Eure Meinung zu #1.07 Der Nachfalter
Eure Meinung zu #1.07 Der Nachfalter
Was haltet ihr von dieser Folge?
Sayid und will herausfinden woher das Signal kommt, während Charlie erste Entzugserscheinungen bekommt, da Locke ihm seine Drogen weggenommen hat. Jack untersucht die Höhle und als Charlie dazukommt und ihn anbrüllt, stüzt diese ein und Jack wird verschüttet.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
>>Zur Review von Laurent
Sayid und will herausfinden woher das Signal kommt, während Charlie erste Entzugserscheinungen bekommt, da Locke ihm seine Drogen weggenommen hat. Jack untersucht die Höhle und als Charlie dazukommt und ihn anbrüllt, stüzt diese ein und Jack wird verschüttet.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
>>Zur Review von Laurent
Zuletzt geändert von Laurent am 08.07.2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
So dann kann ich ja jetzt ein Statement abgeben:
Locke und Charlie fand ich toll auch wenn am Ende vielleicht wirklich ein bisschen viel aufgetragen wurde. Aber Charlies Vergangenheit war schon traurig, ein Mensch ohne Freu(n)de, der dann auch noch von seinem eigenen Bruder "verraten" wird.
Ich war überrascht, dass sich Kate und Jack wieder so gut verstehen hätte ja sein können das sie noch sauer ist. Aber ich nehms Sawyer auch nicht übel dass er Kate am Anfang nicht erzählt hat dass Jack verschüttet ist, ich glaube es trifft ihn nämlich doch sehr wenn Kate "über ihn herzieht" (mir fällt grad keine andere Beschreibung ein
)
Von Shannon war ich überrascht, hätte mich nicht gewundert wenn sies vergeigt hätte.
Schade dass Claire so ein bisschen in der Versenkung verschwindet...
Aber ich frage mich dafür jetzt wer Sayid niedergeschlagen hat, in der Voeschau sah es so aus als verdächtigt der Sawyer aber der kann es gar nicht gewesen sein, immerhin hat er die Rakete gezündet. Und wenn er das Signal hätte verhindern wollen, hätte er die Rakete gar nicht abfeuern müssen. Ich hör hier erst mal auf, mache später weiter..
Locke und Charlie fand ich toll auch wenn am Ende vielleicht wirklich ein bisschen viel aufgetragen wurde. Aber Charlies Vergangenheit war schon traurig, ein Mensch ohne Freu(n)de, der dann auch noch von seinem eigenen Bruder "verraten" wird.
Ich war überrascht, dass sich Kate und Jack wieder so gut verstehen hätte ja sein können das sie noch sauer ist. Aber ich nehms Sawyer auch nicht übel dass er Kate am Anfang nicht erzählt hat dass Jack verschüttet ist, ich glaube es trifft ihn nämlich doch sehr wenn Kate "über ihn herzieht" (mir fällt grad keine andere Beschreibung ein

Von Shannon war ich überrascht, hätte mich nicht gewundert wenn sies vergeigt hätte.
Schade dass Claire so ein bisschen in der Versenkung verschwindet...

Aber ich frage mich dafür jetzt wer Sayid niedergeschlagen hat, in der Voeschau sah es so aus als verdächtigt der Sawyer aber der kann es gar nicht gewesen sein, immerhin hat er die Rakete gezündet. Und wenn er das Signal hätte verhindern wollen, hätte er die Rakete gar nicht abfeuern müssen. Ich hör hier erst mal auf, mache später weiter..

