Warum guckt ihr "Gilmore Girls"?
Ich bin auch garantiert kein Mensch, der eine Serie nur wegen dem favorisierten Paar ansieht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es einer der Gründe sein kann, warum man eine Serie regelmäßig verfolgt. Luke & Lorelai sind vielleicht ein gutes Beispiel dafür. 4 ganze Staffeln lang wartet man auf den ersten Kuss, freut sich über jede kleine Annäherung und jede gemeinsame Szene, bis die beiden endlich ein Paar werden und man dann natürlich auch wissen möchte, wie es weitergeht.Annelein hat geschrieben:Also ich versteh nicht wieso man eine Serie wegen einem Pärchen gut, ich meine ich gucke eine Serie weril mir die Storyline gefällt oder die Schauspieler,
aber wielange hält den immer so ein Pärrchen..
ne echt kein Grund für mich...
Was ich weniger verstehen kann ist, warum man sich eine Serie nur wegen beispielsweise Logan ansieht.
Jep ich gebe dir Recht, aber dann ist es doch eher so, das man die Entwicklung des Pärchen sehen will, und die leute wie sie um ihren liebsten kämpfen, und sich nicht für das eig pärchen interessieren, wenn sie dann zusammen sindJoey_Potter hat geschrieben:Ich bin auch garantiert kein Mensch, der eine Serie nur wegen dem favorisierten Paar ansieht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es einer der Gründe sein kann, warum man eine Serie regelmäßig verfolgt. Luke & Lorelai sind vielleicht ein gutes Beispiel dafür. 4 ganze Staffeln lang wartet man auf den ersten Kuss, freut sich über jede kleine Annäherung und jede gemeinsame Szene, bis die beiden endlich ein Paar werden und man dann natürlich auch wissen möchte, wie es weitergeht.
Was ich weniger verstehen kann ist, warum man sich eine Serie nur wegen beispielsweise Logan ansieht.
mit logan verstehe ich auch nur teilweise, immerhin ist er erst seit der fünften staffel dabei, und ist zu zeit kaum noch dabei
ansonsten verstehe ich natürlich wieso man sich eine serie wegene einem charakter ansieht
Zuletzt geändert von Annelein am 27.12.2007, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Charakter als Grund verstehe ich, Schauspieler eher nicht. Ich denke, viele, die nur "Logan" als Grund des Ansehens der Serie angeben, mögen den Schauspieler/ dessen Aussehen, etc. Das alleine finde ich als Grund nicht ausreichend.Annelein hat geschrieben:mit logan verstehe ich auch nur teilweise, immerhin ist er erst seit der fünften staffel dabei, und ist zu zeit kaum noch dabei
ansonsten verstehe ich natürlich wieso man sich eine serie wegene einem charakter ansieht
Ich würde keine Serie deswegen ansehen. Und Logan spielt ja erst seit der 5. Staffel mit. Und auch seit da bei Weitem nicht in jeder Folge. Und eine Serie nur zu schauen weil man hofft, dass man ihn vielleicht kurz sieht (in der 7. Staffel), kann ich nicht nachempfinden.Annelein hat geschrieben:Wieso nicht? guckst du nicht auch irgendwelche filme, weil du den schauspiler besonders magst..
also ich finde das nicht wunderlich
Film ist etwas Anderes. Aber wenn er mir nicht gefällt, schaue ich ihn nicht zu Ende, nur weil ich den Schauspieler mag.
Warum nicht? Nur weil du es für nicht ausreichend hälst, weißt es doch noch lange nicht, dass es falsch ist. Jeder tickt halt anders.Joey_Potter hat geschrieben:Charakter als Grund verstehe ich, Schauspieler eher nicht. Ich denke, viele, die nur "Logan" als Grund des Ansehens der Serie angeben, mögen den Schauspieler/ dessen Aussehen, etc. Das alleine finde ich als Grund nicht ausreichend.Annelein hat geschrieben:mit logan verstehe ich auch nur teilweise, immerhin ist er erst seit der fünften staffel dabei, und ist zu zeit kaum noch dabei
naja ich glaube das ist alles ansichtssache..Vanny hat geschrieben:Warum nicht? Nur weil du es für nicht ausreichend hälst, weißt es doch noch lange nicht, dass es falsch ist. Jeder tickt halt anders.Joey_Potter hat geschrieben:Charakter als Grund verstehe ich, Schauspieler eher nicht. Ich denke, viele, die nur "Logan" als Grund des Ansehens der Serie angeben, mögen den Schauspieler/ dessen Aussehen, etc. Das alleine finde ich als Grund nicht ausreichend.Annelein hat geschrieben:mit logan verstehe ich auch nur teilweise, immerhin ist er erst seit der fünften staffel dabei, und ist zu zeit kaum noch dabei
in den meisten sachen kan ich joey- potter verstehen, nur nicht in die hingeabe eines schaupsilers^^
Ich habe mich blöd/missverständlich ausgedrückt. War mein Fehler. Eigentlich wollte ich das nicht so allgemein formulieren. Was ich sagen wollte war einfach, dass es bei mir persönlich einfach nie so ist, dass ich eine Serie nur und ausschließlich wegen einem Schauspieler ansehe. Das müssen bei mir viel viel mehr Gründe sein, die mich überzeugen regelmäßig zu schauen. Es wurdert mich einfach, wenn manche nur den Satz schreiben "Wegen Logan". Da würde ich mir eher Bilder ansehen oder so. Aber nicht nur deswegen schauen. Ich hab das wirklich nicht "böse" oder negativ gemeint, sondern wollte es eigentlich nur auf mich beziehen. Richrtig oder falsch kann man da gar keinen Grund bezeichnen, weil das eben Ansichtssache, rein subjektiv und wirklich bei jedem Menschen anders ist. 

