Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

stylebabe hat geschrieben:Ja aber das ist doch irgendwie übertrieben. Sie ist jung, was solls, dann hat sie eben mal gekifft und zuviel getrunken. Junge Menschen machen doch gerne Party, ich hab keine Ahnung warum sie das nicht tun sollte. Ich finde bei Prominenten wird immer viel zu viel Wind um sowas gemacht.
Lg
danke^^.. nun habe ich endlich mal jmd. der mich unterstützt, in meiner behauptung^^..
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Sorry, bin mir sicher,, keiner wollte so einen "redeschwall" bei mir auslösen, muss auch keiner lesen, wollts nur ma schreiben...
Ich mag so eine Meinung überhaupt nicht. Ich zum Beispiel hab panische Angst vor Betrunkenen. Bei einer ganz normalen Geburtstagsfeier haben meine Freunde getrunken, geraucht...ich war so angeekelt von ihnen, ich hab sie nciht wiedererkannt. Ich hab keinen Tropfen angerührt. Nicht lange und die erste ist zusammengebrochen, wurde bewusstlos und hat gekotzt. Die nächste viel die Treppe hinunter, torckelten lachend herum, konnten sich kaum mehr auf den Beinen halten. Ich bin sofort ausgetickt, wollte ihnen endlich klar machen, dass das falsch ist, was sie da tun. Ich wollte die Rettung für die Bewustlose holen aber die Erwachsene Aufsicht hat gemeint das wäre nicht so schlimm, wir bräuchten nur ein wenig übung. Fast eine ganze Woche hatsie dann im Krankenhaus verbracht.
Ich habe nichts dagegen wenn man mal ein Glas trinkt, aber wieso frage ich euch, müssen sie dann soviel trinken? Wiel es cool ist? Weil es alle machen? Die einige, die daraus gelernt at, ist die Bewustlose, aber die anderen finden die Sache noch immer zum brüllen. Muss jeder erst am Boden liegen und fast an seiner eigenen Kotze ersticken, bevor er die Augen aufmacht?
Dann ncoh Kiffen. Ich wieß nicht, wie da alle so drüber wegschauen können. Sie ist jung. Alle ungen Leute tun das. Ist doch nciht schlimm. Ach stimmt, Drogen, was solls im schlimmsten Fall wird sie halt danach süchtig udn kann nciht mehr aufhören und ruiniert sich das Leben, stirbt daran.
Trunkenheit am Steuer - damit ist doch nicht zu spaßen! Wenn man sich shcon als Betrunkener nciht auf den eigenen beinen halten kann, wie kann man dann hinterm lenkrad einem Fußgänger ausweichen, einem anderen fahrzeug, dem nächsten Baum?
Man kann doch nciht einfach hergehen udn sagen man hätte soviel Lebenserfahrung um zu wissen dass junge Menschen das halt tun, dass das normal ist und überhaupt nicht schlimm.
Die KLügsten sind die, die erst agr nicht in einem solchen Drogen/Alkohol Sumpf versinken, die dümmsten sind die, die nicht aufhören, aus welchem Grund auch immer.
Natürlich stirbt nciht jeder, wenn er sich betrunken in ein Auto setzt, oder wenn er kifft doer halt betrunken ist und dergleichen. Aber "nicht jeder" heißt nicht "keiner". Ich finde Betrunkene erbärmlich, bemitleidenwert, manchmal bin ich auch nur wütend, wenns meine Freunde betrifft oder verzweifelt, wiel ich nichts dagegen tun kann. Viele denekn jetzt ich übertreibe, viele haben das schon gedacht. Aber leiebr verrückt, als betrunken.
Lg
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

@TheOCPudding

ich verstehe deine ansicht schon.. und was das autofahren angeht, da könnt ich mich wahrscheinlich nochmehr aufregen als du!
aber ich finde man braucht in seiner jugend einfach mal so was wo man sich richtig die kante gibt.. ;) einfach nur so, ums erlebt zu haben.. wenn man natürlich so dumm ist und nicht weiß wo seine grenze ist und sich ins krankenhaus säuft.. ja sowas ist peinlich, aber das sind eben meistens kids mit 13 oder so die eben die grenze nicht kennen
außerdem gitb es auch genug betrunkene die sich einigermaßen berhersschen können und nicht gleich die treppe runterfallen oder sonst was.. in dem sinne --> lieber betrunken als verrückt ^_^

deshalb find ich es auch nicht sooooo tragisch wenn mischa besoffen oder high ist..( aber nur was gras angeht, ansonsten bin ich gegen jegliche art von drogen.., von gras wird man übrigens nciht gleich süchtig, als was solls :roll: )
aber dass sie sich dann hinters steuer setzt :down: :down: :down:
das ist erbärmlich und bescheuert! damit kann sie eben auch andere in gefahr bringen.. aber wenn sie mit alkohol und sonst was ihr leben in gefahr bringt.. was solls?! ihr bier ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

