Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ist das ihr kleid?
nicht schlecht, habe mir so was ähnliches vorgesteltt^^
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Hm, der untere Teil des Kleides gefällt mir nicht so. :ohwell:
Aber es steht ihr wesentlich besser als dem Model. :up:
Schade, dass es offenbar keine weiteren Bilder geben wird.
Bells

Beitrag von Bells »

L.Helen hat geschrieben:Hm, der untere Teil des Kleides gefällt mir nicht so. :ohwell:
Schade, dass es offenbar keine weiteren Bilder geben wird.
Stimmt dem Model steht es nicht so gut, wie ich schon erwähnt hatte gefällt mir der oberste Teil nicht so gut, aber es steht ihr und sie sieht glücklich aus!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

L.Helen hat geschrieben:Hm, der untere Teil des Kleides gefällt mir nicht so. :ohwell:
Stimmt der unter Teil ist nich so der Bringer...aber 1000 x besser als beim Model.
L.Helen hat geschrieben:Schade, dass es offenbar keine weiteren Bilder geben wird.
Also wie gesagt, ich weiß es nicht ob es noch mehr Fotos geben wird, ich dachte mir so, weil OK! Magzine ja nur diese veröffentlicht hat und die ja die Rechte an den Hochzeitsfotos haben...ich hätte gerne noch welche mit den Trauzeugen und so gesehen...und von den Gästen, Kate un so weiter^^
Und natürlich von Katherine, wo man das ganze Kleid sieht...Mal sehen vllt kommen ja noch welche zu vorschein *bitte, bitte*
LG :D
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

IzzieStevens hat geschrieben: Also wie gesagt, ich weiß es nicht ob es noch mehr Fotos geben wird, ich dachte mir so, weil OK! Magzine ja nur diese veröffentlicht hat und die ja die Rechte an den Hochzeitsfotos haben...ich hätte gerne noch welche mit den Trauzeugen und so gesehen...und von den Gästen, Kate un so weiter^^
Und natürlich von Katherine, wo man das ganze Kleid sieht...Mal sehen vllt kommen ja noch welche zu vorschein *bitte, bitte*
Aber dafür, dass OK! die Rechte hat, kosten sie es bisher viel zu wenig aus. Wie du schon geschrieben hast, was ist mit den Trauzeugen. Sind schließlich auch keine unbekannten Leute, lässt sich also auch prima vermarkten.
Also OK! Magazine mehr Fotos! Ihr habt doch bestimmt noch mehr ;) .
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich OK! mit drei Fotos zufrieden gegeben hat :ohwell: . Die haben sicherlich mehr fotografiert.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

L.Helen hat geschrieben:Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich OK! mit drei Fotos zufrieden gegeben hat :ohwell: . Die haben sicherlich mehr fotografiert.
Da kommt bestimmt noch was nach! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur die paar Bilder veröffentlichen werden. Weiß man eigentlich, wie tief OK! für die Bilder in die Tasche greifen musste?
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich bin nur ein wenig traurig, hatte mich so auf Bilder von TR und Katherine gefreut. Ich hoffe auch darauf, dass noch welche kommen, aber es sieht mir doch sehr nach einer Fotostrecke aus, die nur Katherine und Josh gemacht haben. :(
Bild
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Making Of An Iconic Foto

Bild

We could not believe our eyes when we saw this beautiful photograph. There is something so natural and lovely about this photograph of a very beautiful Katherine Heigl walking across Robertson blvd with a can of paint in her hand. Such an incredible contrast.
Quelle

++++++++

Edit:

Bild

Quelle

Is This The South Of France?

Bild

Was this foto taken today in Cimiez in the hills overlooking Nice? Sorry no, but it sure looks like it. This beautiful photo of Katherine Heigl was actually taken at a furniture store in Beverly Hills where she was doing some shopping with her mother.

Quelle
Bild
Mausi

Beitrag von Mausi »

Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. Die Brille ist super und die Schuhe sind einfach ein Traum. Gefällt mir sehr gut. Katherine ist einfach eine natürliche Schönheit.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Fotos von der Hochzeit. Hätte gern T.R. und Katherine gesehen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Katherine & Josh In Mexico
Bild Bild Bild
Katherine Shops At Robertson Boulevard
Bild Bild Bild Bild
Quelle
Honeymoon Pics
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, ich finde, sie sieht einfach wunderschön aus auf den Hochzeitsbildern! Das Kleid, das Make-Up, die Haare..einfach alles perfekt! :up:

Aber es ist wirklich schade, dass es nur so wenige Bilder gibt, von T.R. Knight als Trauzeuge hätte ich auch wirklich gerne eines gesehen.

Die Bilder von ihr und Josh in Mexico sind ja lustig. Der Hut ist genial. :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mausi hat geschrieben:Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. Die Brille ist super und die Schuhe sind einfach ein Traum. Gefällt mir sehr gut. Katherine ist einfach eine natürliche Schönheit.
Geht mir auch so. Wenn man bedenkt, dass das Foto eigentlich nur ein einfaches Paparazzie-Foto ist, hat er/sie Katherine wirklich gut getroffen. Das Foto hat schon eher "Fotoshooting-Charakter"! Einfach der Hammer!
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

You're Going to Have to Wait Another Week For More Heigl

Bild

Quelle

Also ich finde sie sieht einfach super aus.
Das ganze Outfit stimmt und sie lacht wie immer ;)
Und der Ring: Einfach wow :o
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaap das outfit ist echt schön...und ich mags auch das sie immer lächelt :)
scheind ja immer ziemlich gut drauf zu sein oder ist einfach nen netter mensch :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow das outfit ist ja voll total schön, sie sieht echt edel aus.. wirklich schön
Bells

Beitrag von Bells »

Ja es sieht echt klasse aus und es passt auch alles! :anbet:
Aber ich finde auf dem ersten Bild sitzt die Brille etwas merkwürdig, aber ansonsten sieht alles klasse aus, nicht nur ihr Outfit, sondern auch sie selbst!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde selbst dir birll passt super dazu... echt hamer
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:ich finde selbst dir birll passt super dazu... echt hamer
Ja ich weis ich meinte nur, das sie auf dme ersten Bild etwas komisch aussieht, auf dme 2. sieht es super aus! :anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Outfit ist echt super! :up: Die Tasche finde ich cool!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“