Wie können Batterien für Taschenlampen da sein, aber nicht für einen Receiver? Wie kann der Farbige vorher sagen, man muss aufpassen, wie man gräbt und dann kommt Kate um die Ecke und gräbt wie eine Besessene.
Und warum verflucht Charlie seinen Bruder für den Drogenkonsum, greift dann aber selber dazu?
Fragen über Fragen ...
Und warum verflucht Charlie seinen Bruder für den Drogenkonsum, greift dann aber selber dazu?
Fragen über Fragen ...
Zuletzt geändert von Gilmore Boy am 09.05.2005, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
ich fand charlie heute klasse (okay ich find den immer klasse aber was solls
), dass er zum schluss die drogen ins feuer geschmissen hat...
und dass jake ihm in der höhle immer wieder mut zugesprochen hat, dass er das schaffen kann
mein (mit)highlight: sawyer mit nacktem oberkörper

ich fands gut, dass sie sun ...oder heisst sie lin?! endlich mal den mund gegen ihren mann aufgemacht hat und nut im top rumgelaufen ist.

und dass jake ihm in der höhle immer wieder mut zugesprochen hat, dass er das schaffen kann
mein (mit)highlight: sawyer mit nacktem oberkörper

ich fands gut, dass sie sun ...oder heisst sie lin?! endlich mal den mund gegen ihren mann aufgemacht hat und nut im top rumgelaufen ist.
- Maret
Ich fand die Folge stellenweise etwas vorhersehbar: das Charlie und Jack gerettet werden, war ja wohl klar und das sich Charlie die Drogen nur wieder geben läßt, um sie zu vernichten, hab ich mir auch schon gedacht. Da Charlie aber zur Zeit mein Lieblingscharakter ist, fand ich die Folge doch ganz gut.
Die Rückblenden waren recht interessant, obwohl ich es etwas klischeehaft fand, Charlies Bruder als Zeichen seiner Abkehr vom wilden Bandleben gleich eine Hornbrille aufzusetzen
Locke war mal wieder brilliant, der Mann ist zur Zeit wirklich der Messias der Insel
Ich weiß nur nicht, ob das auf Dauer nicht doch etwas nervig wird... na ja, mal abwarten.
Sawyer wird dagegen immer mehr zum Buh-Mann, ich bin mal gespannt, was wir in den Rückblenden über ihn erfahren. Im Moment scheint ihn ja in erster Linie die Eifersucht auf Jack zu seinem negativen Verhalten zu verleiten.
Die Rückblenden waren recht interessant, obwohl ich es etwas klischeehaft fand, Charlies Bruder als Zeichen seiner Abkehr vom wilden Bandleben gleich eine Hornbrille aufzusetzen

Locke war mal wieder brilliant, der Mann ist zur Zeit wirklich der Messias der Insel

Sawyer wird dagegen immer mehr zum Buh-Mann, ich bin mal gespannt, was wir in den Rückblenden über ihn erfahren. Im Moment scheint ihn ja in erster Linie die Eifersucht auf Jack zu seinem negativen Verhalten zu verleiten.
Ich würd mal sagen, diese Folge heute, war echt geil
.
Ich fand die Geschichte über Charly echt toll, vorallem weil man da sieht wie viel Einfluss ältere Geschwister auf jüngere haben. Echt fies fand ich aber, dass dann gerade der ältere clean wurde und eine Familie gründete und Charly hats jetzt dafür auf der Insel schwer darüber hinwegzukommen.
Das mit Sawyer hat mich zwar am Anfang rasend gemacht, ich bin immer vor dem Bildschirm gesessen und hab gedacht: So ein Arschloch, warum sagst du es ihr nicht, was los ist. Und als er es dann tat, hat er nicht einmal Mitgefühl gezeigt. Aber ich kann ihn verstehen. Er ist total eifersüchtig und weiß, dass er keine Chance bei ihr hat.
Das mit Boone und seiner Schwester fand ich auch klasse, hätte auch überhaupt nicht gedacht, dass sie es macht, aber anscheinend ist sie nicht so blöd und zeigt auch mal Mitgefühl.
Aber das beste war der Nachtfalter und das Statement von Locke. Bin ich echt so sentimental oder liebe ich es philosophisch? O Gott! Aber: Echt klasse Folge