@ xXCoopXx

Ich bin gleicher Meinung wie du. Ich hoffe nur , dass Mischa jetzt begreift, dass sie nun nicht mehr weiter gehen kann.
Allerdings haben mich die letzten News vonihr schon geschockt irgendwie.
Sie wird immer mehr wie Lindsay Lohan, so ein junges Partyluder , dass nichts anderes macht als Party, Party und nochmal Party. Meiner Meinung nach hat Mischa das nicht verdient. Sie ist damals in Oc ausgestiegen um viele neue Filme drehen zu können, um noch mehr in ihrer Karriere erreichen zu können. Sie sollte ihren Ruf wegen solchen Sachen nicht aufs Spiel setzen und langsam wieder zur Vernunft kommen. ( Vielleicht stelle ich das jetz viel zu übertrieben dar, ich mein sie ist "nur" betrunken im auto gesessen und wurde festgenommen :ohwell: ... aber ich bin trotzdem der Ansicht sie solle sich zusammenreißen.. sie will doch bestimmt nicht so sein wie " Marissa Cooper.."

Nun ja, ich bin immer noch der Meinung , dass sie eine tolle Frau mit tollem Charackter ist , und dass soll sie auch bleiben ;):)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Annelein hat geschrieben:
stylebabe hat geschrieben:Ja aber das ist doch irgendwie übertrieben. Sie ist jung, was solls, dann hat sie eben mal gekifft und zuviel getrunken. Junge Menschen machen doch gerne Party, ich hab keine Ahnung warum sie das nicht tun sollte. Ich finde bei Prominenten wird immer viel zu viel Wind um sowas gemacht.
Lg
danke^^.. nun habe ich endlich mal jmd. der mich unterstützt, in meiner behauptung^^..
Ihr findet es also in Ordnung wenn man betrunken und bekifft Auto fährt? Genau das hat sie nämlich gemacht. Solche Posts regen mich echt auf. Ihr seid ja sehr erwachsen. Wenn sie also jemanden überfahren hätte wäre es nicht so schlimm gewesen,weil sie ja noch so jung ist und nur Party machen wollte. Wenn sie Party machen will,dann soll sie doch,aber nicht ander Menschenleben durch ihre Blödheit gefährden. Ich fände es sehr gut wenn solche Leute egal ob prominent oder nicht für einige Monate wegen Trunkenheit am Steuer ins Gefängnis müssen.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Na gut vl hätte sie ja nicht mehr fahren sollen, aber sie war nicht zurechnungsfähig, also konnte sie praktisch gar nichts dafür.
Ob man selber gegen Trinken und Kiffen ist kann ja jeder selber sagen, ich persönlich finde es völlig okay, ist doch harmlos.
Und ne Party feiern ohne Alkohol geht nunmal nicht. Vielleicht sehen andere das anders, aber ich eben nicht.
Es ist ihr Leben und sie muss sich doch nicht rechtfertigen, dass sie trinkt oder kifft. Und ich glaube nicht, dass sie einfach cool sein will. Ihr macht es eben Spaß so zu feiern und da ist sie ja wohl nicht die Einzige.
@Annelein
Und ich muss dir auch zustimmen. Nur deswegen stürzt sie doch nicht ab.

