Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünsche mir dass ich ihn bald wieder sehe :(
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich wünsche mir, dass sie endlich wieder auftauchen. Seit 3 Tagen vermisst, und jeder denkt über das schlimmste Nach. Jungs, kommt nach Hause!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass einiges besser wird. :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass ich nicht allen immer wieder die gleiche Sache erzählen muss... ich will einfach nicht darüber reden :schaem:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass meine Eltern sich net so anstellen und wir dieses Jahr einen Austauschschüler aufnehmen dürfen. :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Das ich es schaffe morgen schnell das Haus zu putzen
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass ich morgen alles unter einen hut bring und dass wenn ich da morgen hinkomm dass die mich gleich drannehmen und es nur 5 minuten dauert! bitteeeeeeeeeeeeee :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Einen tollen Dawsons Creek Abend zu verbringen
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, dass es 15 Uhr wird. :roll:
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich wünsche mir, dass ich es heute endlich schaffe eine textgebundene Erörterung zu schreiben, da wir nach den Ferien eine Arbeit schreiben, ich aber noch keine einzige geschrieben habe...
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir, dass ich endlich BWL & WINF gekapiere :(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass ich die 30 Seiten Geschichte gut lerne und auch die Arbeit nicht verhauen werde, und ich wünsche mir dass ich wirklich noch alles hinkriege vor Sonntag.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wünsche mir, dass sich das haus von alleine putzt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

overratedashell hat geschrieben:ich wünsche mir, dass sich das haus von alleine putzt.

ehm ich habe heute auch schon wei std geputzt^^.. und ich kann dir sagen.. es tut mir leid.. das wird nicht passieren^^
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:ich wünsche mir, dass sich das haus von alleine putzt.

ehm ich habe heute auch schon wei std geputzt^^.. und ich kann dir sagen.. es tut mir leid.. das wird nicht passieren^^
ja nur recht so, ermutige mich auch noch. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend schön wird. :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass es jetzt bald endlich klappt!
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Freesoul hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass sie endlich wieder auftauchen. Seit 3 Tagen vermisst, und jeder denkt über das schlimmste nach. Jungs, kommt nach Hause!
Es hätte nicht sein sollen.
Für heute wünsche ich mir einfach meine Ruhe, dass ich mit meinen Sorgen alleine sein kann.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir einen schönen letzten Ferientag morgen, an dem mal keiner schlecht gelaunt ist. :ohwell:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende schön wird.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“