Ich fand die Geschichte über Charly echt toll, vorallem weil man da sieht wie viel Einfluss ältere Geschwister auf jüngere haben. Echt fies fand ich aber, dass dann gerade der ältere clean wurde und eine Familie gründete und Charly hats jetzt dafür auf der Insel schwer darüber hinwegzukommen.
Das mit Sawyer hat mich zwar am Anfang rasend gemacht, ich bin immer vor dem Bildschirm gesessen und hab gedacht: So ein Arschloch, warum sagst du es ihr nicht, was los ist. Und als er es dann tat, hat er nicht einmal Mitgefühl gezeigt. Aber ich kann ihn verstehen. Er ist total eifersüchtig und weiß, dass er keine Chance bei ihr hat.
Das mit Boone und seiner Schwester fand ich auch klasse, hätte auch überhaupt nicht gedacht, dass sie es macht, aber anscheinend ist sie nicht so blöd und zeigt auch mal Mitgefühl.
Aber das beste war der Nachtfalter und das Statement von Locke. Bin ich echt so sentimental oder liebe ich es philosophisch? O Gott! Aber: Echt klasse Folge

Diese Folge was eindeutig eines der Highlights der bisherigen Staffel. Für mich ist Charlie einfach der interessanteste Charakter. Wer hätte gedacht, dass er einmal extrem katholisch war? Wohl keiner? Das er auch zu den Drogen gegriffen hat ist ja wohl verständlich. Sein Bruder hat ihm doch klar gemacht, dass er ohne die Band ein NICHTS ist. Er konnte das Leben in der Band aber nicht mehr ertragen und darum brauchte er etwas, dass es erträglicher machte. Und das waren die Drogen
Auch die beiden Koreaner (vergess immer ihre Namen) fand ich TOP. Die Frau hat recht ihm endlich mal dagegen zu reden. Und das er so harmlos reagiert hat, hat mich gewundert, ist aber gut so.
Kate wird mir immer unsympathischer. Sie ist eigentlich die einzige Frau die momentan für die Handlung wichtig ist und das nervt. Sieht man sich die gestrige Folge an, hat sich fast alles um die Männer und Kate gedreht, bis auch einen Satz von der Koreanerin und ein kurzes Gespräche zwischen Boone und seiner Schwester.
Auch die beiden Koreaner (vergess immer ihre Namen) fand ich TOP. Die Frau hat recht ihm endlich mal dagegen zu reden. Und das er so harmlos reagiert hat, hat mich gewundert, ist aber gut so.
Kate wird mir immer unsympathischer. Sie ist eigentlich die einzige Frau die momentan für die Handlung wichtig ist und das nervt. Sieht man sich die gestrige Folge an, hat sich fast alles um die Männer und Kate gedreht, bis auch einen Satz von der Koreanerin und ein kurzes Gespräche zwischen Boone und seiner Schwester.
also für diese folge gab es von mir
ich finde das diese folge auch mal wieder echt super gut war. vor allen dingen wegen charlie und weil sein rückblick gezeigt wurde.
am anfang des rückblickes, als charlie in einem beichtstuhl saß, hat mich das zuerst sehr gewundert. huch charlie ist religiös, wer hätte das gedacht? naja so wie er sich ausgedrückt hat, das hörte sich ein bisschen an wie von einem kleinen kind...^^
von locke fand ich cool, das er charlie geholfen hat mit seinem drogenproblem. als charlie zum dritten mal zu locke geht und nach seinem stoff fragt, hätte ich nicht erwartet, dass er es ins feuer schmeißen würde, nachdem locke es ihm ausgehändigt hatte.
gut charlie
jedenfalls tat er mir irgendwie in der folge total leid. keiner hat ihn so wirklich mithelfen lassen, aber ich denke das haben die unbewusst gemacht.
auch als jack in der höhle lag und charlie hineinkriecht um ihn zu holen, bzw. zu befreien, haben wohl alle anderen zuerst gedacht: oh nein. lieber nicht. jedenfalls hab ich das so aus den augen der anderen (michael, hugo, boone usw.) interpretiert.
aber cool finde ich auch, dass sich die koreaner(wie michael es so schön gesagt hat
) immer mehr der gruppe hinzufügen. sie haben beim räumen der steine geholfen, als jack verschüttet war. gut finde ich auch, dass sun jetzt nicht mehr so ganz auf jin hört. das sie nur im top rumgelaufen ist fand ich echt klasse von ihr, obwohl jin ihr ja zuerst gesagt hat, sie solle sich anständig anziehen. ich glaube bei den zweien kann man sich auch noch auf so einiges freuen.^^
boone, sayid und kate wollen ja diese antennen für den funk aufstellen, und als boone der shannon das überlässt, um in die höhle zu laufen, dachte ich mir nur: na das kann ja jetzt nicht mehr gut gehen. und das selbe thema mit kate und sawyer. ich hab echt gedacht diese aktion wird zu 100% in die hose gehen. aber dann hat es ja am ende doch noch funktioniert.
daumen hoch für shannon und sawyer.
das sayid, fast am ende der folge, auf dem berg eins übergebraten bekommt hat mich nicht sehr erstaunt, sonst wär es ja nicht gerade spannend gewesen^^ naja jedenfalls kann man da ja draus schließen, dass doch jemand nicht von der insel weg möchte. zuerst kam mir locke in der sinn, aber dann hat man ihn ja kurze zeit später in der höhle gesehen. bin maln gespannt was da noch raus kommt.
freu mich auf die nächste folge.
doch leider ist die erst in 2 wochen...boar wie unfähr.
für LOST könnten die doch ne ausnahme machen 

