Was ist eure Lieblingsfolge?
Moderator: Freckles*
Ich habe bisher nicht bei der Abstimmung mitgemacht weil ich nicht alle Folgen gesehen habe, aber gestern hab ich "Eingespert" gesehen und muß sagen das es für mich die Beste Episode ist. Liegt vielleicht daran das ich ein J/P Fan bin. Mir gefällt überhaupt gut das sie in der 6ten Staffel nicht versuchen alle Geschichten in eine Folge zu stopfen, sondern sich auf 2 bis 3 Geschichten konzentrieren. In einer Folge kommt Dawson nicht vor, dann mal Pacey... oder die Episode in der es nur Joey ging. Echt Klasse 

Hallo ihr Lieben.
Meine Lieblingsfolge ist glaube ich "gestohlene Küsse". Finde die Folge einfach traumhaft schön. es ist zum dahin schmelzen wenn Dawson und Joey zusammen "daydream believer" singen und Pacey ganz traurig zu sieht. und dann natürlich die Szene mit Pacey und Joey draussen am Feuer. Als sie endlich zugibt, dass sie in ihn verliebt ist bzw. was für ihn empfindet. Einfach nur schön. Und dann der Schluss:der lang erwartete kuss mit dem Song "daydream believer" im hintergrund. *schmelz*
Aber die Folge, die ich wohl am häufigsten gesehen habe ist wohl mit Abstand: "Lieben heißt Leben". Die beinhaltet einfach all das, wofür Dawson steht: Freundschaft, Liebe,Familie und Vertrauen. Die Ganze Folge ist einfach nur fantastisch gut gelungen. Einen besseren Abschluss hätte man eigentlich nicht finden können.
Oh man, es gitb eigentlich ja doch nur schöne Folgen bei DC. Die kann man ja hier leider garnciht alle aufzählen. Sind halt alle ziemlich toll!
Meine Lieblingsfolge ist glaube ich "gestohlene Küsse". Finde die Folge einfach traumhaft schön. es ist zum dahin schmelzen wenn Dawson und Joey zusammen "daydream believer" singen und Pacey ganz traurig zu sieht. und dann natürlich die Szene mit Pacey und Joey draussen am Feuer. Als sie endlich zugibt, dass sie in ihn verliebt ist bzw. was für ihn empfindet. Einfach nur schön. Und dann der Schluss:der lang erwartete kuss mit dem Song "daydream believer" im hintergrund. *schmelz*
Aber die Folge, die ich wohl am häufigsten gesehen habe ist wohl mit Abstand: "Lieben heißt Leben". Die beinhaltet einfach all das, wofür Dawson steht: Freundschaft, Liebe,Familie und Vertrauen. Die Ganze Folge ist einfach nur fantastisch gut gelungen. Einen besseren Abschluss hätte man eigentlich nicht finden können.
Oh man, es gitb eigentlich ja doch nur schöne Folgen bei DC. Die kann man ja hier leider garnciht alle aufzählen. Sind halt alle ziemlich toll!
Season 1:
#13: Decisions
Season 2:
muss ich noch überlegen...
Season 3:
#19: Stolen kisses
#20: The longest day
Season 4:
#07: You had me at goodbye
#14: A winter's tale
Season 5:
#04: The long goodbye
Season 6:
#15: The castaways
#23/24: All good things... must come to an end
Bei der Abstimmung kann ich nicht mitmachen, weil ich mich nicht entscheiden könnte.
#13: Decisions
Season 2:
muss ich noch überlegen...
Season 3:
#19: Stolen kisses
#20: The longest day
Season 4:
#07: You had me at goodbye
#14: A winter's tale
Season 5:
#04: The long goodbye
Season 6:
#15: The castaways
#23/24: All good things... must come to an end
Bei der Abstimmung kann ich nicht mitmachen, weil ich mich nicht entscheiden könnte.
Also ich habe keine absulute Lieblingsfolge, aber eine meiner Liebsten ist Das große Essen 6.10Weil es eine der Besten Dawson-Joey Gespräche überhaupt hat.
Und da fällt mir noch Endlich geschafft 4.22 ein. Echt schöne Szene am Flughafen, mit Jack, Tobey und Andie.
Und dann muss ich sagen, dass mich das Ende richtig überzeugt hat. Eine super Folge, oder eher zwei Folgen, mit einem eher unerwarteten Ende. Ich finde es das verdiente Ende dieser Serie.
Edit: mir ist noch eine eingefallen. Ein Drama zum Dessert 5.10 Eine meiner Absuluten Lieblingsfolgen. Audrey ist in dieser Folge so lustig.
Und da fällt mir noch Endlich geschafft 4.22 ein. Echt schöne Szene am Flughafen, mit Jack, Tobey und Andie.
Und dann muss ich sagen, dass mich das Ende richtig überzeugt hat. Eine super Folge, oder eher zwei Folgen, mit einem eher unerwarteten Ende. Ich finde es das verdiente Ende dieser Serie.
Edit: mir ist noch eine eingefallen. Ein Drama zum Dessert 5.10 Eine meiner Absuluten Lieblingsfolgen. Audrey ist in dieser Folge so lustig.

Re: Was ist eure Lieblingsfolge?
Sosehr ich es auch versuche, ich kann mich nicht auf eine Folge festlegen...ich muss sie leider auf 3 Stück ausdehnen:
1. 2x19: Abby's Vermächtnis
2. 3x20: Gebrochene Herzen
3. 4x14: Ein Wintermärchen
1. 2x19: Abby's Vermächtnis
2. 3x20: Gebrochene Herzen
3. 4x14: Ein Wintermärchen