Lg
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Meint denn jemand, dass sie es nur der Coolness halber macht?
Ich glaube nicht , dass sier so denkt. Sie macht halt das was sie für richtig ung gut hält. Und wer weiß das schon, vielleicht hat sie Probleme, oder sonst irgendetwas, wie wir alle. Manchmal sehen die Leute eben nur Rauchcen & Trinken als Hilfe.. Ich könnte mir auch ruhig vorstellen, dass sie ziemlich genervt von allem ist, dauert fotographiert und beschattet zu werden, nicht jeder kommt damit klar. Aber anderseits das geht ja jetzt auch schon eine Weile.. :ohwell:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

stylebabe hat geschrieben:Na gut vl hätte sie ja nicht mehr fahren sollen, aber sie war nicht zurechnungsfähig, also konnte sie praktisch gar nichts dafür.
Was ist denn das für eine dämliche Begründung? Wenn sie trinkt und kifft hat sie verdammt nochmal nicht Auto zu fahren. Wenn sie vorhat, sich wegzuhauen, soll sie das Auto daheim lassen. Kann doch nicht so schwer sein. Und von "zurechnungsunfähig" kann wohl keine Rede sein. Dazu gehört sehr viel mehr.
stylebabe hat geschrieben:Und ne Party feiern ohne Alkohol geht nunmal nicht. Vielleicht sehen andere das anders, aber ich eben nicht.
Es ist ihr Leben und sie muss sich doch nicht rechtfertigen, dass sie trinkt oder kifft. Und ich glaube nicht, dass sie einfach cool sein will. Ihr macht es eben Spaß so zu feiern und da ist sie ja wohl nicht die Einzige.
Ja, es gibt viele erbärmliche Menschen, die nur Spaß haben können mit Alkohol. Das rechtfertigt aber gar nichts.
Außerdem geht es hier konkret darum, dass sie danach Auto gefahren ist, nicht darum, dass sie generell ein Fan von Drogen wie Alkohol und Marihuana ist. Sie kann sich gern weghauen wie sie will, solange sie nicht die Gesundheit anderer Menschen dadurch beeinträchtigen kann.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

stylebabe hat geschrieben:Na gut vl hätte sie ja nicht mehr fahren sollen, aber sie war nicht zurechnungsfähig, also konnte sie praktisch gar nichts dafür.
Klar konnte sie was dafür. Sie ist doch unzurechnungsfähig,weil sie was genommen hat. Soll sie sich doch zu Hause zudrönen oder von mir aus sogar gleich Selbstmord begehen,aber nicht andere in Gefahr bringen.

Lane Garrison,der in Prison break spielt,hat betrunken Auto gefahren und ein Mädchen überfahren und dafür muss er jetzt 3 Jahre sitzen. Dafür,dass er ein Menschenleben auf Grund von Alkohol genommen hat finde ich sogar dass 3 Jahre viel zu wenig ist.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Tja vielleicht nimmt sie sich ja zuhause nicht vor, dass sie nachher betrunken oder high ist. Das ist nunmal meine Meinung.
Und ich finde nicht, dass Menschen erbärmlich sind nur weil sie auf Partys trinken, das tut beinahe jeder.
Lg
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

stylebabe hat geschrieben:Tja vielleicht nimmt sie sich ja zuhause nicht vor, dass sie nachher betrunken oder high ist. Das ist nunmal meine Meinung.
Doch, natürlich hat sie das vor. Schließlich tut das "beinahe jeder" und damit ist es über jeden Zweifel erhaben. :roll:
Und sie hat natürlich nicht die Möglichkeit, sich von jemandem mitnehmen zu lassen, sich ein Taxi oder eine Limo zu holen oder ähnliches. Oder sich einfach mal vorzunehmen nix zu trinken und das auch zu halten - was jeder annährend verantwortungsbewusste Mensch macht. Ist klar.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Klar, ne Alternative gibts immer. Trotzdem wenn sie high ist, schnallt sie nichts und denkt sich auch nichts dabei, ob sie jetzt zugedröhnt mit dem Auto fährt oder nicht.
Lg
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Abgesehen davon, dass man es eben schon "schnallt" wenn man high ist und dadurch gewisse Vorkehrungen treffen kann, gibt es immer noch die Pflicht, halt nicht zu kiffen wenn man mit dem Auto wieder nach Hause fahren will.
Ganz einfache Sache. Mischa Barton war einfach unglaublich bescheuert, sowas zu machen. Daran haben nicht die Drogen oder die böse Gesellschaft schuld, da es ja "beinahe jeder macht", sondern nur sie allein. Jeder, der das anders sieht, hat keine Ahnung. Punkt. Dass man über sowas allen Ernstes diskutieren muss, ist mir ein Rätsel.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ok, wenn du das so siehst, ist ja dein gutes Recht.
Ich bin eben nur anderer Meinung.
Lg
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also wenn ich mir das hier so durchlese, denk ich echt...HALLO? :wtf:
Wie kann man es bitte nicht sooo... schlimm finden, wenn sich jemand auf ner Party so ''zudröhnt'' und dann auch noch Auto fährt?