ich finde das diese folge auch mal wieder echt super gut war. vor allen dingen wegen charlie und weil sein rückblick gezeigt wurde.
am anfang des rückblickes, als charlie in einem beichtstuhl saß, hat mich das zuerst sehr gewundert. huch charlie ist religiös, wer hätte das gedacht? naja so wie er sich ausgedrückt hat, das hörte sich ein bisschen an wie von einem kleinen kind...^^
von locke fand ich cool, das er charlie geholfen hat mit seinem drogenproblem. als charlie zum dritten mal zu locke geht und nach seinem stoff fragt, hätte ich nicht erwartet, dass er es ins feuer schmeißen würde, nachdem locke es ihm ausgehändigt hatte.

jedenfalls tat er mir irgendwie in der folge total leid. keiner hat ihn so wirklich mithelfen lassen, aber ich denke das haben die unbewusst gemacht.
auch als jack in der höhle lag und charlie hineinkriecht um ihn zu holen, bzw. zu befreien, haben wohl alle anderen zuerst gedacht: oh nein. lieber nicht. jedenfalls hab ich das so aus den augen der anderen (michael, hugo, boone usw.) interpretiert.
aber cool finde ich auch, dass sich die koreaner(wie michael es so schön gesagt hat

boone, sayid und kate wollen ja diese antennen für den funk aufstellen, und als boone der shannon das überlässt, um in die höhle zu laufen, dachte ich mir nur: na das kann ja jetzt nicht mehr gut gehen. und das selbe thema mit kate und sawyer. ich hab echt gedacht diese aktion wird zu 100% in die hose gehen. aber dann hat es ja am ende doch noch funktioniert.

das sayid, fast am ende der folge, auf dem berg eins übergebraten bekommt hat mich nicht sehr erstaunt, sonst wär es ja nicht gerade spannend gewesen^^ naja jedenfalls kann man da ja draus schließen, dass doch jemand nicht von der insel weg möchte. zuerst kam mir locke in der sinn, aber dann hat man ihn ja kurze zeit später in der höhle gesehen. bin maln gespannt was da noch raus kommt.
freu mich auf die nächste folge.

Juchuu! Endlich die sehnsüchtig erwartete Folge über Charlie. Da Charlie einer meiner Lieblingscharakter
ist, war ich sehr gespannt und ich muss sagen die Folge war echt TOP
!
Wie sich Locke um Charlie kümmert finde ich einfach klasse. Die Rückblicke von Charlie waren interessant. Charlie wiederum tat mir an manchen Stellen echt leid. Nun weiß es auch Jack wie es um Charlie steht und es ist echt super, dass er ihm Mut zuspricht.
Sun und Jin haben sich jetzt wohl ein wenig mehr in die Gruppe integriert.
Zu der Aktion mit dem Signal kann ich nur sagen, dass ich echt dachte, dass dies mächtig schief geht. Denn ich habe Shannon nicht zugetraut, dass sie das auf die Reihe bekommt. Dann kam Erleichterung als sie es geschafft hatte. Aber dann wird Sayid niedergeschlagen...von wem
?
Besonders schade finde ich, dass Claire schon wieder nicht dabei war.
Die Folge ist garantiert eine meiner Lieblingsfolgen. Demnach habe ich sie auch mit
bewertet.

