Wen mögt ihr am liebsten von den Hauptrollen?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.

wen mögt ihr am liebsten?

Umfrage endete am 12.08.2005, 15:48

Edie
1
1%
Lynette
8
9%
Susan
47
52%
Gabrielle
17
19%
Bree
18
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Das ist wirklich schwer... Aber ich würde sagen Gabrielle sticht für mich dann doch ein kleines bisschen mehr heraus, die ist einfach total süß und dazu kommt noch ihre Beziehung mit Carlos, die das ganze noch besser macht^^
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

mhm, also ich weiß nicht so recht, wen ich von den Damen am besten finde.

Früher war das immer Susan, wegen ihrer Schusseligkeit und so, aber irgendwie wurd sie mir zu blöd.^^ Obwohl ich sie immernoch mag!
Ich weiß auch nich, aber Gabi ist mir manchmal zu zickig, obwohl sie doch eigentlich schon was hat und sie mag ich auch.
Lynette hat auch so das gewisse etwas. Mit Tom zusammen läuft sie einfach zur höchstform auf ... joa, weiß grad nicht, was ich zu ihr noch sagen soll
Edie mag ich nicht so. Keine ahnung, aber von ihr sieht man ja auch nicht so viel, wie von den anderen

Aber im moment mag ich Bree wirklich am meisten. Ich kann nicht sagen warum, aber sie ist mir im moment total sypmathisch.
sassia

Beitrag von sassia »

Also ich mag alle housewives sehr gerne auf ihre eigene art :D

Edie: sagt immer so lustige sprüche hihi..

Gabriell: Sie hat auch immer so lustige szenen... aber ich finde sie und carlos gehören zusammen.

Lynette: Sie ist einfach ein super team mit tom, ausser das sie manchmal andere meinungen haben... aber das ist manchmal witzig...

Bree: ihr perfekt sein gefällt mir total... und sie bringt die rolle auch wircklich gut rüber! mit ihr hat man einfach immer spass!

Susan: sie gefällt mir am besten... schon am anfang von der 1 staffel war sie mein favourite! Sie und ihre tollpatschikeit sind ein perfektes team hehe... das fin ich vool witzig... aber manchmal regt es mich auf wen sie lügt oder so.. aber sonst finde ich sie die beste ;)
RSF

Beitrag von RSF »

Edie, seit der letzten serie
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

ich find bree am besten!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kathachen hat geschrieben:ich find bree am besten!
Und warum?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Ich mag am liebsten Susan. Es sind alle Charaktere witzig,aber da sie immer so tollpatschig ist,muss ich über sie besonders lachen. In der ersten Staffel hat sie mir am besten gefallen. Bree ist mir die Zweitliebste. Auch sie hat mir in der ersten Staffel am besten gefallen. Muss daran liegen,dass mir die erste Staffel allgemein am besten gefallen hat. Ihr Perfektionismus und ihre Art wie sie sich verhält macht sie so unterhaltsam. Gerade hab ich die Folge gesehen,wo sie sich mit Rex das Code-wort für ... ausmacht und da schlägt sie Palästina vor. ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Ich mag am liebsten Susan. Es sind alle Charaktere witzig,aber da sie immer so tollpatschig ist,muss ich über sie besonders lachen. In der ersten Staffel hat sie mir am besten gefallen. Bree ist mir die Zweitliebste. Auch sie hat mir in der ersten Staffel am besten gefallen.
Oder daran, dass die Charaktere in S1 eben neu waren und daher besser gewirkt haben. Zudem sind sie mit den Staffeln immer etwas normaler, weniger extrem geworden, was ich schade finde.
Gerade hab ich die Folge gesehen,wo sie sich mit Rex das Code-wort für ... ausmacht und da schlägt sie Palästina vor. ^_^
Klasse! Hab S1 schon voll vergessen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bells

Beitrag von Bells »