Zuletzt geändert von Joey_Potter am 27.12.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
ist okayJoey_Potter hat geschrieben:Ich habe mich blöd/missverständlich ausgedrückt. War mein Fehler. Eigentlich wollte ich das nicht so allgemein formulieren. Was ich sagen wollte war einfach, dass es bei mir persönlich einfach nie so ist, dass ich eine Serie nur und ausschließlich wegen einem Schauspieler ansehe. Das müssen bei mir viel viel mehr Gründe sein, die mich überzeugen regelmäßig zu schauen. Es wurdert mich einfach, wenn manche nur den Satz schreiben "Wegen Logan". Da würde ich mir eher Bilder ansehen oder so. Aber nicht nur deswegen schauen. Ich hab das wirklich nicht "böse" oder negativ gemeint, sondern wollte es eigentlich nur auf mich beziehen.

mit 'manche' meint joey_potter ja wohl mich.
also sollte ich mich vieleicht dich einmischen. nein, es wäre kein guter ersatz nur ein bild von matt (logan)anzugucken, owohl auch das sicher sehr schön wäre...da gibt es schon noch mehr bei den gg. und ich habe auch schon vor der 5.staffel geguckt und zwar jede folge!aber ich bin einfach der meinung, dass die storyline um logan viel frischen wind in die serie bringt, und ja, ich bin nun mal ein mädchen...und er sieht wirklich wirklich sehr gut aus
. und er bringt rory weg vom 'grauen-mäusschen' dasein und wegen ihm gibt es auch viel trubel und schliesslich lebt ja auch diese serie von dem.
also sollte ich mich vieleicht dich einmischen. nein, es wäre kein guter ersatz nur ein bild von matt (logan)anzugucken, owohl auch das sicher sehr schön wäre...da gibt es schon noch mehr bei den gg. und ich habe auch schon vor der 5.staffel geguckt und zwar jede folge!aber ich bin einfach der meinung, dass die storyline um logan viel frischen wind in die serie bringt, und ja, ich bin nun mal ein mädchen...und er sieht wirklich wirklich sehr gut aus

@anne: Nein, dich hab ich nicht im Speziellen gemeint. Ich hab mir viele alten Seiten durchgelesen und das ist auch nicht nur auf Logan bezogen. Aber er hat ein gutes "Beispiel" abgegeben. Ich hab das echt nicht böse gemeint und wirklich nicht auf dich bezogen, weil ich dich sonst zitiert hätte. Aber cool, dass du deine Gründe noch weiter ausgeführt hast.
Ich denke, dass es bei allen, die sich GG ansehen, mehr sein muss als ein einziger Charakter/ Schauspieler. Es hat daher auch gewundert, dass einige nur einen Grund angeben. Und wie gesagt, die Gründe (ob für jeden nachvollziehbar oder nicht) können gar nicht richtig oder falsch sein, klarerweise. Ist ganz subjektiv.

Damit hast du vollkommen Recht. Ist schon in Ordnung. Ich schätze, einige geben einfach nur den "Hauptgrund" an, und derist für manche Lore oder Logan, etc. Sie führen das nicht weiter aus und ich hab das dann einfach falsch verstanden, weil ich vorher nicht so intensiv darüber nachgedacht habe und einfach erstaunt war, wenn manche nur "Lorelai" oder "Logan" angeben (sinngemäß - richtigen Einwortposts bin ich ohnehin nicht begegnet).anne hat geschrieben:nein, es wäre kein guter ersatz nur ein bild von matt (logan)anzugucken, owohl auch das sicher sehr schön wäre...
genau.Annelein hat geschrieben:ja, es wird ja hier immer lustiger, nun gehts schon um das aussehen der schauspierl und nicht nur weil man ihn mag^^
das ist schon was traurig, das man eine serie nur guckt, weil die schauspiler so hübsch sind...
spricht eig nicht für eine serie..
und manche sehen einfach nur gut aus aber können überhaupt nicht schauspielern.
das ist besonders schrecklich, finde ich.
nein das sagten wir ja wohl kaum, wenn du richtig gelsen hast..anne hat geschrieben:wollt ihr dann lieber hässliche darsteller? und wenn matt/logan -zudem er ein guter schauspieler ist- auch noch hervorragend aussieht ist doch dass ein prima nebeneffekt und ich versteh eure aufregung nicht!
es ging nur darum dass das aussehen von leuten kaum dazu beitragen können, ein grund eine serie zu sehene