Wie sich Locke um Charlie kümmert finde ich einfach klasse. Die Rückblicke von Charlie waren interessant. Charlie wiederum tat mir an manchen Stellen echt leid. Nun weiß es auch Jack wie es um Charlie steht und es ist echt super, dass er ihm Mut zuspricht.
Sun und Jin haben sich jetzt wohl ein wenig mehr in die Gruppe integriert.
Zu der Aktion mit dem Signal kann ich nur sagen, dass ich echt dachte, dass dies mächtig schief geht. Denn ich habe Shannon nicht zugetraut, dass sie das auf die Reihe bekommt. Dann kam Erleichterung als sie es geschafft hatte. Aber dann wird Sayid niedergeschlagen...von wem

Besonders schade finde ich, dass Claire schon wieder nicht dabei war.

Die Folge ist garantiert eine meiner Lieblingsfolgen. Demnach habe ich sie auch mit

Ich denke nicht, dass seine Eifersucht auf Jack dazu geführt hat, dass er Kate nicht sagt, dass Jack "lost" ist. Sondern wie sie auf sein Erscheinen reagiert hat, also dass sie ihn in ein Schema gepresst hat - wie alle anderen auch. Sie alle geben ihm keine Möglichkeit, zu zeigen, wer er wirklich ist, was ihn ausmacht und was ihm zu dem Grummel gemacht hat, der er ist. Also fügt er sich der Rolle und ist so, wie die Lostaways wollen dass er ist.Maret hat geschrieben:Sawyer wird dagegen immer mehr zum Buh-Mann, ich bin mal gespannt, was wir in den Rückblenden über ihn erfahren. Im Moment scheint ihn ja in erster Linie die Eifersucht auf Jack zu seinem negativen Verhalten zu verleiten.
Bin aber auch sehr gespannt auf seine Rückblenden.
Zur Folge an sich: Ich fand sie relativ lahm. Obwohl es gute Entwicklungen gab (Sun; Charlie; Kate&Jack), langweilte sie mich teilweise. Vielleicht weil es diesmal nicht um das ES ging. Darum gebe ich erstmals nur 3 Sterne.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wie du sicher gesehen hast, ist Kate erst gekommen als der Tunnel durch den Charlie zu Jack gekrochen ist, erst gekommen. Das heisst, dass die Höhle in dem Sinne schon zum zweiten Mal eingestürzt ist und ausserdem kann sie das ja auch nicht wissenGilmore Boy hat geschrieben:Wie kann der Farbige vorher sagen, man muss aufpassen, wie man gräbt und dann kommt Kate um die Ecke und gräbt wie eine Besessene.