Die Folge war wirlich :up: . Ich finde Bree ist die beste. Mich stört es nicht das sie immer so perfekt sein muss!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Also mich wundert es total, dass hier Susan SO klar in Führung liegt!
Ich mag ganz klar Bree am liebsten, ne Zeit lang auch Lynette, aber inzwischen ganz klar Bree und deswegen stört's mich so total, dass sie im moment nicht dabei ist (Babypause *wein*), das Beste fehlt halt xD

Ja die Folge mit Palästina^^ generell finde ich die erste STaffel bisher am besten glaube ich, die 2. nich so toll, die 3. schon besser, aber in der ersten war das halt noch so lustig mit Rex *gg* und Tom & Lynette =)
Nattimaus

Beitrag von Nattimaus »

Hallo erstma ;) bin neu hier und dachte ich bringe mich hier gleich mal ein :) Also ich muss sagen, dass ich Gabi am liebsten mag :D Obwohl eigentlich alle auf ihre weise liebenswert sind^^ Manche mehr manche weniger ;)
joana1801

Beitrag von joana1801 »

Gaby find ich am besten ,sie ist irgendwie süss und nett,klar manchmal ist sie zwar auch sehr übertrieben aber ich find sie super in der rolle :D
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Ich mag Lynette :D Find ihre Geschichten mit ihrer Familie immer so lustig und toll :D Aber ich mag eigentlich alle! Nur Susan nervt mich manchmal mit ihren doofen Männergeschichten :wtf:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Also ich hab zu WEihnachten die 2. STaffel bekommen & mir ist aufgefallen, dass ich den 2. Teil eigentlich doch voll toll finde, besser als den 1., denn da gibT's den ätzenden George nich mehr ^^

Aber eigentlich finde ich gar nicht, dass die LEute weniger extrem werden, ich glaube eher, dass man sich so dran gewöhnt hat^^... also guckt man sich mal die Familie van de Kam in der 2. Staffel an oO das ist doch voll extrem, ich meine, der Sohn verführt den Freund seiner Mutter!

Bei Gaby mit dem Kind - okay - das ist gegen das ganze Zeug mit JOhn nich so extrem^^

Lynette, lol das ist doch SO zum Ablachen, als sie mit Tom "chattet" =D =D

okay mir fällt auf, dass ein paar sAchen doch ein bisschen weniger extrem werden, vor allem bei Susan...
Yellow Moon

Beitrag von Yellow Moon »

Ich finde Lynette am Besten, weil Felicity Huffman (meiner Meinung nach) die talentierste der fünf Ladies ist. Sie spielt diese Rolle so wunderbar.
Lynette repräsentiert die typische Hausfrau und Mutter, sie ist wohl die am lebensnahesten porträtierte Hauptfigur in der Serie.
Raffi-Maus

Beitrag von Raffi-Maus »

Ich bin genau yellow Mons meinung !
Ich finde dass sie wirklich sehr talentiert ist und einfach alles super spielt!
Heißt natürlich nicht dass die anderen nicht talentiert sind! :)
Bells

Beitrag von Bells »

Ich stimme euch auch zu sie hat eine sehr gute realistische Rollen mit vielen Höhen und tiefen und ich finde vorallem in den Tiefen spielt sie sehr gut ich finde sie neben Bree am besten, aber mit lynette kann man sich besser identifizieren!
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso kann man sich mit lynette am besten intetifizieren...?
sie hat eine tolle karriere gemacht, und hat vier kinder..
also ich kann mich von ihren lebensweg mit am wenigsten mit ihr vergelcihen
Bells

Beitrag von Bells »

Trotzdem führt sie ein normales ben mit ihrem Mann und hat viele Altagsprobleme. Zum Beispiel haben sie manchmal Geldprobleme, oder welchem it den Kindern!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:Trotzdem führt sie ein normales ben mit ihrem Mann und hat viele Altagsprobleme. Zum Beispiel haben sie manchmal Geldprobleme, oder welchem it den Kindern!
ist okay..^^
aber ich kann mich nun auch nicht so mit einer hausfrau mit geldproblemem identifierzieren^^
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“