Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich hab mir heute aus der Bücherei "Das Parfum" vom Patrick Süskind geholt. Hoffe es ist so gut, wie alle sagen!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich lese gerade mal wieder tintenherz, weil ich zum namenstag den dritten teil (tintentod) bekommen habe und vorher noch einmal die anderen beiden lesen wollte.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Ich lese grad

Melissa Marr- Gegen das Sommerlicht

Bild
Anika

Beitrag von Anika »

Jetzt lese ich von Jill Smolinski - Die Wunschliste

Bild
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab gerade mit Stephen King's Shining angefangen.
Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Ich lese gerade, PS:Ich liebe dich.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Es ist zwar sehr traurig und da ich sowieso sehr emutional bin manchmal schwer zu lesen ^_^ , aber ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
LLG
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Neuer Tag, neues Buch:

Susanne Mischke- Nixenjagd

Bild

Bin noch nicht weit, aber ist bis jetzt gar nicht mal so übel.
angy17

Beitrag von angy17 »

Also ich hab mir A Long Way Down von Nick Hornby und Emma von Jane Austen gekauft.
Mit A Long Way Down hab ich bereits begonnen. Ich lese zur Zeit auch noch Der Schwarm von Frank Schätzing, hab ich bereits lange zu Hause liegen, allerdings nicht noch Zeit gehabt es zu lesen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich lese im Moment der der seltsame Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde von R.L. Stevenson. Ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte, aber sehr gut. War auch sehr überrascht, als ich bemerkt habe, dass das Buch von dem Autor ist, der auch die Schatzinsel geschrieben hat, das wusste ich gar nicht.
Nyah

Beitrag von Nyah »

ilove hat geschrieben:Jetzt lese ich von Jill Smolinski - Die Wunschliste

Bild anzeigen
Und wie findest du den Roman? Nach der Besprechung erinnert es mich ein bisschen am Marc Levys "Zurück zu dir"...
Anika

Beitrag von Anika »

Nyah hat geschrieben:
ilove hat geschrieben:Jetzt lese ich von Jill Smolinski - Die Wunschliste

Bild anzeigen
Und wie findest du den Roman? Nach der Besprechung erinnert es mich ein bisschen am Marc Levys "Zurück zu dir"...
Also bis jetzt ist es sehr gut und es scheint sehr vielversprechend zu sein. Die Idee mit der Liste erinnert einen an die Aufgaben in den Briefen von "P.S. ich liebe dich"! Sehr schöne und auch schwer durchführbare Aufgaben bei. Eine Herausforderung, was das ganze noch interessanter macht. 8-)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich lese gerade

Bild

Gefällt mir bisher wirklich gut!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Lenya, du hast einen Doppelpost gemacht...macht aber nix!

Ich lese gerade "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende.

Ich kenne von Michael Ende "Momo" und mir gefallen seine Welten immer ganz gut. Bin schon sehr darauf gespannt.

Bild
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

@ Nyah: es wird dir sicher gefallen, ich habs vor 2 tagen ausgelesen und fand es richtig toll

ich lese gerade Abbitte von Ian McEwan
Alana

Beitrag von Alana »

Trailer - Kate LeVann
Winnee

Beitrag von Winnee »

Der Untergang des Houses Usher von E.A. Poe (Freiwillig!)
coupleleyton

seit heute lese ich...

Beitrag von coupleleyton »

"From Here to Paternity" von Matt Dunn :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA240_.jpg
geht so um einen mann der etwas trostlos ist und man sagt ihm er soll ein kind bkommen dann wird alles besser und dann sucht er im inet nach einer frau und trifft sich mit frauen und ist gespannt auf die reaktion was sie sagen wenn sie hören was er will.. er sucht schon namen aus und sonst macht er nur sport od so..
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
easypeasy

Beitrag von easypeasy »

les im moment grad zwei bücher-einmal die biografie von julia roberts ( :up: echt interessant) und dann noch "der goldene kompass"...hab aber zu weihnachten mal wieder ne ganze ladung bücher bekommen und muss das alles gleich danach lesen,das sind unter anderen: bücher von jane austen und charles dickens,auch leo tolstoi und von anne brasheres "eine für vier" :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab heute angefangen
"The wonderful wizard of Oz" zu lesen.
Danach kommt dann "Wicked" dran :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich les gerade Knochenlese von Kathy Reichs. Gefällt mir sehr gut, sehr spannend, kann gar nicht aufhören des zu lesen.^^
Antworten

Zurück zu „Literatur“