Charlie war sicherlich auch nicht stolz auf sich, als er zu den Drogen griff. Aber stell dir mal vor, dein eigener Bruder oder einer aus deiner Familie würde dir sagen, do wärst ein Nichts und man könnte auich ohne dich leben und dann liegen neben dir Drogen. Du bist am Boden zerstört. Er hätte ja auch nie damit angefangen, wenn sein Bruder ihn nicht soweit getrieben hätte.Gilmore Boy hat geschrieben:Und warum verflucht Charlie seinen Bruder für den Drogenkonsum, greift dann aber selber dazu?
Für mich war das bisher die schwächste Folge von Lost, deswegen gab es nur zwei Sterne von mir.
Noch schlimmer fand ich allerdings den Moment, wo Michael Dawson die anderen um Ruhe bittet, damit er nachdenken kann. Danach kommt Kate rein, hört vom verschütteten Jack und poltert mit einem "Warum grabt ihr denn nicht alle los?" daher und alle graben wieder fröhlich los. Ähm, hallo? Was sollte denn dieser Dialog-Unsinn?
Die Szenen mit Locke/Charlie und das kurze Intermezzo von Sun und Jin waren nette Ansätze, retten die Folge aber in keinster Weise. Einzig interessant scheint der "Wer schlug auf Sayid ein?"-Cliffhanger, der, wenn man der Vorschau glauben mag, in der nächsten Folge für nicht wenig Trouble sorgen mag. Mir ist aber durchaus bewusst, dass "Der Nachtfalter" alleine schon wegen dem Monaghan-Eye-Candy von vielen nicht kritisch beleuchtet werden wird.
Charlie war aber zu dem Moment der reflektierende und nachdenkliche Mensch in der Band. Und so sehr ihn das Leben in der Band ankotzt, hat er trotzdem mitbekommen, dass die Drogen die Band mitzerstört haben. Deswegen finde ich es hahnebüchen, dass er trotzdem dazu greift. Wenn er vorher schon abgewrackt war, hätte ich das durchaus verstehen können, aber er wurde als das Gegenteil von seinem Bruder portraitiert und deswegen bin ich der Meinung, dass man das durchaus anders hätte lösen können, wenn nicht gar müssen.Yavanna hat geschrieben:Das er auch zu den Drogen gegriffen hat ist ja wohl verständlich. Sein Bruder hat ihm doch klar gemacht, dass er ohne die Band ein NICHTS ist. Er konnte das Leben in der Band aber nicht mehr ertragen und darum brauchte er etwas, dass es erträglicher machte. Und das waren die Drogen
Noch schlimmer fand ich allerdings den Moment, wo Michael Dawson die anderen um Ruhe bittet, damit er nachdenken kann. Danach kommt Kate rein, hört vom verschütteten Jack und poltert mit einem "Warum grabt ihr denn nicht alle los?" daher und alle graben wieder fröhlich los. Ähm, hallo? Was sollte denn dieser Dialog-Unsinn?
Die Szenen mit Locke/Charlie und das kurze Intermezzo von Sun und Jin waren nette Ansätze, retten die Folge aber in keinster Weise. Einzig interessant scheint der "Wer schlug auf Sayid ein?"-Cliffhanger, der, wenn man der Vorschau glauben mag, in der nächsten Folge für nicht wenig Trouble sorgen mag. Mir ist aber durchaus bewusst, dass "Der Nachtfalter" alleine schon wegen dem Monaghan-Eye-Candy von vielen nicht kritisch beleuchtet werden wird.
Den Smilie entnehme ich aber, dass du es wohl auch so siehst, dass dies dialogtechnisch aber doch ein wenig blöde aufgelöst wurde, oder? Michael wäre sicherlich von selbst darauf gekommen, dass man risikoreich weitergraben könnte und sie damit vielleicht noch mehr gefährden würde. Für mich blanker Unsinn.Laurent hat geschrieben:Wie du sicher gesehen hast, ist Kate erst gekommen als der Tunnel durch den Charlie zu Jack gekrochen ist, erst gekommen. Das heisst, dass die Höhle in dem Sinne schon zum zweiten Mal eingestürzt ist und ausserdem kann sie das ja auch nicht wissenGilmore Boy hat geschrieben:Wie kann der Farbige vorher sagen, man muss aufpassen, wie man gräbt und dann kommt Kate um die Ecke und gräbt wie eine Besessene.![]()
Ist nicht nur der Durchgang, den sie gegraben hatten, wieder zusammengebrochen? Man hat doch gesehen, dass hinter Charlie alles wieder runtergekommen ist und nicht über Jack. Somit denke ich, dass all die anderen die Hoffnung aufgegeben hatten, weil Sie dachten Charlie sei nun auch begraben worden! Und als Kate kam, wollte Sie nicht glauben das Jack tot ist und wie die meisten dann in solchen Situationen reagieren hat sie das "Schicksal" selbst in die Hand genommen. Oder besser gesagt, wollte sie sich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass die beiden tot sind!Bernie hat geschrieben:Den Smilie entnehme ich aber, dass du es wohl auch so siehst, dass dies dialogtechnisch aber doch ein wenig blöde aufgelöst wurde, oder? Michael wäre sicherlich von selbst darauf gekommen, dass man risikoreich weitergraben könnte und sie damit vielleicht noch mehr gefährden würde. Für mich blanker Unsinn.Laurent hat geschrieben:Wie du sicher gesehen hast, ist Kate erst gekommen als der Tunnel durch den Charlie zu Jack gekrochen ist, erst gekommen. Das heisst, dass die Höhle in dem Sinne schon zum zweiten Mal eingestürzt ist und ausserdem kann sie das ja auch nicht wissenGilmore Boy hat geschrieben:Wie kann der Farbige vorher sagen, man muss aufpassen, wie man gräbt und dann kommt Kate um die Ecke und gräbt wie eine Besessene.![]()
Mein Urteil zu der Folge:
Ich fand sie im Großen und Ganzen super

