Nick-Sig-Ava-Bewertung
Nick: Cool, 10 Punkte, kurz, schicke Striche. Mag ich
Set: Schöne Idee, Bilder sind auch schick, aber die Schrift gefällt mir von Art und Farbe her nicht so und ich versteh den Satz auf der Sig nicht. Soll das heißen "New year will be here soon" ? Oder was hat das "hear" von hören damit zu tun?
Für die gute Kombination der Bilder und die kräftigen Farben gibt's aber 7 Punkte für die Sig =)
Der Ava ist auch sehr süß, also insgesamt für's Set 8 Punkte
Set: Schöne Idee, Bilder sind auch schick, aber die Schrift gefällt mir von Art und Farbe her nicht so und ich versteh den Satz auf der Sig nicht. Soll das heißen "New year will be here soon" ? Oder was hat das "hear" von hören damit zu tun?
Für die gute Kombination der Bilder und die kräftigen Farben gibt's aber 7 Punkte für die Sig =)
Der Ava ist auch sehr süß, also insgesamt für's Set 8 Punkte
Gehört ja auch nciht zusammen.. *gg Außerdem heißt es ja "Nick, Sig& Ava Bewertung", und nciht Nick und Set Bewertung-Ace- hat geschrieben:set: passt nicht zusammen

-Ace-
Nick: Guut. 9 Pkt.
Ava: Schrift wirklt etwas dominant, aber das gefällt mir.. ^^ schriftart passt nur nicht gut. 8 Pkt.
Sig: Den Text verstehe ich auch nicht ganz. Wenn du meinst, dass man bald das neue Jahr hören kann, dann gehört das soon aber ans Ende. Und sonst das mit der schrift, wie beim ava.. 6 Pkt.
- Rightniceboy
Evil Angel
Nick: Immer noch Sexy 10 Punkte
Avatar: Nicht so mein Geschmack, dein altes hat mir besser gefallen. Deshalb nur 7 Punkte
Sig: Einfach geil 10 Punkte
Snowball
Nick: 9 Punkte
10 Punkte
Sig: Einfach nur Traumhaft
10 Punkte
Nick: Immer noch Sexy 10 Punkte
Avatar: Nicht so mein Geschmack, dein altes hat mir besser gefallen. Deshalb nur 7 Punkte
Sig: Einfach geil 10 Punkte
Snowball
Nick: 9 Punkte

Sig: Einfach nur Traumhaft

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.12.2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy