieben sendet auch das Grey's Anatomy Special zur 4. Staffel. Aber erst um Mitternacht nach 4x01 "Bambi".
Donnertag, 14.2. um 00:05 Uhr
Addisons Abschied - von Grey's Anatomy zu Private Practice
Nach dem Liebes-Chaos in "Grey's Anatomy" hat Addison Montgomery Shepherd alias Kate Walsh nun einen Schlussstrich gezogen: Im neuen Spin-Off "Private Practice" verlässt die schöne Rothaarige das Seattle Grace Hospital, um in Los Angeles einen Neuanfang zu wagen ... Das Special wirft einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen US-Drama-Serie.
Quelle: ProSieben