Das auch Sawyer ziemlich schnell verletzt sein kann, haben wir gesehen. Erst verpasst sie ihm eine tolle "Gehirnwäsche" und öffnet ihm die Augen und dann als er endlich mal "Hilfe" zeigen will und zu ihr geht, um ihr dass mit Jack zu erzählen, reagiert sie "zickig" und er verschweigt es ihr aus Trotz!
Also ich bin echt mal gespannt, was sein Geheimnis ist und was es mit dem Kuss in der nächsten Folge auf sich hat!
Die Vorwerbung war ja vielversprechend! Ich denke mir die ganze Sache mal so, dass er nen Kuss von Kate haben will. damit er das Spray (?) rausrückt...Aber die Situation nutzt er dann schamlos aus

Die Sache mit Charlie und dessen Rückblick sowie der Zusammenhang mit Lockes Hilfe fand ich auch richtig Klasse. Sicherlich alles ein wenig zu einfach und schnell dargestellt, aber naja, wenigstens scheint er jetzt clean zu sein und sein Selbstwertgefühl/-vertrauen sollte auch um ein großes Stück gewachsen sein!
Dass die Koreanerin sich gegen ihren Mann aufgelehnt hat fand ich wiederum super, mal gucken was es da irgendwann für "Krisen" gibt, wenn sich die Koreanerin evtl. noch in den "Schwarzen" (Sorry mal wieder den Namen vergessen

Und ob das mit den Antennen usw. alles geklappt hat, will ich mal bezweifeln...Ich meine jetzt auch die Sache mit der Schwester von dem einen...Wer weiß ob Sie es hinbekommen hat/hätte!
Ich denke, dass Sawyer derjenige war, der Sayid (?) erschlagen hat, denn evtl. will er wirklich die Insel nicht verlassen, so wie Kate es gesagt hat! Und er war sauer, dass sie wegen Jack alles liegen gelassen hat...
Also ich gebe der Folge auch volle Punktzahl!
Was diesen Dialog von Micheal und Kate angeht muss ich euch zustimmen. Wieso ist die Höhle nicht eingestürzt als Kate gegraben hat (an ihrer Aura wird es wohl kaum gelegen haben...
)
Ich weiß nicht ob das täuscht, aber mir kommt es so vor als würde Micheal gefallen Sun finden. Ich hoffe sie machen daraus nicht eine heimliche Liebesaffäre, sonst mutiert LOST noch zu einer Soap.
Josh Holloway hat wirklich einen hammerharten Bauch *schwärm*
Hab leider kein sehr gutes Bild von ihm gefunden. Hätte zwar eins, ist aber ein Spoiler deswegen lass ich es lieber.

Ich weiß nicht ob das täuscht, aber mir kommt es so vor als würde Micheal gefallen Sun finden. Ich hoffe sie machen daraus nicht eine heimliche Liebesaffäre, sonst mutiert LOST noch zu einer Soap.
Josh Holloway hat wirklich einen hammerharten Bauch *schwärm*