Ich bin ja auch ein Fan von Mischa, aber selbst bei so einer Sache hört das auf! Ich mag sie, aber ich finde ihr Verhalten einfach unverantwortlich! :down: :down:

Und jeder kann nur mit Alk Party machen? Also, der ist mir noch nicht begegnet! ;)
Na gut vl hätte sie ja nicht mehr fahren sollen, aber sie war nicht zurechnungsfähig, also konnte sie praktisch gar nichts dafür.
Und auch wenn sie high war und nicht merkte was sie tat, das überlegt man sich doch bitte vorher! :roll:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

tinchen85 hat geschrieben:Also wenn ich mir das hier so durchlese, denk ich echt...HALLO? :wtf:
Wie kann man es bitte nicht sooo... schlimm finden, wenn sich jemand auf ner Party so ''zudröhnt'' und dann auch noch Auto fährt?

Ich bin ja auch ein Fan von Mischa, aber selbst bei so einer Sache hört das auf! Ich mag sie, aber ich finde ihr Verhalten einfach unverantwortlich! :down: :down:

Und jeder kann nur mit Alk Party machen? Also, der ist mir noch nicht begegnet! ;)
Na gut vl hätte sie ja nicht mehr fahren sollen, aber sie war nicht zurechnungsfähig, also konnte sie praktisch gar nichts dafür.
Und auch wenn sie high war und nicht merkte was sie tat, das überlegt man sich doch bitte vorher! :roll:
ja seh ich auch so! ich mein ich mag sie ja ned, aber selbst wenn des mein allerliebster lieblingsstar wäre oO ich will ned dass der dann zugedröhnt mim auto fährt oda was weiß ich für scheiße macht! sicha, es passiert sooo oft, aba bei den promis kriegen wirs halt mit, damit müssen sie leben! ihr kanns eh wurscht sein was wir denken! aba unverantwortlich isses und stimmt, selbst WENN sie high wär..das ÜBERLEGT ma sich doch zuerst oO
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

[/img]
Na gut vl hätte sie ja nicht mehr fahren sollen, aber sie war nicht zurechnungsfähig, also konnte sie praktisch gar nichts dafür.
Entschuldigung mal, sie KANN NICHTS DAFÜR? Wenn sie sich zusäuft und sich bekifft kann sie sehrwohl was dafür und sie kann auch etwas dafür, dass sie sich nachher so ans Steuer setzt und fährt! Was ist das denn bitte für eine dumme Ausrede, dass sie nicht Zurechnungsfähig war und nichts dafür kann?! Ich mein, sie soll wenigstens einmal in ihrem Leben Verantwortung tragen! Nur weil sie ein "Star" ist, kann sie sich auch nicht alles erlauben, stellt euch mal vor, sie hätte jemanden überfahren, soll sie da nur nicht bestraft werden, weil sie eben Mischa Barton ist?

Ich kann das echt nicht verstehen, dass du das einfach so unter den Tisch kehrst, echt. Du bist dir nicht richtig darüber bewusst, was passieren hätte können, oder?
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

denk ich auch!
ich mein, es is doch scheißegal (sorry) wer sie ist oda was sie ist. sie ist bekifft, betrunken was auch immer. und fährt mit dem auto!?
jah sie ist dann nicht zurechnungsfähig, man weiß nämlich nicht was hätte passieren können?! und dann, wenn sie jem. angefahren hat, heißts "ups, ich hab nix mehr mitbekommen weil ich so zugedröhnt war" naa lool?! da isses dann auch zu spät..
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ALso wenn ich mir das ganze von vorne nochmal durchlese bin ich echt der Meinung , das ist überflüüsig. Denn jeder hat darüber eine adnere Meinung. Es ist ganz klar , sie ist in diesem Moment nicht zuredchnungsfähig, aber sie ist trotzdem dafür verantwortlich was sie macht! Ich mein wie man immer so schön sagt " Alkohol ist keine Ausrede" ( auch bei Drogen so ^^ ) :o
Bells

Beitrag von Bells »

Ich stimme zu wenn sie schon Drogen nimmt, dann soll sie sich ein Taxi rufen, genug Geld hat sie ja wohl! :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“